Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nervigster Endgegner T.T


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145546/-1/12977810711401/
http://desu.de/oVg8XIT




Von:    Rakushina 15.02.2011 15:44
Betreff: Nervigster Endgegner T.T [Antworten]
Avatar
 
KH 1:
- Cerberus - das viech ist wirklich viel zu hoch. Und weil ich das Gameplay und die Perspektive bei KH1 einfach grauenhaft finde habe ich mich sehr mit ihm rumgequält.
Riku/Ansem - Es wollte nicht und wollte nicht... Ich weiß nicht mehr woran es lag, ich weiß nur, dass ich mir einen Zauber gewünscht habe, der ihn sofort umbringt.
Der zweiter Kampf gegen Ansem direkt nach dem Schattenborn... Also irgendwie war ich dafür zu dämlich. Die finale Runde aber war total easy O_o


KH CoM
- der dritte(?) Kampf gegen Repliku und der zweite gegen Axel. Es könnte an meinen Deck liegen, aber gegen die beiden kam ich irgendwie nicht an. Vor allem bei Axel.
Zu Rikus Story kann ich nichts sagen, auf die habe ich keine Lust gehabt.


KH2
- Anfangs Xaldin, aber nachdem ich den Trick mit der Weisen-form richtig raus hatte war das ein Kinderspiel. Demyx war nachdem ich den Trick mit Donalds "Fantasia" Angriff begriffen hatte auch ein Spaziergang.
Schwer finde ich heute nur noch Xigbar in manchen Punkten. Saix mache ich im Schlaf, aber dieser Kampf geht mir dermaßen auf den Wecker.
Ah ja, und wo man Xemnas' Drachen abschießen soll, dafür war ich auch irgendwie anfangs zu dumm.


KH 358/2 Days
- Die Höllenmaschine ist wirklich die Hölle, wenn man kein gescheites Level hat. Der Herrscher der Meere ist auch schwer, aber gerade so machbar. Es kostet aber ziemlich viel Zeit und Nerven.
Xion's zweite Form macht auch Probleme, weil sie nicht viele Chancen bietet sie anzugreifen (und wenn sie dich einmal mit ihren Lasern erwischt war's das, es sei denn man ist über LvL 60)


KH BbS
- Terranort in Terra's Story Ô_o Ich hab mich so selten dämlich angestellt. Eventuell lags am Level aber ich hab schon lange nicht mehr so an einem Boss gesäßen. (In Aqua's Story/der finalen Episode finden ich ihn nur halb so schwer... Liegt wohl auch daran, dass ich mit Aqua viel besser spielen kann als mit Terra)
Zack in Terra's Story ist jetzt auch nicht ohne aber... Hi, hi, meine Tricks, meine Tricks *hust*Aquas Abschlussangriff*hust*
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.

Zurück zum Thread