Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neuestes DN kapitel - spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93026/-1/11227624531614/
http://desu.de/5S74yRC




Von:    Kibate 31.07.2005 00:41
Betreff: neuestes DN kapitel - spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>naja ich mag die hauptcharas nicht so oft aber er ist intelligent udn hat augenringe udn die klassische frisur
wir sprachen von raito nicht von L

>höheres risiko höhere siegeschancen
wie gesagt, das war ja ein fehler
wieso siegen? Muss er doch garnicht, er kann seine welt auch so erschaffen, braucht nur ein wenig länger, aber ist sicherer.

>death note ist ne tolle ausnahme fern vom mainstream
jo, solche sind immer die besten

selbst hikarunogo damals, war ja sogar noch berümter als deathnote, dabei wars nur ein manga über ein brettspiel(ein brettspiel das rulet) oder kennste yakitate japan? ein manga übers brott-backen, jeder wird denken "was soll der scheiss?" aber ist einer der genialsten mangas die es gibt

>raito wäre zwra gerne gott aber er ist auch nur ein mesch
darauf wollte ich hinaus
er macht auch fehler
wir diskutieren ja hier, weil du "die fehler" nicht als fehler ansahest vorher

>allerdinsg hätte ich L nicht im Moment seines Todes angegrinst -.- das wäre mir zu unsicher gewesen.;wer weiss ob der wirklich tod ist? << das war leichtsinnig

war doch nur wegen der dramatik wegens^^"
und naja, er hätte alles daraus interpretieren können was nun raitos grinsen zu bedeuten hatte. aber wie gesagt, war nr die dramatik^^

>die allerersen wo raito nur mal testen wollte ob das DN tatsähclich geht

wegen eines mordes? wie gesagt, das höchste was L dabei heraus hätte finden können, ist, das er in der Kantou region lebt in japan. Das wars. Er kann unmöglich jeden einzelnen aus diesem bereich untersuchen (und selbst wenn, raito hätte sicher sowas sagen können zu ryuk wie "wenn du das deathnote für einen monat versteckst in der shinigami welt, kann ich weiterhin kira bleiben, sonst werde ich verhaftet und das wars")

>aber wie hat L nochmal erfahren dassser infos von der Polizei hat?
ich glaub das war so
die haben diskutiert, ob Kira vielleicht ein Highshool student ist, genau am nächsten tag dann wurden kriminielle hintereinander am tag umgebracht. somit hat er L gezeigt "ich hab gehört das ihr denkt ich bin ein highshool student, so, was jetzt nachdem ich diese leute getötet habe?"

>raito hat sihc doch auhc in dne pc seines vaters reingehackt oder wie war das?
jo

>wie kapi 73?? Oo ich hab nur bis 69 gelesen Xx
inzwischen gibts schon bis 72 übersetzt, und 73 als raw

beim lieben freund silverrado, auf seiner homepage, gibt es sie runterzuladen(er ist ja doch was zu gebrauchen^^ aber seine art...)

p.s.: achja, wir sind wohl die einzigsten die hier noch reinschauen...
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?
Zuletzt geändert: 31.07.2005 00:42:16

Zurück zum Thread