Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Kyle 06.08.2003 12:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Du hast da gerade wieder mal die Folge "Gefahr in Verzug" angemerkt und ob du es glaubst oder nicht, dieser Beweis wird in der 6. Staffel noch viel höher einzustufen sein als jetzt schon.
Warum fragst du dich. Ich erkläre es dir. Im 2. Misty Special während der 6. Staffel besucht nämlich Sakura Misty in ihrer Arena. Rein zufällig ist auch Tracy zu besuch der ihre Wasserpokemon gerne studieren möchte und nebenbei hilft Enton das schwimmen beizubringen. Wie dem auch sei. Als Sakura Tracy und Misty so nebeneinander sieht fragt sie nämlich ob er ihr Freund ist bzw. ob sie ein Paar sind. Mistys Reaktion auf diese Frage ist höchst interessant wie ich finde, denn sie wird nicht, wie in Folge 83 "Gefahr in Verzug" rot um die Wangen, sondern erschrickt nur ein wenig und klärt Sakura auf.
Warum also wurde sie in Folge 83 rot und in diesem Special nicht. Die Bemerkung bzw. Frage war doch die selbe, oder ^_-
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Animefan72 06.08.2003 13:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also ich kenne die neben folge von Misty nicht aber den unterschied kann ich dir sagen. Weill Misty weiss das Tracy nich tihr Typ und auser dem nur an Pokemonbeobachtung Intresiert ist. Und das Tracy Sie nicht liebt sondern nur mag Freundschaftlich natürlich und Tracy liebt sie nicht sondern mag sie auch als guter Freund. Bei Ash wurde sie rot weill sie nicht weiss wie ash für sie empfindet und bei Ash genau so. Sie hat schon das gefühl das Ash sie liebt aber sie hört nicht darauf. Das ist für mich der Unterschied.



Von:   MiyaToriaka 06.08.2003 14:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wo kann man denn diese Specials nachlesen, bzw, angucken??? Kannst du mir das büdde mal schreiben??? *knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 06.08.2003 16:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich habe keine ahnung wo das man sieht da musst du keyle fragen. Ich weiss das nicht.



Von:    Kyle 06.08.2003 22:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72
Also die Frage warum sie jeweils anders reagiert hat, war in sich eigentlich schon beantwortet ^^' Ich denke das konnte sich auch jeder ohne deine insoweit richtig Erklärung denken ^^'''''
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 06.08.2003 23:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
nya, es gibt welche, die brauchen länger ums zu schnallen ;))))
C ya
Miya ^^



Von:    Ferrus_Manus 07.08.2003 12:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Es ist allgemein müssig darüber zu spekulieren weil Misty ab der
8. Staffel (Advance Generation) nicht mehr vorkommt.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:    Animefan72 07.08.2003 12:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wie so b. Staffel? Von der habe ich nichts gehört? Woher hast du die Information? Die 8. Staffel exexstiert nicht ein mal. Die siebte Staffel muss noch gemacht werden. Also wie kommst du darauf das es eine 8. geben wird?



Von:   MiyaToriaka 07.08.2003 13:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das hat sie/er bestimmt evrwechselt, kommt bei dieser Staffelei ja öfters vor ^_______^ Misty fehlt nur in der 5ten und der 6ten, dann issa wieda mit dabei! (und ich hoffe für die, dass es dann ein IMMER gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 07.08.2003 16:40
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das dachte ich mir. Aber sicher ist sicher ist meine meinung. Ich hoffe auch das Misty in der Siebten oder vieleicht während der Secxhsten Staffel auf immer und ewig bei Ash bleibt. Die neue folgen kommen glaube ich in drei Wochen. Ich informire mich im Kazza um Viedeos runter zuladen und in dem Home Page. Ich hoffe du hast Informationen.



Von:    Kyle 07.08.2003 17:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ihr bringt ja alles durcheinander O.o
1. Staffel - Indigo Liga (80 Folgen) ->Ash, Misty und Rocko auf ihren ersten Abenteuer
2. Staffel - Orange Liga (36 Folgen) ->Tracy ersetzt Rocko, Ash und Co. fahren mit Lapras von Insel zu Insel
3. Staffel - Jotho-Reisen (41 Folgen) ->Rocko kehrt zurück, Ash holt die ersten 2 Orden der Jotho-Liga
4. Staffel - Jotho-Championship (52 Folgen) ->Ash bekommt eine neue Synchro und sammelt weitere Orden
5. Staffel - Master Quest (65 Folgen) -> ab dem 25.08. Erstausstrahlung in Deutschland, Gruppe trennt sich am Ende der Staffel
6. Staffel - Advanced Generation (bisher ca. 40 Folgen) ->Ash beginnt seine Reise nach Hoenn, May stößt (für Misty) hinzu, Rocko kehrt zurück, lief und läuft bisher nur in Japan
7. Staffel - ? -> ist geplant, Wahrscheinlich kehrt Misty zurück.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Animefan72 08.08.2003 00:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was heisst den in durch einander? ICh will nur nach dem neuen Pokemon Serien erkundigen, sonst nicht. Ich weiss selbst wie fiele folgen Pokemon hat. Die Siebte Staffel muss noch komplet vertig gestelt werden also gezeichnet. Ich hoffe das ist nicht immer so verwirend.



Von:    Kyle 08.08.2003 08:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72
Was fühlst du dich überhaupt angesprochen?! Das bezog sich doch auf Miyazukos Aussage "Misty fehlt nur in der 5ten und der 6ten, dann issa wieda mit dabei!"
Überhaupt wurden nun schon einige male die Staffeln durcheinandergebracht, weshalb ich sie noch mal ganz konkret und richtig augelistet habe.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 13:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hö???? Ich hab die Staffeln au ned ducreinander geschmissen -.- ich halte mich nur ans Drehbuch XDXDXD


*lol* ^_^ *knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 08.08.2003 21:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich halte mich auch darann. Aber ich halte mich an dem Gerüchten, die aber für mich eine tatsache ist, das Ash und Misty sich lieben. Ich glaube der Streit zwischen denem verbindet ihr zusamen sein und bringt sich näher um die Wahrheit raus zu reitzen. Aber hallo, ich glaube ich weiss wie der Hase läuft bei Ash und Misty. Sie wollen sich die wahrheit raus streiten. Wenn man sich streitet, dann kommen nur wahre gefühle und sagt nur die Wahrheit. ICh glaube sie streiten nur um die Wahrheit, ihrer Empfindungen raus zu loken. Aber sie sind alle sehr stur das es nicht leicht ist. Was hällt ihr an miener Tehurie. *grübel, grübel*



Von:   MiyaToriaka 08.08.2003 23:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Du wirst es ned glauben: So hab ich mir das auch imma gedacht ^_^ Is ja auch logisch, odda? :D
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 09.08.2003 00:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Stimmt. Ich bleibe an meine Theurie. Laut Psychologischen forschung sagt man. Wer sich oft mit jemand streitet desto grösser sind die Gefühle mit dem man gerne diskutiert. Ich würde sogar sagen das es Misty nicht leicht gefallen ist Ash und Rocko zu verlassen. Immer hin sind Ash und Rocko ihre zweite Familie, aber was sie noch nicht weiss ist das Sie in Zukunft eine richtige Familie mit Ash haben wird. Ich glaube wenn Ash sie mal besuchen kommt, dann glaube ich wird sie ihn fest halten, aber erst muss das erst mal passieren. In der SechstenStaffel denkt sogar Ash an Misty und nicht an Rocko. Ich bette zu Gott das Ash und Misty zusamen kommen. Immer hin Passen Ash und Nebel gut zu samen. Ich habe sogar ein kleinen reim dazu, aber den Schreibe ich nicht auf. Der ist etwas lang.



Von:   abgemeldet 09.08.2003 01:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
das ist so oder so klar das die zwei sich lieben *gg*

ich würd nur allzu gern die letzte folge sehn wo sich die zwei verabschieden! weiß denn einer wo man die findet??*heul*
für mich war zum beispiel ein beweis : ein romantisches inselabenteuer! wo der dritte arenaleiter ash gratuliert! oder so..*gg* oder herzschmerz! das konnte man sehr zweideutig sehen!*g* jaja ash..., misty weiß es besser!
MUAHHHAHAHAHAHAAHa ich bin die wahrsagerin und sage das misty und ash heiraten werden!*HAHAHAHA*

so ich bin wieder auf dem teppich...~-~ ich hoffe das haruka so richtig eifersüchtig wird wenn ash und misty sich gegenseitig anschmachten!*hehe*bösegrins*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 01:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Was nur heiraten??? Ich sage, sie bekommen auch noch Kinder ^_______^ *zudemThemagradneFAzeichne* XD
Tja und zu den verschiedenen Folgen hab ich mich ja schon geäußert (s. oben) ^.^

@Animefan72: Könntest du mir dieses Asche-Nebel Gedicht, odda was das is, mal büdde, büdde per Mail schicken??? Das interessiert mich total!!! *bettel*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 09.08.2003 02:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Gar kein Problem. Aber ich bin noch garnicht so vertig, muss mir noch was einfalln, eigentlich habe ich Inspiration in The Pwer of one und ist eher eine Art legende. Aber ich versprech es dir ich schick sie dir. Mal ein anfang mit einem reim*g*



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 10:07
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ey das wäre super!!! Vielen dank! ^_^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 09.08.2003 11:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Gern geschehn, aber ich muss noch einiges feillen. Ich bin nicht gerade so ein Poet. Ich lass esmir einfach durch den Kopf gehen. Weisst du was ich mal geträumt habe? Ich habe mal geträumt das Misty beinahe von einem Jungen geküsst wurde und sie es nicht will, aber erzwingt sie dazu also ein Kuss raub. Und das hast Ash den burschen ganz schön vertig gemacht und der sah aus als kämme er Unter einem Laswagen raus. Oh der hat richtig kraft. Aber he, da fehlt mir was ein. Kenst du Abenteuer im Finsteren Walsd? Asl Ash, Rocko, James und Mauzi das Weibliche geschlecht vertauscht haben. Da ist mir wqas an Sh aufgefallen. Er hatte fast die Selbe haltung gehabt wie Misty, wenn sie sich nicht auskennt. Die Hände in dem Hüfften und ganz verdatert rein schaun. Als Jessy gelogen hat das sie noch besser essen als sie, (naklar) und da ist es mir auf gefallen und alls sie sich wieder getroffen haben hat Ash gesagt. "Da ist Misty" und Misty "da ist Ash" eigentlich hätte sie sagen können da sind Ash und Rocko aber sie hat nur Ash erwähnt. Und da hat sie sich für meinem geschnack noch mal veraten.



Von:   MiyaToriaka 09.08.2003 22:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Beide finde ich ^.^ aba hieß die Folge ned *Gefahr im finsteren Wald* odda so? o.O" nya, auf jeden Fall auch eine meiner Lieblingsfolgen ^_^ nur, dass Ash, Rocko, Jesse und Pikachu in einer *Gruppe* waren und Misty mit James und Mauzi (ich red jetzt von der Folge mit den Ursarings... hast du die auch gemeint) o.O"
N ya ^..^
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 09.08.2003 22:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja, die Folge kenne ich gut ^^
Vor allen Dingen weil James feststellt das er sich dauern von rothaarigen Mädchen herumkommandieren lassen muss XD
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 08:30
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jau, diese Feststellung is eine deiner besten! X°D
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 10.08.2003 09:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Sorry das ich das mit der Folge nicht richtig geschrieben habe, aber ich dachte das währe ein Enditz, dasAsh an Misty gedacht hat.



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 13:13
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Isses ja auch ^_^ und ich denke, wer behauptet, AaML-Fan zu sein und DAS bei DER Folge übersehen hat, hat es ned verdient sich so zu nennen XD Sorry -.-
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 11.08.2003 10:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach, die jenigen die das nicht gesehen haben. HAben entweder nicht aufgepast, oder waren nur auf die Pokemon aus. Naja, aber ich Intresiere mich nicht für die Pokemon Tiere, sondern nur über Ash und Misty. Sie sind für mich ein geheimnis das man lüften solln.



Von:   MiyaToriaka 11.08.2003 15:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
So seh ich das auch und wir beide geben eh ein perfektes Team in Sache AaML ab, was meinst du ;)))
wenn du ne Idee zu nem Pic mit den beiden hast, nur her damit!!! XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 11.08.2003 15:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nun ja, sie sollten erlich zu einander sein und nicht immer aus flipen. Aber wie sagt man so schön. Wenn man den Stolz veratest wird es die nicht mehr mut geben. Ich finde Ash sollte Misty fragen wo sie sich am wollsten fühlt. Entweder bei ihm oder bei ihren Schwestern. Und setire ihr bei Ash den bei ihm kann sie ihre meinung sagen, sie kann sich mit ihm gut stereiten und er versteht sie irgend wie. das ist meine meinug. Und deine?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück