Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neuestes DN kapitel - spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93026/-1/11225777467594/
http://desu.de/vaJF3LX




Von:   abgemeldet 28.07.2005 21:16
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> öhm, ja? XD
Uu ich bin von den charas halt so begeistert..wann findet man schon so einen tollen manga? bin ich eigentlich die einzieg die raito von anfang an mochte?
>

> nah, ganz am anfang, bevor L angefangen hat Raito zu belauschen(mit den kameras etc.)
Oo aso..
>

> verschiedenes, erstmal das er Lind.L.Tailor getötet hat,
naja ich hätts asu reflex auch gemacht.. ich meine im ersten momenta denkt man sich ja "kill den udn fertig ist die sache" ich würde auf anhieb nicht denken dass ich es mit so nem hyperintelligentem zu tun hätte der druchaus aufpasst dass seine identiät nicht bekannt ist, und wer denkt direkt daran dass das ne falle ist?Xx also ich hätte das net gewusst.. ich wusste ja wie L aussieht sonst wäre ich wohl auch drauf reingefallen.


>aber vorallem das er preisgegeben hat, das er von der polizei >informationen bekommt. Das wurd sein verhängnis. DAs hat er nur >gemacht, weil er denkt, dadurch würd L die polizei und die >polizei L jagen. WAs ja nicht passiert ist.
aber eigentlich durchaus klappen hätte können wenn L nicht die offensive ergriffen hätte .. im grunde haben die beiden ja sehr ähnlcih gedacht und es kam dann nur noch darauf an wer in die offensive geht..allerdings fand ich das mit penber hochnteressant.. eben was alles möglich ist

>Die polizei hat aufgehört am Kira-case weiterzuarbeiten, und L >fand heraus das Raito Kira (wahrscheinlich) ist. wenn er diese 2 >sachen nie gemacht hätte, wär er jetzt noch in seiner wohnung und >könnte in ruhe leute vernichten
naja ich denke dass das mit den informationen so oder so ans licht gekommen wäre eine frage der zeit und da ist es besser wenn er genau bescheid weiss.. im grunde ist er ja ein grosses risiko eingegangen aber damit sidn auch seine chancen zu gewinnen besser... L ist ja schliesslich.. hm gefährlich?(für raito zumindest)
ich weiss ja nicht o cih minter weiter leute umbringen könnte wenn cih wüsste dass jemand einen verfolgt und ich den nicht los wäre.;es ist und bleibt immer ein risiko
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Zurück zum Thread