Zum Inhalt der Seite

Thread: Underworld

Eröffnet am: 10.04.2007 07:52
Letzte Reaktion: 10.04.2007 14:07
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 luneisil Underworld - BIN ICH DER EINZI... 10.04.2007, 07:52
 Iudex Underworld - BIN ICH DER EINZI... 10.04.2007, 07:58
 Jim Underworld - BIN ICH DER EINZI... 10.04.2007, 14:07
Seite 1



Von:    luneisil 10.04.2007 07:52
Betreff: Underworld - BIN ICH DER EINZIGE FAN? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo erstmal.
Ich dachte ich wende mich jetzt mal an die Menschen die in die Vamp Foren gucken. Denn überall wo ich sonst schon nachfragte hieß es entweder kenn ich nicht oder mag ich nicht.

EHY! Was ist hier los? Ich finde Underworld ist einer der kultigsten Vamp filme überhaupt. Mal von Interwie mit einen Vampier, Königen der Verdammten und Dracular abgesehen. Oder seht ihr das anders?

Ich schreibe euch in der Hoffnung das ich nicht die einzige, der letzte, oder vergessene Fan von UNDERWORLD bin.

Danke an alle die dies lesen und vielleicht noch antorten.
*kiss*
luneisil
*blub* .... *schmatz* ... *schnurr*



Von:    Iudex 10.04.2007 07:58
Betreff: Underworld - BIN ICH DER EINZIGE FAN? [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=164601&tseite=0&force_linear=1#115367

Ich glaube, damit wird deine Frage geklärt sein. Nächstes Mal bitte Suchmaschine benutzen.
Draga 03/2007



Von:    Jim 10.04.2007 14:07
Betreff: Underworld - BIN ICH DER EINZIGE FAN? [gesperrt]
Avatar
 

EHY! Was ist hier los?[/qutoe]

Das dachte ich mir auch als ich geshen hab das du scheinbar nicht gemerkt hast die Shift Taste beim Titelschreiben geklemmt hat.

Wie schon von Draga gesagt wurde, nutz doch erstmal die Suchmaschine . Der Button dafür ist direkt neben dem "Neuer Thread" Button, man kann ihn im Grunde nicht übersehen.

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Zurück