Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    jogole 11.09.2009 17:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
bin gerade das erste mal in agrabah gewesen und hab diese eis und feuer bosse besiegt. danach hat sich der edelstein den das äffchen geklaut hat in so ein tor verwandelt durch das man wieder auf die weltenkarte kommt (gummijet).
Bin dann allerdings sofort wieder in agrabah gelandet hab gespeichert und jetzt gehts nicht mehr weiter :(.

danke für deine hilfe



Von:    jeanne_darc 11.09.2009 19:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> bin gerade das erste mal in agrabah gewesen und hab diese eis und feuer bosse besiegt. danach hat sich der edelstein den das äffchen geklaut hat in so ein tor verwandelt durch das man wieder auf die weltenkarte kommt (gummijet).
> Bin dann allerdings sofort wieder in agrabah gelandet hab gespeichert und jetzt gehts nicht mehr weiter :(.
>
> danke für deine hilfe

Okay o_O"
Normalerweise müsstest du aber ohne Probleme den Gumijet betreten können o.o"
Weil es in Agrabah nach diesem Besuch vorerst nichts mehr für dich zu tun gibt...
Also musst du im Normalfall ganz normal beim Speicherpunkt mit Dreieck ins Speichermenü gehen und da den Gumijet bzw. die Weltenkarte anwählen können, um weiter zu fliegen o.o
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 11.09.2009 19:25:08



Von:    Carreauline 12.09.2009 00:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Oooooder aber du hast somit den zweiten Teil der Agrabahmission gestartet und musst erstmal wieder einen Fuß vor die Tür in Agrabah setzen... Kann auch gut sein... O.o
Das Leben ist ein Spiel...
...
...

... und ich setze auf Sieg!



Von:    jeanne_darc 12.09.2009 00:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Oooooder aber du hast somit den zweiten Teil der Agrabahmission gestartet und musst erstmal wieder einen Fuß vor die Tür in Agrabah setzen... Kann auch gut sein... O.o

Im Normalfall nicht o.O
Ich hab es erst letzte Woche mal wieder gespielt - da muss man zuerst die andren Welten zuende spielen und dann noch in Hollow Bastion etwas erledigen, bevor die zweiten Besuche ausstehen o.O
So lange bleibt der empfohlene Level nämlich auch noch gleich, der erhöht sich erst später.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Carreauline 12.09.2009 10:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay ^^
Ich habs schon etwas länger durch, kann sein dasss ich da gerade zu schnell denke x3
Das Leben ist ein Spiel...
...
...

... und ich setze auf Sieg!



Von:    dadgrin 26.01.2010 20:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ich habe grad offen gestanden nicht den nerv mir alle 14 seiten durchzulesen um zu gucken ob das schon mal wer gefragt hat aber ich habe ein problem: Xaldin!
wenn ich kämpfe dann hau ich drauf bis mein gegner finito is und genau das is mein problem! (nicht zu vergessen: nebenbei versuche ich ganz galant zu überleben xD) >.< ich kann NICHT einfach draufhaun auf Xaldin bis ich ihn fertig gemacht hab und das nur wegen seinen *hust-*&%?!$§-hust* *räusper* Lanzen Q.Q*

kann mir jemand sagen wie ich mit ihm fertig werde? ich komm auch einfach nicht dahinter wie ich geistesblitz richtig einzusetzen hab, ich spring da nur blöd in der luft rum... ^^"
~Zirkel für Musiker/Innen, Texter/Innen & Komponisten/Innen~
Von Blumentopfmusikern über Texter bis zu Profilneurotikern
Zuletzt geändert: 26.01.2010 20:47:02



Von:    Carreauline 27.01.2010 10:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Heya! ^^

Ist schon ne WEile her, dass ich KDH gespielt hab, aber ich versuch mal dir zu helfen ^^

Da hast du ja schonmal Xaldins Special entdeckt xD
In der Tat war das relativ schwer. Ich bin oft gestorben daebi ^^"
Geistesblitz musst du ertmal aufnehmen, indem du ein Mal Dreieck drückst. Dann springst du ja hoch. Wenn Xaldin mit seiner Attacke fertig ist drück nochmal Dreieck und saus auf ihn runter. Dann heißt es: kloppen bis der Arzt kommt xD

Zumindest soweit ich mich erinnere ^^"
Un nimm dich vor dieser Laserschlange in acht. Am besten stell dich irgendwo ganz weit in die Ecke bei dem Metalltor. Manchmal hat er mich sogar verfehlt! OO"

Viel Erfolg ^^
Das Leben ist ein Spiel...
...
...

... und ich setze auf Sieg!



Von:    dadgrin 27.01.2010 12:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ahh~ danke =D
ich wusste gar nich wie ich da aus der luft wieder runter kommen sollte, wenn ich erstmal oben war aber das werd ich gleich mal ausprobieren beim nächsten mal spielen (was sehr bald sein wird xD)

oh ja die is fies, mit der hab ich auch schon bekanntschaft gemacht, danke für den tipp ich hab nämlich bisher immer versucht drüber zu springen xD"
~Zirkel für Musiker/Innen, Texter/Innen & Komponisten/Innen~
Von Blumentopfmusikern über Texter bis zu Profilneurotikern


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück