Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der ewige Held oder: Was denkt ihr über Sora?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388941/-1/13999739627529/
http://desu.de/n0VV1mn




Von:    Arcane_Carbuncle 13.05.2014 11:39
Betreff: Der ewige Held oder: Was denkt ihr über ... [Antworten]
Avatar
 
--GLaDOS--:
> - Ich hasse allgemein meistens die Helden da die immer weiter Leben und denen nie was passiert und bla bla bla....

... Seine Heimat wurde von Dunkelheit verschlungen und er wurde in eine fremde Welt geschwemmt, seine Freunde waren verschollen, er hat sein Herz verloren, seine Erinerungen wurden gelöscht und
Spoiler
er wurde beinahe von genortet, wenn Lea nicht gewesen wäre, und nicht zu vergessen die ganze Dunkleheitssache aus der er auch nur dank RIku und Ven rausgekommen ist
. Zu sagen ihm wäre nie was passiert ist verkehrt, ihm ist ne Menge passiert und er ist daran gewachsen, aber naja... Meinungssache.

> - Ich ihn allgemein ziemlich unaktraktiev durch seine Luft-Hose und den Clownsschuhen finde (xD)

Kann man so hinnehmen, wobei das eher die Schuld des CHarakterdesigns ist und nicht die des Charakters. =P

> - Er es in tausenden Teilen nicht gebacken bekommen hat sein Ziel zu erreichen Riku & CO zu finden (ja ich weis das er endlich geschafft hat u.s.w. aber es hat mich einfach aufgeregt in COM und II bei jedem 2. satz zu lesen "ich will riku und kairi suchen"

Wenn man bedenkt das Riku quasi aktiv vor Sora weggelaufen ist kann man Sora dafür wohl weniger die Schuld in die Schuhe schieben. Und dass er trotz aller Probleme nicht aufgegeben hat ist eher ein Pluspunkt, finde ich.

> - Er die Orga XIII getötet hat (vorallem Demyx und Larxene betrauere ich...)

Aww...

> - und er so seltsam springt.... XD
>
> Ich weis das es meist bescheuerte Gründe sind aber das ist MEINE ansicht zu ihm xD
> Die einzigste stelle wo ich ihn cool fand war in II bei den kampf gegen die 1.000 Herzlose (Meine liebling stelle in KH *^*)
>
> Ich könnte ganz gerne mal einen Teil auszeit von ihm haben, selbst als er GESCHLAFEN hat kam ja Codes raus (trägt aber nicht zu KH geschichte bei) selbst da haben sie ihn anhand von künstlichen Daten zurück geholt, ich meine, was ist das ? Ich hätte ganz gerne auch mal NUR Micky gespielt wie beim kamof gegen Xaldin in II wenn man verliert, das hab ich voll gehypt xD

Ähm, nope, (Re:)Coded spielt nach KH2, da hat Sora nicht geschlafen. Und was zur Story beigetragen hat es im übrigen auch, denn erst dadurch hat Mickey das Schicksal von Ven und Aqua erfahren, was dann zu KH3D geführt hat. =P
Ausserdem: Spiele in denen Sora kaum eine (oder nur eine Nebenrolle) spielt: BBS, 358/2 Days. War also sogar nur mehr als ein Teil 'Ruhe' vor Sora.

> Kurz Fassung: Sora = Nein <3

Ist OK, eine absolut akzeptable Meinung, aber zu den Gründen, (die wie du selbst sagst, wirklich bescheuert waren) musste ich einfach irgendwas sagen. XD
(Und darf ich die Vermutung aufstellen, dass du nicht alle KH-Teile gespielt hast?)

Als Bemerkung nebenbei, ich bin auch kein besonders großer Fan von Sora, aber bei Argumenten die so von Fehlinformation und subjektiver Logik strotzen, muss ich ihn einfach mal verteidigen...
KH-Nerdehre und so.
NiSi01 digitiert zuuuuu~ Arcane_Carbuncle!

“Everybody is a genius. But, if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will spend its whole life believing that it is stupid.” ~Albert Einstein

Zurück zum Thread