Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden?

Eröffnet am: 06.02.2010 13:19
Letzte Reaktion: 20.04.2011 01:47
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie könnte die Kingdom Hearts ... 06.02.2010, 13:19
 Chinchilla Wie könnte die Kingdom Hearts ... 06.02.2010, 14:52
Wie könnte die Kingdom Hearts ... 06.02.2010, 20:35
 Ange_de_la_Mort Wie könnte die Kingdom Hearts ... 06.02.2010, 20:47
 Hitsuji-chan Wie könnte die Kingdom Hearts ... 07.02.2010, 02:48
Wie könnte die Kingdom Hearts ... 07.02.2010, 17:36
 sinistersundown Wie könnte die Kingdom Hearts ... 10.02.2010, 17:13
 Tanda Wie könnte die Kingdom Hearts ... 19.02.2010, 21:46
 Y-b Wie könnte die Kingdom Hearts ... 12.04.2011, 23:41
 Evangelium Wie könnte die Kingdom Hearts ... 13.04.2011, 01:14
 KillerGnome Wie könnte die Kingdom Hearts ... 20.04.2011, 01:29
Kekse_Kage Wie könnte die Kingdom Hearts ... 20.04.2011, 01:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.02.2010 13:19
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Dies ist ein Theorien und Ideen Thread für alle, die spekulierfreudig sind.
Falls es so einen Thread schon gibt, Gomen Nasai, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. ^^;

Egal. Jedenfalls, nachdem die Serie jetzt schon insgesammt 6 Teile hat und ne Menge Plotstränge... irgendwann muss sie doch auch enden, nicht wahr?

Mir schwebt da seit einiger Zeit so ein recht trauriges Ende vor... Die Idee dazu kam mir hauptsächlich, weil Sora ja schon seit Teil 1 immer wieder als "Lager" für Herzen und Seelen missbraucht wurde. (Ich zähle hier nicht auf, welche, weil das Spoiler für 358/2 und BbS wären)

Ich habe mir das so vorgestellt, dass Sora im letzten Teil deswegen mit absoluten Problemen zu kämpfen hat, weil sein Herz die ganze Belastung nicht mehr aushält und die Gefahr besteht, dass er seine Menschlichkeit verliert.
Riku und Kairi haben große Angst um ihn... schließlich teilen sie sich endlich alle eine Papufrucht.
Am Ende wird Kingdom Hearts irgendwie stark beschädigt und verliert seinen Grundstein, so das es droht, zu zerfallen, was das Ende aller Welten bedeuten würde. Aber Sora opfert sich, trotz dem Schreien seiner Freunde, und sein Herz wird der neue Grundstein eines "Wiedergeborenen" Kingdom Hearts. Als er verschwindet, erscheinen noch mal kurz all die Leute, die ein Teil von ihm sind
Spoiler
Also Roxas, Xion und Ven
neben ihn und sie und er verabschieden sich von allen: "Leute...Danke für alles".
Im letzten Moment tritt Kairi weinend vor und fängt an, Hikari/Simple and Clean zu singen und alle stimmen ein.

Einige Jahre später spielen neue Kinder am Strand von Destiny Island und Kairi und Riku beobachten sie immer wieder und denken dabei an die Vergangenheit.
Noch während der Abspann spielt (Hikari) sieht eine erwachsene Kairi nachdem sie am Strand Muscheln sammeln war, wie ein kleines Kind an der Küste angespüllt wird, genauso wie sie damals. Sie lässt ihre Tasche fallen und rennt hinüber, um den Kind zu helfen... Als sie es in die Arme nimmt sieht sie, dass es ein kleiner Junge ist. Und er sieht genauso aus wie Sora.
Der Kleine freundet sich mit den Kindern auf Destiny Island an, lernt von Riku mit dem Holzschwert zu kämpfen, ect... eines Tages findet er den geheimen Ort und geht hinein. Er sieht das Bild von Sora und Kairi und den Papu Früchten. Als Kairi kurz darauf in die Höhle kommt, springt der Kleine auf und fällt ihr heulend in die Arme-

Das letzte Bild beim letzten Ton des Liedes wäre wie die erwachsene Kairi, der erwachsene Riku und der kleine Sora Hand in Hand am Strand stehen und auf's Meer hinaus sehen...


So stelle ich mir das zumindest vor. XD
So, und jetzt bin ich auf eure Ideen und Vorschläge gespannt! *auf Sessel hin und her rutsch*
Zuletzt geändert: 06.02.2010 13:22:04



Von:    Chinchilla 06.02.2010 14:52
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Naja um ehrlich zu sein ...
Ich hoffe mal, dass noch kein Ende in Sicht ist °w°
So wie bei Final Fantasy, dass es immer wieder ein neues Spiel gibt
Das wäre so schön <3
ιτ'ѕ α τнιєƒ ιи τнє иιgнτ τо сомє αи∂ gяαв уоυ[я нєαяτ] ‹3



Von:   abgemeldet 06.02.2010 20:35
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Das Problem ist, dass Kingdom Hearts, anders als Final Fantasy oder Zelda oder andere Langrennende Serien, immer die gleiche Story in irgendeine Richtungweitererzählt und deswegen wird es irgendwann... dumm werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt. Dieses Phänomän nennt sich "Jump the shark" und ist leider nur extrem schwer zu vermeiden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, Kingdom Hearts endet in Ehren, als es macht einen "Jump the shark" und stirbt einen jämmerlichen, langsamen und schmerzhaften Tod. T.T



Von:    Ange_de_la_Mort 06.02.2010 20:47
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass KH noch lange weitergehen wird (es ist ne Geldmaschine, SE wird das nicht abbrechen). Aber ich glaube auch, das KH3/Reconnected der letzte Teil mit Sora, Riku, Kairi und Co. sein wird.
Einfach, weil ihre Geschichte und die der Niemande/Organisation dann endlich mal beendet sein sollte. Schließlich kann man jetzt schon davon ausgehen, dass einige Orgas wieder zurückkommen (Lea auf alle Fälle wegen des Fanservice).
So ... Xehanort und so.
Und Braig, weil Nomura himself sagte, dass Braigs wahre Ziele in einem anderen KH geklärt werden.

Das heißt, ich freue mich auf Finalboss-/EvilMastermind!Braig und schließe dann mit Sora und Co ab.

...

Die haben es doch auch endlich mal verdient, in aller Ruhe auf ihrer Insel herumzusitzen. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Schulstoff die drei nachzuholen haben. xDDD
(Und da es lagweilig wäre, ihnen beim Pauken zuzusehen ... bitte her mit den anderen Keybladern. Ich mag die Geschichte des Keyblade-Wars endlich mal persönlich miterleben dürfen. <3)

Weniger Endingtheorie als vielmehr random blabla, aber ... pfft. xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Hitsuji-chan 07.02.2010 02:48
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genau der selben Meinung wie Ange_de_la_Mort...
Kingdom Hearts wird uns noch so einige Zeit erhalten bleiben. Denn das Spiel ist genau so beliebt, wie Final Fantasy oder Dragon Quest. ^_^

Klar wird irgendwann die Story von Sora & Co. abgeschlossen sein, indem sie hingehen und diejenigen, die noch gerettet werden müssen, retten werden und THE END!

Danach wird wohlmöglich ein ganz neuer KH-Titel kommen.... :D Ich hoffe mal eins über des Keyblade-War. Ich mein... das weckt doch in einem das Interesse, was so alles passiert ist oder nicht?!
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
Zuletzt geändert: 07.02.2010 02:48:55



Von:   abgemeldet 07.02.2010 17:36
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Wenn KH so enden sollte, wie oben beschrieben, dann nehme ich das Spiel und werfe es in die Tonne...

Bis KH endet wird noch ne Menge Zeit vergehen. Solange es Geld einspielt wird man es nicht enden lassen, sondern immer was Neues hinzuerfinden um die Serie am laufen zu halten (siehe: Xion).
Auch wenn man hoffen sollte, dass es nicht ewig so weiter geht, denn das droht alles kaputt zu machen.

Ich hoffe es endet mehr oder weniger glücklich und alle Fragen werden beantwortet.



Von:    sinistersundown 10.02.2010 17:13
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Um es kurz zu sagen:
Ich finde es auch besser, wenn KH in Ehren endet, Sora und Co. dann endlich ihre Ruhe haben und es dann zb. mit dem Keyblade-War weitergeht.
Es ist abzusehen, das so etwas in der Art passiert - es ist einfach so.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist wie schon gesagt eine Fortsetzung mit anderen Charakteren. Das dann vielleicht auf die früheren KH Charas zurückgegriffen wird, das kann schon sein (und ich würde es auch nicht schlimm finden oder dergleichen).
Aber es kann einfach nicht sein, das es immer weitere Teile um Sora gibt. Irgendwann ist Schulz.
Nomura wird auch nicht in diese Richtung gehen, weil er weiß das dass nichts werden KANN. Also lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich das, sollte es irgendwann mit anderen Charateren weitergehen, es ein genauso gutes KH wird, wie wir es kennen und gewohnt sind.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Tanda 19.02.2010 21:46
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das es keine Endlos-Serie wie z.B. One Piece werden soll!

Die Idee mit dem Keyblade War(oder wie des heißt) find ich auch toll
aber irgedwie find ich es sollte noch irgendwas mit Terra, Ven und Aqua kommen, weil ich es immer dumm finde wenn mal richtig symphatische charaktere in einem spiel vorkommen und in der fortsetzung wird dann kein sterbenswörtchen mehr von denen erzählt!

Ich fänds auch toll wenn im nächsten Teil Sora, Riku und Kairi ein Team bilden würden und man die drei halt immer spielen kann!
und das dann auch ähnlich wie in BbS (in dem man immer zwischen aqua, terra und ventus wechseln kann)man dan immer wieder mal Micky, Donald und Goofy spielen könnte!
oder so ähnlich hauptsache kairi erlebt auch mal was und versauert nicht immer nur an ein und dem selben ort!!!

toll fänd ich auch wenn riku vielleicht zu einem herzlosen wird (dann aber wieder zu einem jemand) damit er auch einen niemand bekommt.XD

kairi, namine, aqua und xion oder sora, roxas, ventus und xion könnten doch auch irgendwie mal aufeinader treffen, so dass sich die anderen mal wundern warum die sich alle so ähnlich sehen!

und ich finde das charaktere aus FF12 und 13 ruhig vorkommen können und die Lulu aus FF10. X3

sora und co. könnten auch mal in die Dschungelbuch-, Aristocats- oder eine Final Fantasy-Welt kommen (dass fänd ich cool)
An sich ist nichts weder gut noch böse,
das Denken macht es erst dazu.



Von:    Y-b 12.04.2011 23:41
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
da muss ich zustimmen, endlos geschichten sind blöd :P

Auf eine Geschichte über den Keyblade War würde ich mich unheimlich freuen, denn dann würde mal was anderes passieren. Wenn es so weiter geht wierd Kh noch wie pokemon, sprich: immer die gleiche Story: Da gibt es einen Helden der held hat Freunde, der Held hat etwas besonderes an sich, der Held muss gegen das "Böse" kämpfen, Held besiegt das "Böse", alle sind glücklich...
SOWAS IST: Langweilig...
Mehr kann man dazu nicht sagen.


Und der eigentliche grund wieso ich es an Tanda_Arakawa
Beitrag rangehängt habe:
Das Dschungelbuch war schon geplant in BBS, in der Japanischen Version kann man mit ein paar Hacks auch sehen was ich meine.
Jedenfalls wurde das Dschungelbuch geplant und auch programmiert, eine Story wurde allerdings nicht angefertigt, und troz der wahrscheinlich langen programmierung, wurde das Dschungelbuch einfach gestrichen.
Was sich SE dabei gedacht hat weis ich nicht, aber schade um das Dschungelbuch.
We had dreams
We had Hearts



Von:    Evangelium 13.04.2011 01:14
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die geschichte endet wie so viele geschichten.
weniges intresse,schlechte verkaufszahlen,abgesprungene publischer und es bleibt ein offenes ende ohne das es ein abschluss gibt.

denn momentan sieht nichts danach aus das man die serie zu einen abschluss führen will.
und solange kein ende wirklich geplant ist wird es auch mit ziemlciher sicherheit keines geben
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/
Zuletzt geändert: 13.04.2011 01:16:29



Von:    KillerGnome 20.04.2011 01:29
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
oder es endet so wie mach andere serie, mit einem großen knall^^
Ich spiele Gern EverPlanet(Korea)^^
Bei "r3cH7sChR3IbF3Hl3Rn" Bitte Das nächte Wörterbuch aufsuchen oder Einstecken und behalten. ;)



Von:   abgemeldet 20.04.2011 01:47
Betreff: Wie könnte die Kingdom Hearts Serie enden? [Antworten]
Avatar
 
Nomura lies ja schon verlauten das er es ähnlich wie mit Final Fantasy machen möchte, also auch Storys die nichts mit Sora und Co zu tun haben sollen.
Kann mich auch erinnern das er Jedes Jahr "1-2 Spiele" auf den Markt werfen will.
Ich denke aber mal das Sora der Hauptcharakter der Hauptspiele bleiben wird. o.o


Ah, btw, das Ende aus dem ersten Beitrag ist...super scheiße?°-°
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Zuletzt geändert: 20.04.2011 01:51:42





Zurück