Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Beiträge: 1539
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:    Mycella 27.12.2005 10:16
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Ich hab gehört, es soll ende Januar 06 rauskommen



Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:34
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Um genau zu sein August 2006 mit FFXII zusammen
Ein bisschen krass aber naja wurde halt verschoben
Yumi



Von:    MG 27.12.2005 18:44
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Um genau zu sein August 2006 mit FFXII zusammen
> Ein bisschen krass aber naja wurde halt verschoben

Gibts dafür zuverlässige Quellen? O___o

Menno. Dabei wollte ichs mir doch zum Geburtstag holen [oder kurz danach, je nachdem]... *soifz*




Von:    Jim 27.12.2005 21:46
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Also jeder mit ner NTSC Game fähigen PS2 kann eigentlich nicht meckern. Das deutsche Release ist ja wohl eh, was den Termin angeht, fürn Arsch. Wie oft Titel allgemein, aber auch speziell bei uns wegen Lokalisierung etc., verschoben werden ist hinlänglich bekannt.
Jeder mit eben oben erwänhter Konsole kann sich das Spiel aus Japan importieren, auf u.a. GameFAQs sind bereits erste Walktrhoughs und Übersetzungen am rumgeistern, ich denke es ist nur noch ne Frage der Zeit bis man da was komplettes findet, falls es das nicht schon an anderer Stelle gibt.

Ich persönlich werde mir die US Fassung holen sobald sie das ist, genau wie bei .hack//G.U. - habe das warten auf die PAL Releases eifnach satt.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:   abgemeldet 28.12.2005 01:51
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kann man nur hoffen das SqareEnix Kingdom Hearts 2 nich für die PS3 rausbringt..das wäre nich so günstig,aber wer weiß...man sieht es ja mal wieder an anderen games..

Man nehme Soul Calibur!!! 1 u. 2 sind für den Gamecube rausgekommen und der dritte teil kommt für Ps 2 raus..

und wenn sie das mit Kingdom Hearts 2 bis nächsten Weihnachten ruasschieben wird es wahrscheinlich für PS 3 rauskommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    seizonsha 28.12.2005 02:02
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>und wenn sie das mit Kingdom Hearts 2 bis nächsten Weihnachten >ruasschieben wird es wahrscheinlich für PS 3 rauskommen.

Ehm ó.O das dürfte etwas schwierig werden, denn das Game ist in Japan bereits seit fast genau einer Woche erschienen...für die PS2.
Also kann schonmal jeder ziemlich sicher sein, dass die sicher keinen Konsolenjump vollführen XD

Warum genau ne Lokalisierung immer so lange dauert frag ich mich zwar auch, aber da ich eh die japanische Version schon bestellt hab, is mir das ziemlich egal.
Außerdem mag ich die japanischen Stimmen eh lieber, und vor allem wenn jetzt Kairi wichtiger wird...ich könnte mit ihrer deutschen Stimme nur schwer leben ^-^°



Von:    Sasuke 28.12.2005 02:05
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> >und wenn sie das mit Kingdom Hearts 2 bis nächsten Weihnachten >ruasschieben wird es wahrscheinlich für PS 3 rauskommen.
>
> Ehm ó.O das dürfte etwas schwierig werden, denn das Game ist in Japan bereits seit fast genau einer Woche erschienen...für die PS2.
> Also kann schonmal jeder ziemlich sicher sein, dass die sicher keinen Konsolenjump vollführen XD
>
> Warum genau ne Lokalisierung immer so lange dauert frag ich mich zwar auch, aber da ich eh die japanische Version schon bestellt hab, is mir das ziemlich egal.
> Außerdem mag ich die japanischen Stimmen eh lieber, und vor allem wenn jetzt Kairi wichtiger wird...ich könnte mit ihrer deutschen Stimme nur schwer leben ^-^°

Joa seit 22.12.05 ists in Japan aufm Markt und bestellt hab ichs mir auch schon ^^
Frühling 06 solls ja ersma in den USA rauskommen. Jedenfalls steht Spring 2006 auf der Offz. US Page.

Ich denke mal soooooo ewig lange wird die PAL Version dann nicht mehr auf sich warten lassen.
Ende 2006 halte ich dagegen für recht unwahrscheinlich, aber egal ^^ Ich krieg die japanische Version und damit kann ich mir die Wartezeit aufs deutsche hübsch vertreiben ;)
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:    Nysdarree 28.12.2005 10:03
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja das es so früh wie möglich hier auf den Markt kommt. Sony weiß das nämlich auch nicht so genau...*nachgefragt hat*
*sich erstmal mit dem Soundtrack zu Kingdom Hearts II zufrieden gibt*

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    Jim 28.12.2005 11:42
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe ja das es so früh wie möglich hier auf den Markt kommt. Sony weiß das nämlich auch nicht so genau...*nachgefragt hat*

Wieso sollte SONY das auch wissen? Wenn dann musst du erstmal bei Square-Enix nachfragen, die machen das Spiel und nicht Sony.
Und ich hoffe die lassen sich erstmal ein wenig Zeit und lokalisieren das Game gescheit. Wieder ne ordentliche Synchro, und dieses Mal bitte schön mit 60HZ Modus, oder einer perfekten 50HZ Umsetzung ohne Geschwindigkeitsverlust wie das bei der Metal Gear Solid Reihe immer der Fall war.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Kamui 28.12.2005 11:45
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
In Japan erschien es am 22.12. (hab es auch schon hier und es is einfach toll ;P)
In den USA soll es März 2006 erscheinen.
S-E dachte auch schon an einen simultanrelease, aber da es wohl wieder so wird, dass die US/EU Version einiges aus dem Final Mix, aber nicht alles aus dem Final Mix bekommt wird das noch ein wenig dauern (wenigstens is Sephiroth diesmal auch in der normalen Version vertreten, auch wenn er scheiße schwer is diesmal...)

Falls sie keinen simultan US/EU release machen schätze ich auf ~Juni '06

Aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, ich hab riesen Spaß dran ;)

@Jim

Wir reden hier von S-E... hatten die JEMALS auf den Sony Konsolen gute PAL-Anpassungen? Nein, hatten sie nicht.
Daher habe ich die JP-Version, werde mir nach Erscheinen die US Version holen und damit hat sichs.

S-E und Konami sind zwei völlig unterschiedliche Sachen... Konami Europe steckt was in ihre PAL-Konvertierungen rein, S-E Europe stattdessen machen da nicht allzuviel.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 11:47:33



Von:    Jim 28.12.2005 12:47
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Kamui - 1) woher willst du wissen das es zu KH II wieder einen Final Mix geben wird? (frage nur weil das, wenn es dahingehend schon etwas offizielles gab, scheinbar vollkommen an mir vorbeigegangen ist)
2) ALso ich fand die Lokalisierung von Kingdom Hearts ziemlich gut, habe ich nix dran zu meckern.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Mighto 28.12.2005 19:57
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde die EU veröffentlichung auch sehr gut gelungen. Bis auf das leicht gedrückte Bild, aber damit kann man leben.
Habe mir zwar auch die Japanische version gekauft, aber nicht wegen der Qualität, sondern weil ich es nicht mehr erwarten konnte. Weshalb ich eigentlich schreibe XD THEMA FINAL MIX

Also offiziel ist keine angekündigt, man kann sich aber denken das es einen geben wird. Der FINAL MIX bei Kingdom Hearts, ist das was bei den Final Fantasy Spielen die International Version ist.
Jedes Final Fantasy auf der Playstation, hat bisher einen international Version bekommen, woraus ich schließe, das Kingdom Hearts 2 auch wieder eine bekommt, dann nur wieder unter dem Titel Final Mix. Also ich gehe seht stark davon aus das es einen geben wird.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Sasuke 29.12.2005 00:59
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> Also offiziel ist keine angekündigt, man kann sich aber denken das es einen geben wird. Der FINAL MIX bei Kingdom Hearts, ist das was bei den Final Fantasy Spielen die International Version ist.
> Jedes Final Fantasy auf der Playstation, hat bisher einen international Version bekommen, woraus ich schließe, das Kingdom Hearts 2 auch wieder eine bekommt, dann nur wieder unter dem Titel Final Mix. Also ich gehe seht stark davon aus das es einen geben wird.


Tippe ich auch mal drauf. Se ham beim ersten einen gemacht da denke ich werden se beim zweiten Teil wohl auch einen machen.
Hoffe ich jedenfalls ^^

Schade is halt nur das diese Versionen immer NUR in Japan erscheinen und nie auf dem Rest der Welt *argh*
Nur wenn die einen machen dann bitte auch jap. synchro ... ich kann diese Ami Stimmen einfach nicht ab ><
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:    Shi-ne 08.01.2006 11:59
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hier steht, es würde im Frühlig in Europa erscheinen. oo http://www.kh-2.net/?x=kh2/release Aber das kann doch eigentlich net stimmen, da es angeblich erst dann in Nord Amerika raus kommen soll. ^^' Ich bin verwirrt. xD Schärzte aber, dass es erst im Herbst hier erscheinen wird. *sich keine falschen hoffnungen machen will* -_-'
Nya.... <<' Es wird sowieso überall was anderes behauptet. xD'Da heißt es wohl warten, warten, warten... uu'
~*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*~

~Schaut doch mal vorbei! ^^
www.saveart.de.ki
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=102948
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:02:11



Von:    Albenkind 08.01.2006 12:13
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
es soll mitte april rauskommen
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:    Shi-ne 08.01.2006 12:19
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
> es soll mitte april rauskommen

Wirklich?! xD Wenn das stimmt feier ich ne riesen Party. *ende april geburtstag hat* xD~ Ich bete dafür. ^^
~*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*~

~Schaut doch mal vorbei! ^^
www.saveart.de.ki
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=102948
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:21:46



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:14
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Wenn das stimmt hab ich ja glück denn ich hab am 28. 04 geburtstag und dann könnte ich es mir zum Geburtstag wünschen yeahhh * freu total *



Von:    NoctisLucisCaelum 08.01.2006 19:10
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@shi-ne
ich glaub, das stimmt nich, mit dem release, schließlich ist es noch nicht im winter 05 in amerika rausgekommen und außerdem stimmt ja nicht einmal das cover ^_^""

der release termin mit august oder herbst 06 kommt mir da sehr sehr viel wahrscheinlicher vor <.<
leider, das heißt warten, warten, warten
aber man wirds überleben xD
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    Jim 08.01.2006 20:17
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Riku - woher hast denn diesen, wie ich doch finde recht genauen, Termin?

@Page - das kann ajs chon mal gar nicht stimmen, da da ja als Nord Amerikae Relase "Winter 05" angekündigt ist, der ja wie wir wissen schon vorbe ist und wir haben immer noch kein US Release.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    Albenkind 09.01.2006 16:38
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
das hab ich irgendwo mal im internet gelesen, dass das am 15. april rauskommt ^^
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:    Jim 09.01.2006 16:43
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>hab ich irgendwo mal im internet gelesen

Jackpot...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    NoctisLucisCaelum 13.01.2006 21:58
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
wenn man danch geht, was man irgendwo mal im internet gelesen hat, dann könnte es genauso gut sein, dass sora tidus heiratet und alle herzlosen auf einmal rosa und plüschig werden =_=
ich glaub einfach mal garnix, bis es offiziell wird... und das wird dann wohl sommer/herbst oder sogar winter 2006 ;__;
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:49
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Der offitielle Termin ist jetzt der 13.März. So steht es bei Square-soft/square-enix.
Hier steht vieles darüber ^^

http://www.foren.de/system/user_Kalena.html



Von:    Jim 14.01.2006 14:41
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
@Kalena - erstens, Werbung zu machen, auch wenn der Link nur in der Signatur ist, ist hier unerwünscht. Vor allem dann, wenn sie auch noch illegale DLs enthalten wie Songs. Zweitens wo hast du diesen Termin her? Ich habe gerade auf der Site nachgeschaut und da stand da nix von?
Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst?

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 14.01.2006 14:42:40



Von:    Mighto 15.01.2006 00:05
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss auch nicht wo du das her hast. Auf der Square-Enix Seite steht NIX darüber.GARR NICHTs
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 04.02.2006 20:54
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
naja jetzt denk kich eher das das spiel erst Herbst erscheint denn in amerika erscheint es nähmlich erst in april und ich glaub nicht das es dann auch in april in EU kommt ;(
Naja muss ich ebend dafür sparen und WARTEN *flen*
Das erste spiel habe ich schon durch gespielt ;P naja dann kann ich ja jetzt noch öffters durch spielen und dann auch immer den Trailer zum II sehen ^^ *selbst aufmuhnter*


- Bei jeden Blick in den Abend Himmel fallen mir tausende Fragen ein...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:01
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Ich habe gehört das es von Kingdom Hearts auch irgendwan einen Anime geben soll .



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:56
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Ich habe in einem Magazin gelesen, dass Kingdom Hearts 2 irgendwann Sommer/Herbst 2006 rauskommen soll.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:31
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi ^_^



Also, ich hab mir das schon bei Amazon vorbestellt, und als Lieferdatum stand da 26.Janura bis 11.Februar, aber... Irgendwie isses immer noch nicht da x_X

Nyo...
Aber ich freu mich schon irrsinnig ^-^

Eure Flapp-Chan



Von:    Jim 22.02.2006 16:53
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie isses immer noch nicht da x_X

Weil noch nicht mal ein US Release, geschweige denn ein EU Release vorliegt? ^^;
Und aktuell steht bei Amazon "Noch nicht lieferbar".

Aber PLay-Asia hatte auch bis 3 Wochen vor dem angekündigten Termin den 21.12.2005 als Release für die US Fassung eingetragen *g*
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück