Zum Inhalt der Seite

Thread: neuestes DN kapitel - spoiler thread

Eröffnet am: 09.03.2005 11:27
Letzte Reaktion: 18.11.2006 13:30
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 09.03.2005, 11:27
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 09.03.2005, 14:06
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 09.03.2005, 19:42
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 10.03.2005, 18:34
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 10.03.2005, 20:04
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 10.03.2005, 21:50
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 10.03.2005, 23:49
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 23.03.2005, 17:18
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 23.03.2005, 21:36
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 23.03.2005, 23:16
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 26.03.2005, 10:35
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 26.03.2005, 12:13
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 13.05.2005, 11:04
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 13.05.2005, 12:41
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 14.05.2005, 01:42
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 15.05.2005, 13:33
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 15.05.2005, 14:49
 Ri neuestes DN kapitel - spoiler ... 19.05.2005, 13:14
nine_tails neuestes DN kapitel - spoiler ... 14.06.2005, 17:24
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 14.06.2005, 23:55
 Yina neuestes DN kapitel - spoiler ... 25.06.2005, 13:37
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 25.06.2005, 15:59
 Yina neuestes DN kapitel - spoiler ... 25.06.2005, 17:04
nine_tails neuestes DN kapitel - spoiler ... 28.06.2005, 19:42
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 28.06.2005, 21:51
shirikawa neuestes DN kapitel - spoiler ... 03.07.2005, 20:00
neuestes DN kapitel - spoiler ... 11.07.2005, 19:41
neuestes DN kapitel - spoiler ... 21.07.2005, 11:38
 Kibate neuestes DN kapitel - spoiler ... 22.07.2005, 14:50
 _______p neuestes DN kapitel - spoiler ... 24.07.2005, 00:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kibate 09.03.2005 11:27
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
So, zwar ist DN noch nicht sooo populär, aber kann man ja nicht ändenr, wenn man still bleibt XD

ich eröffne mal einen beliebten spoiler thread, also hier gehts immer ums neueste kapitel und hier werden spoiler rumgeschmießen wie noch nie.

Also, ich fang ma an
da endlich kapitel 59 übersetzt raus ist
http://www.wtfstfu.net/wethefans.html#DeathNote
wissen wir nun die 2 Namen dieser beiden Kinder, die, meinungen nach Fans(sowie von mir) die rolle von L übernehmen sollen(oder werden), was wohl klar ist, das der kleine(oder ich glaube DIE kleine, weil der name recht weiblich ist) stark wie L sich benimmt(stark? Sie ist ein klon von ihm nur mit weissen haaren)
aber was mir auch aufgefallen ist, obwohl die mit den dunklen klamotten(mero) sich stark normal verhällt, trägt sie ebenfalls keine schuhe O.o
und das besondere, laut dem poster in der jump 15 haben beide weisse haare (man sieht die beiden aber nur von hinten und wahrscheinlich ist Mero auch weiblich)
It's all about the stickin', not the licking'!



Von:    Ri 09.03.2005 14:06
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also Mero scheint mir ein Junge zu sein... wo gibt's denn das Poster von Jump 15 zu sehen?? O_o

Mir glaubt, die beiden sind nur Kinder, damit der Rest der Story nicht gar so deprimierend sein wird, jetzt wo Light die Welt übernehmen will...
"Where are the eyedrops?! My contact lenses about to crack from the ugly!!"

www.turtles-itch.com



Von:    Kibate 09.03.2005 19:42
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Also Mero scheint mir ein Junge zu sein...
dachte ich anfangs auch, aber bei dem poster sah Mero sehr weiblich aus O.o

>wo gibt's denn das Poster von Jump 15 zu sehen?? O_o
auf ner geheimen site XD bitte nicht jedem ex-belibigen sagen, da ich angst habe, das die bandbreite zuhoch für ihn werden könnte und er aufhört diese site zu hosten O.o
http://relaissaveurs.free.fr/

>Mir glaubt, die beiden sind nur Kinder, damit der Rest der Story nicht gar so deprimierend sein wird, jetzt wo Light die Welt übernehmen will...
das wär langweilig, death note SOLLTE MAL ein horror manga sein und dann wurds zu einem detektiv manga und jetzt soll alles enden indem 2 süße kinder den bösen mann verhaften? ¬.¬
It's all about the stickin', not the licking'!



Von:    Ri 10.03.2005 18:34
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link, aber mittlerweile hab ich das Poster schon von einer anderen Quelle aus erblickt. xD
Und ich wünsch mir immer noch, dass zumindenst einer von den beiden Kids weiblich ist. :/

Es geht übrigens das Gerücht herum, dass die neue "Staffel" 7 Jahre später angesetzt ist.... was ich aber nicht so recht glauben will, da müsste Light ja doch schon die Welt um den Finger gewickelt haben... aber wenn ja, würde mich das wiederrum auch brennend interessieren, wie das aussieht. Wie seine perfekte Welt, die er schaffen will, letztendlich aussehen wird.
Aber das wär irgendwie doof und nicht nachvollziehbar, wenn diese Kids erst 7 Jahre später nach ihn jagen, wenn die schon mal den Ersatz für L sind. :/
"Where are the eyedrops?! My contact lenses about to crack from the ugly!!"

www.turtles-itch.com



Von:    Kibate 10.03.2005 20:04
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm....also, ich hab gelessen, das DN zweite staffel nach 7 WOCHEN weitergehen wird, nichts mit jahre und so O.o also 7 woche pause macht er manga.

Ich könnt mir auch nicht vorstellen, das jetzt auf einmal 7 jahre vergangen sind

obwohl es zur story passen würde, wärs dämmlich
It's all about the stickin', not the licking'!



Von:    Ri 10.03.2005 21:50
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich meint ja eh, 7 Jahre in der *Story* (und jetzt müssten es schon 6 Wochen sein ^^)
Wenn das mit dem großen Zeitsprung stimmen würde, wär's voll wie 20th Century Boys... denk nicht, dasses bei DN auch so passend wär.
"Where are the eyedrops?! My contact lenses about to crack from the ugly!!"

www.turtles-itch.com



Von:    Kibate 10.03.2005 23:49
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
jaja, ich weiss das du 7 jahre in der story meintest^^"

nur das die zahl 7 auftauchte, dachte ich, das wovon du es gehört hast, er sich verlessen hat oder so....was solls
wir werden es ja in inzwischen 6 wochen sehen^^

zeitsprünge gibts öfters, aber DN gibts ja noch nicht lang, das wär echt merkwürdig (vorallem das komplette gegenteil von hikaru no go, wo man das erwachsen werden komplett miterleben durfte XD)
It's all about the stickin', not the licking'!
Zuletzt geändert: 10.03.2005 23:50:04



Von:    Ri 23.03.2005 17:18
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen kann man jetzt die Gesichter der beiden Kinder sehen.
Ok, ich schließ jetzt jegliche großen Zeitsprünge aus.... ausserdem glaub ich immer noch, dass der L-Ersatz deshalb so kindlich ist, damit sich die Story nicht zu sehr vom Shonen Genre abhebt... ich persönlich fände es besser, DN wäre in einem Seinen ("junger Mann") Magazin veröffentlicht worden, gibt's weniger Einschränkungen, aber dafür wär die Story sicher nie so erfolgreich wie sie jetzt ist :/



Von:    Kibate 23.03.2005 21:36
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
shonen jump ist halt einer der berümtesten, und da der zeichner schon vorher(hikaru no go) bei shonen-jump gezeichnet hat, hatte er irgendwie keine wahl^^" und mir gefällt das "wöchentlich" prinzip
hast aber recht
die 2 kinder würden sicher nicht bei einem erwachseren magazinen auftauchen, was besser wär :/

jo, die gesichter(die 2 skizzen) hab ich schon vorher gesehen(wollt aber deswegen nicht groß aufstand machen) meru sieht aus wie ein zombie O.o also irgendwie glaub ihc, das L ein misch zwischen meru und nia ist(was auch gut ist, denn L soll der beste bleiben, nciht das nia genauso so schlau und sportlich ist wie L, eher das die beiden L sind nur in getrennte personen...mkay...aber ich finds geil, das mero "dunkel" gekleidet ist und nia "hell" obwohl mir L's klamotten ebsser gefielen, da Nia ein hemd trägt *doof*)
aber Nia scheint richtig hübsch zu sein unter den haaren, schaut mal ihre augen an, kann sein das es nur daher kommt weils ne skizze ist, aber sie hat voll die bishoujo augen
>Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Ri 23.03.2005 23:16
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Mero find ich schaut ziemlich cool aus :D mich freut, dass der nicht so zuckerputzich ist. Ist dir übrigens aufgefallen, dass er dem einen Kind im letzten Kapitel an den Haaren gezogen hat?
Nia scheint ja der ruhige Pol von beiden zu sein, die Süße. :)
Ok, Mero ist wohl ziemlich sicher ein Bursch, Nia könnt aber immer noch auch ein Junge sein...

Tja, es kommt ganz drauf an, wie das jetzt weiter geht, was diese Kids nun machen und wie... die Serie ist ja zur Zeit an einem Wendepunkt, was als nächstes kommt könnt entweder extremst enttäuschend oder extremst geil sein, so seh ich das.
"Where is the bus stop? I would like to go to Wisconsin."

www.turtles-itch.com



Von:    Ri 26.03.2005 10:35
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nia ist ein Junge :(
http://www.livejournal.com/community/death_note/339510.html#cutid1

hatte ich vermutet weil's ja ein Shonen Manga is (ich erwarte jetzt viel Shota in Zukunft)



Von:    Kibate 26.03.2005 12:13
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
*durchless*
hast recht O.o beide sogar...naja, er ist und bleibt ein bishounen zeichner^^"
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Kibate 13.05.2005 11:04
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
kapitel 63 raw ist draussen, und: HAMMER!
Recht langweilig, aber KIRA(Raito/L) UND NEAR(N) am reden O.o
und was geht mit Near ab? Macht er mello nach oder was? Gott, der ist ja ebenfalls so ein freak. Erst total ohne emotion, und dann son böses grinsen mit psycho augen. Ich glaub inzwischen mag ich Near XD
und irgendwie ist er scheisse in dart o.- (in den anderen sachen war er besser...)

ich wette er sagt Raito das er nicht L ist, sondern N(near) weiss das L tot ist.

Übersetzung möcht XD
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt
Zuletzt geändert: 13.05.2005 11:25:52



Von:    Ri 13.05.2005 12:41
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Um besser schiessen zu können, müsst Near glaub ich mal aufstehen. So was weiss man aus dem Sportunterricht. xD
Hmm, ich bin eine oberflächliche Person. Wegen dem Near seinem neuen Blick mag ich ihn plötzlich auch a bissel lieber. :/ ich find's halt voll nieadlisch



Von:    Kibate 14.05.2005 01:42
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
naja, bei mir ist es nicht oberflächlich^^ denn ganz simpel, denn wenn er auch son psycho blick drauf hat, heißt es, das er nicht son super braves muttersöhnchen ist, sondern auch ne kranke seite ansich hat. Da ist nichts oberflächliches bei mir^^

>Um besser schiessen zu können, müsst Near glaub ich mal aufstehen. So was weiss man aus dem Sportunterricht. xD
...<--nie gut dadrin war, aber müsste near das nicht auch wissen, er ist ja soo schlau?^^"

naja, wahrscheinlich war das so
mangaka: "Ok, wie wärs dann damit: Er dahrtet!"
story schreiber: "Ehm, dazu müsste er aber aufstehen, Near steht nicht auf..."
mangaka: "Öhm...ok, wie wärs dann damit, das er daneben wirft, um zu zeigen, das er unperfekt ist und um ein L zu sein noch lernen muss?"
story schreiber: "Das mag ich an mangaka's so gerne, immner ne lösung für alles"
oder so^^
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt



Von:    Ri 15.05.2005 13:33
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> naja, bei mir ist es nicht oberflächlich^^ denn ganz simpel, denn wenn er auch son psycho blick drauf hat, heißt es, das er nicht son super braves muttersöhnchen ist, sondern auch ne kranke seite ansich hat. Da ist nichts oberflächliches bei mir^^

Cool, so kann man's ja auch sehen. :D Naja, aber ich mag eh schon soviele geistig kränkliche Charas, und schon geht einer ein bissel in die Richtung mag ich ihn, auch wenn wir dem seinen Hintergrund kaum kennen. :/ Schließlich wissen wir ja von L selbst ja immer noch so gut wie Nüsse... na gut, lassen wir das.

> ...<--nie gut dadrin war, aber müsste near das nicht auch wissen, er ist ja soo schlau?^^"

Ihm scheint das ja ziemlich wurscht zu sein, besonders wenn man bedenkt, dass er sich so vor seinen FBI Lakaien blossstellt. ^^;
Jedenfalls gefällt mir das schon, dass er so mies darin ist. Ich denk mir: Endlich!! Es gibt etwas was einer von diesen Supergenies NICHT perfekt kann!!! :O

Ich wünschte, wir würden etwas zu sehen kriegen, was der Raito auch nicht besonders gut kann. Abgesehen davon hoffe ich auch, dass der Junge irgendeine Art Schwachpunkt hat. Ich lebe im Glauben, dass jeder Held/Protagonist zumindest einen Schwachpunkt hat. Naja, vielleicht ist es ja seine Schwester, aber in den ersten paar Kapiteln hat er gemeint, er würde sogar seine Familie killen für die seine Gerechtigkeit in der Welt. :@



Von:    Kibate 15.05.2005 14:49
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Schließlich wissen wir ja von L selbst ja immer noch so gut wie Nüsse

was auch merkwürdig ist, das Near und Mello und selbst Roger L L nannten, und nicht "L...." hat er etwa keinen namen, bzw kennt ihn keiner?(nichtmal L selbst?) vielleicht hatten eben seine eltern ihn einen namen gegeben, die starben dann als er noch klein war, und wurde dann vom weisenhaus aufgenommen. (ich nehm mal an, das es irgendwie so war)

>Jedenfalls gefällt mir das schon, dass er so mies darin ist. Ich denk mir: Endlich!! Es gibt etwas was einer von diesen Supergenies NICHT perfekt kann!!! :O
so dachte ich auch^^
aber ist mir schon vorher aufgefallen das Near niemals an L rankommen wird. Allein die tatsache, das er sein gesicht sowie seinen vornamen preisgibt vor dem presidenten sowie die cia und fbi agenten. Ne, N ist kein L (und die tatsache, das Near ebenfalls ein psycho ist)

naja, L war auch nicht perfekt. Wie er selbst sagte, der tot der 12 fbi agenten war seine schuld, UND er zwar öfters "diese letzte(gefälschte) Regel vernichtet meine ganzen spekulationen über Raito und Misa als Kira" ABER er hat nie drüber nachgedacht das diese regel falsch wär, im sinne von "wenn diese regel falsch wär, dann wär alles perfekt" ebenfalls konnten die sehen, diese ganzen sachen von wegen "der vebrecher soll dann und dann sterben" von raitos DN, was alles, mit viel überlegen zu Raito sicher geführt hätte(oder wenigstens den kreis enger gemacht hätte)

Naja, Kira ist ja auch nicht das super-genie, wenn man bedenkt, was er am anfang für scheisse gebaut hat.
Wegen seinem Ego hat er Lind.L.Tailor getötet, fehler nr.1, fehler nr.2 ist, das er L regelrecht sagte, das er information zu der Polizei hat, auf hoffnung das die polizei L aufstöbert, was total dumm war von ihm.

[EDIT] ach, was ich ganz vergessen habe, wegen raito und seiner familie
ich nehme an, das er sie an dritter stelle hat.
An erster stelle er selbst, an zweiter das Deathnote/Kira, und dann schliesslich seine familie. Heißt wenn nötig würd er sie töten, aber möglichst es vermeiden wollen

[EDIT nr.2]
achja, noch etwas nebenbei warum mir Near vorallem nicht gefiel
er hat keinen respekt gegenüber L >.<
es erschien mir so wenigstens
denn als Mello sich wunderte warum L von Kira getötet worden ist, obwohl er versprochen hatte Kira zu fangen, hatte Near geantwortet: "Wenn wir das spiel nicht gewinnen; wenn wir das puzzel nicht lösen; sind wir nichts mehr als nur fehler" heißt er hat L damit beleidigt das er es nicht geschafft hat Kira zu fangen und somit ein gescheiteter fehler sei der gestorben ist >.< ich hasse Near! Aber da er ein psycho ist rechtfertigt sich das, er ist nur krank der kleine^^
Ein Punkt ist genau das, was der intelligente, aber harmlose, unverbildete Leser sich darunter vorstellt
Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:03:06



Von:    Ri 19.05.2005 13:14
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
63 scans sind draussen... und Near spricht da auf ne recht saloppe Art und Weise mit Raito ("nice ta meetcha, L the second!!" oder so). Schön, dass er da ein wenig bengelhaft rüberkommt. Auch wenn das noch komischer ist, dass das gesamte FBI auf ihn hört, lol.

> was auch merkwürdig ist, das Near und Mello und selbst Roger L L nannten, und nicht "L...." hat er etwa keinen namen, bzw kennt ihn keiner?(nichtmal L selbst?) vielleicht hatten eben seine eltern ihn einen namen gegeben, die starben dann als er noch klein war, und wurde dann vom weisenhaus aufgenommen. (ich nehm mal an, das es irgendwie so war)

Ich glaub Ooba will dem L keinen richtigen Namen geben, und das find ich auch ganz gut so. Das Mysterium ist doch das Schöne!

Und jup, gut beobachtet, die kleinen Fehler von Kira und L. Wobei L schon viel Phantasie gehabt haben müsste, um sich zu denken dass die Regel gefälscht war, wie ich finde.

> [EDIT nr.2]
> achja, noch etwas nebenbei warum mir Near vorallem nicht gefiel
> er hat keinen respekt gegenüber L >.<
> es erschien mir so wenigstens
> denn als Mello sich wunderte warum L von Kira getötet worden ist, obwohl er versprochen hatte Kira zu fangen, hatte Near geantwortet: "Wenn wir das spiel nicht gewinnen; wenn wir das puzzel nicht lösen; sind wir nichts mehr als nur fehler" heißt er hat L damit beleidigt das er es nicht geschafft hat Kira zu fangen und somit ein gescheiteter fehler sei der gestorben ist >.< ich hasse Near! Aber da er ein psycho ist rechtfertigt sich das, er ist nur krank der kleine^^

Ach ja, das gefiel mir ja auch nicht. Das mit dem "wir sind ein Fehler wenn wir versagen" hab ich zwar so nicht mitgekriegt, aber das hat ihn ja gar nicht berüht, Ls Tod (oder, er kann einfach keine Gefühle zeigen!! *drama*).



Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:24
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>63 scans sind draussen...

wo denn? kann hier jemand den Link posten? ö.Ö Auf wtf oder mangadownload ist jedenfalls nichts von 63 zu finden
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Kibate 14.06.2005 23:55
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
es gibt übersetzt schon bis 65
irgendwo hier im forum, in einen der threads, ist ein link wo man es downloaden kann (ich sag nur "stoptazmo") und da ich finde, man muss was tuhen, anstatt nur doof fragen, um was zu bekommen, such XD (sry, schlechte laune)

achja, raw(unübersetzt) gibts schon bis 67
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:    Yina 25.06.2005 13:37
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
nyaa... nun ist L also doch tot.. ich habe eher fest darangeglaubt, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um light zu täuschen.. aber.. >___< dat ist sowas von traurig.. und wenn Near wirklich nur ein Teil von L ist, dann wird er nie genauso gut sein.. was ich mich immer noch frage ist, was das für eine uhr ist. Die schien ja ein countdown zu sein und schien in Ls Wohnung zu sein... aber woher wusste L das er sterben würde? oder hat er alles vorher geplant und dann heimlich einen knopf betätigt, als er starb?? O__O



Von:    Kibate 25.06.2005 15:59
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>was ich mich immer noch frage ist, was das für eine uhr ist.
ich nehme an, das irgendwo sein herz schlag gemessen wurde, automatisch, versteckt. Wenn er stirbt, aktiviert sich die uhr und soll nach einem tag oder so dem waissenhaus bescheid geben.

Oder das hängt zusammen mit wataris knopf. Wahrscheinlcih dachten watari und L "wenn jemand es schafft watari zu töten, dann auch mich"

nehm ich mal an....

ich würd nicht soviel über so ne kleinigkeit nachdenken^^"
i tell people's secrets, it makes them like me



Von:    Yina 25.06.2005 17:04
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
nya.. doch.. diese kleinigkeiten interessieren mich doch.. XDD aber das mit dem herzschlag klingt plausibel..



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:42
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
übersetzt gibt es eigentlich bis 67 und unübersetzt, aber mit translation bis 69
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Kibate 28.06.2005 21:51
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>übersetzt gibt es eigentlich bis 67 und unübersetzt, aber mit translation bis 69
^^" meine antwort war schon par wochen alt(wahrscheinlich 2) falls du net drauf geachtet hast^^"
i tell people's secrets, it makes them like me



Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:00
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die neuen Charas ( N und M ) kommen so gar nicht an L ran ;___; sind für mich irgendwie total unsymapthisch...
Kann es immer noch nicht glauben, dass L tot ist ;_____; Hab irgendwie immer noch die Hoffnung, dass er wieder kommt ( ist schließlich ein manga xD" ).. Aber wenn er nicht tot wäre, wäre rem wohl auch nicht zu staub verfallen ~_~
Insgesamt finde ich es aber auch, dass sich der Manga mittlerweile doch argh hinzieht auch wenn er immer noch sehr spannend ist..



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:41
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Ich hätte es schöner gefunden, Death Note nach dem 58. Kapitel enden zu lassen. Das hätte ein richtig tolles Open End gegeben, ein dramatisches X3

Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:38
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Soo neues Kapitel ist daha.. Raito hat nun mit Misa Hilfe heraus gefunden , wo Mello und seine Leute sich versteckt haben .. Er lässt es natürlich auch gleich stürmen .. Mello und co beobachten das natürlich alles über Überwachungskameras o.O.. Die Leute die st+rmen wiegen sich in Sicherheit da sie Helme und so aufhaben ^^" Na ja doch falsch gedacht, da der Shinigami ( von dem ryu das zweite Death Note hat ) ihnen einfach die Helme vom Kopf reißt ~_~ Mello lässt sich von diesem Snider die Namen sagen und schon sind sie tot.. Ende Kapitel 69 ^^



Von:    Kibate 22.07.2005 14:50
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
das problem in dieser neuen situation ist, mello hat einen shinigami der ihnen hilft, aber ryuk bleibt weiter unparteiisch :/

(soweit ich gehört habe, hilft der neue shinigami mello, weil wenn mello Kira getötet hat und Near somit besiegt hat, will er dem shinigami das notebook freiwillig übergeben)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    _______p 24.07.2005 00:12
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie reißen mich die letzten Entwicklungen mit dme Präsidenten und so ja nicht wirklich vom Hocker...oO Aber mal sehen, vielleicht wirds ja noch besser...oo"
Liegt das an den Edits, oder haben die Zeichnungen star knachgelassen oO? *mal auf Nears haare verweist* Die waren ja auch mal ausführlicher gezeichnet...^^"

Freue mich jedenfalls sehr, dass unser kleiner Light mal wieder zurückgeworfen wurde ^^! Finde ich immer viel interessanter, wenn er in der Klemme, als wenn alles so glatt verläuft ^^!
Außerdem mag ich Near und Mellow irgendwie...oo" Fragt mich nur bloß nicht warum...^^" (oder es liegt vielleicht doch einfach nur daran, wiel sie wie L so kleine süße Psychos sind oO" Die scheine ich irgendwie generell zu mögen...^^" *drop*)
*cuddles everyone* ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück