Zum Inhalt der Seite

Thread: Früheres Leben der Todesengel

Eröffnet am: 20.02.2005 13:57
Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:50
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Früheres Leben der Todesengel 02.02.2007, 21:32
Früheres Leben der Todesengel 24.07.2007, 21:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:32
Betreff: Früheres Leben der Todesengel [Antworten]
Avatar
 
am schlimmsten ist eindeutig izumis past....

meroko tut mir leid... ich möcht die immer knuffen .___.

und takuto mag ich schon...aber seine geschichte sagt mir nich so zu^^

nochmal zu izumi: mein ersten Band war Band 5 und ich habe Fullmoon wo sagashite geliebt! leider ist es verschütt gegangen... ich habs mir neulich wiedergekauft und bei izumi echt so losgeheult... ich mag ihn!

~izumi 4 ever~
-ABC, der Aldi lief im Schnee~
als er dann nach Hause kam,
hat er weiße Stiefel an,
ABC, der Aldi lief im Schnee~ Ö.Öv



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:50
Betreff: Früheres Leben der Todesengel [Antworten]
Ich kann euch nur zustimmen, Izumis Vergangenheit ist wirklich am traurigsten!!! Ich hab die Szene schon weiß Gott wie oft gelesen und muss immer noch heulen!!! T.T

Dass der kleine Lio sich umbringt, nur um seine Mutter noch einmal lächeln zu sehen, OMG!!

Und dann erfährt man im 7.Band auch noch, dass seine Mutter sich garnicht über sein ``Opfer´´ gefreut hat. Wirklich zum heulen!!

Aber wenigstens konnte ich die Mutter nach dem letzten Band ein bisschen verstehen, ich mein, sie hat ja selbst gewusst, dass sie ihm keine Liebe hätte geben können und wollte ihn ja nur vor Schaden bewahren. Auch wenn das sehr grausam scheint, aber besser, als dass sie ihn ständig geschlagen und misshandelt hätte. Ich glaub Izumi hat ihr, nach seiner letzten Erinnerung, auch verziehen und ihr Verhalten verstanden.

Naja, das is eben meine Meinung.


[1] [2]
/ 2



Zurück