Zum Inhalt der Seite

Thread: organisation XIII-noten für keyboard

Eröffnet am: 24.06.2006 20:03
Letzte Reaktion: 10.07.2006 22:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
organisation XIII-noten für ke... 24.06.2006, 20:03
 Kuttie organisation XIII-noten für ke... 07.07.2006, 11:24
organisation XIII-noten für ke... 10.07.2006, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:03
Betreff: organisation XIII-noten für keyboard [Antworten]
Avatar
 
Also das Problem ist folgendes: Ich will die Noten für die dreizehnte Organisation-theme haben.
Ich hab überall bei google nach geguckt. Also dort wo ich soetwas immer suche. Aber das kommt alles was ich nicht haben will. Meistens ein Rechtsanwalt geschwaffel.
Kennt jemand eine Seite auf der soetwas gibt? Ich meine es exestieren nicht so viele Noten für Kingdom Hearts....
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    Kuttie 07.07.2006 11:24
Betreff: organisation XIII-noten für keyboard [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon Noten für die Songs von KH... Allerdings ist es nicht leicht, an die heranzukommen. ^^*

Ich bin in der glücklichen Lage, über Ebay das "KH2 Ultimate Book" ergattert zu haben. In diesem Buch befinden sich auf der letzten Seite die Noten für "Passion", das KH2 Titellied. (Ich hab vor, mir damit einen Klingelton zusammenzubasteln. ^.^*)

Wo es Noten für die Organisation Theme gibt, kann ich nicht sagen.
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:33
Betreff: organisation XIII-noten für keyboard [Antworten]
an noten für ost ist generell schwer ranzukommen,aba wenn du ein gutee gehör hast und einfasch ma austestes dürftest du das auch ohne schaffen, der deepdive song ist ja eigentlich nicht schwer ist ja auchmehr synchroniziser als flügel

wennu flügel melodien magst es gibt ne sondercd mit liedern wie dearly beloved sind 6lieda such einfahc ma oder meld dich ich habse





Zurück