Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki

Eröffnet am: 15.08.2004 13:15
Letzte Reaktion: 04.09.2004 22:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysume Die Dienstbaren Geister von Ts... 15.08.2004, 13:15
 sinlet Die Shikigami von Tsuzuki 15.08.2004, 13:22
 Kysume Die Dienstbaren Geister von Ts... 16.08.2004, 15:10
Naomilein Die Dienstbaren Geister von Ts... 18.08.2004, 00:32
 Kysume Die Dienstbaren Geister von Ts... 27.08.2004, 14:40
Naomilein Die Dienstbaren Geister von Ts... 04.09.2004, 13:57
 Kysume Die Dienstbaren Geister von Ts... 04.09.2004, 22:32
Seite 1



Von:    Kysume 15.08.2004 13:15
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Kann mir jemand etwas mehr über die Dienstbaren Geister von Tsuzuki erzählen? Ich weiß leider nur sehr wenig über sie!
Und was ist mit Genbu? Ist er nun ein Basaltgreis oder eine Schildkröte? Ich habe nämlich nur Bilder gefunden, wo Genbu eine Schildkröte mit Schlange ist. Was ist denn jetzt richtig? Und was ist mit Toda, Szúzaku, Seiryu und Byakko? Welches Geschlecht haben sie eigentlich? Suzaku ist in YNM ja weiblich, wie ist es mit den anderen? Und hat jemand ein Bid von Toda? Ich finde keins! *heul* Ich verstehe so vieles nicht, bitte helft mir! *fleh*
Whenever you need me...
I'll always be there for you!



Von:    sinlet 15.08.2004 13:22
Betreff: Die Shikigami von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Lies den Manga doch einfch weiter, da kommen sie doch fast alle vor und man erfährt etwas über sie ^^

btw. alle ausser Suzaku sind männlich und man erfährt nur in diesem Mini Chara Artbook wirklich mehr über sie.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Kysume 16.08.2004 15:10
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Danke!^-^ Hab' den 10. Band jetzt auch, deswegen verstehe ich auch einiges besser. Aber was ist denn nun mit Genbu? Ist er Schildkröte oder Basaltgreis, so wie in YNM erklärt? Das finde ich nämlich nicht raus. Die meisten Bilder zeigen eine Schildkröte? ODer ist ein Basaltgreis eine Schildkröte???? Ich bin doof, ich weiß, aber es gibt sicher super Hirne, die das wissen!^-^
Whenever you need me...
I'll always be there for you!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 00:32
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Bild von Toda in meinem Steckbrief *breit grinz*. Warte, ich such dir schnell die Addy raus. Da gibt es Bilder von diesem Gott XDDDD~: http://www.madamhydra.net/scans1.html
Oh wie ich diese Bilder lieber *ansprüng*! Warum hat Toda sich die Haare geschnitten ;__;?



Von:    Kysume 27.08.2004 14:40
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
*schmacht* *sabber* Die Bilder sind geil! Dangööööö!!!! *knuddel*
Also ich finde er sieht mit kurzen Haaren gar nicht so schlecht aus. Gefällt mir sogar irgendwie besser.^-^ Aber was mich wundert ist, hatte der früher nicht mehr Muskeln als jetzt? Kommt mir irgendwie so vor. Oder täusche ich mich?
Whenever you need me...
I'll always be there for you!



Von:   abgemeldet 04.09.2004 13:57
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon. Er hatte tatsächlich mehr Muskeln. Ich schätze mal durch die Kontrollvorrichtung sind die kleiner geworden oder sowas. Er muss ja insgesamt an Macht verloren haben. Deswegen haben sie ihm ja auch die Haare abgeschnitten. In den Haaren der Drachen liegt doch viel Energie oder sowas.



Von:    Kysume 04.09.2004 22:32
Betreff: Die Dienstbaren Geister von Tsuzuki [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh stimmt ja! Das habe ich voll vergessen! Die Kraft eines Drachen wir din seinen haaren gespeichert und je länger sie sind desto mehr macht besitzt er! *licht aufgeh* Aber mir gefällt er mit kurzen haaren irgendwie besser! XD Er sieht trotz allem geil aus!

Whenever you need me...
I'll always be there for you!





Zurück