Zum Inhalt der Seite

Thread: Galerians Film

Eröffnet am: 18.03.2007 04:55
Letzte Reaktion: 01.02.2012 12:29
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Galerians




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Galerians Film 18.03.2007, 04:55
Galerians Film 19.03.2007, 08:15
Galerians Film 19.03.2007, 16:00
 Mismar Galerians Film 20.03.2007, 17:55
Galerians Film 20.03.2007, 19:55
 Mismar Galerians Film 20.03.2007, 20:43
Galerians Film 20.03.2007, 22:32
 Mismar Galerians Film 21.03.2007, 16:46
Galerians Film 21.03.2007, 21:28
 Mismar Galerians Film 22.03.2007, 15:00
Galerians Film 23.05.2007, 15:02
 Jim Galerians Film 23.05.2007, 15:34
 Mismar Galerians Film 07.06.2007, 16:47
 Florastiel Galerians Film 11.06.2007, 18:06
 Merinid Galerians Film 12.06.2007, 18:07
 Mismar Galerians Film 16.06.2007, 10:58
 Florastiel Galerians Film 24.07.2007, 17:54
 Ilumynhi Galerians Film 01.09.2007, 15:25
 RK9OO Galerians Film 01.02.2012, 12:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.03.2007 04:55
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
wer hat den Galerians film gesehn?

wer hat den film zu hause?

jetzt soll keiner behaubten es gibt keinen film von galerians...

ich hab den film zu hause auf DVD



schreibt bitte was dazu









wer hat den film zu hause?
jetzt soll keiner behaubten es gibt keinen film von galerians...
ich hab den film zu hause auf DVD

schreibt bitte was dazu









Von:   abgemeldet 19.03.2007 08:15
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
LOL, Galerians Rion? Fand ich persönlich katastrophal...



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:00
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Fand ihn ganz witzig, allerdings sollte man auf jeden Fall vorher das Spiel gespielt haben sollen.
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Mismar 20.03.2007 17:55
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Bei den Ganzen sachen die es von Galerians gibt, da bin ich froh das man wenigstens an den Film dran kam ~__~
Schade das Galerians nicht so beliebt ist <__<
naja die Grafik ist zwar nicht gut, aber man muss bedenken wie alt der Film ist ^__^



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:55
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, selbst unter diesem Umständen muss ich meinen alten Spruch loslassen: Man kann einfach aus Scheisse keine Schokolade machen...sorry.



Von:    Mismar 20.03.2007 20:43
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Naja Galerians ist nicht gerade beliebt, deswegen werden die Mangas und Animes hier nie raus kommen. Und ich glaube selbst wenn der Film genial gewesen wäre hätte das nichts geändert. Final Fantasy Ac war auch von der Story langweilig, und trotzdem fand jeder den gut weil es viel zu viele Fans davon gibt ~__~



Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:32
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Advent Children fand ich auch überbewertet...Habe das Spiel aber noch nicht durch, daher konnte ich es nicht wirklich verstehen.

Von Galerians gibt es keinen Anime. Nur diesen Movie, der aber gar kein Movie ist, sondern eine OVA von 1999. Ebensowenig gibt es einen Manga.





Von:    Mismar 21.03.2007 16:46
Betreff: Galerians Film [Antworten]
von Galerians gibts 3 Animes, das ist auch die gleiche Zeichnerin wie von dem Artbook (die werden eher als OVA benannt) und 2 mangas
1. Shonen ai/Yaoi Cain und Rion
2. Galerians Rion (also wie das spiel, nur als Manga)
Aber kannst du vergessen das man die hier bekommt >__<

Naja gut ich muss sagen das ich Galerians auch nicht so besonders fand, aber das ist wie bei Filmen: das buch ist immer besser und hier ist nun mal das Spiel besser
kenne auch bislang nichts wo das nicht so ist. und ich muss sagen wer Death Note und Silent Hill gesehen hat, der weiß was quantitativ(death note) und qualität (silent hill) ist



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:28
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Wo sollen die Anime davon verzeichnet stehen. Wenn sie bei www.anidb.com www.animenewsnetwork.com oder bei www.animenfo.com nicht stehen, kann ich davon ausgehen, dass es sie nicht gibt, bzw. die Info ausgedacht ist...schade.

Fakt ist, dass der Movie nur ein Zusammenschnitt dreier OVAs ist (somit in Handlung und Verlauf identisch!), aber dieser ist ja nun kein Anime sondern ein CG-Film ist, gibt es keine weitere Verfilmung als Anime!
Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:36:08



Von:    Mismar 22.03.2007 15:00
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Glaub mir ich denke auch das es nur ein Gerücht ist o.O
Außerdem denke ich kaum das die Macher Mangas und Animes davon rausbringen würde, außer jemand hätte der sowas kann Mitrechte an Galerians gekauft.
Im Internet habe ich auch nach dem Manga von Cain und Rion gesucht, hatte schon das Gefühl gehabt dran zu sein, aber dann sollte ich mir irgendwas downloaden und naja ~__~
Ich glaube auch nicht daran, ich denke selbst wenn es kaum bekannt wäre, oder nur in Japan veröffentlich wäre, würde man trotzdem irgendwas finden



Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:02
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
leute wenn ihr den film nicht gut findet hab ihr wohl nicht das PSOne spiel gespielt da habt ihr wohl keine anung wo rüber ihr schreibt......und was heisst galerians ist nicht beliebt is doch quatsch das spiel war nur umbekannt für viele leute.....und zum thema galerians manga es gibt so weit ich weiss keinen manga aber es gibt ne artbook



Von:    Jim 23.05.2007 15:34
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
leute wenn ihr den film nicht gut findet hab ihr wohl nicht das PSOne spiel gespielt da habt ihr wohl keine anung wo rüber ihr schreibt.....

