Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung nach Band 11?

Eröffnet am: 18.06.2004 16:52
Letzte Reaktion: 24.07.2005 13:23
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Bloody-something Fortsetzung nach Band 11? 27.08.2004, 23:28
 TonaradossTharayn Fortsetzung nach Band 11? 28.08.2004, 10:16
Nemesis Fortsetzung nach Band 11? 29.08.2004, 13:56
Nami Fortsetzung nach Band 11? 29.08.2004, 15:34
 Bloody-something Fortsetzung nach Band 11? 29.08.2004, 15:51
Nami Fortsetzung nach Band 11? 29.08.2004, 19:45
 Bloody-something Fortsetzung nach Band 11? 29.08.2004, 22:09
 Kirschkind Fortsetzung nach Band 11? 02.09.2004, 12:15
 Bloody-something Fortsetzung nach Band 11? 02.09.2004, 15:02
redney Fortsetzung nach Band 11? 03.09.2004, 09:19
 Bloody-something Fortsetzung nach Band 11? 03.09.2004, 22:46
 Kirschkind Fortsetzung nach Band 11? 18.09.2004, 12:44
esca0207 Fortsetzung nach Band 11? 18.09.2004, 14:52
Naomilein Fortsetzung nach Band 11? 19.09.2004, 13:59
 TonaradossTharayn Fortsetzung nach Band 11? 19.09.2004, 16:02
esca0207 Fortsetzung nach Band 11? 19.09.2004, 17:23
Tamika Fortsetzung nach Band 11? 25.09.2004, 14:48
Naomilein Fortsetzung nach Band 11? 25.09.2004, 15:32
Tamika Fortsetzung nach Band 11? 25.09.2004, 15:40
Naomilein Fortsetzung nach Band 11? 25.09.2004, 16:38
blackwhiteangel Fortsetzung nach Band 11? 25.09.2004, 19:23
Tamika Fortsetzung nach Band 11? 28.09.2004, 17:14
Angel-of-Silence Fortsetzung nach Band 11? 07.10.2004, 23:29
 Colle Fortsetzung nach Band 11? 16.10.2004, 20:45
Naomilein Fortsetzung nach Band 11? 17.10.2004, 14:41
Angel-Misha Fortsetzung nach Band 11? 09.11.2004, 19:35
Panther_lea Fortsetzung nach Band 11? 10.11.2004, 17:20
 -Aika- Fortsetzung nach Band 11? 10.11.2004, 18:24
 TonaradossTharayn Fortsetzung nach Band 11? 10.11.2004, 18:43
 Arashi_Tenno Fortsetzung nach Band 11? 11.11.2004, 21:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bloody-something 27.08.2004 23:28
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Ja ich finde das auch total ärgerlich!!Schließlich sind das meine beiden Lieblingsmangas!T-T Das trifft einen ja doppelt!
Das Sketchbook von YNM wollte ich mir normal auch noch holen,aber ich finds blöd das da alles in japanisch steht!>,< (Versteh dat ja netXD)



Von:    TonaradossTharayn 28.08.2004 10:16
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das Sketchbook ^^;;;
Aber das Charabook kannst du noch relativ gut bei ebay vertickern, das Sketchbook weniger @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:56
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, hat schon jemand von euch den 11 Band gelesen?? Hab ihn mir diese Woche gekauft und bin ziemlich sauer...so ein Cliffhanger!!!

Würde gerne eure Meinung dazu hören!! Findet ihr nicht auch, dass sie der Zeichenstil verändert hat, ob zum besseren oder zum schlechtern, darüber kann man streiten!!

Nemesis



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:34
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
ich find eigentlich gar nicht groß das sich der stil verändert hat O___o ich habs mir eigentlich nur 1 ma durchgelesen, hab mir aba vorgenommen das zu ändrn ^^" ich find der stil is geblieben, jedenfalls auf keinen fall schlechter! das hätt ich gemerkt ^^"
nami
Nami



Von:    Bloody-something 29.08.2004 15:51
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Ja band elf hab ich schon gelesen..naja,der Zeichenstil hat mich eher weniger aufgeregt.Aufgeregt hat mich eher,da dieser band ja derletzte ist da es so ein scheiß ende hat!
Ich will ein Ende sehen wo Tsuzuki glücklich ist,und nicht ein Ende wo sich ein Schlangenvieh Hisokas Vater bemächtigt ~.~




Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:45
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
also hab mir nochma band1 und 11 angesehen... tsuzukis augen haben sich verändert.. also irgendwie ausdruchksloser und ein bissl kindlicher aba das war jetzt nciht soo offensichtlich und nit so schlimm...
willst du das hisoka und tsuzuki zusammen kommen?
nami
Nami



Von:    Bloody-something 29.08.2004 22:09
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Tsuzuki hat sich vom Aussehen sehr verändert finde ich ^^ Aber zum positiven!^^
Hisoka und Tsuzuki?Nein,ich will einfach nur das sie gute Kumpel bleiben!^^



Von:    Kirschkind 02.09.2004 12:15
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
nene! Band 11...schon verrücktes Ende..
Wobei ein Ende ist es ja gar nicht. Ich wei auch nur das es jetzt zuende sein soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen!! Dann hätte sie doch sich ertwas geschrieben wie: Sorry das letzte band oder so!! Ich weiß auch nicht. Aber mit diesem Ende kann ich nicht umgehn.. ich mein, was ist mit Hisoka und Tsuzuki? Und wer hat Muraki jetzt gerettet? >.< viel zu viele Fragen und keine Antwort! Schlimm echt schlimm!
*wink* Kai
Zuletzt geändert: 29.01.2006 15:10:51



Von:    Bloody-something 02.09.2004 15:02
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Ja,ich finde das auch schlimm!Sie hätte wenigstens dann nen kleinen Endmanga zeichnen können damit man net so im ungewissen bleibt!
Ich will ein Ende sehen,wo man sieht was mit allen Persone passiert!
Und nicht so nen mist =____=
Naja,vielleicht gibts ja nen Lichtblick und es geht früher oder später doch weiter....ich hab zwar noch immer Hoffnung aber die wird sich nemmer lange aufrecht halten.u.u
Naja,wenigstens bringen sie ja warscheinlich nächstes Jahr das YNM Artbook raus!Ein kleiner Lichtblick....*seufz*



Von:   abgemeldet 03.09.2004 09:19
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe neulich auf einer page gelesen, dass YnM eine Fortsetzung haben soll. Soweit ich weiss ist es aber nach Band 11 abgebrochen...
> Wisst ihr was darüber?

Tja liebe Leute die Frage ist nicht "ist es abgerochen" sondern "warum erscheint in diesem Monat eine Tatsumi Sidestory im Za Hana to Yume, aber keine weiteren "regulären" Folgen?"

Wer mir nicht glaubt bitte diesen Link abchecken:
http://www.hakusensha.co.jp/special_preview/sp_thehy0410.html
++ SCHWARZ PLAYROOM ++
++ http://www.schwarz-playroom.com ++



Von:    Bloody-something 03.09.2004 22:46
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Hmm...*kopf schief leg*
Das is....ziemlich strange =__________= *am Kopf kratz*
Wirklich komisch....Da soll se aber lieba mit da story weida machen als mit so nem scheiß special!>,<´´



Von:    Kirschkind 18.09.2004 12:44
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Hm....
ich weiß langsam echt nicht mehr was ab geht...
hab letztens noch gehört es soll weitergehn min. bis bands 13 aber ich bin nicht sicher ob das stimmt..v.v
ich hab echt keine ahnung.....aber ich hoffe das es doch stimmt!!
wenn wenn sie einen manga mit tatsumi machen kann..dann doch auch weiter im anderen manga.>.<
naja ka!! *weiterhoff*
*wink* Muraki-san
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen Gene verankert.
An YnM-fans: Ihr wollt Bilder? meldet euch: muraki@gmx.de



Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:52
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird das überhaupt abgebrochen?
Ich blick das nicht...
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:59
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Wieso geht nicht einfach jemand in einen Comicladen und fragt da nach. Die haben doch die Listen und alles mögliche. Ich würd es schon machen, aber ich komme vor Freitag leider nicht hin.
Oder schreibt ne Mail an Carlsen und fragt dort nach.



Von:    TonaradossTharayn 19.09.2004 16:02
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Weil di ein den Comicläden auch meist nichts wissen, oder falsche Auskünfte geben (siehe X -_-°°)
Carlsen weiß auch nur, dass es nach Band 11 nicht weiter geht, obwohl einige Kapitel noch vorhanden sind. Sprich, die wissen auch nicht mehr.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:23
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
wuhaa
Niemand weiß was..*schnüff*
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.




Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:48
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
wahaaaas ? yami ist anch 11 zu ende ? schluss ? abgebrochen ?
neiiiin *randalier* das kann die doch niecht machen. wieso, aber hää? die serie läuft doch super und ist beliebt und warum ?
*arrgghh* das kann nicht sein ! ich will das nicht ! wieso immer die guten serien !
*sich in die ecke verzieh und haare rauf*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:32
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Guck weiter nach oben oder auf die anderen Seiten bzw. Seite 1, da steht der Grund, warum es nicht fortgesetzt wird!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:40
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
okay, ich hab die seiten vorher überflogen, aber erst nicht gesehn, warum genau es abgebrochen wurde. probleme mitm verlag ? oje. das warn schock. ich mein,so kann es doch nicht enden *wein*
immer trifft es gute serien (X, Gravi jetzt Yami und auch bei bronze fehlt ein gescheites ende). ach mensch, nach AS ist yami mein lieblingsmanga und jetzt hats kein ende, es gibt keine päärchen, nix über hisoka und mruaki und *neiiin*

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:38
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, nimm es mal so. Immerhin gibt es FFs. Da kann man sich dann den Rest zusammenreimen oder halt irgendwas ausdenken XD. Werd ich bei meiner auch machen. Schließlich können wir es wohl leider nicht ändern und der Manga wird nie fortgesetzt wenn wir Pech haben ;__;.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:23
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ffs sind der einzige Trost... man kann ja drüber spekulieren, wie's weiter gehen könnte... auch wenn man leider nie herausfinden wird, wie's denn jetzt weiter geht... *seufz*
*mal wieder dämlichen beitrag liefern musste* XD
glaring on way....
No, wanna sell your soul...
No, for get smile again..



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:14
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
*yoko matsushita mal kicken geht* wieso zerstreitet die sich auch mitm verlag ?
*seufz* naja, hoffen und daumen drücken, vll rührt sich doch mal was..
sonst sind eben FFs die einzige lösung, aber das sind ja eben immer nur spekulationen..
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 07.10.2004 23:29
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab gehört Matsushita soll durchgedreht und in der Klapse sein, is aber wohl nur en Gerücht.
Ich will wissen wies weitergeht ;_;.
Son Mist. Und was ist überhaupt mit Muraki passiert der ist doch wohl net tot? ;_;



Von:    Colle 16.10.2004 20:45
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Hi.. um neu hier.. Als ich das hier gelesen hab, bin ich fast zusammengebrochen... *hatte sich für teuer Geld 2 DVDs geholt...* ;_; Wenn nach 11 abgebrochen wird, dann finden wir nie heraus, wer der Graf ist... und wofür Kurikara gekämpft hat...
Ich bring's nicht übers Herz, es meinen Klassen kameraden zu sagen, dass es abgebrochen wurde...
Ich war auf der leipziger Buchmesse und hab' da im Stand nachgefragt, aber die wussten nichts und konnten mir nicht weiter helfen... Es standen nur 11 einsame Bände zur schau aus....
Aber ich hab' in den Unendlichen weiten des Internets gesucht... da bin ich auf eine Seite gekommen, da konnte man sich noch spätere Kapitel angucken... Wenn man schnell Englisch lesen kann, versteht man es sogar... Leider hatte ich damals meine Kindersicherung noch, also hab' ich den Link nicht bei mir gespeichert... Wenn man bei google einfach "Yami no Matsuei" sucht müsste man sie finden.
Sie heißt irgendwas mit "Compulsion". Dann einfach auf "Comic" gehen. Watari ist da sooooooooo ernst und trägt zwei Zöpfe O_o°, Hisoka ist da am abätzen und man erfährt noch was über Rui....
Umm. Ich hoffe ich konnte helfen.
*geht in die Ecke heulen*
Kan yu cie ze Sabber on my Manga?
I vont tu keip it "trocken"
Hies "Trocken Föhn" XD



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:41
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Link zu der Page *gg* (dankööö XD): http://www.geocities.com/y_no_m/



Von:   abgemeldet 09.11.2004 19:35
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Bin grad zufällig hierauf gestoßen. Es geht nicht weiter? Ich hab mich schon so auf den nächsten Band gefreut. *heul* Ich wollte doch unbedingt wissen, wie es mit Tsuzuki und Hisoka weiter geht! Das ist soooooo deprimierend...
Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:41:00



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:20
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Also was denn nu? Ich bite um was wahres. Des 12 band müsste doch schon drausen sein wenns weiter geht oda? *oda ich bin schon zu lang auf enzug xdas ich kein zeitgefühl merh hab* Bitte ich möchts wissen. Lieg schon krank im Bett, sodass ich noch net mehr zur schule kann, seit ichs erfahren hab. Seit dem tag wo cihs wusste hatte mich ne krippe überfallen. *wähhh*

Macht mir bitte nur hoffnung wenns feststeht *ich fleh euch an* *hof das es doch weiter geht*



Von:    -Aika- 10.11.2004 18:24
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
O.O
also bin auch gerade zu tiefts schockiert... mir fehlen einfach die Worte...
Da freut man sich Monat für Monat auf den nächsten Band und dann erfährt man, dass er einfach mittendrin abgebrochen wird. *seufz*
Ich hab diesen Manga wirklich in mein Herz geschlossen...
Und was ist mit den vielen offenen Fragen, die nie beantwortet werden...
Gibt es nicht ne Möglichkeit die Zeichnerin zu unterstützen, sodass es weitergeht??? Irgendwas muss doch machbar sein, ich meine wir als Fans können uns doch zusammen schließen, vielleicht erreicht man ja was, oder is das nur ne Wahnvorstellung von mir... *schnief*

Und mit Gravi versteh ich auch net, genau so X.. bei X ist der 19. und 20. doch schon angekündigt gewesen, außerdem hieß es, dass sie in japan schon draußen sind *verwirrt bin* sorry wenn ich das jetzt anspreche is ja nen YNM Thread, aber vielleicht gibt ja trotzdem jemand Antwort
also
bai bai
das verwirrte Aika-san



Von:    TonaradossTharayn 10.11.2004 18:43
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
>>Und mit Gravi versteh ich auch net, genau so X.. bei X ist der 19. und 20. doch schon angekündigt gewesen, außerdem hieß es, dass sie in japan schon draußen sind *verwirrt bin* sorry wenn ich das jetzt anspreche is ja nen YNM Thread, aber vielleicht gibt ja trotzdem jemand Antwort

Was X angeht, antworte ich mal ausnahmsweise (es gibt n Thread dazu, wo ich alles 10 mal erzählen durfte...).
X Bans 19 existiert in Japan noch nicht. Band 18 war der letzte, der 2002 rausgekommen ist. Clamp scheint nicht mehr für die Asuka zu zeichnen, was auch erklärt, warume s bei Lawful Drug nicht weitergeht.
Carlsen war aber so hirnlos (sorry anders kann ich es nicht bezeichnen -_-°) X ständig in Deutschland anzukündigen, obwohl fast kein Material in Japan vorhanden ist. Dadurch kommen ständig diese "X erscheint aber bald, steht da und da" Dinger auf.

Zusammenfassend sagen:
Was X betrifft, hört nicht auf Carlsen
Was X betrifft, hört nicht auf eure Buchhändler, die wissen noch weniger
Was X betrifft, hört nicht auf irgendwelche strangen Fan-Seiten
Was X betrifft, sollte man sich EINZIG UND ALLEIN an Clamps offizielle HP halten. Und da ist X nach wie vor, nur bis Band 18 aufgelistet.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Arashi_Tenno 11.11.2004 21:27
Betreff: Fortsetzung nach Band 11? [Antworten]
Avatar
 
Hab das grad von ner Freundin am Telefon erfahren... Yami no Matsuei wurde abgebrochen? NEEEEEEEEIN! Das darf einfach net wahr sein! Wie kann man das uns armen Fans nur antun! ;___; Das geht doch ner! T^T

Erst die Sache mit X, dann soll Alichino genauso nach 3 Bänden aufhören und jetzt auch noch Yami no Matsuei?! Die Welt ist grausam! *heul* *vor kummer gar net mehr ansprechbar sei*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück