Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Trailer (german)

Eröffnet am: 21.09.2008 17:02
Letzte Reaktion: 22.09.2008 06:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Polaris Death Note - Trailer (german) 21.09.2008, 17:02
 Shivers Death Note - Trailer (german) 22.09.2008, 06:24
Seite 1



Von:    Black_Polaris 21.09.2008 17:02
Betreff: Death Note - Trailer (german) [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr den trailer schon???
wenn nicht auf meienn weblog habe ich ihn drauf getan

aber meine ist frage ist wie findet ihr die stimmen???

ich finde diese absolut genial besonders L und Light
*schwärm*

und ihr???
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Shivers 22.09.2008 06:24
Betreff: Death Note - Trailer (german) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommt es mir wie ein Fake vor... Denn die Stimmen klingen von der Betonung (also genau das, was mich bei den Hörproben so richtig angekotzt hat) her exakt gleich. Obendrein sind die Szenen zwar interessant gewählt, aber die Bilder passen gar nicht zu den Texten und das is für Deutschland eigentlich unüblich, auch wenn ich bis dato keine Vorschauen gesehen habe. Und genau da liegt der Hund begraben. DN hatte bereits die Premiere der ersten deutschen Folgen auf der Animagic... Das ist eigentlich effektivere Werbung. =/

Ich lass mich gerne korrigieren aber Text und Betonung sind die selben wie bei der von TP als "erste stimmliche" angekündigte Hörprobe. Ich hoffe für meine Ohren, daß ich recht habe, denn... ich find Ryuk echt furchtbar, so wie er da redet... Der einzige bei dem ich sorge habe, daß er sich nicht verbessern wird u.u *die anderen Syncher kennt und weiß, wie wandelbar die sind*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3
Zuletzt geändert: 22.09.2008 06:24:28





Zurück