Ich für meinen Teil hab das Spiel gespielt und fand den Film trotzdem von vorn bis hinten mies. Davon abgesehen fand ich aber schon das Spiel nicht all zu besonders.

und was heisst galerians ist nicht beliebt is doch quatsch das spiel war nur umbekannt für viele leute

Etwas was ein Großteil der Leute nicht kennt, kann auch nicht großartig beliebt sein, ist nur ne lgoische Schlussfolgerung. Und WENN es ein wirklich sehr gutes Spiel gewesen wäre, dann hätte es ne sehr viel größere Fanbase und vor allem auch eine ganz andere Publicty.
Zumindest bei uns ging die Serie aber eher sang-und klanglos unter...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Mismar 07.06.2007 16:47
Betreff: Galerians Film [Antworten]
@Jim

Nun, ich fand den Film auch nicht so super, aber es ist genauso wie bei Final Fantasy. Die Filme kann man auch alle in die Tonne kloppen
und Ich kenne genug Leute die Galerians Rion gut fanden, hatte auch die bewertung 1.
Genauso Galerians Ash hätte ein Renner werden können, wenn es den Vorgänger nicht gegeben hätte. Viele spielen keinen 2 teil, wo der erste teil für die Playstation ist
Und dafür das Ascii das Spiel herausgebracht hat, ist es genial, wäre es von Konami oder Tecmo, Capcom oder sonst was gewesen dann wüsste ich auch nicht wo ich es einstufen sollte.
Die besten Spiele sind meist die mit den Mehrteiler, ich denke wenn galerians ein spiel gewesen wäre, was man bis weiß ich wo fortsetzt, dann wäre es natürlich beliebter.
Ich kenne kaum einen Einzelteiler der echt super und sonst was ist ^^ ich habe ne menge einzelspiele, und keiner von denen ist so bekannt.



Von:    Florastiel 11.06.2007 18:06
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nen Film? XD"
schit, wie geil! *__*
ich fanddas ende von G:ash voll dum ._.
When the world is made in light and darkness...
We´ll be the darkness...



Von:    Merinid 12.06.2007 18:07
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
*Sich dieser Frage anschliesst*: Es gibt einen Galerians-Film?

XD

Bezüglich des Spiels:
Ich erinnere mich noch an die Werbung die hinten auf der Spielverpackung draufstand. Sowas wie: "20 Stunden Spielspass"" oder ähnlich.
Naja, glaube nach 10 Stunden - wenn überhaupt - hatte ich es durch und wusste nicht, was ich von dem Ende halten sollte ^_^

Die Idee ist nett gemacht ... und irgendwo war's ja doch gruselig. Vor allem im Hotel, in dem dann nach und nach jeder umgebracht wurde Oo Fande ich persönlich sehr beunruhigend.

...

Ok, aber 'nen Film? Muss ich doch glatt mal danach googeln.

"Galerians Ash" gammelt schon seit Ewigkeiten ganz hinten in der PS2-Spielesammlung rum ^_^°



Von:    Mismar 16.06.2007 10:58
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Ich würde mir beim Film keine Hoffnungen machen, er ist naja.. nicht gut, aber so sind alle filme zu spielen, besonders ac, da bin ich mit gameone einer meinung, das es nur einen guten film zum spiel gibt, und das ist Silent Hill^^



Von:    Florastiel 24.07.2007 17:54
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht war -.-
silent hill ist ein geiler film, ja!
aber ac ebenso!!
wenn man ihn zu oft sieht, ist sh genauso dumm und langweilig.
nur der ph-head is noch aufregend dann!


When the world is made in light and darkness...
We´ll be the darkness...



Von:    Ilumynhi 01.09.2007 15:25
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich hab denn film noch nich gesehn aber der is doch bestimmt vom ersten game, ne? hat hier überhaupt jemand mal galerians ash gespielt, der teil ist so viel besser als der erste. leider is da keine deutsche synchro, aber die englishe version is auch voll geil XD. achhh...ich liebe rion *sabber* XD
ich mach mal ein bisschen werbung^^ hab einen fanart WB zu galerians eröffnet, wäre schon wenn ihr mitmachen würdet >.<.
bis bald *knuddle alle* XD



Von:    RK9OO 01.02.2012 12:29
Betreff: Galerians Film [Antworten]
Avatar
 
Gibt's den eigentlich i-wo zu kaufen, oder bei YT ect. auf deutsch zu sehen? Oder wenigstens gesubt? XD
"Was auf dem Spiel steht, wissen wir erst, wenn wir erkennen, dass es auf dem Spiel steht."





Zurück