Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig?

Eröffnet am: 14.12.2006 16:04
Letzte Reaktion: 22.03.2009 13:42
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Enuma-Elish Ist Sephiroth wirklich so über... 27.08.2007, 22:42
 Maniak Ist Sephiroth wirklich so über... 28.08.2007, 10:56
 Enuma-Elish Ist Sephiroth wirklich so über... 30.08.2007, 16:42
 GurrenLagann Ist Sephiroth wirklich so über... 23.09.2007, 08:53
Ist Sephiroth wirklich so über... 22.11.2008, 01:35
Ist Sephiroth wirklich so über... 22.11.2008, 15:52
 CarterHowe Ist Sephiroth wirklich so über... 27.11.2008, 02:24
 Kairimina Ist Sephiroth wirklich so über... 08.12.2008, 04:09
 San-chi Ist Sephiroth wirklich so über... 08.12.2008, 15:19
 Aster Ist Sephiroth wirklich so über... 18.12.2008, 16:54
Ist Sephiroth wirklich so über... 15.12.2008, 16:27
 MG Ist Sephiroth wirklich so über... 16.12.2008, 18:02
 Aster Ist Sephiroth wirklich so über... 18.12.2008, 16:49
Ist Sephiroth wirklich so über... 04.01.2009, 00:03
 Carreauline Ist Sephiroth wirklich so über... 24.01.2009, 12:51
Ist Sephiroth wirklich so über... 22.03.2009, 13:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Enuma-Elish 27.08.2007 22:42
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth hab ich in KH1 auf LV: 56 besiegt im Normal Modus, und hatte 3 Elixiere und Memoire...o__o
Ich hab so 50-70 Versuche gebraucht...is schon lang her...damals wusst ich die genaue zahl, heut weiß ich nur noch das irgendwie in dem bereich lag
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:43:35



Von:    Maniak 28.08.2007 10:56
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch ndere Mögichkeiten ihn zu erledigen.
In KH II habe ich ihn auf Level 83, mit Auflade Berserker, Ultima als Waffe, Gleiter und Sportfreund Level 2 besiegt.
Das, zusammen mit Trotzkopf und einigen Verteidigungs Items hilft gewaltig.



Von:    Enuma-Elish 30.08.2007 16:42
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
OK, ich habs grad bei KH2 probiert und hab verloren...allerdings hab ichs schonma geschafft ihn auf die letzten 3 leisten runter zu kloppen...und wie ich gestorben bin war auch ärgerlich...ich wurde vom herzlosen engel getroffen und hatte keine items mehr...>__<'
naja, ich bin derzeit auf level 70...an sich is er viel schwächer als in teil 1....allerdings isser mir persönlich zu schnell da meine reaktionen nich die besten sind, in teil 1 gings ja mehr um stärke da man eh nur draufkloppen musste. daher fand ich den 1er einfacher. wie dem auch sei, ich trainier noch n stück und geb dann meine ergebnisse bekannt oo

EDIT:
So, ich hab ihn grad vor 10 Minuten gepackt...und ich kann dem nur zustimmen das er wirklich einfach is nachdem man sein muster kennt...wow o__o
naja hier meine daten...

Level: 70
Waffe: Memoire
Items: 2 Hi-Potions
Zeit: 10-12 mins
nützliche Abilitys: Sportsfreund 3, Luftsprung 3 und Gleiter 1
Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:59:16



Von:    GurrenLagann 23.09.2007 08:53
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich??
ich fand seph weder in eins noch in zwei schwer......
ei zwei hab ich ihn schon mit lebel 82 oder so platt gemacht
und in 1 mit lebel 71......

bei dem ersten gibt es einen trick wie man ihn sich ganz leicht macht
aber bei zwei muss man nur eben etwas aufpassen das ist alles 0_=
Den Menschen den man am wenigsten kennt ist man selbst....



