Zum Inhalt der Seite

Thread: Nervigster Endgegner T.T

Eröffnet am: 30.08.2006 21:45
Letzte Reaktion: 09.09.2014 17:55
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:29
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Hab KH2 mal in Profi probiert und ich komme nicht mal bei dem blöden Twilightdorn nicht weiter. T_T'

Trainiere dich einfach am Ort des Erwachens auf Level 3 oder 4 - habe ich auch gemacht.
Bin im Profimodus nun bei Xigbar - ach diese Ironie xD - und komme mit Lv. 49 doch tatsächlich nicht an ihm vorbei.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 20:34
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab nicht gecheckt, dass ich nur Dreieck drücken muss...xD; Ich hab in der Magieleiste verzweifelt nach Reflektor gesucht und dann war ich schon tot...^^; Tja...so kann's gehen...

XD das gleiche ist mir auch passiert... da war ich froh das ich mal das mit Riku geschafft hatte und dann so was...
Egal in welchem Modus ich gespielt habe es ist immer das gleiche mit Xigbar... Im Profi hab ich ihn mit Level 53 (glaube ich) irgendwann besiegt...








Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:37
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Im Profi hab ich ihn mit Level 53 (glaube ich) irgendwann besiegt...

Oh...na da habe ich ja noch viel zu tun -_-;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Rauchquarz 01.10.2007 20:50
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
>Oh...na da habe ich ja noch viel zu tun -_-;

Naja... immer das Schloss das niemals war rauf und runter...geht doch eigendlich relativ schnell...



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:56
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar