Zum Inhalt der Seite

Thread: Stellt euch mal vor...^^

Eröffnet am: 25.11.2005 15:44
Letzte Reaktion: 03.04.2010 16:30
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Stellt euch mal vor...^^ 30.10.2009, 13:42
Stellt euch mal vor...^^ 09.11.2009, 21:43
 Vegeta2k7 Stellt euch mal vor...^^ 15.11.2009, 03:35
Stellt euch mal vor...^^ 16.12.2009, 13:26
Stellt euch mal vor...^^ 07.01.2010, 00:31
 AliceKyoki Stellt euch mal vor...^^ 07.01.2010, 18:31
 Makige Stellt euch mal vor...^^ 07.01.2010, 23:02
Stellt euch mal vor...^^ 11.01.2010, 07:26
Stellt euch mal vor...^^ 11.01.2010, 11:33
 Althaea Stellt euch mal vor...^^ 01.02.2010, 18:09
Stellt euch mal vor...^^ 03.04.2010, 16:30
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.10.2009 13:42
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Wenn ich ein Vamir wäre, würde ich zuerst umherhopsen und mich freun xD Dann würde ich mir Vampir Freunde suchen und mit den besten zusammen wohnen. Und dann würde ich meinen ex-freund entführn XD (aber nicht aussaugen o-o) (in keller speren oder so xDD')
naja und ich würd mich mit den cullens anfreunden XD



Von:   abgemeldet 09.11.2009 21:43
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Also mal angenommen, es würde sie wirklich geben diese Vampire, dann hätte ich einen heiden Respekt vor ihnen, und würde mich in Acht nehmen, um bloss nichts mit ihnen zu tun zu haben. *grins*
<.< es ist sicherlich nicht gerade angenehm Nahrung für Untote oder selber einer zu sein.
Im Gegenzug würde ich mich dann auf die Suche nach den Wölfen machen xD die Leben wenigstens noch
Lunas Ardnas Cheper-ka-Ra Dikrotie Kumaris



Von:    Vegeta2k7 15.11.2009 03:35
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn es sie geben würde und ich keiner wäre. Nachts nicht mehr raus gehen. Und ich würde hoffen das ,die Film Klishees Stimmen.
Wenn ich einer wäre, einfach die Nacht zum Tag machen. Am Tag pennen und einen Job suchen, der mit Nahrungsaufnahme einbeziebar ist. Und das machen was ich dencke was ein Vampire macht.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 16.12.2009 13:26
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Wenn es Vampire wirklich gäbe, würde ich schon gerne mal einen anfassen, mit ihm sprechen, aber beißen lassen möchte ich mich nicht. Auch selbst zum Vampir werden möchte ich nicht. Die Ewigkeit ist doch sehr lang, man bleibt vllt einsam und die Welt verändert sich zwar stetig, aber irgendwann ödet einen das sicher an. Von daher könnte ich gut darauf verzichten.



Von:   abgemeldet 07.01.2010 00:31
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ich würde wahrscheinlich viel leichtsinniger mit meiner Zeit umgehen, da diese schließlich endlos wäre...



Von:    AliceKyoki 07.01.2010 18:31
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne ein Vampir. Sich in eine Fledermaus verwandeln und einfach in die Nacht hinausflattern. :3
Die spitzen Eckzähne sehen einfach cool aus und die besseren Sinne und einfach alle Fähigkeiten eines Vampirs.
Man kann Personen erschrecken, vorallem wird es spaßig, wenn es nervige Personen sind die man kannte.
Man ist unsterblich und kann so vieles von der Welt sehen. Dann würde ich ja miterleben wenn die Vulkanier auf der Erde landen. xD
Und wenn man ein paar hundert Jahre auf dem Buckel hat, vielleicht auch zaubern können.^^
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Makige 07.01.2010 23:02
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Ich wird gern ne Vampirin treffen. Dann wird ich mich beißen lassen und wer wohl einer der wenigen Vampire der Grapefruits aussaugt *Himmlisch*



Von:   abgemeldet 11.01.2010 07:26
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Nachtaktiv werden, Vampire Power fuer finanzielle Zwecke missbrauchen, Blutbank ueberfallen... ist viel leichter als zu warten bis irgendwelche Menschen alleine sind und man kann Vorrat anlegen. Ach ja Fenster in der Wohnung dicht machen und MMORPGs spielen.. man sollte es ausnutzen, dass man nicht schlafen oder essen muss und die Chars kann ich noch online verkaufen.



Von:   abgemeldet 11.01.2010 11:33
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Möglichst perfekt alle Kampftechniken trainieren, dann in die Wirtschaft einsteigen und ein Imperium des Bösen aufbauen.

Und natürlich nie die Fehler machen, die in den Filmen vorkommen (zu selbstsicher sein, seinen Plan kurz vor dem Ziel verraten, einen von innen abschließbaren Sarg benutzen, der aus Adamantium besteht...ect)


:D



Von:    Althaea 01.02.2010 18:09
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Avatar
 
Soviel umstellung währe das jetzt gar nicht, bin eh schon nachtaktiv... aber diese karge eisenhaltige Kost währe nichts für mich ;).
Ich bin schon als Mensch ein (leichter) Sadist, deshalb will ich auch gar nicht wissen was ich als unauslöschlicher Bluttrinker für ein unheil über die Menschheit bringen würde XD... .

Lieber ist mir ein leben in dem ich leben kann als gäbe es keinen Morgen mehr... als Unsterblicher verlernt man glaub ich irgendwann das Leben/ Exsistieren zu schätzen.


******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----
******************************************************



Von:   abgemeldet 03.04.2010 16:30
Betreff: Stellt euch mal vor...^^ [Antworten]
Wäre ich ein Vampir, würde ich Blut aus Weingläsern trinken, um kultiviert zu wirken, und dabei meine böse Lache üben: MUHAHA... MUUUhahaha nee... *räusper* mwahahaha!!
Außerdem würde ich möglichst viele Sprachen lernen und mir die ganze Welt ansehen wollen.
Und wenn mir langweilig wird, versuche ich, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Gäbe es Vampire und ich wär keiner, würde ich sie so lange nerven, bis sie mich zu einem machen. Oder mich umbringen, wenn ich Pech hab.
Better to reign in Hell than serve in Heav'n


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück