Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D

Eröffnet am: 20.09.2007 20:33
Letzte Reaktion: 17.09.2008 17:54
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 20:33
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 21:01
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 21:09
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 21:14
 Nieves Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 22:41
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 22:48
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 22:59
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 23:04
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 23:20
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 23:41
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 20.09.2007, 23:49
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 21.09.2007, 00:24
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 21.09.2007, 09:11
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 21.09.2007, 11:42
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 21.09.2007, 12:25
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 21.09.2007, 12:44
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 14:37
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 14:53
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 14:48
 Maniak Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 18:42
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 18:56
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 19:05
 Maniak Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 19:06
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 22.09.2007, 19:24
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 01:48
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 11:07
 Hina_Under_The_Moon Kingdom Hearts für PSP und DS!... 25.07.2008, 18:11
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 16:16
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 20:55
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 21:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:33
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Scans:

[img]http://www.pspfreak.de/wp-content/uploads/kingdom-hearts.jpg[/img]

Quelle und mehr Infos:

http://www.pspfreak.de/2007/09/19/scan-bestaetigt-kommendes-kingdom-hearts/

http://www.rpgfan.com/news/2007/1313.html

einfach lesen und freuen ^_^

ist zwar noch wenig bekannt, aber ich freu mich dennoch xD
die grafik und story wird bestimmt derbe geil ^_^
was für ein glück, dass ich psp und ds hab xD



Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:01
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Das hättest du genauso gut in den Kingdom Hearts 3-Thread posten können....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:09
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
ne, da es hier nicht um kingdom hearts 3 geht ^^
sondern um kingdom hearts umsetzung für psp und ds^^
der project-name vom spiel lautete ja "kingdom hearts ZERO" ;)
was soll das mit dem dritten teil der serie zu tun haben?



Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:14
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Weil da eigentlich schon alles erwähnt wurde was du in diesem Thread wieder extra trennst...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Nieves 20.09.2007 22:41
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das scheiße das die das für PSP und DS machen wollen HALLOOO?? das geld wächst doch nicht auf bäumen ;___; ich find das gemein können die das nicht für die PS2 machen ? Square enix kann mich mal ! das ist doch voll scheiße Ich liebe KH aber die können von jedem doch nicht erwarten das wir alle Konsolen auf dieser welt besitzen -_-* ICH BIN SO SAUER!!! und n 14 mitglied der Organisation XIII soll es ja ''auseinmal '' auch geben ja sicher -_-* ich hab ja nichts gegen neue charas aber was zu viel ist ist zu viel



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:48
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Denk mal realistisch....
Die interessiert es nicht ob DU Geld hast oder nicht.
+drop+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:48:59



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 22:59
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Über das XIV. Mitglied würd ich mir auch keine Sorgen machen - im Proof of Existence ist kein 14. Grab und sie heißen in KH2 Orga XIII. Also ist es entweder Namine, die schnell austritt, oder das Mitglied kratzt sofort ab. Oder es ist Riku und Xemnas hatte nur keine Kontaktlinsen an. XD



Von:   abgemeldet 20.09.2007 23:04
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Japp. Ich tendiere aber am meisten zu Namine...Ich weiß nicht. Ich denke es würde von der Story einfach am Logischsten her sein. Obwohl ich mir was mit Aqua wünsche, aber das auch nur wegen Luryel, die hat mich heiß gemacht ^^;
Aber Namine! Namine muss es sein! °_°;
+Namine-Fan desu+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 23:20
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Aqua wäre natürlich sehr toll - aber wer wäre dann der "Freund", mit dem Xemnas im Room of Sleep redet? Da liegt schließlich Aquas Rüstung ... *grübel*



Von:   abgemeldet 20.09.2007 23:41
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Vor allem...WER ist Xemnas denn nun, wenn er nicht Xehanort ist?
Weil Xehanort ist der etwas ältere Herr aus dem SE vom KH Final Mix...
Und der erinnert mich an Ralph Zacherl lol;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 20.09.2007 23:49
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Darf ich mir das jetzt zusamenreimen und Theorien spinnen?^^



Von:   abgemeldet 21.09.2007 00:24
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Natürlich...stopfen wir auch diesen Thread mit Theorien und Vermutungen voll. ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 21.09.2007 09:11
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich , dass KH: Zero (oder auch Kingdom Hearts: Birth by sleep) für die PSP erscheint. Noch ein lohnenswerter Titel für die PSP.

Aber "Kingdom Hearts: 358/2" Days hört sich meiner Meinung nach nur nach einem Titel für Fangirls an

"Kingdom Hearts: Coded" werden wohl nur die wenigsten spielen können ....
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:   abgemeldet 21.09.2007 11:42
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>Aber "Kingdom Hearts: 358/2" Days hört sich meiner Meinung nach nur nach einem Titel für Fangirls an

+Kitschiger, unlogischer, flauschiger Shonen-Ai-Kram insert here+
Hört sich an wie der Titel von so einer Warm and fuzzy Feelings-FanFiction...mit tragischem Ende am Schluss.
Uhh...Pretty Woman meets Kingdom Hearts!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Thiassi 21.09.2007 12:25
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>+Kitschiger, unlogischer, flauschiger Shonen-Ai-Kram insert here+
>Hört sich an wie der Titel von so einer Warm and fuzzy Feelings-FanFiction...mit tragischem Ende am Schluss.
>Uhh...Pretty Woman meets Kingdom Hearts!

Wie war das mit dem "Denk mal realistisch...."
Die interessiert es nicht ob DU das magst oder nicht!!!

Sowas verkauft sich nun einmal (sehr)gut
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 21.09.2007 12:44
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Thiassi 22.09.2007 14:37
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Schonmal welchen erkannt wenn er dich fast schon "anspringt?"

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 22.09.2007 14:53
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Durchaus ^^ Aber nur, wenn er Niveau hat...<3


Back to Topic...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 23.09.2007 16:47:19



Von:   abgemeldet 22.09.2007 14:48
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine PSP und einen DS und freu mich schon, dass es rauskommen "soll" ( nur wann? )

@Shigu : Nun überfordere sie nicht ^_~

BTW Link 1 ging nicht




Von:    Maniak 22.09.2007 18:42
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vielleicht bleibt 358/2 auch nur der Arbeitstitel.
Abe rirgendwie... 14 Mitglied?
Weiblich?
Ich pack lieber shcon mal die aNti sue ausrüstung ein.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 18:56
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Als ob Nomura, der nun wirklich keine absurden Storys herzaubert, ne Mary Sue auspacken würde. -_- Die Frage ist doch: Warum hieß die Orga schon vor Roxas' Eintritt Orga XIII? Und wo ist das Mädel zum Zeitraum von COM - KH2 gewesen? Ich traue dem Kerl zu das er eine gute Erklärung dafür liefern kann, aber man sollte nicht gleich anfangen ihn deshalb zu deffamieren.
Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:57:02



Von:    Ange_de_la_Mort 22.09.2007 19:05
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Hieß sie nicht, das ist ja der "Witz". In der KH2-Final Mix Ultimania steht, dass sie sich bis zu Roxas' Eintritt nur "Die Organisation" nannten und erst, als sie ihren eigenen Keyblade-Träger hatten, wurde das Anhängsel hinzugefügt.
Dementsprechend wundere ich mich ja über dieses angebliche 14. Mitglied, das (und ich zitiere) "weiblich zu sein scheint". Vielleicht ist es Riku und Xemnas hat seine Kontaktlinsen vergessen. Oder irgendwer hat sich verhört und statt "13" "14" verstanden.
Wie gesagt: Sie ist weder in CoM noch KH2 erwähnt - also geht sie ex. Selbst wenn sie eine Sue sein sollte, kann sie in 385 Tagen nicht allzu viel Schaden anrichten ... ich seh das gelassen. ^^"



Von:    Maniak 22.09.2007 19:06
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Das war doch nur ein witz.
Ich habe eh eher folgende theorie:
Das spiel heißt KH 358/2 richtig?
Ich denke der Titel kommt daher, dass Roxas an sich wohl 358 Tage als Mitglied von Orga 13 diente, ehe er seine letzten 7 Tage in der Simulation von Twilight Town lebte.
Jetzt ist Sora aber doch wie wir wissen ein Jahr auf eis gelegen.
Daraus lässt sich folgendes vernehmen:
Angenommen 358 spielt ein paar Stunden nach COM bzw. ein par tage:
Dann lässt sich der Name der Organisation und warum er nciht geändert wurde vielelciht einfach dadurch erklären, dass es zu dem Zeitpunkt in dem Roxas der Orga beitrat bereits 5 Mitglieder weniger gab. Nämlich Vexen, Lexeaus, Zexion, Larxene und Marluxia.
Wäre das der Fall, würde es vielelicht erklären, wieso Marluxia nciht eher auf die Idee kam Roxas für seine Pläne zu benutzen.
Sollte ich mich damit irren, wäre die Mögichkeit warum es bei Orga 13 bliebe vielleicht die, dass das 14. Mitglied wirklich Namine ist oder die entsprechende Person einfach zu früh den Löffel abgab, bzw. einen Rang einnahm, der früher jemand anderem gehörte.
Ich meine, wurde die Person wirklich mit den Worten "begrüßt das vierzehnte Mitglied" von Xemnas eingeführt?
Es könnte doch auch in wahrheit Larxene sein, die zeitgleich neu mit Roxas beitrat.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:24
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Na ja...Aber irgendwie...muss die Organisation mit oder ohne Roxas ja mal als komplette Mannschaft bestanden haben - sonst finde ich das ziemlich...verwirrend und...unlogisch...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 23.09.2007 01:48
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Aus vielen Sequenzen sieht man shcon das Marluxia und Roxas sich kennen(?). Jedenfalls sind sie sich mal begegnet. Vexen hat ja zum beispiel in com eine Karte von TT aus den Erinnerungen von Roxas (also Soras anderes ich) geschaffen, wo Sora ja dann auch hingeht und den Ort nciht wieder erkennt aber trozdem ihm vertraut vorkamm.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2



Von:    Luryel 23.09.2007 11:07
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
@RikuSoraRoxas

Ein DS kostet höchstens 130€ und die ,,alte" PSP kostet genau das selbe. Dieses Jahr kommt ja die Slim&Lite-Version der PSP raus, da kannst du damit rechnen, dass die ältere Version, die nebenbei auch erst an die 2 Jahre alt ist, noch billiger wird. Man muss ja nicht immer das beste und tollste haben und ich für meinen Teil würde die PSP allein für BBS kaufen, also ist es mir scheißegal, ob die neue version leichter und kleiner ist und mehr Speicherplatz hat, ich spiel ja eh nur ein Spiel drauf!
Desweiteren....es gibt ebay, nicht wahr? Da kannst du beide Konsolen noch einmal billiger bekommen; vor drei Tagen war da ne Auktion zu ner PSP im Multiplen Set und die ging für 80€ weg.
Und: Beide Spiele kommen in Deutschland allerhöchstens Frühjahr 2009 raus...bis dahin sollte es ja wohl möglich sein, dass Geld zusammen bekommen, oder?
Ich rede jetzt nicht als Kind, dass von einen Eltern alles in den Arsch geschoben bekommt, sondern für alles sparen muss, ich kreig auch nicht nen Handheld oder ein Spiel einfach mal so geschenkt, im grunde krieg ich gar nichts geschenkt nd ich jammer auf nicht rum, dass es zu teuer ist, oder?
Wenn ihr das Geld nicht richtig zusammen bekommt, müsst ihr halt arbeiten gehen, ne? Wenn ihr echt so versessen auf die Spiele seit, dann sollte das kein Problem sein. Es gibt genug Leute, die für jedes Kleidungsstück das von einer Marke ist, erst mal länger arbeiten müssen und ich denke, dass hier bei Animexx das die wenigsten müssen, euch geht es gut und es gibt Leute, die sich nicht mal das Spiel leisten könnten, geschweige denn die Konsole, also jammert doch bitte nicht so rum, ihr habt doch die Möglichkeit an die Sachen ranzukommen, man muss sich nur etwas anstrengen.

Ich persönlich werde mir BBS & 358/2 holen.

Naja, @Fanservice...natürlich ist es das...aber ist Riku kein Fanservice pur? War die Szene, wo Sora sich vorstellt mit Kairi zu tanzen kein Fanservice? War die Szene, wo Sora am Ende von KH2 weinend vor Riku auf dem Boden niederkniet kein Fanservice?
Nomura sagte kurz nach der Veröffentlichung von KH2 in Japan gemeint, dass er sich freuen würde, wenn er die Möglichkeit hätte, die unerzählten Geschichten von Mickey, Riku und auch Roxas doch noch erzählen zu können. Er kann es, also warum sollte er es nicht machen? Roxas ist nun mal beliebt und die Andeutungen zwischen ihm und Axel sind gewollt, für die ganzen Fangirls, aber so ist es nun mal. Deswegen würde ich aber noch längst nicht sagen, dass 358/2 komplett nur wegen den Fans & dem Fanservice existiert. Es ist rein aus der Sicht de Organisation XIII und das ist ein sehr interessanter Aspekt, genau wie die Tatsache, dass das Spiel Multiplayer ist.

Zum Namen der Orga:
Das stimmt alles nicht. Sie hießen früher nicht einfach "Die Organisation". Es ist so, dass überall im Außland sie eben "Organisation XIII" genannt werden, allerdings heißen sie korrekt im Japanischem "The 13th Order". Ich glaub kaum, dass sie einfach nur "The Order" vor Roxas geheißen ahben und wer sich die neuen Cutscenes zum FM+ angeguckt hat, der weiß, dass von Anfang an auf genau 13 Mitglieder gezielt war und die ersten Mitglieder von Xemnas ausgeschickt wurden, um noch mehr zu finden und die Organisation zu komplettieren.

Desweiteren möchte ich sagen, dass hier manche Menschen doch höchst unfreundlich auf andere reagieren, obwohl das kaum angebracht ist. Ich würde mir wünschen, dass die Atmosphäre in diesem thread nicht so bleibt.



Von:    Hina_Under_The_Moon 25.07.2008 18:11
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genau deiner Meinung!! Ich bekomme auch nicht alles, was ich haben möchte oder will, "in den Arsch geschoben"... Ich muss mir meine Spiele, Konsolen, Mangas, etc. auch selber zusammensparen.
Außerdem finde ich es richtig, wenn wir jugendlichen (?) noch nicht alles geschenkt bekommen... schließlich muss man in der heutigen Zeit schon früh lernen, mit Geld umzugehen und dass es nicht immer leicht ist, genug Geld zu verdienen, oder?
*seufz*

(Ich will hier aber niemanden des Rumjammerns beschuldigen^^ Ist nur meine Meinung^^)

Und das mit der Atmosphäre finde ich auch äußerst wünschenwert...uu
I love your FoXy style, RoXy! :3~♥



Von:    Thiassi 23.09.2007 16:16
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Wirklich "gejammert" hat sie ja nun nicht! Sie sagte nur, sie sei sauer und dass ist doch noch etwas ganz anderes als rumjammern.
Und dass es viele schade, blöd oder einfach nur ärgerlich finden, dass man wenn man Fan einer Serie ist, sich mehr oder weniger alle Konsolen zulegen müsste. Ist wohl auch nicht verwunderlich. Was das arbeiten angeht um etwas zu bekommen, nun wenn man das Alter vieler Mitglieder hier betrachtet, so dürfte dass doch ein kleines Problem sein ( mit 14, 15 ist es zwar möglich aber soleicht an etwas passendes zu kommen ist es mancherorts leider nicht ) von daher, wennman schon solche reden schwingt, dann bitte alle möglichkeiten in betracht ziehen.. es gibt Leute, bei denen geht dass nur schlecht. Ist aber alles kein Grund zu streiten oder eigentlich nicht einmal ein Grund um überhaupt darüber zu diskutieren. Im Prinzip ist es doch jedem selbst überlassen wieviel er ausgeben will oder was er sich kaufen will etc etc na ja egal ^^;;;

@ Luryel / Fanservicekommi
Du sprichst mir aus der Seele.
Hoffe es geht nicht wieder die KH Kommerz Diskussion los *schmunzel*
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Luryel 23.09.2007 20:55
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Ich hab mich ja da, wie auch erwähnt, nicht nur auf sie bezogen, sondern, weil man das mittlerweile in jedem KH-Thread liest und man sollte dann doch so viel Realismus besitzen und einsehen, dass nicht alle nächsten Wunschtitel der nächsten 5 Jahre noch auf der PS2 rauskommen.
Klar, es mag stören, dass man sich eine andere Konsole zulegen muss, bei der PS3 aber zu 100% berechtigt und bei den anderen Konsolen...ich persönlich fand die Idee erstmal höchst interessant, als ich von den anderen Konsolen gehört habe. Natürlich haben sich ein paar dunkle Wolken über meinem Kopf gebildet, als ich an die ganzen Anschaffungen dafür denken musste, aber nicht lange, denn ich kann ja immer noch selbst entscheiden, ob ich das kaufe oder nicht, oder? Hier wird keiner zu irgendetwas gezwungen, aber wenn man dieses Spin-offs eben wirklich selber spielen und nicht irgendwo ausleihen will, muss man sich eben die Konsolen kaufen.
Und zum Alter und Arbeiten: Man kann unter 16 unter anderem Zeitungen austragen (Ich weiß, nicht besonders prickelnd), für Bekannte den Rasen mähen/Garten pflegen, Babysitten, mit Hunden Gassi gehen, für die alte Nachbarin einkaufen gehen...da gibt's viele Möglichkeiten, man muss also nicht mal richtig "Arbeiten gehen". In dem Alter gibt es dann auch in einigen Fällen Kofirmation oder etwas später Firmung...es gibt Gelegenheiten, an das nötige Geld ranzukommen, nur in den meisten Fällen ist es nun mal so, dass die Kinder einfach zu faul sind. Es mag Kinder geben, die einsam in der Pampa wohnen oder im Wald un keine Nachbarn oder ähnliches haben, aber ich denke, dass ist doch die Ausnahme, selbst in einem Dorf kann man irgendwo helfen.
Das es manchmal nur schlecht geht, musst du mir nicht sagen, ich habe in der Oberstufe selbst wenig Zeit und wohne eher außerhalb der Stadt und man muss natürlich erst mal was finden, aber wenn amn das wirklich WILL dann kann man das auch.
Allgemein ist es nun mal wirklich so, dass die meisten rumjammern, weil ihnen ihr Geld und ihre Zeit zu kostbar ist und sie schlicht weg zu faul und zu unselbstständig sind, um etwas von beidem zu opfern.
^^"



Von:   abgemeldet 23.09.2007 21:04
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Word up. 100% agree.
Luryel, du triffst den Nagel mal wieder voll und ganz auf den Kopf.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück