Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Manga

Eröffnet am: 29.08.2007 14:46
Letzte Reaktion: 19.04.2008 20:27
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kingdom Hearts 2 Manga 05.09.2007, 16:36
 Luryel Kingdom Hearts 2 Manga 05.09.2007, 19:40
Kingdom Hearts 2 Manga 05.09.2007, 18:58
Kingdom Hearts 2 Manga 05.09.2007, 20:57
Kingdom Hearts 2 Manga 05.09.2007, 21:01
 Luryel Kingdom Hearts 2 Manga 06.09.2007, 14:52
Kingdom Hearts 2 Manga 06.09.2007, 15:53
Kingdom Hearts 2 Manga 20.09.2007, 00:01
Kingdom Hearts 2 Manga 22.09.2007, 08:29
 Kizara Kingdom Hearts 2 Manga 28.11.2007, 18:51
 sinistersundown Kingdom Hearts 2 Manga 04.12.2007, 15:49
 Jeanne-Kamikaze- Kingdom Hearts 2 Manga 07.12.2007, 13:39
Kingdom Hearts 2 Manga 10.12.2007, 22:16
Kingdom Hearts 2 Manga 29.03.2008, 21:11
 Bells_Poetry Kingdom Hearts 2 Manga 31.03.2008, 00:20
Kingdom Hearts 2 Manga 19.04.2008, 15:24
Kingdom Hearts 2 Manga 19.04.2008, 20:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Manga davon????????????????
Bei meiner Buchhandlung gibts das noch gar nicht oder lest ihr nur die englische Version???
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Luryel 05.09.2007 19:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
@Yuna_Asakura

Es kann sein - je nach dem wo du wohnst - ,dass deine Buchhandlung den Manga nicht führt. Oft ist es auch so, dass diese nur ein recht mäßiges Mangaprogramm anbieten und nicht so bekannte Titel, wie eben Kingdom Hearts.
Du kannst aber alle Manga (und Bücher sowieso!!) bei deiner Buchhandlung bestellen, heißt, du suchst dir auf der Website des Verlages oder auch www.amazon.de die ISBN-Nummer raus, mit der du dann mühelos bestellen kannst! ^___~



Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn klasse!
den Zeichenstil find ich auch sehr passend^^
hab schon viele zeichenstile gesehen......natürlich gibts zeichner die mehr "drumherum" zeichnen ...aber zu KH passt es^^
Is halt so´n knuddel manga!





....aber fragt mich nicht was das bedeutet--->knuddel mangaO.o



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
@Luryel

Oh! Vielen, vielen dank.XD *freuz*
*dir ein Keks geb*
*rum hoppel*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
nur noch eine frage es gibt "-10" und "-13" an der isbn welches von deinem brauche ich??
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Luryel 06.09.2007 14:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Ich meine die mit der 13, die ISBN-Nummern werden jetzt grad ja umgestellt, deswegen gibt es zwei, aber ansonsten schreib dir einfach beide raus und geh damit zur Buchhandlung, dann hast du ja auch jeden Fall eine richtige dabei ^___~



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
Stil is ganz interessant. Ich find ,Amano, hat sich in den letzten Jahren, wenn ichs mit älteren Werken vergleich, gesteigert.

Allerdings bezweifle ich, mir ein Manga davon ernsthaft zukaufen. Irwie lohnt es sich nich richtig für meinen Geschmack.
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 00:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Also, ich finde die Mangas richtig süß. Sora und Roxas sehen einfach zum Knuddeln aus! xD Und ich finde, der Zeichenstil passt wunderbar zur Stimmung des Spiels. Mal ehrlich, es würde einfach nicht funktionieren, wenn der Stil zu sehr in die Shojo-Ecke gehen würde. Alleine all die Disney-Figuren (die alle wirklich unglaublich Disney-like aussehen) würden nicht mehr dazu passen. Das Spiel selbst ist ja auch sehr comic-haft gestaltet. Man denke nur an die übergroßen Füße der Hauptfiguren. xP

Nein, ich finde die Mangas wunderbar, besonders die zu KH2. Ich habe mir allerdings gleich die englische Version besorgt, weil ich die englische Version einfach besser finde. Auch beim Spiel. Alleine Axels Catchphrase in der englischen Version ist zu genial! "Got it memorized?" LOL Gotta love that crazy pyro!

Das mit dem nächsten Teil der Mangas zu KH2 ist allerdings schon verwirrend... Ich habe es bei Amazon vorbestellt, und die Bestellung soll 2. Oktober abgeschickt werden. Aber auf der Homepage von Tokyopop gibt es noch nicht einmal einen Erscheinungstermin! Verwirrung! o.O



Von:   abgemeldet 22.09.2007 08:29
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
Stand es ncihtmal irgendwo dass die Disney Figuren Original gezeichnet sind?
Naja...ich finde den Manga jedenfalls auch sehr toll, besonders das Humor gefällt mir ganz gut *Genau mein Humor*. Und der Zeichenstil finde ich ganz schön~ sehr passend.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:    Kizara 28.11.2007 18:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Ich hab mir den Manga auch sofort gehollt.. obwohl ich den Zeichenstil etwas ZU kindlich für KH finde ich (armer Axel) ich mein die sind jetzt 15!! Die Übersetzungsfehler tun teilweise echt weh aber sonst ist der Manga ganz gut..
Mich hat nur etwas im Manga von CoM extrem gestört!! und zwar das sich Sora bis zum schluss nicht wirklich an Kairi erinnert (oder zumindest an ihren Namen) und sich dann im 2er "aufregt" das sie seinen vergessen hat >.<
Aber im großen und ganzen ist er ganz OK, irgendwie war mir klar das ein Manga egal von wem, NIE ganz an das Spiel rankommen kann.



Von:    sinistersundown 04.12.2007 15:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Auf den Manga hab ich auch lange gewartet. *ihn nun endlich besitz*
Und nun warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band!!!
Wann?? Wann? Wann kommt der raaaauuuussss?!?!?!?!
*menno*

Sou, zum Manga an sich:

Ich finde, das er viel besser gelungen ist, als die zu KH1 und CoM.
Zu Kingdom Hearts passt der kindliche Zeichenstil, finde ich, aber einerseits hätte er auch etwas "härter" sein können.
Ich vermute, das Shiro Amano ausgewählt wurde, weil in diesem Manga Disney- Charaktere vertreten sind.
Stellt euch mal Donald oder Goofy im Kaori Yuki Stil vor!!! Oo
*schock*
Die Gags lockern die Story noch zusätzlich auf. Ich für meinen Teil bin zufriden mit dem Manga^^





Von:    Jeanne-Kamikaze- 07.12.2007 13:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die Mangas nicht schlecht. klar, der Zeichenstil kann besser sein, das ist richtig, aber ich find sie cool. Gut finde ich es auch, dass so quasi sachen gezeigt werden, die man im spiel nicht sieht.
Z.B: Wie Axel auf der Fotojagd ist bzw. eher, wie die Dämmerlinge (so heißen die doch, right?!) Ihm die Fotos bringen^^ Oder wie Riku putzen muss, der arme kerl^^



Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Sagt was ihr wollt, aber ich liebe den Zeichenstil! *__* Ich finde, der passt richtig gut zu KH.. und wenn man den Band mal mit KH1 und CoM vergleicht, dann merkt man schon, dass sich da etwas getan hat. Als Naminé da z.b. weggezerrt wird, als sie das erste mal richtig mit Roxas plaudert.. da sieht sie viel erwachsener aus, find ich! X3 (Ab und an hat sie auch NICHT einfach nur diesen riesigen Ballonkopf und riesige Kulleraugen... das meine ich!) Und über Kairi brauchen wir nicht groß zu reden.. ich finde schon, dass sie ihren 15 Jahren gerecht wird.. XDDDDD Und sie sieht mit den langen Haaren so hübsch aus... *_____*"

Aber sowieso war ich positiv überrascht... Im Spiel selber habe ich den ganzen Prolog mit Roxas total gehasst, aber im Manga ist er schon wesentlich kürzer gehalten... nicht so krass wie bei KH1, aber kürzer und überhaupt machte es auch viel mehr Spaß, den Band zu lesen.. <3 Ich will Band 2 haben!



Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Ich fand ihn tollo. =^__^=



Von:    Bells_Poetry 31.03.2008 00:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Ich für meinen Teil mag die Kingdom-Hearts-Reihe sehr! Shiro Amano hat ein individuelles Werk vorgelegt, über das ich übrigens erst zum Spiel an sich gekommen bin. Gerade den Mut zur verfremdung und Parodie, den Amano konsequent an den Tag legt, machen den Manga in meinen Augen so sehenswert. Aber das kannte ich schon von "Seiken Densetsu", der zwar um einiges abgedrehter war, mich aber so begeistert hat, dass ich gar nicht umhin kam, Kingdom Hearts zu übersehen. Ich denke, der Zeichner ist bewusst ausgewählt worden und einen Besseren hätte man wohl nicht finden können.
Letzlich ist dies jedoch Ansichtssache. ;)



Von:   abgemeldet 19.04.2008 15:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir letztens den ersten band der kh-2 reihe gekauft und bin super glücklich drüber ^^ der zeichstil ist echt süß, aber ich hoffe...

.....dass riku (der ja dann erst sehr spät auftauchen wird *heul*), nicht ganz so kindlich aussieht ^^ darauf bin ich am meisten gespannt ,hehe...
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 20:27
Betreff: Kingdom Hearts 2 Manga [Antworten]
ich weiß nicht. bin so ein kingdom hearts fan, würde sogar, wenn der manga negativ wäre ihn positiv beschreiben. er kommt von den zeichnungen schon gut an, nur die geschichte etwas gebrochen^^,


[1] [2]
/ 2



Zurück