Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Ende ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125831/-1/11947897065014/
http://desu.de/4U_OqDy




Von:    Dradra-Trici 11.11.2007 15:15
Betreff: Ein Ende ? [Antworten]
Avatar
 
> >Das zeigt eben, dass sie eine SEHR GUTE FREUNDIN ist!
> Ja, am Anfang schon, aber ihre wirklich selbstlose Tat hat überhaupt nicht viel Sinn wenn sies dann nicht durchzieht. Und somit erreicht sie eigentlich danach nur > das es noch viel schlimmer ist als wenn sies gleich gelassen hätte. Fazit: Die Aktion die beiden so selbstlos zu verkuppeln hätte sie sich lieber gleich sparen > können wenn sie dann so schwach ist und sich dann doch an ihn ranschmeißt *nick* *nick* Genau so sollte sich eine beste Freundin verhalten.

Ich finde, das hat jetzt eigentlich wenig damit zu tun, ob sie eine gute Freundin ist, oder nicht.
Viel mehr wird damit ihre Menschlichkeit bewiesen:
Jeder Mensch macht mal Fehler!
Und ich finde es gut, wenn fiktive Charaktere menschlich sind!

> >Takayuki wollte Mitsuki ja auch nicht als Freundin verlieren und hat sich schließlich EINGEREDET er liebt Haruka, was aber gar nicht stimmte.
> Wie du schon gesagt hast, am Anfang war er nicht begeißtert, aber wies für mich danach ausgesehen hat war das dann schon richtig echte Liebe. Meiner Ansicht > nach war es dann keineswegs mehr nur eine einseitige beziehung. >_> Aber gut das kann man wohl sehen wie man will >_<

Ja, okay, das ist Ansichtsache, ich sehe es nunmal anders.
Aber selbst wenn er Haruka geliebt hätte, er muss ein wenig mehr für Mitsuki empfunden haben:
Weswegen hat Takayuki denn immer Haruka sitzen gelassen?

> Naja das mit dem "falsch verstehen" ist schon so ne geschichte, ich würd eher sagen es ist ansichtssache.
Damit hast du Recht, allerdings sollte es nunmal MitsukiXTakayuki geben...

> Denn ich sehe das alles ein bisschen anders, heißt nicht dass das was du sagst nicht stimmt >_>
Natürlich nicht, aber das ist doch auch trotzdem kein Grund einen fiktiven Chara als 'Bitch' zu bezeichnen;)
Errare humanum est...
BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno
Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi

Zurück zum Thread