Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring! Für alle Fans!^^

Eröffnet am: 01.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 27.05.2007 17:30
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Ring




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arashi_Tenno Ring! Für alle Fans!^^ 01.02.2005, 20:32
 MizukiLee Ring! Für alle Fans!^^ 13.02.2005, 18:58
 sweetydead Ring! Für alle Fans!^^ 21.04.2005, 21:10
 Starsailor Ring! Für alle Fans!^^ 22.04.2005, 01:22
Aventurin Ring! Für alle Fans!^^ 13.02.2005, 19:31
 Madison Ring! Für alle Fans!^^ 13.02.2005, 19:55
 Matsukaze Ring! Für alle Fans!^^ 13.02.2005, 20:21
 W-Vandom Ring! Für alle Fans!^^ 15.02.2005, 19:00
 Arashi_Tenno Ring! Für alle Fans!^^ 15.02.2005, 20:52
 AoixKaze Ring! Für alle Fans!^^ 26.03.2005, 19:28
meroko_chan Ring! Für alle Fans!^^ 25.02.2005, 08:13
 KumaNoMura Ring! Für alle Fans!^^ 29.03.2005, 01:30
 Leeny Ring! Für alle Fans!^^ 29.03.2005, 21:01
Chibi_Momoko Ring! Für alle Fans!^^ 29.03.2005, 23:41
amaryllis Ring! Für alle Fans!^^ 30.03.2005, 23:30
Chrizzy-chan Ring! Für alle Fans!^^ 23.04.2005, 20:06
 KaMa81 Ring! Für alle Fans!^^ 24.04.2005, 15:23
 Coachie Ring! Für alle Fans!^^ 24.04.2005, 16:21
D_Butterfly Ring! Für alle Fans!^^ 24.04.2005, 19:10
Chrizzy-chan Ring! Für alle Fans!^^ 27.04.2005, 12:16
 Coachie Ring! Für alle Fans!^^ 27.04.2005, 17:03
 AoixKaze Ring! Für alle Fans!^^ 20.11.2005, 23:17
Ring! Für alle Fans!^^ 22.04.2006, 22:55
Ring! Für alle Fans!^^ 23.04.2006, 11:57
Ring! Für alle Fans!^^ 26.05.2007, 13:36
 evilsakura Ring! Für alle Fans!^^ 27.05.2007, 17:30
Seite 1



Von:    Arashi_Tenno 01.02.2005 20:32
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hoff so was gibts noch net, hab auch über die Suchfunktion nix passendes gefunden.

Also ich denk ich bin net der einzige Fan der Ring-Reihe!^^

Ich persönlich hab die US-Fassung net gesehn und leider bin ich mit den Büchern noch net übers erste gekommen....!^^°
Eigentlich ziemlich schwach für ne Threaderstellerin! uu°

Die Story dürfte ziemlich bekannt sein:
Ein Video taucht auf, das jedem der es sich ansieht mit einem Fluch belegt, wodurch er nach exakt sieben Tagen auf mysteriöse Weise stirbt. Soviel zum Grundprinzip!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    MizukiLee 13.02.2005 18:58
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir zuerst die Japanische bisschen angeguckt ( ham wir zuhaus ) Bei dem scheiss Cover wär ich schonf ast tot zusammen gefallen, aber ich hab nur bisschen reingeguckt, sonst wär ich heut nich mehr. Ich hab nur geschrien beim Japanischen.
Aber den Amerikanischen find ich eher langweilig ganz besonders Ring 2 *dös *
Aber ich find es super das es Fans gibt .. wie Mich .. XD

Ich find es einfach nur genial den Film, ich guck mir das mal bald wieder an XD



Von:    sweetydead 21.04.2005 21:10
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Ich hab mir The Ring 2 noch nicht angekuckt . Habs aber vor denn ich hab mir Scary Movie 3 angekuckt ,war zwar nur ne verarschung, aber dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen ^^! Meinem Bruder geh ich schon auf dem Kecks damit aber egal ^^. Ich hab mir letztens Ring O angekuckt . War ein bissle übertrieben°-^ Aber ich fand ihn echt cooooooool !!



Von:    Starsailor 22.04.2005 01:22
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir letztens Ring O angekuckt . War ein bissle übertrieben°-^ Aber ich fand ihn echt cooooooool !!

Anou~..sollte man bei so wa sicht mit dem Anfnag beginnen und nicht mit dem Ende?O.o
Nya, ich oute mich hiemrit mal auch als the Ring-Fan!*~*
Wua~h..Ich fands ja so~ toll, dass ich mir Ringu und Ringu 2 nacheinander angegickt hab...*~*~ Nyahaha~... Und Ringu 0 hab ich eben hinter mir, wobeo ich sagen muss, dass Ringu 0 der bisher "langweiligste" Teil war..U_____u; Teil 1 is okay, Teil 2 gefällt kir am Besten..n_____________n~
Und nya, aber wenn man alles hinter einander schaut, dann..Wua~h.. weiß nich.. So gruselig wie ichs gedacht hatte wars gar nicht..O.o;
Außer halt die Szenen IM Brunnen..xD
Ansonsten..Nya..*maunz*

Weiß wer zufällig wo ich das Ending zum 1. + 2. Teil her bekomme?O.o
Also das Abspannlied, was man auch hört, wenn man sich im Menü befinde..*is addicted to this song*
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:31
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Den amerikanischen Ring 2 gibt es noch gar nicht...musst wohl den japanischen gesehen haben. Ich glaub Ring 2 kommt diesen Monat in die Kinos...kann dat sein? O.O

Ich muss zugeben ich fand den japanischen eher...lahm -.-
Mir hat die Story mit den Pferden irgendwie besser gefallen...und Samara ist ja wohl der Oberhammer (das Mädel sieht echt süß aus, wenn sie mal nicht grad aus dem Fernseher klettert)
Vielleicht liegts auch daran das ich den Ami-Teil zuerst gesehen hab...weiß nicht *sich nicht entscheiden kann*



Von:    Madison 13.02.2005 19:55
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal alle Ring-Teile mein Eigen nennen können - allerdings hab ich se wegen Geldmangel und für-doch-net-so-dolle-befunden wieder rausgeschmissen, was aba gleichzeitig nicht heißt, dass ich Ringu (die jap.) net gut finde! Von der Story her *Daumen hoch*, nur warte ich dann doch lieber auf die amerik. Versionen! ^-^
Soll der 2. Teil echt diesen Monat in die Kinos kommen? *hoff, hoff*
***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar***



Von:    Matsukaze 13.02.2005 20:21
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Haha, man ist das witzig und dabei bin ich mir sicher das es letztens erst jemanden gab der nen Ring Thread eröffnet hat und ich glaub im Forum gestern sicher noch nen paar rum!
Hab gestern ne Ringnacht gemacht, mit nen paar Freunden und ich kann sagen wir saßen von 22 Uhr bis um 5, um alle japanischen Teile zu gucken und ich kann nur sagen je öffter man es guckt desto mehr bin ich verwirrd! >.<;
Aber sie sind einfach wesendlich besser als das was die Amis fabriziert haben, wieso können die nicht einfach mal was so lassen wie es war? >.<;
Und der Name von dem Mädel klingt ja nun total bescheuert! Ich find Sadako einfach besser, hüpscher und auch irgendwie furchteinflössender!
Aber jedem das sein, zum weglachen war der amerikanische auf jedenfall eher!

Bye Matsu ^-^



Von:    W-Vandom 15.02.2005 19:00
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Mizu hat gemeint, dass sie den amerikanischen ersten Teil geguckt hat *ihn ebenfalls gesehen hat*

Und der ist jawohl langweilig......nya, muss mir den japanischen noch ansehen *zu Mizu shciel* Nicht Miuüü-Süßää???? *grinst*

Aber der zweite japanische war auch langweilig....


Nya, aber sonst find ich den ganz stylisch

MfG Liv

P.S.: Kleiner Tipp von mir für Leute, die schon vor dem Cover (des japanischen) Angst haben: Box einfach umdrehen (XXXD) wirkt - bestes Beispiel ist Mizuki ^^
Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag.
(Der Sonne entgegen - Die 3. Generation)



Von:    Arashi_Tenno 15.02.2005 20:52
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
>Haha, man ist das witzig und dabei bin ich mir sicher das es letztens erst jemanden gab der nen Ring Thread eröffnet hat und ich glaub im Forum gestern sicher noch nen paar rum!

Sorry, ich hab echt gekuckt und auch über die Suchfunktion nur den über den Ring-Video-Link gefunden!^^°

Wie dem auch sei...>>
Also ich hab alle 4 Teile in meinem Besitz und find eigentlich den 2. Teil net so langweilig. Dann eher den 3. ...also Ring Spiral!^^
Er is zwar Storymaäßig interessant und mehr als verwirrend aber vom Fearfaktor her eher mehr als lasch. ^^°
(Spoiler?)
Meine Lieblinsszene is immer noch, wenn Ryuji nach dem sezieren sich aufrichtet und meint "mich zu verunstalten macht dir wohl Spaß." XD

Ich glaub ich besuch demnächst mal unsre Videothek....man sollte sich die US-Fassungen wenigstens angesehn haben um mitreden zu können! -.-
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:    AoixKaze 26.03.2005 19:28
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 

> Also ich hab alle 4 Teile in meinem Besitz und find eigentlich den 2. Teil net so langweilig. Dann eher den 3. ...also Ring Spiral!^^
Eh *The Ring Spiral/Rasen* kam vor dem Movie *The Ring2*
ins Kino ^^"... sogar zeitgleich mit dem ersten Movie soweit ich weiß.
Allerdings ist er ja von nem anderen Regisseur und bei weitem
nicht so erfolgreich gewesen ,wie The Ring 2.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I want to stay by your side, forever watch you smile
Want to live in those eyes and feel the fleeting moments
Like a gentle landscape painting colored in an array of hues
I want to stop time forever



Von:   abgemeldet 25.02.2005 08:13
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Was sehen meine blauen äuglein da? RING FANS *hops*
Also ich habe die japanische Fassung und die US, allerdings finde ich die US-Fassung viel grußliger als die Japanische.
Hach wenn ich so drüber red muss ich mir den heute rein ziehn.




Von:    KumaNoMura 29.03.2005 01:30
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den amerikanischen Ring 1 eigentlich besser als den japanischen. War gruseliger mMn. Aber er hatte noch weniger mit dem Buch zu tun als der japanische Film.

Von den japanischen Filmen hab ich Ring 1 und Ring 2 gesehen. Ring 2 hab ich allerdings überhaupt nicht verstanden... fand ich ziemlich dämlich.

Ich habe aber die Bücher gelesen, und die finde ich genial!
Der Film "Ring 2" hat ja mit dem Buch (Spiral/Rasen) auch nix zu tun, was ich ziemlich doof finde. Denn die gesamte Story ergibt sich ja erst, wenn man alle 3 Bücher gelesen hat, und "Ring 2" macht das ganze zunichte.

Ich werde mir trotzdem den amerikanischen Ring 2 angucken, auch wenn der vielleicht nix mit Spiral/Rasen zu tun hat. Die Vorschau wirkte auf jeden Fall gruselig.


~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Leeny 29.03.2005 21:01
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Okey, was ich so von Freunden gehört habe, soll der 3 (4) *0, 1, 2) Teil, der japanischen Reihe noch besser sein, ich hoff das der vielleicht gleichzeit mit der Ami Version, aufm Markt kommt, so wie die letzten.

Von Grusel Faktor würd ich aber trotzdem sagen, das die amerikanische Version SEHR viel grusliger is.

Leeny^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:41
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Amifilm gesehen. Fand ihn interessant und schau mir Teil 2 im kino an.
Hab mir das Buch gekauft, weil ich gehofft hab ich würde dann mehr verstehen. Aber da das japanische irgendwie schon sehr viel anders is hat es nicht wirklich was gebracht. Ich kauf mir wohl den zweiten teil des Buches auch noch ^-^



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:30
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Ami-Version von Ring 1 vor mittlerweile eineinhalb Jahren um 2 Uhr morgens auf der Geburtstagsparty meiner Freundin angeschaut... war da 13 und hatte erst mal ein kleines Trauma danach. Meine Freundin hat sogar geträumt, dass Samara ihr aus der Kloschüssel entgegenschaut *loool*
Aber von Anfang an war der Film für mich irgendwie Kult. Alles daran ist so geil, die Story, es werden weder Menschen zerrissen noch kommen irgendwie abartigen Monster drin vor und trotzdem is es echt ein total genialer Psycho-Horror-Thriller (oder so XD). Ich hab ihn mittlerweile auch auf DVD und LIEBE ihn! ^^ Irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen, um zum zweiten Teil ins Kino zu kommen... ich muss ihn sehen!!!

Und ich werd mir irgendwann jetzt dann auch die Bücher kaufen, weil ich den ersten in der Bücherei angefangen hab und sehr geil fand.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:06
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
mir hat eine Freundin vor ettlichen Jahren das jap. original das 1. Teils überspielt .. fand dem nachn erstenmal schaun nich soo gruselig, da ich nur die hälfte verstanden hab (jap. Ton mit engl. UT...damals war ich noch jung..demanch mein engl. noch nich so besonders).. als ich den film dann später nochmal schaute fand ich ne extrem gruselig!! ^^
den 1. teil der amiversion hingegen mocht ich fast gar nich..ich kann mich mit dem namen SAMARA einfach nich anfreunden un mit naomi watts un diesem komischen kind noch weniger..der 2.teil d. jap. Ring-reihe fand ich beim 1.mal schauen dann auch recht gruselig..liess aber von mal zu mal nach.. un ring 0 iss wieder ziemlich gut.. zwar nich soo zum gruseln..aber interessan! ^^
der 2.teil der ami-verfilmung..war deutlich besser wie der erste , wenn auch überhaupt nich gruselig irgendwie.. n.w. + kind sowohl "samara" sin zwar immernoch nich mein fall, aber ansonsten..die handlich war ganz in ordnung und so.. ^^



Von:    KaMa81 24.04.2005 15:23
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
also gesehen habe ich auch zuerst die japanischen Filme...1,2 und Birthday... Ich liebe "Birthday" ^___^ Ich mag die Schauspielerin echt gerne also die im 3. Teil Yuki nakama...^^ kann mir optisch niemand anderen da vorstellen in der Rolle...sie spielt genial...^^

Mit Samara kann ich mich nicht wirklich anfreunden...werd nicht warm mit ihr...mich stört u.a. das man sie NUR als Kind sieht, weil im Gegensatz zu Sadako sie schon als Kind starb...die 2 Persönlichkeiten von Sadako fand ich besser...und bei weitem gruseliger... X_x Ich hab immer noch Paranoia, wenn ich den Film nachts schaue und dann noch im Dunkeln durchs Haus laufe *immer überall Licht anmach und verstohlen umseh*.

Mit dem Namen "Samara2 kann ich mich auch nicht anfreunden und das mysteriöse Video ist auch etwas dämlich...das original war gruseliger...da verstand ich noch, dass man nach dem gucken schiss hat...außerdem ist alles so hell und Samara redet mit zuviel... >_< und man sieht ihr Gesicht zu oft... *grr*

An sich fand ich den 2. US-Film aber ganz brauchbar bzw. unterhaltsam...nur zu den Hirschen da fand ichs echt schade das die so unecht aussahen weil sonst war die Szene genial... *lol*



Geld macht nicht immer glücklich...aber es beruhigt... *lol*



Von:    Coachie 24.04.2005 16:21
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
War am Freitag in Ring 2 und... naja, war nicht so prickelnd.
Die einzig gute Szene war das mit den Hirschen, da bin ich echt aus meinem Halbschlaf geschreckt. Und als das Wasser aus der Badewanne an die Decke geschwebt ist, das sah irgendwie cool aus.
Aber sonst fand ich den langweilig, diesen Aidan Bengel konnt ich schon im ersten Teil ned leiden.

Von den japanischen hab ich bis jetzt nur den 1. Teil gesehn (nachdem ich im 1.Ami war und da fand ich den Ami besser, aber das kann auch wirklich daran liegen, dass ich den zuerst gesehn hab)
Aber hab mir jetz auch das 1. Buch gekauft (hoffe ich kann mich bald zum lesen aufraffen ^^)
I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:   abgemeldet 24.04.2005 19:10
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn nicht schlecht. Mir hat der 1. Teil allerdings auch besser gefallen. War irgendwie gruseliger und a bisschen düsterer.
Jedoch, die beiden US-produktionen waren um einiges besser als die japanischen versionen. Aber das liegt in erster linie eben daran, dass die Amerikaner einfach mehr money zur verfügung hatten.
Und ich geb zu, ich konnte den kleinen jungen der Aidan gespielt hatte, auch nicht leiden. Find ihn irgendwie unsympathisch...hat aber nichts mit der rolle zu tun. Ich persönlich bin der meinung, dass ein Haley Joel Osment viel besser für diesen part gewesen wäre...blöderweise is der schon ein bisschen zu alt...immerhin is er schon 17...arg wie die zeit vergeht...
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 27.04.2005 12:16
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
... weiss nich ob das euch auch gefallen iss.. aber wer DARK WATER kennt..(also das japansische, weil das Ami-Remake kommt ja erst im august oder so bei uns in de Kinos)... dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass bei dem Ring2-Remake ettliche Szenen..so eine bisschen Stibitzt waren..*gg*
also als ich in Ring2 sass.. mit freund, ham wir echt die ganze zeit gedacht "Hah kennen wir doch schon aus Dark Water!" ..


wobei mir dazu auch gerade "Der Fluch" einfällt.. iss euch bei dem Remake aufgefallen, dass am Ende die eine Szene von Ring 2 (also der jap. Version) geklaut wurde.. also da wo die Leiche unter dem Tuch liegt und der Chara den Sarah M. spielt plötzlich Haare unter dem laken vorkommen sieht.... diesselbe Szenen gibts im jap. Ring2 am Anfang..
*gg* ^^



Von:    Coachie 27.04.2005 17:03
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, das bei Dark Water "geliehen" wurde is meinen Freunden auch aufgefallen (ich hab DW leider noch nicht gesehn ^^)
all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:    AoixKaze 20.11.2005 23:17
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Amerikanischen Filme habenzwar mehr Schock-Momente
und sind in mancher Hinsicht "ekeliger" als die Originale,
aber ich mag eher emotionale Filme, die nicht
so trashig sind ^^ bei mir sind die menschlichen Beziehungen
wichtiger als son ekelerregendes Samara Gesicht oder
das von den "Opfern" <.<°
Vor allem das Pferd war ja im 1. Film total Klischeehaft XD
typischer Ami Film halt XD. nene ich mag lieber mysteriöses Zeug :)
was nicht unbedingt im modernen Amerkia spielt
Japan rules *grins*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:55
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
The Ring 4-ever!!!!!!!
Ich liebe die Filme, ich liebe die Mangas und die Bücher!!!
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 23.04.2006 11:57
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das buch für ring 1 mal gekauft, war echt super gut geschrieben ^^ nur leider waren ring 1 und 2 nicht so toll verfilmt finde ich, aber immernoch besser als garnichts! der gruseleffekt war halt nicht so wie ich ihn gern gehabt hätte und die story wurde etwas anders verfilmt, aber sonst... ^^
"Jeder Mensch kann sich selbst, sein Schicksal und seine Zukunft gezielt beeinflussen."



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:36
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann sowohl die japnaische Version als die amerikanische mein Eigen nennen...beide sind gut auf ihre Weise. Man sollte besser keine Vergleiche aufstellen, weil zwischen den Versionen allein von der Story her ziemlich große Unterschiede vorhanden sind. Ich muss sagen, dass ich von allen (also amerikanisch und japanisch) The Ring 0 am Besten fand...irgendwie...und der Manga zu diesem Teil ist auch graphisch sehr schön gestaltet (so bin ich überhaupt erst auf den Film gekommen xD). Was ich sehr beachtlich finde ist, dass The Ring 0 ja nur auf einer Kurzgeschichte basiert...und der Inhalt ziemlich gut wieder gegeben wurde...(hat man ja auch nicht bei allen Verfilmungen ^.~)
~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~







Von:    evilsakura 27.05.2007 17:30
Betreff: Ring! Für alle Fans!^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch so ein ring-freak geworden..zuerst hab ich den zweiten jap. teil geguckt, dann den ersten ami-teil und irgendwann wure es mir zu bunt und ich hab mir dan ngleich mal die ganze jap. special edition gekauft, hab mir dann alle ring-teile gegeben, dann auch noch die bücher gekauft, wobei ich jeden band fast richtig verschlungen hab XD und als letztes hab mir dann noch ring spiral gekauft, wobei ich den teil ziemlich überflüssig fand, liegt wahrscheinlich daran das er direkt nach dem zweiten buch gefilmt wurde.
Also die jap. teile sind echt klasse, da hats mich ganz schön gegruselt, hat bei mir ein paar tage gedauert, bis ich das verdaut habe und so!
Die Ami-teile find ich eigentlich auch ganz oke, vor allen dingen da sie zwar die vorlage von ringu hatten, aber dann doch die handlung umgeändert haben.
Am Anfang bin ich total durcheinander gekommen, weil kannte die jap. version, die ami version und die buch version...hab mir dann die teile einfach nochmal angesehen XD





Zurück