Zum Inhalt der Seite

Thread: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T

Eröffnet am: 03.01.2005 17:28
Letzte Reaktion: 10.09.2005 19:51
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
little-shizu Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 03.01.2005, 17:28
 DragonKnights Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 03.01.2005, 17:47
 Chiko-chan Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 03.01.2005, 18:47
ZuZu-Chan Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 10.03.2005, 14:23
 evening_prime_rose Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 20.03.2005, 22:07
Wakaba-chan Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 16.04.2005, 13:28
 Lady_Gilraen Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 17.04.2005, 18:25
 KaMa81 Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 22.04.2005, 20:12
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 04.08.2005, 00:42
ryoma-kun Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 29.04.2005, 17:46
little-shizu Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 14.05.2005, 15:33
 Tumael Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 31.05.2005, 21:03
little-shizu Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 11.06.2005, 14:15
Sakura_27-chan Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 27.06.2005, 17:16
 Dragon04610 Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 02.07.2005, 17:38
 PicketyPsyclon Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 13.07.2005, 12:12
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 16.07.2005, 10:13
 Akimon Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 23.07.2005, 13:59
 klopfer Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 04.08.2005, 00:47
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 05.08.2005, 13:03
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 05.08.2005, 10:42
 Akimon Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 09.08.2005, 15:23
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 19.08.2005, 13:18
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 23.08.2005, 19:46
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 23.08.2005, 20:58
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 24.08.2005, 15:36
 Hedley_Kobold Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 03.09.2005, 13:50
Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T 10.09.2005, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:28
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Ist doch wohl voll edr Beschiss oder?
Also ich kann nich glauben, dass nach Band 11 schon Schluss ist.
Punkte dafür:

1. Tatsumi und seine Mutter?
2. Über watari weiß man so gut wie nix -.-
3. Was is mit Hisokas Mutter und Nagare?
4. Es ist überhaupt noch total viel offen

Meine Freundin hat gesagt Matsushita-sama hat Probleme mit ihrem Verlag, aber ob das stimmt weiß ja auch keine Sau!
*in tränen zusammen brech*
Wo bleibt mein 12. Band T T ?



Von:    DragonKnights 03.01.2005 17:47
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Also ich hatte mal bei Yahoo.co.jp geschaut der 11 Band kam am 12.2001! Also das sagt doch schon viel! Habe aber trotzdem bei denen geschaut die es rausgebracht haben. Sie haben andere Serien in im Vordergrund! Also würde ich sagen das das stimmt! Im neuen Magazin wo es lief ist z.B. Fruit Basket unter anderem drin.



Von:    Chiko-chan 03.01.2005 18:47
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
1. Ist ist schon länger bekannt, dass die Serie nach 11 Bänden abgebrochen wurde.
2. Es wird sich definitif nichts daran ändern. Siehe Erscheinungsdatum Band 11 (wie DragonKnights geschrieben hat)
3. So einen Thread gibt es schon. Es wurden seinerzeits genug davon aufgemacht.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:23
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch scheiße oó! So ein cooler Manga und nur weil (wie ich es gehört habe) der Verlag mehr Shonen-Ai wollte x_X dabei kann ich das so wieso nicht ausstehen -__-" .. so ein scheiß.



Von:    evening_prime_rose 20.03.2005 22:07
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, kann sich die zeichnerin keinen neuen verlag suchen?
kann man denn wirklich nichts unternehmen, um sie umzustimmen oder so?
Protestieren? Unterschriften sammeln?
*hoffnung nicht aufgeb*
wenn sie ihre charas lieben würde, hätte sie nicht aufgehört.*schnief*
also ich würde mit einem schlechten gewissen weiterleben, wenn ich mit so nem "supergeilen" manga aufhören würde.
alleinschon, die armen fans müssen drunter leiden, dass die matsushita
(oda wie die tusse auch heißt) son kinderstreit mit dem verlag hatte...
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:28
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Ich finde das total sch****! Wenn man schon mit einem (supergeilen!) Manga anfängt sollte man ihn auch zuende zeichnen!
Irgendwas müssen wir doch machen können!
Habt ihr ideen?
Besucht meine site ^^: www.fantasy-children.de.vu





Von:    Lady_Gilraen 17.04.2005 18:25
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
*sich darüber immernoch grün und blau ärgern kann* Das ist doch total bescheuert! Wie kann die einfach nach Band 11 abbrechen? Es gibt Fans, die gerne wissen würden, wie es mit den Figuren weitergeht. -_-# Ich will wissen, was jetzt mit Kurikara ist! Der hat bestimmt nicht zum Spaß nen Krieg angezettelt, aber warum er es getan hat werden wir wohl nie erfahren.
Die Frau braucht einen neuen Verlag, Kruzifix nochmal! (Entschuldigung...)
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    KaMa81 22.04.2005 20:12
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
*grübel* Also über Band 11 gibts ja eigentlich schon Kapitel und mir hat letztens wer gesagt, dass es unter einem neuen Namen fortgesetzt wird... *verwirrt bin* Oder ist das mit dem namen nur wieder irgendein gerücht...



Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:42
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
>>*grübel* Also über Band 11 gibts ja eigentlich schon Kapitel und mir hat letztens wer gesagt, dass es unter einem neuen >>Namen fortgesetzt wird... *verwirrt bin* Oder ist das mit dem namen nur wieder irgendein gerücht...


das fänd ich cool .^^.v



Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:46
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ein paar einzelne alte HtY Ausgaben, in denen noch Kapitel sind, die nicht in den 11 Bänden sind (auch wenn ich die Manga nicht mehr hab, hab ich sie alle gelesen).
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass sie es wegen zu wenig Shonnen-Ai abgesetzt haben. Ich hab seit über 2 Jahre ein Abo und dort gibt es keine Shonnen-Ai Serie (es sei den, man unterstellt es einigen Charas, möglich ist alles). Die einizge Richtige war bisher wohl nur New York New York und die Bände sind schon seit einer Ewigkeit abgeschlossen.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:33
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
also auch wenn es nur 11 geben sollte hab ich gehört dass es ( wie schon von manchen gesagt ) noch kapitel gibt die dann aber nich für einen band gereciht haben.
aber egal darauf will ich ja gar nicht hinaus

ich wollte nur eine überlegung zur fortseutung äußern

--->

also im 11. band wurde ja gesagt dass der gott, den die kurusakis getötet haben, eine schlage ist

besagte schlange ---> die die nagare schändet


Photo von Rui, Rui im See, Komisches Photo ---> es wurde gesagt dass früher diesem gott ( yatonokami ) jedes jahr ein mensch geopfert wurde. Also ich sage dieser gott ist auferstanden und dem wurde dann eben die zwillingsschwester von hisokas mutter
geopfert.
das ist dann vielleicht die tussi im see die tatsu angefallen hat
( eventuell hat der gott auch die schwerster besetzt und die is jetzt besessen aber das führ ich lieber nicht weiter ._. )


aber beim längeren nachdenken finde ich das in der klammer logischer

___________________________________________________________________

was sagt ihr dazu > <'
*dumm desu*
macht matsushita-sama bitte nich so schlecht T T

Zuletzt geändert: 14.05.2005 15:33:59



Von:    Tumael 31.05.2005 21:03
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Hm.... Ich denke eher, dass der Verlag sie geschmissen hat, weil sie SEHR arrogant wurde und ihr Stil sich ziemlich stark ins Negative entwickelte....
Wahrscheinlich haben die dafür gsorgt, dass sie auch von keinen anderen Verlagen mehr angenommen wurde.....
Was macht sie eigentlich jetzt? Es ist nicht anderes von ihr erschienen, oder?
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:15
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
also ich find nich das der zeichenstil schlechter wurde ._.
ich glaub nur die hat die hauptcharas nich mehr hingekriegt weil ich fand watari sah viel besser aus und tatsu eigentlich auch

aber wuscht -.-

aber dass mit dem arrogant kann schon sein aber wird man dann von einem verlag rausgeschmissen ó.0 ????


vielleicht zeichnet die unter nem andern pseudonym weiter aber ich kenn nur einen zeichenstil der ähnlich ist aber einen guten zeichner erkennt man ja immer an den chibis ^^.
und die sind komplett anders



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:16
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Also ich glaube zu wissen dass die Serie in Japan weiter läuft aber bei uns abgesetzt wurde aus was für Gründen auch immer und nun ja ich finds ziemlich scheiße...es muss in Japan weiter gehen da gibts imemrhin au den Anime da setzen die das nicht einfach ab. Also wie gesagt es gibt Probleme mit der Übersetzung der üBerlieferungw as auch immer zumindestens bockt DEutschland rum...so ^^ grüße Sakura_27-chan
In The End MOther Earth Will Be The Winner



Von:    Dragon04610 02.07.2005 17:38
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch beschissen aber ich hab auf ner internetseite ein paar neue kapitel zu YnM gefunden (englische Übersetzung der Kapitel bis ca 79)
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!



Von:    PicketyPsyclon 13.07.2005 12:12
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Ich war sowas von geschockt, als ich erfahren habe, dass noch kein 12.Band draußen ist, und als ich dann auch noch erfahren hab, dass es nichtmal in Japan mehr als 11 Bände da gibt, hätte es mich beinahe umgehaun. Das können die doch nicht machen!!!
Ich hab dann auch mal was davon gehört, dass sie Probleme mit ihrem Verlag hatte und so. Aber trotzdem, das ist docheinfach nur fies. Vor allem weil Muraki (meine Lieblingsperson) ja auch noch lebt und man seine Frau (?) Ukyo auch noch nie gesehen hat. Oder Hisokas Vater, da ist doch auch so ein Geheimnis das noch nicht gelüftet ist. Und überhaupt ist noch viel zu viel offen. Menno!
T^T just smile... a bit.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:13
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Ich lieb den Manga auch... weil er mal die richtige Mischung aus Shonen-Ai hetero und etwas Shojo-Ai hat... und so dark aber trotzdem lustig.... also alles hat gestimmt...

Aber das er offen endet war eigentlich fast klar.... sie hat ja mal gesagt sie zeichnet einfach so lange weiter bis der Mange eingestellt wird.... und für die Leser dann Pech uu°

Und zu wenig Shonen-Ai? oô ich weiss net... also andeutungen gabs genug und die Yaoi Szenen waren ja auch nicht ganz ohne...

Nyo~ hoffen wir einfach der Anime wird mal übersetzt da wird viel geklärt über Tsuzuki ect...
~~~I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not~~~ Kurt Cobain




Von:    Akimon 23.07.2005 13:59
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
hallo!
ja also das Thema offenes Ende. Ich hasse offene Enden!! vor allem bei Yami no Matsuei! aber ich hab mal gehört, das der Mangaka mit dem Verlag en riesen Streit hatte oder so.....und das war dann nach dem 11 Band.
in japan sind die glaub ich dann mit nem anderen verlag weitergemacht worden, aber hier in Deutschland hat man dan net weitergemacht oder so.
also so genau weiß ich das auch nicht, hab das nur mal so gehört. kann auch falsch sein.
ich hoffe natürlich, dass Yami no Matsuei noch fortgesetzt wird!!!
*unbedingt wissen will wie es weitergeht!!!!*

so ich hoffe ich konnte vielleicht etwas aufklären ^^
danke das ihr mir Gehör geschenkt habt!!!
bay bay!!
Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:    klopfer 04.08.2005 00:47
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
> aber hier in Deutschland hat man dan net weitergemacht oder so.

Mann, du musst Carlsen ja echt hassen, wenn du denen sowas unterstellst... (Nein, es stimmt nicht.)



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:03
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
>>> aber hier in Deutschland hat man dan net weitergemacht oder so.

>Mann, du musst Carlsen ja echt hassen, wenn du denen sowas unterstellst... (Nein, es stimmt nicht.)

dafür muss man den verlag nich hassen ~ ~ die kriegen richtig probleme ( glaub ich ^^, ) weil die sich die rechte ja von dem andern verlag nochma kaufen müssen oder so ähnlich ._.
Zuletzt geändert: 05.08.2005 13:04:40



Von:   abgemeldet 05.08.2005 10:42
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in Japan eine Fortsetzung geplant ist. Hab aber keine Ahnung ob der Anime oder Manga gemeint war. Ich glaube da stand sogar ein geschätzter Termin aber ich glaub das war erstmal alles für Japan.
Hab auch keine Ahnung ob es dabei geblieben ist!



Von:    Akimon 09.08.2005 15:23
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt so genau weiß ich das auch nicht, aber
ich hasse carlsen jetzt net dafür.
ich hab das alles so vom hören/lesen
deshalb bin ich ja auch etwas verwirrt.
Boyzzz with Problems 4 EVER!!!!! ^///^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 19.08.2005 13:18
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Take a look
http://animexx.4players.de/forum/?thread=110498&forum=2&kategorie=163&seite=1
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 19:46
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Hallooooooo^^

Ich habe letzte Woche bei pummeldex.de gelesen, dass in Japan gerade eine Fortsetzung´gemacht wird und Carlsen nur noch darauf wartet bis es als Tankobon rauskommt
wartet... *mal suchen* gefunden ^^

http://www.pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=13335

also haben wir ja doch noch ne Cahnce, zu mal es auf Pummeldex steht und den kann man ja normalerweise vertrauen ^^


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 23.08.2005 20:58
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Halloooooo^^

Ich habe letzte Woche auf Pummeldex gelesen, dass von Yami no Matsuei eine Fortsetzung gemacht wird, und Carlsen wartet nur darauf dass sie als Tankobon erscheint
wartet.... *mal link raussuche* da isses ja ^^

http://www.pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=13335

da haben wir doch dann wirklich hoffnung, und normaler weise stimmen die dinge die auf pummeldex stehen ja ^^ Ich habe richtige Luftsprünge gemacht als ich es gelesen hab Ergehts euch auch so? ;)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:36
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich reicht es jetzt wenigstens für einen 12. Band (wenn die Serie einfach weiterläuft hätt ich natürlich auch nichts dagegen:)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Hedley_Kobold 03.09.2005 13:50
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
Also wen die den Anime in Japan weiter machen können die doch auch bald den Manga weiter machen, weil es doch einige Mangas gibt die auf dem Anime Basieren zB Beyblade. Und einige Animes halt auf den Manga ^^ also hoffe ich dich stark das Band 12 und noch mehr raus kommen da so einige fragen noch voll offen sind.



Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:51
Betreff: Wirklich nur 11 ?!?!?! T^T [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
band 12!!!!!!!!!!
das is ja so geil >////////<
*springt im dreieck* *total freu* *schon lange auf den nächsten wart*
das ist so super >///////< !!!
*freut sich schon*
aber bei carlsen kann man dann wohl noch lange drauf warten das das was wird u u
auch Feder warten wir ja nun auch schon zwei jahre





Zurück