Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3D

Eröffnet am: 16.06.2010 16:46
Letzte Reaktion: 10.09.2012 17:30
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Uruha-Gazette Kingdom Hearts 3D 14.03.2012, 19:15
 Soud Kingdom Hearts 3D 28.03.2012, 21:51
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 28.03.2012, 22:02
 Soud Kingdom Hearts 3D 28.03.2012, 22:03
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 29.03.2012, 00:13
 Soud Kingdom Hearts 3D 29.03.2012, 13:04
 Rakushina Kingdom Hearts 3D 29.03.2012, 13:32
Nobody_VIII Kingdom Hearts 3D 30.03.2012, 19:32
 Soud Kingdom Hearts 3D 31.03.2012, 16:38
 Valenfield Kingdom Hearts 3D 31.03.2012, 17:07
 Soud Kingdom Hearts 3D 01.04.2012, 21:08
 Valenfield Kingdom Hearts 3D 06.06.2012, 00:27
 sinistersundown Kingdom Hearts 3D 19.07.2012, 21:40
Almighty_Key Kingdom Hearts 3D 21.07.2012, 15:54
 Uruha-Gazette Kingdom Hearts 3D 22.07.2012, 20:05
Naruga Kingdom Hearts 3D 25.07.2012, 18:53
 Styx Kingdom Hearts 3D 26.07.2012, 12:55
KaoruDIEToshiya Kingdom Hearts 3D 28.07.2012, 08:22
 sinistersundown Kingdom Hearts 3D 28.07.2012, 19:37
 Caeldryn Kingdom Hearts 3D 28.07.2012, 22:48
 sinistersundown Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 09:46
 Soud Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 12:32
 sinistersundown Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 18:26
Lazalantin Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 17:31
 Styx Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 18:20
 Soud Kingdom Hearts 3D 29.07.2012, 19:58
 Akari Kingdom Hearts 3D 31.07.2012, 15:06
 Soud Kingdom Hearts 3D 31.07.2012, 18:57
 Akari Kingdom Hearts 3D 31.07.2012, 23:38
KaoruDIEToshiya Kingdom Hearts 3D 31.07.2012, 15:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Uruha-Gazette 14.03.2012 19:15
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Es ist die Fortsetzung von recodet und Birth by Sleep, im Trailer zeigen sie Sora und Riku wie sie bei Yen Sid sind um ihren Master zu machen, dazu müssen sie in so eine Art Traumwelt, unteranderem kommen auch neue Walt Disney Charas vor und es gibt dort keine Herzlosen oder unvisierten mehr sondern die Dream Eaters, diese bunten Farbigen Kreaturen, man kann selbst auch so einen Spirit haben und die Mini Games sind auch toll. Das Interessante an dem Spiel ist das man nicht weiß mit wem man spielt, es kann sein das man urplötzlich den anderen Chara spielt das hängt vom Zufallsprinzib ab, in Japan erscheint das Spiel heuer im März. Wie auch immer, der Trailer is cool und auch das Spiel^^

http://www.youtube.com/watch?v=rAPBAm1GkHE&list=FLU5W0UJcPopoMTWxvlzHqpw&index=19&feature=plpp_video

hier der special trailer.



Von:    Soud 28.03.2012 21:51
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Nun ist es also raus in japan. Verdammt ich will wissen wies weiter geht aber zu viel spiolern will ich auch net.
Was macht ihr?
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 28.03.2012 22:02
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Nun ist es also raus in japan. Verdammt ich will wissen wies weiter geht aber zu viel spiolern will ich auch net.
> Was macht ihr?

Ich werd ein wenig warten... Sagen wir bis Sonntag. Ich denke das Opening wird die Tage schon auf Youtube hochgeladen. Und Sonnabend such ich Youtube nach dem Ending ab :'D
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Soud 28.03.2012 22:03
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Verdammt! An das Endig hab ich gar net mehr gedacht! (O__O)
Nein Nein Nein! Das Endig hebe ich mir für mich auf das spoiler ich net. XD
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 29.03.2012 00:13
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Verdammt! An das Endig hab ich gar net mehr gedacht! (O__O)
> Nein Nein Nein! Das Endig hebe ich mir für mich auf das spoiler >ich net. XD

Nee, das geht bei mir gar nicht. Ich les ja schon bei Büchern das Ende zuerst, warum bei Spielen nicht auch so. So lange warte ich dann doch nicht XD... Außerdem werde ich früher oder später eh von tumbrl oder deviantArt damit gespamt .-.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:    Soud 29.03.2012 13:04
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Von deviantart halte ich mich deswegen etwas fern. XD
Animexx würde da schwirieger werden aber hier is im moment ja irgendwie nix los also mich ich mir da weniger Gedanken. ^^
Hoffenltich kommt es wirklich im Juli dann sind es ja nur 4 Monate das schaffe ich dann schon. XP
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Rakushina 29.03.2012 13:32
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Von deviantart halte ich mich deswegen etwas fern. XD
> Animexx würde da schwirieger werden aber hier is im moment ja irgendwie nix los also mich ich mir da weniger Gedanken. ^^
> Hoffenltich kommt es wirklich im Juli dann sind es ja nur 4 >Monate das schaffe ich dann schon. XP

Na Gott sei Dank. dennoch spoilere ich mich lieber vorher XD Zumindest damit ich grob Bescheid weiß, ich muss mir kein ganzes Let's Play oder so ansehen, aber ich... will diverse Cutscence sehen O___O' Und davon hält mich nichts ab!
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiß nicht warum.



Von:   abgemeldet 30.03.2012 19:32
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetz bei livestream das gameplay reingezogen inclusive ending. ich bin nun mal ne spoiler-whore XD

und ich muss sagen...episch, richtig episch. und sehr interessant XD
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Soud 31.03.2012 16:38
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mal so lange wie möglich ohne spoilern durch zu halten.
...
..
.
Klappt wahr scheinlich eh nicht...
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Valenfield 31.03.2012 17:07
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde schon gespoilert...ich glaube, das war am Donnerstag Abend. -.- Danach hab ich mir dann direkt alle Infos geben lassen, wie es endet. Echt ziemlich fett :D
CloudFair -> Valenfield

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."



Von:    Soud 01.04.2012 21:08
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
...würde es sich also lohnen zu warten bis es bei uns raus kommt?
Oder sollte ich mich lieber doch spoiler?
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Valenfield 06.06.2012 00:27
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ups. :D
Wenn man es spielen will, sollte man sich nicht spoilern lassen, das Ende muss echt gut sein, wenn man selbst zockt.
CloudFair -> Valenfield

"Yes, Light, there's no need to be shy..." - "I'm NOT being shy!" - "No need to be so serious either."



Von:    sinistersundown 19.07.2012 21:40
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte heute das unverschämte Glück, das das Game schon heute in meinem Briefkasten lag *.* Erster Eindruck: wie erwartet ziemlich gut xD (auch wenn ich mich noch nicht so ganz mit den Spirits anfreunden kann).
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 21.07.2012 15:54
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Heute habe ich meines bestellt.
Wird also Montag in etwa ankommen :)
Ich kann es kaum mehr abwarten!
*sich nen Meersalzeis freut*
Luck in the Shadows



Von:    Uruha-Gazette 22.07.2012 20:05
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
ich habe das spiel schon am 16.7. bekommen^^, es ist echt toll und lustig, das einzige was mich stört ist ist das mann mitten unter den Bosskämpfen plötzlich wechselt und dann wieder von vorne anfangen darf, aber es lustig^^



Von:   abgemeldet 25.07.2012 18:53
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
nicht wenn du "Wecker" benutzt x)

Joa, Spiel ist wunderbar, wie vom KH erwartet.

Für diejenigen, die kaum KH gespielt haben oder einige Teile nicht gespielt haben, gibt es eine Chronik bzw. Zusammenfassung aller Teile, die in der Story nach einiger Zeit aufgedeckt wird.

Mich stört nur das man irgendwie durch den "free flow" total überpowert ist.
Alle anderen Gimmicks kann man ja in Reviews nachlesen :]



Von:    Styx 26.07.2012 12:55
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Habe das Spiel auch angefangen, bin auch nicht soo weit, deswegen kann ich zur Story kaum etwas sagen (außer, dass ich verwirrt bin xD).
Von der Aufmachung her gefällt es mir ganz gut.
Spoiler
Schade finde ich persönlich, dass Donald und Goofy nicht dabei sind (ich weiß nicht ob es sich später noch ändern wird). Stattdessen die kleinen Traumfänger, die man aber auch immer streicheln und mit ihnen spielen muss, damit man Abilites freischalten kann.

Das Wechseln der Figuren finde ich bisher ganz okay und es macht Spaß.
Gut ist, dass es eine Chronik von allen KH-spielen gibt, aber jemand, der keines davon gespielt hat wird mit Infos zubombadiert xDD.
Na ja, ich lasse mich mal überraschen was noch so alles kommt x'D.



Von:   abgemeldet 28.07.2012 08:22
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
habs am donnerstag im libro für nur 40€ erhalten ^.^

ansich is das spiel vorerst ok, nur mit sora stecke ich fest xD
habe mit riku schon vier welten durch und weil ich mit sora net weiter komme, stecke ich auch vorerst mit riku. falls mir wer helfen kann wie ich mit sora zum ausgang im postamt komme, bitte mri einfach per ENS oder direkts ins GB übermitteln
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    sinistersundown 28.07.2012 19:37
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel nun durch und kann sagen, das es mir im Großem und Ganzen echt supergut gefällt (was für ein schockierendes Ende... zumindest für mich).
Das Einzige, was mich ein wenig nervt ist, das man sich um die Geister kümmern muss, damit man sachen freischalten kann und das man seine Abilitys/Wertverbesserungen nicht dauerhaft behalten kann, wenn man mal einen Geist wechselt :/ Das suckt sehr und ich hoffe, das sie dieses System nicht nochmal verwenden *Stoßgebet an Nomura sendet*
Ausserdem finde ich die Welten wieder viel zu leer (war ja leider auch in BbS schon so) und einiges war überflüssig...
Spoiler

wozu die Welt der Musik?! Wozu? Die war noch unnötiger als Winnie Puuh. Da hätte ich mir lieber ein zum hundersten Mal recyceltes Agrabah oder Raidiant Garden gewünscht.



Aber trotz der Kritik ist das Game klasse, allein schon wegen der Story und den Wendungen *_____*
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Caeldryn 28.07.2012 22:48
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel ab Erscheinungstag bekommen und bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut.

Spoiler
Allerdings fand ich die Fantasia-Welt ganz furchtbar und auch Tron hat mich genervt, wobei ich da geil fand wie sie die original Schauspieler animiert haben.

Ich muss grade leveln, weil ich es nicht schaffe mit Sora gegen Xemnas zu gewinnen.


Hab aber mal ne Frage zu den Geistern:
Was bringt der Rang der Geister, also ob F, D, A oder *?



Von:    sinistersundown 29.07.2012 09:46
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht irre, bestimmt der Rang den Level. * bedeutet dann also, das der Geist beim Erschaffen einen hohen Level hat.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Soud 29.07.2012 12:32
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Puh. Habs gestern Nacht um 2 Uhr zu ende gespielt.
Was ein Ende! Ich hatte mich schon gewundert dass obwohl ich in der letzten welt angekommen bin ich erst 65% der geschichte gespielt hatte. Jetzt verstehe ich wieso da noch 35 % fehlten.
Also das mit den Geistern und den Ablitis fand ich auch doof. Das muss nicht nochmal sein. Dasselbe denke ich auch über dieses Traumfängerarena Teil. Hab das nur einmal gemacht bisher. Lohnt es sich dort noch mehr Kämpfe zu gewinnen? Ich hasse nämlich dieses Spielkartenkampfprinzip, das is mir schon in Chain of Memories auf den Keks gegangen. >____<
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    sinistersundown 29.07.2012 18:26
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war... episch, oder? Vollkommen unerwartet.
Nun, das Prinzip aus dieser Kampfarena finde ich okay (ich mochte CoM sehr) aber die Traumfänger muss ich nicht noch einmal in einem Spiel haben
Spoiler

aber es sah iwie in der letzten Sequenz mit Sora danach aus x_x Bitte... Herzlose, Niemande, Unversierte und meinetwegen auch alle drei zusammen, aber keine Traumfänger in KH3 <.<


~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:   abgemeldet 29.07.2012 17:31
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Kann mir jemand sagen, wie ich Monstro aus dem Eis befreie?
Ich nehme mal an man muss einen Realitätswandel benutzen, aber egal wo ich hinlaufe, es wird keiner ausgelöst. o_ô
Muss ich dafür irgendwie diese Eiswand hinaufgelangen um genau vor Monstro bzw. dem Eis zu stehen?
Testify!
Zuletzt geändert: 29.07.2012 17:41:43



Von:    Styx 29.07.2012 18:20
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ja, du musst den Blubberblasenwandel da machen. Ich habe ihn auch zweimal anwenden müssen. Musst aufpassen, dass die Blasen ganz nah an Monstro dran sind, da haben die mehr Power ^^. Je weiter du das wegziehst umso weniger Schaden machen die.
Ich hoffe das war irgendwie verständlich x'D.



Von:    Soud 29.07.2012 19:58
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Vergiss nicht das man zu dem Loch hin muss! Da musste den Realitätswandel machen.
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Akari 31.07.2012 15:06
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel jetzt auch durch (vom Secret Ending mal abgesehen... das muss ich erst freispielen xD) und frage mich... warum fehlen mir noch so viele % der Geschichte?
Hat das einen besonderen Sinn?
Allein am Secret Ending kann es wohl nicht liegen, oder?
Weiß das jemand?


Jedenfalls... ich finde dieses Spiel unglaublich!
Die Welten selbst hatten alle so berührende Geschichten, das fand ich so toll.
Und dann die eigentliche Story... oh mein Gott. Mein Herz war durchgehend am Wehtun, puuuh.
Da waren diese unglaublich tollen Momente, in denen
Spoiler
Lea aufgetaucht ist... Gott, ich liebe diesen Charakter so sehr.

Und dann waren da diese furchtbar schockierenden Momente...
Spoiler
Als Saix sich gegen Lea gestellt hat... mein Herz, es hat so weh getan. Ich liebe dieses Pairing, ich liebe diese beiden Charaktere... es war so schrecklich zu sehen, wie Saix ihn angreift. Oh Gott...

Ich hoffe, dass sich im nächsten Spiel klärt, warum Saix und Axel zu Niemanden geworden sind. Das wäre toll. :)

Was ich noch so toll fand, waren die Soundtracks. Vor allem in dieser Symphonie-Welt. xD
Als sie Dearly Beloved abgespielt haben..! Das war so überwältigend, ich meine, hallo? Dearly Beloved! Das hätten sie besser nicht machen können!
Aber auch die anderen Soundtracks. Sie zerreißen mein Herz und gleichzeitig geben sie mir so viel Mut! Oder ich will einfach nur heulen. Awww, mein armes, armes Herz. Es hat so gelitten. xD

Ich liebe auch diese Charaktere... von Sora angefangen, dann Riku, Axel, Saix, Xion, Xemnas, Roxas, Ventus, Aqua, Terra, Xigbar... ALLE!

Und was ich NOCH so unglaublich fand... war
Spoiler
Braig. Dieser charakter hat es einfach drauf! xDD Ich liebe ihn so sehr. Seine Kommentare! Seine Sprüche! Herrje... es ist so traumhaft. xD


Von der Story her war das Spiel also TOP!

Ich fand das Kampfsystem aber ein bisschen anstrengend, ich hab echt unglaublich oft verloren, auch bei ganz normalen Kämpfen. Aber es war machbar und ich finde es irgendwie nett, dass sie immer versuchen, etwas Neues einzubringen.
Und die Geister! Sie waren soooo toll! Ich liebe sie. :3 Vor allem dieses Hunde-Katzen-Vieh. So knuffig. >///<

Naja... ich finde das Spiel wirklich super, und ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung.
Aber jetzt... werde ich erstmal das Secret Ending freischalten. ;)
___________________________________
» Enjoy the moment with all your might -
whether it's gloomy,
whether it's bright. «




Von:    Soud 31.07.2012 18:57
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das auch! Ich hab die geheime nachricht und das secret ending und trotzdem hab ich bei der Geschichte nur 84%.
Ich hab aber auch keine Ahnung woran das liegt. O___O
Mir fehlt noch der secret boss aber der kann nicht 16% der Geschichte ausmachen....
Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre!

KINGDOM HEARTS, ORGANISATION 13 und ein SOUD kann nur eins bedeuten: FUNNY CHAOS!
ZAP!!!




Von:    Akari 31.07.2012 23:38
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Soud:
> Bei mir ist das auch! Ich hab die geheime nachricht und das secret ending und trotzdem hab ich bei der Geschichte nur 84%.
> Ich hab aber auch keine Ahnung woran das liegt. O___O

O.O
Vielleicht fehlt irgendwas? Irgendetwas... Wichtiges? O.O
Es wäre unglaublich toll, wenn da von der Story noch was käme, aber... Wie? Und warum? Und was muss man tun?
Hilfeee! Warum zum Teufel sind da nur 80%?!?!?
xDD

@abgemeldet

Freu dich lieber nicht zu früh... wo die Endbosse herkommen, gibt's noch mehr.
___________________________________
» Enjoy the moment with all your might -
whether it's gloomy,
whether it's bright. «

Zuletzt geändert: 31.07.2012 23:39:59



Von:   abgemeldet 31.07.2012 15:47
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch fast durch - muss nur riku und sora aufleveln, damit ich mit sora xemnas und mit riku den kapuzenheini plattmachen kann ;)
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück