Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom hearts 2 Bilder!

Eröffnet am: 18.12.2004 21:17
Letzte Reaktion: 19.12.2004 11:14
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
silence-exitus Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 21:17
 Mighto Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 21:48
silence-exitus Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 22:27
Shgall Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 23:09
Shgall Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 23:11
silence-exitus Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 23:44
Shgall Kingdom hearts 2 Bilder! 18.12.2004, 23:51
silence-exitus Kingdom hearts 2 Bilder! 19.12.2004, 00:03
Shgall Kingdom hearts 2 Bilder! 19.12.2004, 00:11
silence-exitus Kingdom hearts 2 Bilder! 19.12.2004, 11:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:17
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Hi
Ich suche dringend Bilder von den Schlüsselschwertern von Kingdom Hearts 1 und 2 ! Wenn ihr das special secret Ending kennt wisst ihr das Riku und der andere in dem Schwarzen Mantel (mit 2 Schwertern) diese Schwerter haben, aber ich finde nirgends Bilder von den Schwertern, sodass ich sie detailgetreu abzeichnen könnte.

Ich brauch die wirklich.... *heulz*



Von:    Mighto 18.12.2004 21:48
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Avatar
 
Das hier sind die zwei schwerter aus dem Secret Ending
http://www.kingdomhearts2.net/gallery/details.php?image_id=243
http://www.kingdomhearts2.net/gallery/details.php?image_id=242

Hoffe ich konnte helfen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:27
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
wow danke ^^
sind das die beiden schwerter die der unbekannte hat oder ist eins davon von riku?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:09
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Avatar
 
übrigens...es soll noch zwei andere schwerter geben!
hab im i-net zwei neue schwerter gefunden, man sieht sogar wie sora mit dem blauen davon kämpft. das blaue ist so eine art schneeflocke bzw. eiskrisstall da es eisblau ist und nach außen hin (also in den bereich zum angriff gegenüber der "schlüsselzähne") einen scharfen knick macht und dann wieder zurück und in seiner alten form weiter geht. Ist im großen und ganzen nicht so lang wie man es sich vorstellen würde sondern in etwa so lang wie sternentreue oder der königsanhänger.
das 2. schwert ist ein langer schwarzer stab und am ände sprich "die schlüsselzähne" bilden eine flamme
mir pers. gefällt mir das eisblaue besser...
1.

http://www.khworld.net/kh/keyblades/diamondust.jpg

2.

http://www.rpgplanet.com/kingdomhearts/onewingedangel.jpg




Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:11
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Avatar
 
sorry...geh auf
www.google.de
<Bilder>
gib keyblades ein und dann das bild gaaaaanz rechts
das eisblaue halt^^



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:44
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
ohjeh....... jetzt komm ich ganz durcheinander ^.^

also, die ersten 2 genannten schwerter sind die vom neuling.....
welche benuzt denn jetzt sora?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:51
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Avatar
 
auf dem bild ist sora mit dem eisblauen zu sehen
*falls du dir die bilder schon mal angesehen hast*
außerdem sieht man ihn auf jap. prospekten glaub ich mit dem königsanhänger...also entweder gibt der neuling schwerter an sora weiter oder sora-kun stehen wirklich nur das feuer und das eischwert zur verfügung....und den königsanhänger ... der müsste ihm ja auch noch gehören T.T ich weis...ist nicht sehr leicht das zu verstehen aber ich hab mir mit meiner freundin auch schon lang den kopf darüber zerbrochen wer z. B. der unbekannte ist...^^°



Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:03
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
stimmt......
er kämpft gegen Riku....UND er kann das Schlüsselschwert führen... Leon hat da ja kläglich Versagt ~~ Denn nur der "Auserwählte" kann das ja schwingen.... mmh..................... Ich dachte eigentlich das er Sora ist, aber aus den anderen Screenshots die im Netz aufgetaucht sind, ist er ein winziges Stückchen gewachsen und hat Schwarze sachen an... nichts mit Kaputze... und helle Haare.....
Zuletzt geändert: 19.12.2004 00:04:31



Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:11
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Avatar
 
eben......die kutte passt nich zu ihm...aber micky trägt im zweiten teil eine kutte! und ich kann dir nur empfehlen
geh auf die seite www.rpgamer.com
und dann auf Games *links*
und dann bei playstation 2 zu Kingdom Hearts II
(das 12. von oben)
und dann rechts bei media auf ART
da gibts bilder zu den special secrets und ihren waffen sowie den neuen boss und neue herzlose! außerdem noch sora in seinen neuen sachen!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:14
Betreff: Kingdom hearts 2 Bilder! [gesperrt]
Woooooooooooaaaaaah!
Nein wie geilo! *hust*
Ich halte es kaum noch aus bis endlich teil 2 rauskommt! Wisst ihr wann der kommt? Ich hab nur gehört im Sommer 2005.. andere meinten anfang 2005....
Ich rätzel auch schon die ganze Zeit, denn im special secret Ending kommt ja auch Riku vor, da ist er aber um so einiges älter wenn ihr mich fragt. Da sieht der nicht mehr aus wie 15 sondern mindestens 18, alleine schon von den Gesichtszügen her.
Aber Sora ist höchstens 15 auf den neuen Bildern.
Die Story würde mich auch mal interessieren. Sora hat ja gesagt er will Kairi suchen und Riku aus der Welt der Herzlosen auch (Mickey ist erstmal uninteresannt >>) aber wer sind denn dann die Kuttenträger? Vorallem wer ist der der die Schlüsselschwerter tragen kann? Mickey als Mensch? Wäre auch eine möglichkeit...

Aber geil das Mulan, Bell und andere neue dabei sind ^^ Traverse hat sich auch ganz schön weiterentwickelt..
Vor lauter nervosität spiel ich KH jetzt schon zum 3 mal ^^" hab gestern angefangen ^.^

Es gibt da doch auch so ein Mädel, die an einer Stadt steht, die man nur von hinten sieht, mit kurzen roten Haaren. Glaubt ihr nicht auch das das Kairi ist? Wäre zumindest denkbar..

Also, Sora hat jetzt auf den Screenshots das erste Schlüsselschwert aus teil 1 und das Eisschwert... ist das jetzt richtig?

**********
Also ich hab mir jetzt den offiziellen trailer für teil 2 heruntergeladen... Man sieht von den Disneycharas nur Bell neu, sonst sind keine neuen dabei..ähm....
dann: man sieht das Rothaarige Mädchen in der ersten Welt (destenys Islands) wie sie auf die Insel schaut... also bestimmt kairi..
dann sieht man einen blonden Jungen der mit seinem Schatten kämpft auf der großen Platform..*wer teil 1 gespielt hat weis welche Platform ich meine ^-~) nur das der Schatten weiß ist...
Und genau diesen blonden Jungen sieht man mit seinen blau weißen sachen auch hinterher in der erleuchteten Stadt, es ist also nicht Sora..
Und mir ist da noch was aufgefallen...
Der neue Endgegner, der mit einem Auge, das andere Verbunden, ganz in rot-schwarz..... *hüstel* da gibts doch diesen Kaputzenträger, der bei special secret ending zu dem anderen kerl am Ufer geht... der fragt dann den mit dem leuchtendem Auge: "Wo ist Sora"?

Meine absolut beknackte Theorie:
Nachdem Sora bei Donald und Co. geblieben ist sind etwa 3 Jahre vergangen. Riku ist in der HerzlosenWelt geblieben, er hat ja sein Augenlicht verlohren und ist schon ein teil dieser Welt geworden.
Da Sora jetzt nicht mehr in der Ursprünglichen Welt ist (destenys Islands) hat das Schlüsselschwert einen neuen Auserwählt, diesen blonden (den man übrigends auch nur von hinten sieht...) Aber er hat den Auftrag bekommen Sora zu suchen und sich mit Riku zu verbünden...oder so ähnlich ^^

Aber das erste woran ich gedacht habe, nachdem ich den neuen Endgegner gesehen habe, der mit dem einen Auge, ist das das Riku ist... mal überlegen: Wenn Riku sein Augenlicht verlohren hat, hat er vielleicht in der Herzlosen welt einen Weg gefunden mit dem einen Auge zu sehen, weshalb es auch so schön leuchtet ^^

Nyan.... ich werd noch irre *___*
Zuletzt geändert: 19.12.2004 11:40:50



Zurück