Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114047/-1/11986064285309/
http://desu.de/5u_OuNd




Von:    Yurelia 25.12.2007 19:36
Betreff: Die schlechtsten Vampirfilme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei richtig schlimme Vampirfilme gesehen... Der eine hieß "Dracula" (nicht von Bram Stoker und auch nicht mit Christopher Lee!!)
Spoiler
In dem Film ging es um einen Dracula, der von einem Schiff wohl eher versehentlich vom Meeresgrund gefischt wurde... Naja... Und dann ging es halt um die typische Mina-Dracula-Geschichte... -.- Allerdings hat sich Dracula so auffällig verhalten, dass ich mich gefragt hab: "Hallo? Leute? Merkt ihr eigentlich gar nix??"
Hatte sogar Andeutungen vom Bluttrinken gemacht, und hat eine Frau (war es Mina? KA...) beim Tanzen in aller Öffentlichkeit fast gebissen und keiner hats gemerkt. *drop* Einfach nur total bescheuert. Und übrigens auch schlecht geschauspielert. Kam irgendwie alles gekünstelt rüber.

Der Film lief mal vor ein paar Monaten auf RTL2... Vielleicht hat ihn ja der/die ein oder andere hier auch gesehen...

Dann hab ich mal vor Jahren zu Silvester einen Vampirfilm geschaut, bei dem ich mich halb kaputtgelacht hab.
Spoiler
Es ging um einen ziemlich dämlichen Vampir namens Barnabas Collins. Schon damals hab ich mich gefragt, wie man einem Vampir in einem Film ab 18(!) so einen beknackten Namen geben kann. Oo
Angefangen hat der Film mit einem Suchtrupp oder einem Ausgrabungsteam (KA...). Diese Leute haben dann versehentlich den Sarg von Barnabas, der mit diversen Schlössern und Ketten gesichert war, geöffnet. Und sofort kam eine Hand raus. Oo Ich weiß gar nicht mehr genau, worum der Film ging... ich weiß nur, dass kaum Blut geflossen ist und dass die Musik immer unpassend war. (Wenn es gruslig sein sollte, kam Marschmusik und sonst eine übertrieben unheimliche Musik, wenn das gar nicht Not tat.)

Ich fand den Film einfach nur bekloppt und hab mich gefragt, wie man sowas ab 18 setzen tut. v.v Sogar 12jährige hätten lachend auf'm Boden gesessen. v.v

--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.

Zurück zum Thread