Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:29
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Hab KH2 mal in Profi probiert und ich komme nicht mal bei dem blöden Twilightdorn nicht weiter. T_T'

Trainiere dich einfach am Ort des Erwachens auf Level 3 oder 4 - habe ich auch gemacht.
Bin im Profimodus nun bei Xigbar - ach diese Ironie xD - und komme mit Lv. 49 doch tatsächlich nicht an ihm vorbei.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 20:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab nicht gecheckt, dass ich nur Dreieck drücken muss...xD; Ich hab in der Magieleiste verzweifelt nach Reflektor gesucht und dann war ich schon tot...^^; Tja...so kann's gehen...

XD das gleiche ist mir auch passiert... da war ich froh das ich mal das mit Riku geschafft hatte und dann so was...
Egal in welchem Modus ich gespielt habe es ist immer das gleiche mit Xigbar... Im Profi hab ich ihn mit Level 53 (glaube ich) irgendwann besiegt...








Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Im Profi hab ich ihn mit Level 53 (glaube ich) irgendwann besiegt...

Oh...na da habe ich ja noch viel zu tun -_-;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 20:50
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Oh...na da habe ich ja noch viel zu tun -_-;

Naja... immer das Schloss das niemals war rauf und runter...geht doch eigendlich relativ schnell...



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Naja... immer das Schloss das niemals war rauf und runter...geht doch eigendlich relativ schnell...

Ja...aber...ich hasse es ewig durch die Gegend zu datteln ><;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 21:07
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Ja...aber...ich hasse es ewig durch die Gegend zu datteln ><;

Ich mache das auch nicht gerne... aber im 1. Teil fand ich es schlimmer... da hab ich bis 93 hochgekämpft bevor ich Sephiroth besiegen konnte X_x



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es letzte Wochenende endlich geschafft Xigbar auf Level 37 (Profi Modus) zu schlagen. Eigentlich ist er einfach wenn man genug Items hat...aber das war nciht mein Fall, da ich nie trainiere und somit auch nicht zum Geld komme. Man muss einfach rechtzeitig seine Schüsse abblocken und nachdem 3. mal läd er. Das war dann die Gelegenheit zum angriff. Sonst war Donalds Limit auch sehr hilftreich.

Naja...er WAR vor kurzem noch mein Nervigster-Boss~
Jetzt ist es Luxord, der eigentlich einfach ist...da ich ihn immer FAST besiege. Nunja...probiere es Wochenende nochmal...
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:40
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Ich mache das auch nicht gerne... aber im 1. Teil fand ich es schlimmer... da hab ich bis 93 hochgekämpft bevor ich Sephiroth besiegen konnte X_x

Ich habe Sephiroth im ersten Teil immernoch nicht besiegt ^^; Ich gammele da immernoch auf Lv. 95 rum oder so...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 23:09
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
@ Yamida
Level 37 im Profi Modus O___o im Ernst?! Mir ist nie aufgefallen das er nach 3 mal nachläd... obwohl ich immer versucht habe einen Rythmnus zu erkennen ^_^;..... ups

>Ich habe Sephiroth im ersten Teil immernoch nicht besiegt ^^; Ich gammele da immernoch auf Lv. 95 rum oder so...

Frag mich nicht wie viele Versuche ich für Sephiroth gebraucht habe... wenn der nachher anfängt zu rennen und dann auch noch immer mit seinem Herzlosen Engel (da geht mein Adrenalinspiegel immer hoch XD)... Ich weiß selber nicht wie ich den am Ende besiegt habe ^^;





Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>...und komme mit Lv. 49 doch tatsächlich nicht an ihm vorbei


Lv.49? Oo
lol zu dem zeitpunkt war ich so ungfähr lv. 46 oder 47 und er war so einfach zu besiegen...naya anfänger-modus - -'
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:42
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Lv.49? Oo
>lol zu dem zeitpunkt war ich so ungfähr lv. 46 oder 47 und er war so einfach zu besiegen...naya anfänger-modus - -'

Im Anfängermodus habsh es sogar mit Lv. 45 geschafft <D; Ich bin gut!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 02.10.2007 13:43:00



Von:    Khaosprinz 02.10.2007 15:17
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Sephiroth ><
Ish mein... Ish bin kein einziges Mal an nem Endgegner verreckt [OK, einma bei Xaldin weil meine MP alle war >< Shice Limit Attakke ><], nur Sephy hat mish bisher iwie... 200 ma gekillt oda so ><
Das banalste is;
Lvl 75 +/- 3 hab ich ihm meistens alles bis auf halbe Leiste bis eine Leiste abgezogen, yetz Lvl 91 verreck ich immer wenner noch 3 oder 4 hat ><
Sieht da irgendwer ne Logik drin?
I bleed it out, I've opened up these scars
I'll make you face this
I've pulled myself so far
I'll make you face this now



Von:    Konoe 25.10.2007 21:04
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Woah eh ich find den 2. in port royal so nervig-.-
meiner meinung nach hat der seine Medaillons vieeel zu lieb -_-'
Und dann gäbs da noch Xaldin ô.Ö
hab den nie zu fassen bekommen xD
Auch schlimm find ich Saîx der in seinem berserkermodus und dann versuchen an die waffe zu kommen das ist einfach zum k**zen -.-
(xiggy war auch totaler mist beim 1. und 2. ma <,< auf profi war der richtig einfach)
Und öhm...ish find Axel als gegner totaler mist T,T! (warum muss man den übahaupt hauen man >,<)
Naja und eben seph bei dem sind schwestachen und ich ewig abgekratzt später hat sie ihn dann für mich legen müssen -o-'
Yun~

You left with a smile...~Haunted~



Von:    Ignis_Fatuus 27.10.2007 05:39
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in KH2 weiter als in in 1, da ich bei 1 hänge und einfach den Weg nicht finde... (wenn es wenigstens ein Boss wäre -.-)

Also: KH2--> Demyx, seine 10 Noten in 10 Sekunden haben mich genervt und mich einige Selbstbeherrschung gekostet. Auch bin ich eigentlich nur bei ihm wirklich gestorben. Aber ich bin auch erst im Geweihten Land,
Spoiler
wo Scars Geist auftauchte

Der Kampf mit dem Sensenmeister in Port Royal war auch nervig, aber eher aus dem Grund, dass ich immer gerade alle Münzen eingesammelt hatte und das blöde Vieh sie sich klaut, bevor ich weiter auf ihn einhauen konnte -.- 10 Minuten oder so hat es gedauert...



Von:    Ryucama 27.10.2007 12:57
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
raaaah, wenns einen Boss gibt, gegen den ich es hasse zu kämpfen, dann sind das Malefiz (bis ich gecheckt hab, wie ich sie plätten kann - einfach von hinten kommen, ich Hirni)
und Xaldin *fluch* Verdammt, er ist so ends stark und wenn mal die Attacke mit den wirbelnden Lanzen läuft, kommt man einfach nimmer raus und kriegt alles ab! man, ich war echt so fertig, als ich ihn hatte. (dafür hatte ich bei Demyx, Luxord, Saix und Xigbar absolut keine Probleme, die fand ich einfach bis mittelschwer)

und für Sephi hab ich auch erst Lv. 94 plus Ultima erreichen müssen, aber dann wars eigentlich nicht mehr wirklich schwierig. aber wer mich genervt hat, war Kurt Zisa in der Wüste. Ich hatte ihn immer fast und dann hat er mich im letzten Moment doch immer noch erwischt mit der sch**** Wirbelattacke. *seufz*



Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:43
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Riku/Ansem im ersten Teil in Hellow Bastion am Schlüßelloch>.< Für den hab ich Stunden gebraucht (konnte nacher den ganzen Text mitsagen)



Von:    Etaine 30.10.2007 22:23
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Mir ging der schon genannte Sensenmeister aus Port Royal ziemlich auf den Keks.Xaldin war auch ein Arschkeks irgentwie xD
Das mit Mickey habe ich bis heut nicht gepeilt xDDD
Nja..und sonst wäre da noch Xemmy persönlich <<
Der ging mir echt am meisten auf die Nüsse x__x
Ich brauchte erstmal zwei "Soras" um zu raffen,dass ich dann doch irgentwann zu ihm komme XDDD

~ † ~ Leiden hat immer einen Grund. Also wenn ihr mich leiden lasst, habe ich es wohl verdient ~ † ~
Es lebe Brokkoli!!!!! XDDDD




Von:    Mighto 31.10.2007 09:33
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Das Camelion im jungel. Aber ich hasse den Jungel generell XD vielleicht liegts daran.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:43
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Teil wars Ursula, der zweite Kampf, der Blitzring nervt voll. -.-
Den Zweiten hab ich net. T.T
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
In beiden Spielen?
Ich mag Sephiroth voll gerne, aber Herr im Himmel ist das nervig!
Und dieses blöde Münzen Monster in Port Royal! Bah!
EDIT: Und Ursula! Wie konnte ich Ursula vergessen?! Da hing ich zwei Monate!
Oh, und Drachen Melefiz schaff ich bis heute auch nur wenn ich Naseweiß beschwöre.
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."
Zuletzt geändert: 03.11.2007 14:15:46



Von:    Tod 16.12.2007 21:31
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha *theard wiederbelebt*

also
1. Demy nervt voll bei HB/RG, aber da er so toll aussieht behebt das sich wieder XDDDD *dropp* habe immer 3-5 versuche gebraucht ^^
2. Mhh Jaa Xaldin beim Schloss des Biestes XD Musste 4x den König rufen oder so ^_^ und das war auch nur knapp geschafft, ansonsten nie gegen ihn verloren, anders als bei demyx XD
3. Joa dieses Viech von Herlose in Port Royal, mitn Münzen... Oh Gott Oh Gott, das hatte so lange gedauert XD
4. óò Naja ein kleines teil, früher immer darüber aufgeregt, heute isses sehr leicht... Endgegner teil mit Xemny xD Dort wo man Riku mal spieln sollte um Sora zu retten, oh gott da habe ich mal lange gebraucht XD
5. Oogie Boogie =DDD Ich brauche immer so lange bis ich mit diesen Paketen teile seine ähm glasteil(?) zerbrechen konnte...

Nervig aber zu schaffen ^__^ und ich spreche hier von KH2 alles XD
~ DANCE WATER DANCE ~



Von:    DevilsDance 02.02.2008 19:20
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Ich fand's nervig Demyx zu besiegen.An sich war er nicht so schwer,aber immer das mit den Klonen in einer bestimmten Zeit zu besiegen...Das hat mich immer so angenervt -.- Erst anch dem fünften MAl oder so habe ich es dann endlich geschafft.
Ba ba black sheep *pch**pch**pch* sheep! *freakingout*



Von:    Flocke 03.02.2008 00:11
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand's nervig Demyx zu besiegen.An sich war er nicht so schwer,aber immer das mit den Klonen in einer bestimmten Zeit zu besiegen...Das hat mich immer so angenervt -.- Erst anch dem fünften MAl oder so habe ich es dann endlich geschafft.


ganz meine rede -.-'
das war schlimm, und auch Xaldin fand ich nervig.
hing da richtig fest >_>
ich freu mich schon wenn ich wieder gegen dem kämpfen muss oô
Speaking is NOT communication!



Von:    Mondfisch 09.02.2008 23:49
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Teil hab ich das Chamäleon von Tarzan gehasst - und Riku xDDD
der wollte einfach nicht tod gehen ûu"

im zweiten Teil~
hm..is schon ne Zeit her ôo ich glaub aber...Xemnas war doooof >>"
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Flocke 09.02.2008 23:52
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

Im ersten Teil hab ich das Chamäleon von Tarzan gehasst - und Riku xDDD
der wollte einfach nicht tod gehen ûu"

oh. an den ersten hab ich gar nicht gedacht XDDD
Stimmt das chamäleon hatte mich ganz am anfang auch immer fertig gemacht oô..ich war da fast am verzweifeln XD
sonst waren alle ganz einfach, ausser halt diese...naja "spezialendgegner" [oder wie man die nennt^^']
Speaking is NOT communication!



Von:    Mondfisch 10.02.2008 20:22
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
Jaahh!
Nieder mit dem Chamäleon!!

Wenn ich dne ersten Teil mal weitersppielen sollte (ProfilModeus >>) dann ..ich hab jetzt schon keine Lust gegen das Ding =__=°°!
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    Sanada_Yukimura 11.02.2008 04:15
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
also in KH1 fand ich nervig... Clayton und dieses Chamäleonviech o,o vor allem wie ich KH1 dann auf Profi spielen wollte, waren die irgendwie schwierig/nervig.
Ansonsten erinnere ich mich im 1. Teil an niemanden, der mir Probleme bereitet hätte bzw. bei dem ich öfter verloren hab...

Im 2. Teil auf jeden Fall Xigbar X_X bwah, der war echt nervig, ich hab sonst so gut wie nie verloren (einmal auf jeden Fall bei Xaldin, aber da kam Mickey und ich hab überlebt xD), aber bei Xigbar... vielleicht sogar 10 Mal probieren müssen. Das ständige Hin- und Herwarpen und dann diese Technik, bei der man in dem schwarzen Raum ist und von allen Seiten angegriffen wird... da hab ich meist verloren und ich hatte immer total Pech. Zweimal mindestens ist zufällig der Anti-Sora bei mir gekommen, wenn ich dringend wen gebraucht hätte, der heilen oder wenigstens in der Luft rumspringen kann -.- und öfter wars dann so, dass ich das Limit von Donald mit den Raketen einsetzen wollte, aber Xigbar GENAU in dem Moment die Welt verändert hat und ich praktisch MP für nix ausgegeben hab o.O Naja, hab ihn ja dann doch geschafft... ich glaube, wenn ichs jetzt nochmal versuchen würde, hätt ich nicht so Probs, allein weil ich jetzt schon trainiert bin im Xigbarschlachten %D und sicher nicht wieder soviel Pech hätte, das war unvorstellbar... xD

Gegen Xemnas hab ich nur einmal verloren, als es plötzlich auf Riku gewechselt hat, darauf war ich gar nicht gefasst und hatte k.A., was ich tun soll... habs danach für eine Freundin nochmal gespielt, damit sie das Ende auch sehen kann, weil sie's nie geschafft hat XDD

Demyx' Wasserklone waren nervig, weil er irgendwann zwischendurch ja wieder ein Zeitlimit setzt, aber mehr als 3 Mal musste ich auch gegen ihn nicht antreten, glaube ich o.o

Sonst hab ich nie gegen einen Endgegner verloren... kann mich zumindest nicht erinnern °°
Fighting for freedom is like fucking for virginity.
Zuletzt geändert: 11.02.2008 04:17:48



Von:   abgemeldet 11.02.2008 12:35
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
KH1: Ursula, die fette Kuh...ich hasse dieses battle, war echt langweilig.

Kurt Zisa war recht akzeptabel.

naja Phantom ging, an das Fliegen hab ich mich nach'ner weile gewöhnt.


KH2: Das MasterControlProgramm, eines der nervigsten Battle überhaupt, allein das ich ständig zark eins vor die Maske metschen musste, war so langatmig! xD

Oogie-Boogies Battle konnte ich auch nicht geniessen, da fehlte es beim battle irwie an das gehörige Etwas...

Scar, dieser kampf ging, erst wo der angefangen hat, so doofe rumzurasen, hats gelangt...

Jafar, ebenfalls bescheuert, wieso hat die s0w soviel HP.. ?_?
und so gegen ende muckt der noch richtig auf! xD

Xaldin...da wär ich beinah abgekackt ohne meine Drive-Formen! xD

Xigbars Battle ging auch eigentlich, auch wenner sogegen ende sichtlich übertriebt! xD


tjoa ansonsten hab ich eigentlich fast jeden kampf genoßen!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    DevilsDance 11.02.2008 14:21
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Jaa jaraf war wirklich nervig!Der Kampf war irgendwie langatmig und nicht wirklich abwechslungsreich finde ich
Ba ba black sheep!*pch**pch**pch* sheep! *freakingout*



Von:    Flocke 11.02.2008 20:24
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Xigbars Battle ging auch eigentlich, auch wenner sogegen ende sichtlich übertriebt! xD


aaaah, noch wen den ich total vergessen hab! XDDD
ich hab's zu lange nicht mehr gespielt x_X

Ja, das stimmt! XD
aber ich glaub ich hab's beim ersten mal geschafft oô
das war aber sowas von knapp und ich war so dermaßen wütend >DDDD
Speaking is NOT communication!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück