Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    brot_kater 19.12.2007 20:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
noch ein paar fragen
sind die deutsch und wie teuer
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!



Von:    Ange_de_la_Mort 19.12.2007 21:18
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
> noch ein paar fragen
> sind die deutsch und wie teuer

Nicht deutsch, nur japanisch. Englische Übersetzung frühestes Mitte/Ende nächsten Jahres. Preis je 700 Yen, also ungefähr 4,40 Euro.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    brot_kater 19.12.2007 21:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
nein
kein deutsch
*wein*
das is nicht fair
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!



Von:    Ange_de_la_Mort 19.12.2007 21:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
*shrug*

In ein paar Jahren ... ^^
Oder gar nicht. Die Kalender sind ja auch nur in Japan veröffentlicht worden. Oder das Artbook von Amano nächsten Monat ... auch nur über Amazon.jp erhältlich ... *seufz*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    brot_kater 20.12.2007 13:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
das ist doch nich wahr

bitte bitte
es muss kommen
äh erscheinen XD
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Tja...Wer braucht schon Kingdom Hearts-Fanartikel, wenn man Hello Kitty in Hülle und Fülle haben kann? ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Kuttie 20.12.2007 16:45
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich bin eine von den Verrückten, die sogar japanische Spiele spielen, selbst, wenn sie kein Wort verstehen... (Zurzeit spiele ich übrigens Osu! Ouendan 2! und das ist nur auf japanisch erhältlich... Macht trotzdem süchtig. X-D Und dann hab ich auch schon diverse andere Spiele auf japanisch gespielt... X___x*)
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Ange_de_la_Mort 20.12.2007 17:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
*meldet sich ebenfalls als verrückt* xD
Lustig ist das vor allem bei Textadventures wie den beiden Suikogaiden-Teilen ... ^^"

Na ja, ich hab ja die beiden Romane von KH1. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann in diesem Leben mal die Zeit, sie zu übersetzen (jahaaa, wer's glaubt. xD) ... oder zumindest, um die Bilder einzuscannen ... *shrug*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Kuttie 20.12.2007 17:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ange, mir reichen die Bilder... Wenn es um Romane zu Anime/Games/etc geht, warte ich auf die Amerika-Releases. X____x (Irgendwann werden die schon sein... *seufz*)
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Ange_de_la_Mort 24.12.2007 23:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
*salutier*
Ich schau mal, ob ich über die Feiertage dazu komme. Wenn nicht, wird es einer meiner vielen Vorsätze fürs neue Jahr. xD

Oder ich warte gleich, bis der 2. CoM und der 1. KH2 Roman hier ebenfalls eintrudelt und mach das alles zusammen ... *shrug*

(Und davon abgesehen überleg ich gerade, die Shonen Gangan zu abonnieren. Aber das werd ich wohl erst machen, wenn ich wieder viel zu viel Geld hab. xD)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~
Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:25:52



Von:    brot_kater 02.01.2008 23:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich bins mal wieder
der brot_kater

ich will was fragen
ich will ein KH FF machen daher mus ich was fragen
und jetzt meine frage
wie viele und welche personen sind aus Final Fantasy drin
da ich leider immer noch nicht KH2 gespielt habe weis ich nicht welche FF Charakter die da vorkommen
und könnt hr mir sagen aus welcher welt ie sind wenn möglich

und noch ne frage nebein bei
was hat die Hollow Bestion und Reden Garden zu tun
ich weis glaub ich das das beide das gleiche sind
aber mher nicht
also welche hat die rolle diese welt aus KH
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!



Von:    Tod 04.01.2008 20:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> wie viele und welche personen sind aus Final Fantasy drin
Ich glaube 9 bin aber eher unsicher...
Leon, Aerith, Yuffie, Cloud, Cid, Auron, Rikku, Yuna und noch so eine hab ich aba namen vergessen XD

> und könnt hr mir sagen aus welcher welt ie sind wenn möglich
Hollow Bastion/Radiant Garden quasi fast am Anfang des Abenteuer ^^

> also welche hat die rolle diese welt aus KH
Ähm weiß ich nicht, man hat Radiant Garden zu Hollow Bastion umbenannt, deshalb sind sie ja auch ein und derselbe Welt ^^"~

~ DANCE WATER DANCE ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 18:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
sorry vielleicht wurden die fragen schon gestellt aba weis einer ob Sora wieda bei Kingdom Hearts dabei sein wird??

Wenn ja könnte er nich der typ neben dem kahlköpfigen typ sein??



Von:    Watashi-San 07.01.2008 18:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> > wie viele und welche personen sind aus Final Fantasy drin
> Ich glaube 9 bin aber eher unsicher...
> Leon, Aerith, Yuffie, Cloud, Cid, Auron, Rikku, Yuna und noch so eine hab ich aba namen vergessen XD

Das war Paine

dazu kommen noch Selphie (mit Kairi)
Cifer, Fu-Jin, Rai-Jin und Vivi (TwilightTown)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Ange_de_la_Mort 07.01.2008 21:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Sowie Sephiroth und Tifa. :)

Und dass Wakka und Tidus immmer noch auf Destiny Islands leben, kann man - denke ich - auch annehmen.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Kohanir 10.01.2008 20:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde(ja bion zu faul 14 Seiten zu lesen) aber es gibt sehr wohl Kingdom Hearts Mangas auf Deutsch(*glücklicher BEsitzer ist*)
Morituri te salutant



Von:    Kuttie 10.01.2008 21:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> aber es gibt sehr wohl Kingdom Hearts Mangas auf Deutsch

*den Vorreder tätschel* Ist schon gut, wir wissen es schon seit mehreren Jahren, dass es auch Mangas zu KH auf deutsch gibt.
°___°
(Und auf Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch...)
"YEEEAAAAYUH!"
Zuletzt geändert: 10.01.2008 22:19:30



Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:46
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
LÜGE! Es gibt gar keine Kingdom Hearts Mangas auf Deutsch!!! Das ist nur ein Werbegag von Pro 7!

|D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Kuttie 10.01.2008 22:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein, die existieren nicht, die Mangas. °___°
Sind allesamt nur Produkt unserer Fantasie. Genauso, wie Mickey im Prinzip Soras Vater ist. X-D
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber Mickey ist wirklich Soras Vater. Q___Q Eine Freundin, der Freundin, des Bruders, der Schwester, ihres Onkels, seiner Oma hat sigar Beweise dafür...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Ange_de_la_Mort 10.01.2008 23:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Unfug. In Wirklichkeit ist Sora ein Time Lord/Vens Bruder damit und sein eigener Vater. *nick*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Kuttie 10.01.2008 23:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine Halbwahrheit. Sie sind nur im übertragenen Sinne Vater und Sohn. (*auf die Synchronsprecher deut*)
^___^

Und Riku ist der Sohn von Sephiroth und Marluxia... oder waren es Ansem und Malefiz?

Das Fandom verwirrt meine Gehirngänge. T.T
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Kuttie 10.01.2008 23:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Klaro, und damit er "existiert", hat er ein Techtelmechtel mit seiner Großmutter angefangen. X-D
(Futurama lässt grüßen!)
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Ange_de_la_Mort 10.01.2008 23:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Nee, das war Kairis Großmutter. Deshalb sind ja auch Kairi und Sora verwandt. xD

*dropt rum*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:   abgemeldet 10.01.2008 23:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
O___O Und meine Freundin ist mit Nomura verheiratet und hat gesagt mein eigener Chara wird miteingebaut!!!!1111elf
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück