Zum Inhalt der Seite

Thread: Chain of Memories - Hörspiel

Eröffnet am: 15.06.2008 11:54
Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:24
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Xanokah Chain of Memories - Hörspiel 15.08.2008, 06:07
Chain of Memories - Hörspiel 15.08.2008, 13:32
 Xanokah Chain of Memories - Hörspiel 19.08.2008, 14:45
 Kamikyo Chain of Memories - Hörspiel 22.12.2008, 09:48
 Xanokah Chain of Memories - Hörspiel 24.12.2008, 02:22
 Kurenai-chan Chain of Memories - Hörspiel 23.01.2009, 17:34
 Xanokah Chain of Memories - Hörspiel 26.02.2009, 17:59
Chain of Memories - Hörspiel 17.03.2009, 19:24
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Xanokah 15.08.2008 06:07
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Nein, Patchouli ist nicht ausgestiegen (oder? ;_;), sie hat lediglich gesagt, dass sie die Aufnahmen nicht sofort einreichen kann, was aber völlig ok geht. /

Wenn jemand noch eine Rolle haben möchte, soll er sich nur melden - jeder kann so viele Rollen nehmen, wie er möchte.

Bald werdet ihr noch eine Hörprobe vom Hörspiel zu hören bekommen. (was für ein Satz... ) Ich denke, ich nehme den Part, wo Zexion von Repliku gekillt wird, da ich noch von keiner anderen Passage alle Aufnahmen hab.

Ach ja, noch etwas zum Format der Dateien: Wenn es geht, bitte in wav, mp3 oder wma. Ich hatte letztens das Problem, dass mir jemand seine Dateien in amr geschickt hat, was ich nicht abspielen konnte bzw. der Music Maker.
Also die Aufnahmen nur in wav, mp3 oder wma.

Ein Forum, den Link dazu findet ihr auf der Homepage. Wäre lieb, wenn ihr euch registrieren würdet, dann müsste ich nicht immer so eine Standart-ENS rumschicken, sondern könnten gleich alles im Forum diskutieren.
Zuletzt geändert: 04.07.2012 15:41:12



Von:   abgemeldet 15.08.2008 13:32
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Ich finde, dass sich das Beta eig garnicht so schlecht anhört.
Aber bis auf Sora und mickey konnte ich wirklich niemanden stimmlich erkennen óO.
Vllt. solltet ihr mehr männliche Stimmen dazu holen.
Vllt. auch n Cousin oder n Kumpel fragen, wenn sich auf Mexx Niemand finden lässt.

Ansonsten finde ich die Idee super und finde auch toll, dass soviele bei dem Projekt mitwirken und mit vollem Elan dabei sind.

Aber auch wenns nur zum Spaß ist ... da später das fertige Projekt als Download angeboten werden soll, sollte man etwas darauf achten, dass die Sprechrollen für die Hörer den Charakteren zugeordnet werden können.

Also ich find die Idee trotz allem super und freue mich schon auf das fertige Projekt.
Ich weiß, dass ihr das noch besser machen könnt ;).

(und bitte nich hauen Oo ;) )

lg
maham



Von:    Xanokah 19.08.2008 14:45
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke für das Lob.

Uff~ xD Ich hab keine Verwandschaft und bei männliche Bekannte. aber vielleicht könnten die anderen Teilnehmer ja nach ein paar männlichen Stimmen fragen? :/ Sind ja eigentlich nur noch die männlichen Disney-Rollen frei.
Vielleicht lässt sich da ja was machen?

Es waren eigentlich nur zusammengewürfelte Stellen aus dem Skript und eigentlich war nichts nach Charaktern geordnet. Da im eigentlichen Hörspiel aber nie mehr als vier bis fünf Personen anwesend sind, sollte man die eigentlich auseinanderhalten können ~ außerdem werden die Charakter ja immer ein klein wenig vorgestellt, da Sora ja alle komplett vergessen hat.

Und noch was für die Teilnehmer: Wenn ihr euren Namen hier bei Mexx ändert, sagt bitte bescheid... sonst bin ich am Ende noch verwirrt...
Zuletzt geändert: 04.07.2012 15:42:11



Von:    Kamikyo 22.12.2008 09:48
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, ich schaff die Herzkönigin nicht!
Ich habe keinen, bei dem ich es Aufnehmen kann und keine Zeit wegen der Schule...
Tut mir total Leid!
Ich wünsche euch allen viel erfolg! und drücke euch die Daumen, dass alles andere Klappt!
Liebe grüße!!!
“Point two: Pants are important; very important – wear your pants with pride. If you see a guy who doesn’t wear pants, make sure he’s a mage; if he isn’t, stay away from him. Oh, and so long as you have your pants, underwear is optional. Remember that."



Von:    Xanokah 24.12.2008 02:22
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Das du die Herz Königin nicht sprechen kannst, tut mir echt Leid. ._. Jedoch kannst du es dir ja noch mal durch den Kopf gehen lassen - die Herz Königin hat ja nicht so arg viel Text.

Ansonsten gilt für die Sprecher: Bis Anfang Februar sollten die Takes (zumindest die für den Anfang; also das erste Stockwerk mit Traverse) bereit sein.

(Wieder) Freie Rollen:

- Herz Königin
- Ferkel
- Yuffie
- Kairi
- Sally
- Oogie Boogie

Zuletzt geändert: 04.07.2012 15:42:25



Von:    Kurenai-chan 23.01.2009 17:34
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Uhm~ *hibbelz*
Ich hab heute ein paar Kakninchen tapes gemacht und will wissen was du davon hälst ^o^
Ob ich noch was berser oder betonter sprechen soll und so >_<

Hab mir alle Mühe gegeben bin nur momentan etwas erkältet und verschnupft aber ich glaube es gefällt dir ^o^
hoffe ich ._."
"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!"



Von:    Xanokah 26.02.2009 17:59
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Der Prolog und der erste Part (1/3 | 2/3 | 3/3) sind bereits bwz. endlich on. xD

Zudem wird noch ein zuverlässiger Sprecher für Hercules gesucht. :)
Zuletzt geändert: 04.07.2012 15:42:45



Von:   abgemeldet 17.03.2009 19:24
Betreff: Chain of Memories - Hörspiel [Antworten]
Avatar
 
Das Hörspiel is große klasse!! Ich finds echt ne tolle Idee und auch ne super Umsetzung!!
Sora: Axel, was hattest du eigentlich vor?
Axel: Ich wollte Roxas wiedersehen. Er war der einzige den ich mochte. Er gab mir das Gefühl ein Herz zu haben.

KH-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295722


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück