Zum Inhalt der Seite

Thread: nekomokit.de Betrüger Site?

Eröffnet am: 21.05.2004 12:45
Letzte Reaktion: 23.10.2004 18:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Model (Manhwa)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puckepuh nekomokit.de Betrüger Site? 21.05.2004, 12:45
 Frodomi nekomokit.de Betrüger Site? 21.05.2004, 13:06
InoShikaCho nekomokit.de Betrüger Site? 21.05.2004, 15:14
Sanjihan nekomokit.de Betrüger Site? 24.05.2004, 21:40
 Kuromu nekomokit.de Betrüger Site? 26.05.2004, 14:51
 Puckepuh nekomokit.de Betrüger Site? 26.05.2004, 21:24
Devilbastard nekomokit.de Betrüger Site? 26.05.2004, 22:01
 Feli nekomokit.de Betrüger Site? 26.05.2004, 22:49
 Kuromu nekomokit.de Betrüger Site? 26.05.2004, 23:44
 HoneyB nekomokit.de Betrüger Site? 27.05.2004, 00:16
Ayumi_Mizuno nekomokit.de Betrüger Site? 27.05.2004, 00:56
 Kuromu nekomokit.de Betrüger Site? 27.05.2004, 16:51
 Puckepuh nekomokit.de Betrüger Site? 27.05.2004, 17:09
 Kuromu nekomokit.de Betrüger Site? 27.05.2004, 20:34
a-b-c nekomokit.de Betrüger Site? 23.10.2004, 18:46
 Ixtli nekomokit.de Betrüger Site? 23.10.2004, 18:55
Seite 1



Von:    Puckepuh 21.05.2004 12:45
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mich jetzt echt mal (wenn auch ungern) über www.nekomokit.de beschweren bzw. vor der Site warnen.
Am 8. April diesen jahres bestellte ich drei Modelkits zum Wert von 128Euro inkl. versand (ohne EMS) und überwies den Betrag nur einen Tag später auf das deutsche Konto. Nach seeeeehr laaaangwierigem Schreiben ohne Erfolgs schrieb Peter mir dann am 28. April, dass meine Kits seit dem vorangegangenen Tag unterwegs sein dürften...
und sollten allerspätestens am 8. Mai da sein! Laut Kalender haben wir heut den 21 Mai und ich habe nichts, weder eine Email von Ihm, noch irgendein Beleg dass er sie abgesendet hat....dass finde ich ne frechheit zumal ich ihm ein Limit gesetzt hatte, worauf er sich bis heute melden solle, da ich ansonsten zu meiner Bank gehen, und auf mein Geld bestehen würde. Und selbst da meldet er sich nicht!!!! -_- Ich weiss dass rechtliche Mittel hier wohl versagen, da er in Thailand ist und die Gerichtskosten wahrscheinlich in die 1000er gehen würden und mein Geld wahrscheinlich verloren ist. Also bitte ich euch, bestellt dort nichts! Lasst es bleiben! Lieber bestelle ich bei der teureren Art spaceart-online aber bekomme die Kits dann auch und kann rechtlich vorgehen, was ich da echt nicht kann. Oder wisst Ihr vielleicht noch einen Weg? Ich bin selber Rechtsanwaltsfachangestellte und kenne mich daher aus...und habe keinen Weg gefunden wie ich an mein Geld komme zumal man eine Zahlung nur nach 5 Tagen stornieren kann und nicht nach über nem Monat....*schnief* *geld wieda ham will*
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:    Frodomi 21.05.2004 13:06
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Ich habe auch schon bei Nekomokit.de bestellt und würde es jeder Zeit wieder tun. Habe dort im März auch drei Modelkits bestellt (waren so um die 80 Euro) und es hat alles perfekt geklappt.
Der Kontakt war auch nett O.o
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 15:14
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir die Seite so anguck, frag ich mich warum der Typ das nicht lieber per Ebay verkauft, als über so ne ominöse Seite.
Bei Ebay ist das ganze dann wenigstens etwas kontrollierter.

Aber naja, wenn's bei anderen schon geklappt hat, kanns vielleicht daran liegen, dass mit dem Packet irgendwas passiert ist?
Ich würd aber auf jeden Fall weiter Mails schicken, schaden kanns ja nicht.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:40
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Nicht nur das.

@Karu:
Falls du nach einiger Zeit (und vorherigen schriftlichem Mahnverfahren) deine Bausätze bzw. dein Geld nicht zurück bekommst mache eine Anzeige wegen Betruges (u.U. auch Gewerbsmäßig) beim Staatsanwalt. Die Seite dürfte für diesen ein wahres Festessen sein.
Impressum nicht nach TKDG, ..., dazu wird als Standortland Thailand angegeben, der "Peter" sitzt laut whoisabfrage in Huels (Norddeutschland) (Adresse darf ich laut DeNIC hier nicht nennen, aber bei http://www.denic.de/de/whois/ einfach nekomokit eingeben und du kannst die Adresse sehen).
Dementsprechend tippe ich mal es ist auch nicht beim Gewerbeamt angemeldet.
Kannst ihm ja mal direkt einen Brief schreiben, vielleicht reagiert er darauf.

Edit: Habe gerade gelesen, dass du Rechtsanwaltsfachangestellte bist: Such dir einen deiner Kanzlei bekannten Anwalt oder den aus deiner Kanzlei (wobei ich nicht weis ob das am Ende aufgrunddessen das ihr euch kennt nicht als Racheakt eingestuft werden würde), denn Fehler im Impressum dürfen (leider) von jedem Anwalt unter Kostenauferlegung abgemahnt werden.
Zuletzt geändert: 24.05.2004 22:14:22



Von:    Kuromu 26.05.2004 14:51
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
naja ...Peter ist ja bei Ebay angemeldet....

Vor ca 1 jahr war ich auch noch Kunde bei ihm..eigentlich war ich sehr zufrieden mit ihm..naja ich hab die kits immer bekommen ...nur viele Freunde von mir nicht .Ich weiß zwar nicht warum ..aber naja
da greif ich doch eher zu Hobbyfan.com oder e2046.com Da ist erstens die Qualität spitze ..halt kein tai so wie bei peter und die kits kommen auch ^^



Von:    Puckepuh 26.05.2004 21:24
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh, danke für die Adresse! Der hat immer ne andere Ausrede! Angeblich mal Feiertage, dann hat er Windows XP draufgeladen und wochenlang Probleme gehabt. Gestern hat er sich dann gemeldet und geschrieben, dass ich bitte noch bis ende dieser Woche warten soll und wenn er die Kits oder Geld dann nicht rausrückt, zeig ich Ihn echt an weils mir reicht! Mein Freund hat dann vor vier Tagen drei Kits bestellt und er hat komischerweise sofort geantwortet und ne Rechnung geschickt...er hat dann über PAYPAL gezahlt und EMS als Versandart bezahlt..insgesamt sind 200Euro weg. Aber bei paypal ist das gute, man bekommt sein Geld binnen einem Monat zurück wenn er die Ware nicht erhalten hat! Hätte ich wohl auch machen sollen...*haut sich selber*
Naja auf meine wunderschöne Belldandy im Combat Suit warte ich wahrscheinlich sowieso vergeblich aber meine 130Euro gebe ich echt nicht her! Es kann nicht sein, dass bei 100 Käufern bei 67 die Ware angeblich verlorengeht bloss weil man nicht die teurere Art EMS genommen hat, sondern halt Airmail, dass glaube ich einfach nicht! Wenn jemand auch solch einen miesen Deal mit Peter hatte soll er sich mal bitte bei mir melden, da lässt sich bestimmt was machen. Genauso wie bei dieser Cindy Schuster, die jetzt auch erstmal die 15,000Euro an die Kunden zurückzahlen darf und für 6 Monate in den Knast wandert weil sie sich das Geld für die Kits eingesackt hat, aber man nie Ware erhielt...(Ihr kennt ja sicher die deutsche Hobbyfan seite, nicht die Amerikanische, ne???...) anscheinend lohnt sich momentan das Geschäft mit Betrug bei Anime Kits...sehr schade...wo man sowieso immer weniger Geld zur Verfügung hat!!!
----Danke Gerhard----
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:01
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
oh gott... danke dass das hier zur sprache kam. ich hatte nämlich ernsthaft daran gedacht etwas bei ihm zu kaufen. obwohl. ich muss sagen dass die seite an sich ja auch nicht wirklich seriös rüberkommt. nunja. danke nochmals für die info und ich hoff für alle die da probleme hatten dass sie ihr geld vielleicht irgendwie zurück bekommen!
~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~



Von:    Feli 26.05.2004 22:49
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Devilbastard! ^^ *wink*



Jap, ich finde auch dass die seite ziemlich unseriös wirkt. Sieht halt so aus als wenn er sie selber gemacht hat....naja höchstwahrscheinlich macht er da alles selber und dann kann da halt mal was durcheinander laufen ^^°
So würd ich mir das jetzt erklären.
I have no plan but that's alright



Von:    Kuromu 26.05.2004 23:44
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
karu:

Cindy ?! arggg danke das du mich dran erinnert hast ....

Von der bekomm ich immer noch ne chii..*meno* seit 1 jahr verspätung ..tzz wenn sie dazu nicht in der lage ist einen shop aufzumachen soll sie es gleich lassen ..

wimmer chii chiiii u.u**



Von:    HoneyB 27.05.2004 00:16
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist diese Cindy Schuster?! Ist das eine Amerikanerin oder hat das in Deutschland stattgefunden? 15.000 Euro ... mein lieber Hammel o_O;;;

----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:   abgemeldet 27.05.2004 00:56
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
menno ich hatte mich gerade so in das Eternal Sailormoon Kit verliebt ;_; aber unter diesen Umständen lass ich das lieber -_- manche Leute sind echt dreist.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    Kuromu 27.05.2004 16:51
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Cindy Schuster -.-

arggg war mal für Hobbyfan.de zuständig...Am anfang war sie zuverlässig ..und so..aber dann ..tzzz Kits kammen nicht mehr u.u***

menno chiiiii ;-;

danach haben viele sie angezeigt der DEUTSCHE shop ist gespärt worden..und von ihr hört man nichts mehr....

Aber das das jetzt ne summe von 15,000€ ist ..hm zuletzt wars noch 6,000€

---Ps ::::

wirklich zuferlässige shops sind nur noch

www.Hobbyfan.com
oder www.e2046.com

wirklich spitze XD ....



Von:    Puckepuh 27.05.2004 17:09
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Tja und auch heute hatte die Post kein Paket von peter für mich, er hat noch bis Samstag Frist...

Ja genau diese Cindy Schuster meinen wir alle....diese Betrügerin hat anfangs die Kits noch geschickt und später nichts mehr von sich hören lassen und auch nicht auf Mahnungen reagiert, egal ob per Einschreiben mit Rückschein oder als Briefbombe (scherz...)
Aber gemacht hätte ichs gern!!! Ehrlich! Ich hatte bei Ihr vor 1 1/2 Jahren Alucard w/ bible chair, Seras Viktoria, Belldandy on Broom und Urd on Horse bestellt für sage und schreibe 540,00€ weil sie mir Alucard und Urd "professionell" anmalen sollte...soll ich euch mal bilder von urd senden? Die sieht aus, als hätte sie das Pferd zertrampelt also professionell keine Spur, zum Glück kann ichs jetzt besser aber diese Schweinerei kann ich fast nicht mehr gut hinbekommen...Übrigens fehlen von Seras und Alucard noch jede Spur aber die kommen auch nicht mehr. Ich habe vor 4 Monaten mein gesamtes Geld zurückbekommen (dank meines Chefs-Anwalt-) einen tag vor Fristende hat sie alles zurücküberwiesen, ohne jegliche Entschuldigung. Ich habe aber dennoch bei einer Freundin vor einigen Wochen bei Gericht aussagen müssen, natürlich gegen Cindy. Sie wurde zu 6 Monaten Haft (leider Bewährung...) verknackt und darf ihr den Betrag von 2.500Euro zurückbezahlen, binnen 4 Wochen. Tja sie hatte sich nen schönen Urlaub von dem Geld geleistet und zwar nach Ägyptem im 5* Hotel für zwei Wochen, naja jetzt wird sie wohl nie mehr ausserhalb von Deutschland kommen da schon die nächsten beiden Anzeigen gerade am laufen sind und die Bewährung wohl aufgehoben wird!
---------------------
UND GENAU DEWEGEN; WEIL ICH BEREITS EINMAL VERARSCHT WORDEN BIN VON EINER MODELKITHÄNDLERIN UND NUN WAHRSCHEINLICH EIN WEITERES MAL VON PETER Hab ich echt die Schnauze gestrichen voll! Also wenn ihr bei Peter bestellt, dann nur mit EMS da ihr dann eine Tracking Nummer bekommt und eure Sendung verfolgen könnt, ansonsten lasst es sein! Ich kann Spaceart-online.de sehr empfehlen ist zwar teuer aber im vergleich zu hobbyfan.com auch kein grosser Unterschied!
Ich hasse dich, ans Kreuz genagelt hast du mich.
Und Gott verließ mich, ich sinne nach Rache, an dem Tag, an dem ich dich töten werde.



Von:    Kuromu 27.05.2004 20:34
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
jaja

auf meine mahnung hat sie auch nicht reagiert -.-

tja... nur so alt ist sie doch noch gar nicht...oder?

Hab sie letztes jahr auf der animagic gesehen hm.... mit sehr sehr sehr vielen tüten u.u*** naja ist ja weiter nicht schlimm wenn ich immer meine ansehe XD ..tja mein armer geldbeutel..

Aber was sie da drin hatte ...wertsachen *-* ..garantiert auch money von uns ...tzz und da fliegt die auch noch in Urlaub.die hat nerven -.-
*knudel* Ben, Lin, Jenny ,Jibi, und alle anderen auch XD ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:46
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Modelbau thema -_-

Model ist ein Vampir Manga und über den diskutieren wir hier!!!!
I'm sorry...
I didn't mean it...
I'll be good...
I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    Ixtli 23.10.2004 18:55
Betreff: nekomokit.de Betrüger Site? [Antworten]
Avatar
 
Und nur um darauf hinzuweisen gräbst du einen Thread aus, in den seit fast einem halben Jahr keiner mehr schreibt? oO
Smile, it makes people wonder what you are thinking.





Zurück