Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Beiträge: 647
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    jeanne_darc 16.03.2008 20:21
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich bräuchte mal hilfe bei der Wunderhöhle...
> da muss man einen Säule angreifen.
> wie geht das??
> vorallem mit WAS. mit dem Schlüselschwert klappt das nicht...
> Sora fällt nämlich immer ins Wasserwenn ich die Säule angreifen will... x_X
> ich bin hier beim verrecken.. X_X

Ich nehme an du meinst die in Teil 1, aus der man diese Segmente "rausschlagen" muss? Ich hab da denke ich Feuer draufgeworfen oder so o.o
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    SoraNoRyu 19.03.2008 16:28
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage zu Final Mix, allerdings ist das ein mehr technisches Problem.

Wir (meine Schwester und ich) haben unsere Konsole mit Swap Magic hergerichtet und das Spiel auch zum Laufen bekommen, allerdings geht es seltsamerweise nur schwarzweiß.

Zweitens ist der Ton auf Englisch, obwohl wir gerne (trotz mangelnder Sprachkenntnis) komplett auf Japanisch spielen würden. Wann fragt das Spiel ab, welche Sprache man will, d.h. wo haben wir uns verklickt?



Von:    Ange_de_la_Mort 19.03.2008 20:52
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
> Zweitens ist der Ton auf Englisch, obwohl wir gerne (trotz mangelnder Sprachkenntnis) komplett auf Japanisch spielen würden. Wann fragt das Spiel ab, welche Sprache man will, d.h. wo haben wir uns verklickt?

Final Mix - egal welches der beiden, soweit ich weiß - ist ausschließlich mit englischer Sprachausgabe zu spielen.

Solltet ihr allerdings das Zweite haben, müsst ihr Re:CoM durchgespielt haben, um auf den Theatermodus zurückzugreifen, bei dem man dann switchen kann, ob man englische oder japanische Sprachausgabe haben will.

Und ... öhm ... vielleicht liegt die s/w-Sache am Fernseher. Ich bin zwar Technikidiot, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass nicht jeder Fernseher NTSC-kompatibel ist ... *shrug*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Nebelstreif 20.03.2008 10:54
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Habe eine Frage zu KH Chain of Memories - und zwar fehlt mir seit geraumer Zeit eine Raumkarte mit dem Wert 1 [in Welt Nimmerland].
Gibt's einen Trick oder eine Feindeskarte, mit der ich bestimmte Raumkarten [schneller] finde?
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3



Von:    SoraNoRyu 21.03.2008 19:46
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> Habe eine Frage zu KH Chain of Memories - und zwar fehlt mir seit geraumer Zeit eine Raumkarte mit dem Wert 1 [in Welt Nimmerland].
> Gibt's einen Trick oder eine Feindeskarte, mit der ich bestimmte Raumkarten [schneller] finde?

Einen Trick, bestimmte Raumkarten schneller zu finden, gibt es leider nicht. Zwar variiert die Art der Karten je nach Welt, die Nummer ist aber komplett zufällig.
Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass du die Karte, die du gerade brauchst, seltener findest als alle anderen - aber das ist Murphys Law und nicht nur in diesem Spiel so ^_-

Du wirst also einfach weitersuchen müssen bis du mal Glück hast.



Von:    Hachiyo 28.03.2008 15:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Ich habe da ein Problem bei KH2.
Und zwar geht's darum,dass ich nicht alle Aufgaben,die in Jiminy's Tagebuch stehen,bewältigen kann.
Ich muss nämlich noch:

-Plakaten-Pflichten in 30 sec.
-Fliegender Teppich mit 65 besiegten Herzlosen
-Phils Training mit 1.000 Punkten
-Titanen-Cup (Unterwelt-Arena) mit 5.000 Punkten
-Moiren-Cup (Unterwelt-Arena) mit 3.000 Punkten
-Zerberus-Cup (Paradox-Cup) mit 1.300 Punkten
-Titanen-Cup (Paradox-Cup) mit 10.000 Punkten
und den Hades-Cup (Paradox-Cup) mit 15.000 Punkten schaffen.

Hab's schon mehrmals versucht,bin aber bisjetzt immer an diesen Aufgaben gescheitert. -.- Kann mir vielleicht einer Tipps dafür geben,wie ich diese Aufgaben schaffen kann?
Zuletzt geändert: 28.03.2008 15:28:17



Von:    Kuttie 28.03.2008 16:33
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
-Plakaten-Pflichten in 30 sec.
Hierfür gibt es eine bestimmte Route, die man abfliegen kann und mit der es möglich ist. Aber du brauchst die höchsten Stufen der Fähigkeiten, die man durch die Formen bekommt. (Name vergessen. >.<)

-Fliegender Teppich mit 65 besiegten Herzlosen
Zwei Adowampen befinden sich außerhalb der Reichweite, versuche sie, mit Herzlosen zu treffen. Dies ist eine Sache des guten Timings. X.x Hieran saß ich am längsten. Tipp: Combo- und Fenrir helfen hierbei.

-Phils Training mit 1.000 Punkten
Explosion ist praktisch. °___° Und versuche, einen Pott auf einen Haufen Pötte zu schleudern, das gibt schneller Punkte - soweit ich mich erinnern kann. ^___^* Und rüste alle Combo+ ab, nimm Fenrir und rüste Combo- aus.

-Titanen-Cup (Unterwelt-Arena) mit 5.000 Punkten
-Moiren-Cup (Unterwelt-Arena) mit 3.000 Punkten
-Zerberus-Cup (Paradox-Cup) mit 1.300 Punkten
-Titanen-Cup (Paradox-Cup) mit 10.000 Punkten
und den Hades-Cup (Paradox-Cup) mit 15.000 Punkten schaffen

Teilweise helfen hier die Beschwörungen von Stitch, viel Training und das Hochpuschen von Soras Werten per Schutzengel und Kraftbolzen. Ist eine sehr zeitintensive Aufgabe.

Also~, ich habe das Spiel ja zu 100% durch und kann dir sagen: Üben, Üben und ÜBEN. X___x Und dir die Piggyback Komplettlösung kaufen. Die ist seeeehr hilfreich. ^.^*

Und leider ist es zu lange her, dass ich die 100% schaffte, denn danach wollte ich das nie wieder versuchen. ^,^*
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:38
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Ich hät aoch ma ne frage weiß jemand wo ich den kingdom hearts 2 opening song downloaden kann?Für wenig geld?(kostenlos)Wer echt supa wenn ihr mir helfen würdet^^



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:51
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat
aber wie komm ich zu marluxia und was ist ein final mix? wie komm ich dazu?
ich hab nur das normale deutsche kh2..

würd mich auf ne antwort freun

lg
fly
Credendo Vides
Per vedere bisogna credere
Um zu sehen muss man glauben



Von:    Kuttie 29.03.2008 16:16
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
>aber wie komm ich zu marluxia und was ist ein final mix? wie komm ich dazu?

Zu Marluxia kommst du in dem normalen KH2 nicht, dafür aber in der FM+ Version schon. Die Final Mix Versionen von KH sind erweiterte Versionen der Spiele mit zusätzlichen Szenen, Gegnern, Schlüsselschwertern, etc. pp. und NUR in Japan erhältlich. Willst du einen Final Mix, müsstest du ihn dir importieren lassen, bräuchtest eine umgebaute PS2, um das Spiel überhaupt spielen zu können und einen NTSC-fähigen Fernseher. X___x*
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Hachiyo 29.03.2008 18:51
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Hilfe! ^^
Aber ich muss noch was zum 1. Punkt sagen.
Ich habe schon die höchste Stufe. Sei es beim Level,bei den Fähigkeiten oder auch bei den Formen,ich habe ALLES auf der höchsten Stufe. xD
Ähm und darf ich vielleicht wissen,welche Route das ist, die du bei Plakaten-Pflichten meinst? *__*




Von:    Kuttie 30.03.2008 14:59
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe schon die höchste Stufe. Sei es beim Level,bei den Fähigkeiten oder auch bei den Formen,ich habe ALLES auf der höchsten Stufe. xD

Dann pushe Verteidigung und Angriff bei Sora hoch. °___° Das Zauberwort heißt "Schmieden".

>Ähm und darf ich vielleicht wissen,welche Route das ist, die du bei Plakaten-Pflichten meinst? *__*

Örgh, das so zu erklären, ist zu kompliziert. ^.^*
"YEEEAAAAYUH!"



Von:    Pelagir 30.03.2008 15:34
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Ich hab ein paar Fragen zu Kingdom Hearts 2 Final Mix:

1. Welche Fähigkeit hat das Niemandsschwert?
2. Brauch ich in der Cavern of Remembrance unbedingt Gleiter auf Level Max um weiter zu kommen?
3. Kann man die Organisation XIII in der Cavern of Remembrance immer wieder bekämpfen oder nur einmal?
4. Und die wichtigste Frage weiß jemand ob es irgendwo eine Übersetzung der Menüs gibt?^^



Von:    Ange_de_la_Mort 30.03.2008 15:44
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
1:
ATK 5, MAG 4
Licht/Dunkelheit - verhilft einem dazu, sowohl die Final-Form schneller zu bekommen als auch die Anti-Form extrem zu verstärken.

2. Ich zumindest brauchte das ... ^^"

3. So oft du willst. Ist eigentlich sogar nötig, weil sie nach dem Kampf Items geben (AP/Def/Attack/Magic-Plus), mit denen man Sora für die anderen Orgas (und Terra) pushen sollte ...

4. http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/935702.html =)

> Örgh, das so zu erklären, ist zu kompliziert. ^.^*

Gibt's da nicht irgendwo auf YouTube ein Video dazu? *grübel*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~



Von:    Pelagir 30.03.2008 15:52
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort



Von:    jeanne_darc 30.03.2008 22:07
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe schon die höchste Stufe. Sei es beim Level,bei den Fähigkeiten oder auch bei den Formen,ich habe ALLES auf der höchsten Stufe. xD
>
> Dann pushe Verteidigung und Angriff bei Sora hoch. °___° Das Zauberwort heißt "Schmieden".

Ist nicht nötig.
Die Cups sollten auch so mit der Punktezahl zu schaffen sein, ohne durch geschmiedete Items zu pushen ^^
Ich zumindest hab es ohne geschafft.
Einfach immer das Ukulele-Limit von Stitch drauf und das dürfte kein Problem darstellen.
Immer wenn man genug Drive hat Stitch rufen, zusehen dass genug Gegner in der Nähe sind und los geht's ^^
Für die Cups, bei denen man keine Freunde rufen kann: Immer schön Kugel-Boost ausrüsten ^^
Heißt die Waffen mit der Ability Kugelboost bei allen und auch so die Ability ausrüsten, eigentlich sollte dann keiner der Cups mit der benötigten Punktezahl Probleme darstellen.
Nur immer dran denken, dass der Cup beendet werden muss, um die Punkte fürs Tagebuch gespeichert zu bekommen.

Und auch die 65 Gegner beim fliegenden Teppich dürften, mit Fenrir und Combo- gar kein Problem sein, nach einigen Versuchen müsste es gut klappen.

Hach, ich hab das ganze noch im Profimodus vor mir @_@"
Anfänger und Normal hab ich schon auf 100% x_X
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 15.03.2010 22:21
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
ich wuerd gerne wissen, wie ich am besten hades in chain of memories besiege
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück