Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note real Movie - Wer sollte eurer Meinung nach die Rollen spielen?

Eröffnet am: 22.03.2009 20:10
Letzte Reaktion: 15.02.2010 13:37
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Death Note real Movie - Wer so... 22.03.2009, 20:10
 MG Death Note real Movie - Wer so... 22.03.2009, 20:11
Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 00:23
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 07:54
 _Asura_ Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 10:45
 MatsuChan Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 14:14
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 14:24
 MatsuChan Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 14:38
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 14:51
 MatsuChan Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 15:12
 koenigin Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 15:31
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 16:16
 koenigin Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 17:48
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 18:34
 koenigin Death Note real Movie - Wer so... 25.03.2009, 18:09
Death Note real Movie - Wer so... 23.03.2009, 21:01
Death Note real Movie - Wer so... 15.04.2009, 14:27
 Narbenherz_ Death Note real Movie - Wer so... 18.04.2009, 14:18
 Kairimina Death Note real Movie - Wer so... 08.05.2009, 00:59
 koenigin Death Note real Movie - Wer so... 08.05.2009, 11:55
 angeljaehyo Death Note real Movie - Wer so... 08.05.2009, 14:48
Death Note real Movie - Wer so... 12.05.2009, 17:50
 Jim Death Note real Movie - Wer so... 12.05.2009, 18:25
Death Note real Movie - Wer so... 13.05.2009, 18:49
 Rioxma Death Note real Movie - Wer so... 13.05.2009, 20:44
Death Note real Movie - Wer so... 13.05.2009, 22:16
 Rioxma Death Note real Movie - Wer so... 14.05.2009, 13:45
 ZiTao Death Note real Movie - Wer so... 16.05.2009, 20:51
 Arica Death Note real Movie - Wer so... 26.05.2009, 17:28
 paptschik Death Note real Movie - Wer so... 26.05.2009, 19:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.03.2009 20:10
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Naja, der Titel sagt schon alles, GO^^


Dear People of this world,

May I Introduce myself? I`m the new Kira!

http://www.youtube.com/watch?v=8aormsYilRk&feature=channel_page



Von:    MG 22.03.2009 20:11
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Moment.... gibt es nicht bereits einen Realfilm?
Und wieso hast du keine eigene Meinung dazu?

Und wieso muss ich deinen Thread jetzt erst richtig einsortieren?
Bitte zukünftig darauf achten.

[EDIT]
Ja, hier. Schau mal bitte:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1568&thread=128307

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:14:29



Von:   abgemeldet 23.03.2009 00:23
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ähm, das ist zwar von warnerbros gesponsort, ist aber der japanische movie, ich rede vom amerikanischen remake dass sich bald in der mache befinden wird und meine meinung wer z.b. yagami light spielen soll, steht in meiner signatur^^ Einfach mal Augen auf und auf den titel gucken^^ und auf meinen link^^
Dear People of this World,

May I introduce Myself? I`m the new Kira!

http://www.youtube.com/watch?v=8aormsYilRk



Von:    Jim 23.03.2009 07:54
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>ich rede vom amerikanischen remake

Dann wäre es praktisch diese Info auch im ersten Posting mit einzubringen, meinst du nicht?



Von:    _Asura_ 23.03.2009 10:45
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß um was es geht >.<
da gab es mal, das Gerücht, dass Zac Efron (bekannt aus High School Musical) Light oder L spielen soll. da gabs die mega online-unterschriften-sammlung (über 10.000 unterschriften), damit er das nicht wird xD

ob das ami-remake was wird, denk ich persönlich mal eher weniger, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D



Von:    MatsuChan 23.03.2009 14:14
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Zac Efron wäre doch wohl toll als Light!
und Vanessa soll sich die Haare blond färben, die Haut bleichen und Misa spielen!
:D Ironiesmiley



Von:    Jim 23.03.2009 14:24
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Also optisch ist Efron auf jeden Fall näerh an der Vorlage als Fujiwara mit seinen Hamsterbacken.



Von:    MatsuChan 23.03.2009 14:38
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Das auf alle Fälle.
Aber ich glaube selbst wenn sein schauspielerisches Können so gut und passend wäre wie die Optik, ich hätte ständig Angst Light könnte auf eimal anfangen zu singen.(was natürlich niemals passieren würde)

We´re all in this together~




Von:    Jim 23.03.2009 14:51
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Und heir sehen wir ein Opfer des Butler Effects. (Gerard Butler wird auch, ganz gleich was er je tun wird, für immer der Kerl sein der "SPARTAAA" gebrüllt hat... irgendwie schade, den Efron gehört eindeutig zu den Jungschauspielerin die ein wenig Förderung verdient hätten)



Von:    MatsuChan 23.03.2009 15:12
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Jap.
Vorerst wird er für mich sicher weiterhin der Typ aus HSM sein.
Aber vielleicht tritt er ja irgendwann mal in einer Rolle auf, die mich umdenken und mein Vorurteile gegenüber seiner Schauspielerei/Singerei vergessen oder zumindest überdenken lässt.

@topic
Falls es jemals ein US-Remake geben wird, vielleicht schafft es Arthur zumindest zum Casting, dann wäre wenigstens die Eröffnerin des Threads glücklich~



Von:    koenigin 23.03.2009 15:31
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Zac passt vllt Optisch zur rolle von Light, doch ich würde nie wollen der ER Light spielt - weil wie gesagt, er ist der Typ aus HSM der singt und tanzt xD Außerdem kann ich ihn nicht leiden oO

Find das dieser Arthur aus YT gut zu Light passen könnte x3 aufjedenfall wäre ich für unbekannte Schauspieler...



Von:    Jim 23.03.2009 16:16
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>wie gesagt, er ist der Typ aus HSM der singt und tanzt

Und wie sollte jemand von dem Image wegkommen wenn er nichts anderes macht?



Von:    koenigin 23.03.2009 17:48
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine ziemlich gute frage - ich weiß es nicht.
Irgendwie ist der da aber auch selber schuld xD
Ich kann ihn mir halt nicht als Light vorstellen - hinterhältig und intelligent.



Von:    Jim 23.03.2009 18:34
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie ist der da aber auch selber schuld xD

Ja, wie kann er es nur wagen als unbekannter Jungschauspieler nicht gleich an Millionenprojekten an der Seite von Ikonen wie Depp und Konsorten mitzuwirken? Er sollte sich was dafür schämen, wo doch jeder der heute groß ist auch direkt so angefangen hat (ich meine, ich weiß ja das es im Trend ist HSM schlecht zu machen und so und das ich nie bei den coolen Kids auf dem Schulhof stehen werde weil ich mich diesem Trend, trotz dessen das ich HSM persönlich nicht mag, widersetze, aber derartige "Argumentationslogik" ist direkt aus der "War blöd, merkste selber ne?"-Schublade geholt).



Von:    koenigin 25.03.2009 18:09
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
xD Ich mag dein art zu denken.
Doch du kannst dir sicher sein, das meine Meinungen unabhängig von irgendwelchen Trends sind :D (Im gegenteil, bei uns hier gibts eher mehr leute, die auf HSM stehen o.o')
Wie gesagt, ich kann ihn einfach nicht ausstehen - man muss ja auch nicht jeden mögen. ;D
(wir kommen langsam vom Thema ab xD)
Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:09:52



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:01
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Ich finde ja dass Zac schon gut schauspielen kann, aber man merkt ihm halt auch an, dass er mehr auf die Theater/Musicalsparte passt.

Ich denke ja, es sollte ein allgemeines Casting dafür geben und die sollten sich dann den raussuchen, der am besten passt und jeder sollte die gleichen Chancen haben. Sowohl andere unbekannte Favoriten ALS AUCH ZAC.

Und so utopisch ist das eigentlich gar nicht, denn wenn wir ehrlich sind, die meisten sieht man sich an und die werden vom aussehen her gar nicht passen, dann bleibt evtl. noch ne handvoll übrig.

Aber wie gesagt, ich hab meinen Favoriten und werd ihn unterstützen^^
Dear People of this world,

May I introduce myself? I`m the new Kira!

http://www.youtube.com/watch?v=8aormsYilRk



Von:   abgemeldet 15.04.2009 14:27
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Lol Zac als Light... Optisch wird es ja pasen aber der Zac ist zu... freundlich.Mir faäält im Moment kein Schauspieler ein, aber für Misa wär doch von der Optok Ashley Tisdale ganz gut ^^.Und als L könnte man Robert Pattison(schreint man das so?) nehmen... Naja die Haare aus Twillight würden da ganz gut zu passen. Aber echt jetzt fallen mir keine schauspieler ein...



Von:    Narbenherz_ 18.04.2009 14:18
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
ehm... aber man ist doch gerade Schauspieler um in andere, verschiedene Rollen zu schlüpfen o.o

aber naja mal abgesehen davon, find ich garnich mal dass der vom aussehen her passt. er sieht noch zu jung aus... einfach nich wie ein geniales arschl*ch ^^

und najaa... da gibt es natürlich diese schauspieler wie stiffler aus american pie... der hat sein image natürlich für alle jahre weg xD der hatte glaube sogar in final destination 3 sone dumpfbacken-rolle ^^

Und zur Rolle von L... AUF KEINEN FALL PATTISON!!! ich find desn einfach nur hässlich... der würde mir dann L madig machen ~_~
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D
Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:19:21



Von:    Kairimina 08.05.2009 00:59
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Leute jetzt ist es Offiziell:

"Death Note" bei Warner Brothers
Das amerikanische Filmstudio Warner Brothers hat die Rechte erworben, aus der Erfolgsserie "Death Note" von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata einen Realfilm zu machen. Der Film soll die ersten drei der zwölf Manga-Bände umfassen. In Japan wurden zu "Death Note" bereits drei Realfilme produziert.

Quelle 1
Quelle 2

Ich hätte nicht gedacht, das Warner Bros. die Rechte kaufen würde.. und nur 3 Bände? O_O Das kann ja was werden..
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    koenigin 08.05.2009 11:55
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Ersten drei Bände? Hm.. Das heißt dann wohl, das es mehrere Filme geben wird, denk ich ma?



Von:    angeljaehyo 08.05.2009 14:48
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Oh, endlich offizielle Bestätigung, vielen Dank :)

Für mich würde Zac Efron absolut als Raito passen. Optisch natürlich.
Und wenn er gut schauspielern kann... Sehr gut... Dann wäre er absolut perfekt, meiner Meinung nach.

Wenn Robert Pattinson L spielen sollte, stürz ich mich aus dem Fenster. *lach*
Ist aber sehr unwahrscheinlich. xD

Für mich würde Jake Gyllenhall passen, so wie er in "Donnie Darko" aussah. Bloß älter. Und, oh Glück, er ist ja älter geworden :D

Na da bin ich ja gespannt... Ich bin sehr pessimistisch, was den Film angeht.
Twilight war einer meiner Lieblingsbücher, und jetzt kann ich's nicht mehr hören...
Wenn sie das mit Death Note machen, oh Gott.
You've blood in your hair, honey, there...
A new kind of thrill and I feel alive!



Von:   abgemeldet 12.05.2009 17:50
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
es wen es nur zec efron wird!
dan.....dan..werde ich... ich.. DAN WERDE ICH PERSÖNLICH DAHIN GEHEN UND SEI VERKLAGEN xD
ich hasse diser*** (könnte jets ne liste schreiben)

und bitte keine disney stars! das were ja eine schande für DeahtNote.
udn robert ptiison als L (hatt sich beworben xD) *stell sich vor robert auf den stuhl und süß essen* ok lieber nicht xD wen man schon dran denkt kriegt man angst er ist schon ein guter schauspieler aber eher für twilight und net für liwlite.

kenne schon gute schauspieler die passen würden wen ich nicht immer dei namen vergessen würde xD
naja kenne dei liste dei sich dafür beworben haben aber wen zac efron wehe er spielt eine rolle schmeiß ich micht mit aus den fenster ode wen das in kino lauft buhahaha xD



Von:    Jim 12.05.2009 18:25
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
>(könnte jets ne liste schreiben)

Mir wäre schon damit geholfen wenn du eine Sprache schreiben würdest die ich lesen könnte, denn ich kann den Inhalt der ersten beiden Absätze deines Postings nur erraten und das meine ich nicht mal als höhnsichen Spott sondern tatsächlich ernst. Also, noch mal in Ruhe, und diese Mal bitte auf Rechtschreibung und Grammatik achten damit man adäquat darauf antworten kann.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:49
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Also ich kann jetzt net so gut engöisch standen da jetzt schon die Schauspieler? Und sehts mal positiv:
Wenn zac Efron oder Pattison da mitspielen würden wärs bekannter und es wär die warscheinlichkeit höher das es in die Kinos kommt.Aber stimmt Pattison als L wenn der da so sitzen würde.. lieber doch nich mir is der nur in den sinn gekommen wegen den Haaren.^^



Von:    Rioxma 13.05.2009 20:44
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Johnny Depp als L wäre nicht schlecht, der sieht ihm in gewisser Hinsicht ziemlich ähnlich ^_^. Die Frage ist eher die, ob das sein muss nen Remake mit amerikanischen Schauspielern zu drehen :-D.



Von:   abgemeldet 13.05.2009 22:16
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
es würde sich zumindest schneller rumsprechen, wenn die amis das machen... ob das resultat jetzt besser oder schlechter wäre, sei mal dahin gestellt ^^
ich hab bei sowas immer angst, dass es grottenschlecht wird und die japanischen filme haben mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
aber bitte, keinen Zac Afron als Light -.-
das würde mir die lust auf den film brutalst verderben, auch wenn ich Death Note noch so liebe..
Johnny Depp als L is ne gute idee XDD. er hat ja zumindest schon mal erfahrung darin, merkwürdige typen darzustellen. wenn er jetz noch so hingeschminkt wird, dass er wie 18 aussieht passts! :P


was Light angeht... da wirds echt schwer XD ich kenne keinen, der ihn überzeugend genug spielen könnte. da sollen sie sich halt mühe geben und nen begabten jungschauspieler angeln. muss ja nicht jeder ein superstar sein, der da mitspielt.


Zuletzt geändert: 13.05.2009 22:17:48



Von:    Rioxma 14.05.2009 13:45
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Zac Afron könnte ich mir nicht in dieser Rolle vorstellen, nicht mal annähernd (hat noch nichtmal was mit High School Musical zu tun (zum Glück musste ich mir diesen Film nicht antun :-D)), allein vom aussehen her passt der so gar nicht finde ich. Was mir mehr Sorgen macht ist aber die Tatsache, ob die sich eng an die Mangavorlage b.z.w. den beiden Realfilmen halten oder ob aus dem psychologisch-horrorhaften Death Note ein Splatter-Hick-Hack wird :-(, ich habe da so meine Bedenken.



Von:    ZiTao 16.05.2009 20:51
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
hm...mir fällt niemand ein der des spielen könnte...
Zac find ich nicht gut...wobei er sicher annehmen würde um von diesem high school Image wegzukommen...




Von:    Arica 26.05.2009 17:28
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Wenn man sich all die anderen amerikanischen Remakes von japanischen Filmen (meist Horror) anguckt, stellt man fest, dass
die meistens unbekanntere Schauspieler dafür nehmen.
Daher denke ich, dass das bei Death note auch nicht anders sein wird.





Von:    paptschik 26.05.2009 19:36
Betreff: Death Note real Movie - Wer sollte eurer... [Antworten]
Avatar
 
Horror verwendet aber generell kaum bekannte Schauspieler. Horror ist ein Genre, dass gänzlich auf große Namen verzichten kann. Es wird billig produziert, soll möglich gruslig oder brutal sein (je nach Art des Horrors) und wird dann meist mit ziemlicher leichtigkeit ein ordentlicher Erfolg. Das wichtige bei Horror ist immer das/der für die Morde verantwortliche und da diese Gestalten meist gesichtslos bleiben oder völlig maskiert sind kann man problemlos namenlose Darsteller verwenden. Außer den Darstellern von Freddy und Jigsaw fällt mir keine moderne Rolle in Horrorfilmen ein, bei denen der Darsteller weiter wichtig ist und den Fällen kam der Erfolg auch erst durch die Rollen in den Horrorfilmen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"


[1] [2]
/ 2



Zurück