Von:   abgemeldet 22.11.2008 01:35
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Level: 45
Waffe: Memoire
Zeit: 6-7 Minuten etwa xD
Sephiroth war ziemlich einfach ich hab mir beim freund die bewebungen eingeprägt und denen auszuweichen ist doch schnöde einfach xD




Von:   abgemeldet 22.11.2008 15:52
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
kh1

lvl 60
Waffe: weis ich net mehr
Zeit: so 10 min
Items: keine
ich fand polaris schwerer o.o und so schwer war der auch nich xDD

kh2

lvl 54 weis ich noch genau xD
Zeit: 5min
Items: 4 HI-poition is einfach schneller als vita
war zwar auf dem profilvl schon fordernd,aber unter dem niveau von kh1,aber nur weil man mehr abilitys und so hat.
ich find den kampf mit yuffy,cloud,squall und tifa viel schlimmer xD~ oder xaldin,ders war für mich der schwerste ever man -.- alle sagen der wär leicht xPP

achja:trainieren ist dumm und langweilig :P

EDIT: niveau verbessert,stört mich einfach XDDD

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:06:25



Von:    CarterHowe 27.11.2008 02:24
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Ich habe den lieben Sephi bisher nur in KH II geschlagen... dort war ich aber schon komplett aufgestuft, d.h. alle Formen, alle Freund-Leisten usw. Ausserdem besaß ich da schon Ultima!!!
Im nachhinein hab ich mir dann aber gedacht, mein Gott war der einfach, man muss nur im richtigen Moment zuschlagen und das wars dann... und man sollte darauf achten das er nicht dazu kommt Herzloser Engel einzusetzen...^^



Von:    Kairimina 08.12.2008 04:09
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn auch schon besiegt in beiden mehrmals XD

Also in KH 1 war ich etwa level ich glaub 88 oder so mit ultima hab ein paar potionen gebraucht und ein zwei elixiere wegen herzloser engel aber also ich ihn dann einmal hatte hab ich ihn ab level 92 zum aufleveln benutzt XDDD also sooo schwer fand ich ihn aber in kh1 gar nich

so und in kh2 da war ich in profi level 80 mit ultima und elixieren
aber dann als ich kh2 mehrmals druch hatte hab ich ihn mal ich glaub level 46 war ich besiegt (und das is wirklich nicht gelogen)

Aber im großen und ganzen so wirklich schwer isa nich wenn man dann auch noch seine tricks gut kenn is leicht XD
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    San-chi 08.12.2008 15:19
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
hääää???? ich glaub ich spinne ich hab KH2 jetzt schon 4 mal durchgespielt und ich bin kein anfänger und konnte sphi nie besiegen selbst mit ultima!!!!! net >_<

bin auf level 63 aba nach drei schlägen bin ich tot und hab auch noch kaum zeit meine hp wieder aufzuladen das meiste was ich im abziehen konnte waren 2 leisten und ich hab es auch schon um die 20 mal probiert was isn hier loooos???? Q_____________Q ich bin zu doooooooof Q______________________Q *sturzbachtränen* *kopf gegen wand knall* *bammbammmbamm* aua X_x

den ersten teil spiel ich jetzt erst durch und bin da erst am anfang... *zur wand schiel*... *weiter kopf dran hämmer*
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    Aster 18.12.2008 16:54
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst (auch wenn ich mich jetzt altklug wiederhole) nicht viel mehr als gute Reaktionen, die richtige Taktik und die richtigen Abilities ^^
Ich hab mir meine Taktik selbst durch Try & Error erarbeitet, das Lösungsheft kann dir aber natürlich auch hilfreich sein.
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“



Von:   abgemeldet 15.12.2008 16:27
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Also bei KH1 fand ich ihn eindeutig übermächtig da hatte ich keine Chance.

Aber bei KH2 war er eigentlich relativ einfach, alles was man dafür brauchte war Zeit und die richtige Taktik *hust* -aus dem Lösungsbuch- *hust*

Und ich bin lvl 85 mit ultima also das ist zu schaffen.

P.S.: Fenrir ist geil :D



Von:    MG 16.12.2008 18:02
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich, dass wir mal ein Video aufgenommen haben, damit ich zeigen kann wie einfach Seph in KH1 ist. Vorführeffekt: Seph legte gegen Ende plötzlich enorm zu und hätte mich um Haaresbreite erledigt.

KH2 habe ich nochmal von vorne angefangen. Daher kommen Daten erst später.

Zur Überschrift:
> Ist Sephiroth wirklich so übermächtig?

Er ist ein Antagonist. Natürlich ist er daher nicht übermächtig. Die einzige Person die stets viel zu stark ist, ist der Protagonist. Oder kennt ihr einen Gegner, der speichern kann?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Aster 18.12.2008 16:49
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dem Thread-Eröffner zu, dass Sephiroth durchaus nicht unbesiegbar ist. Aber schwer. Und das ist so schön daran ^^

(Hm... Bekommt man durch den Sieg über Sephiroth überhaupt Exp? *hinterfrag*)

Meine Bestleistung in KH II war es jedenfalls, ihn auf Level 50 mit dem König-der-Löwen-Schwert zu schlagen. Ohne Potions. I'm proud of it ^^
Ach ja, Profi-Level of course ;)

Ähnliches bei Sephi in Teil eins, allerdings trifft man ihn dort ja so spät, dass das Level höher gewesen sein dürfte. Dort ist es aber nicht ungewöhnlich gewesen, dass ich keine Items brauchte. Das Schwert... Normaler Königsanhänger.
Nebenbei gesagt finde ich ihn im ersten Teil wesentlich einfacher. Wenn man nicht richtig Pech hat und irgendwo hängen bleibt, ist ein mehrfaches, itemloses Hintereinander-Besiegen unseres einflügligen Freundes keine große Kunst, mit Verlaub.

Alles nur eine Frage von Reaktionsvermögen, Taktik und den richtigen Abilities, Folks.

*jetzt richtig Lust auf ein Rematch mit Sephi bekommen hat*
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“
Zuletzt geändert: 18.12.2008 16:51:47



Von:   abgemeldet 04.01.2009 00:03
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Also in teil 1 habe i9ch mir zuerst die Ultima geholt und hatte level 98, also schon fast level hundert ^^°
Letztenendes war er mir dann doch ZU einfach, weil ich vorher zu viel gelevelt habe^^°
Allerdings habe ichs mit niedrigerem level einfach nicht hingekriegt Oo

In 2 bin ich grad noch dabei, ich habe ihn per zufall endeckt und musste dann folglich gegen ihn kämpfen. mein 1. versuch gegen Sephiroth in 2 mit level 45 und ich habe grad ma 4 sekunden durchgehalten ^^°
*Stay for a while, stay forever. Sing for the times you are
bound to betray. Run for your life, run forever, your eyes
tell a lie and the liar must always die.*



Von:    Carreauline 24.01.2009 12:51
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch schon geschafft ^^ Auf beiden Kingdom Hearts Games xDD

Wobei ich ehrlich sagen muss: Er lässt nach! xD Auf Kingdom Hearts 2 war er viel einfacher zu besiegen als auf ersten... Er wird wohl alt xDDDDD

Beim ersten Game hat es ewig gedauert... so 15 Minuten glaub ich, mit Level 100 und Ultima.

Beim zweiten war ich Level öhm... ich glaube Level 86 und hab auch mit der Ultima gekämpft ^^ War auf jeden Fall einfacher, wegen der Sit.-Kommandos ^^
Bitte schut mal in meine WBs rein...
hier
und hier
Leider hat bislang fast niemand mitgemacht... Also bleiben euch noch gute Chancen. Bitte schaut mal vorbei! TToTT



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:42
Betreff: Ist Sephiroth wirklich so übermächtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch geschafft *freuz*
War aba wirklich nich so einfach >.<

mal sehen ich habs mit lvl 87 und Memoire probiert, kam aba nur bis zur Hälfte und dann hat er mich platt gemacht!
Dann hab ich mir Ultima geholt und mich mit Elixieren vollgepackt!
wenn man ein gutes Timing hat dann is der Kampf gar nich so schwer!
So hab ichs geschafft!
Also nich mit lvl 100 geht auch schon vorher!
Sora: Axel, was hattest du eigentlich vor?
Axel: Ich wollte Roxas wiedersehen. Er war der einzige den ich mochte. Er gab mir das Gefühl ein Herz zu haben.

KH-RPG:
~Die Orga XIII GANZ privat~ xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück