Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Ratlosigkeit

Eröffnet am: 03.03.2009 18:14
Letzte Reaktion: 03.03.2009 18:33
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Madlax




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pens Kleine Ratlosigkeit 03.03.2009, 18:14
 Watashi-San Kleine Ratlosigkeit 03.03.2009, 18:33
Seite 1



Von:    Pens 03.03.2009 18:14
Betreff: Kleine Ratlosigkeit [gesperrt]
Heyho Freunde!
ich hab die ersten 3 Folgen von dem Anime gesehen und hab mich dank der hübschen Animation und der einzigartigen Musik von Yuki sofort in den verliebt.
Ezze trete ich armes unwissendes Geschöpf diesem Zirkel bei und ... äm.. Ich bins gewohnt, dass da am rechten Rand soeiner Fanseite da die aktuellen Ausgaben von Manga/Anime/DVD zu erkennen sind.
So wirklich habe ich die meisten Zusammenhänge nämlich noch nicht erkannt ^^; aber ich bin doch so neugierig Q___Q würd gern wissen, wo man das weiter kukken kann und wie weit der Anime schon fortgeschritten ist und obs da auch einen Manga davon zu kaufen gibt. ^____^ würde mich sooo sehr freuen, zumar Madlax noch ein Insidertipp zu sein scheint ;D



Von:    Watashi-SanAdmin 03.03.2009 18:33
Betreff: Kleine Ratlosigkeit [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück