Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36884/-1/14048577603686/
http://desu.de/2dmLFTo




Von:    Mikomi88 09.07.2014 00:16
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe gerade von 02 die Folge gesehen in der Sora Matt das Geschenk gibt und dabei sind mir zum ersten Mal richtig Sachen aufgefallen, die ich früher nie wahrgenommen hatte und die MEINER PERSÖNLICHEN Ansicht nach endlich mal Auflösung in dieses ständige Hin- und Her zwischen diesen beiden Pairings bringt.

Schlüsselmoment war für mich einfach die Szene als Tai Sora zu Matt reingeschoben hat.
Beziehungsweise die 1,2 Sekunden die er sie vorher schweigend mit einer Hand auf ihrer Schulter noch angesehen hatte.
Für mich persönlich hat das Bände gesprochen, weswegen ich PERSÖNLICH der Meinung bin das zumindest von Tais Seite Gefühle da sind, bzw NOCH da sind, bzw da WAREN

-Szenario 1
Die beiden hatten in den Jahren zwischen Staffel 1 u. 2 tatsächlich mal was miteinander (und nein ich meine damit nicht wegen der Andeutungen die in dieser "Vergewaltigung" namens Movie gemacht wurden), es hat jedoch einfach nicht funktioniert.

-Szenario 2
Die beiden hatten Gefühle füreinander und wussten auch davon, wollten aber ihre Freundschaft nicht gefährden, weshalb sie es einfach gelassen haben.
Klar kann man jetzt rufen "Aber mit Matt war sie doch auch vorher befreundet!", aber mit Tai war Sora eindeutig ganz anders befreundet, und das kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.

-Szenario 3
Tai hat Sora seine Gefühle gestanden, welche sie allerdings nicht erwiedert weil sie in ihn nur einen Freund oder vielleicht auch Bruder sieht.

Sora sieht für mich sehr danach aus als hätte sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Tai, vermutlich weil sie weiß das ihn ihre Gefühle für Matt verletzen.
Als er sie jedoch dann richtig zur Tür schiebt wirkt sie dann allerdings erleichtert, vermutlich weil Tai ihr damit indirekt seinen Segen gegeben hat.
Auch wie er ihr dann nachsieht, hat auf mich sehr den Eindruck als würde er sie in diesem Moment aus seinem Herzen "freigeben".

Ich habe auch so meine Gedanken darüber, weswegen sie sich für Matt entschieden haben KÖNNTE, basierend jetzt allerdings nur auf MUTMAßUNGEN.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber oben beschriebener Moment spricht für mich sehr nach Gefühlswirrungen zwischen Tai und Sora.
Egal ob sie seine Gefühle jetzt erwiedert hat oder nicht.
Möglicherweise hat gerade Matt ihr in dieser Zeit oft ein offenes Ohr geliehen, weswegen sie in ihm evtl. einen Partner auserwählt haben könnte.
Nach meinem Geschmack hat Matt zwischen beiden Staffeln eine 180°-Wendung hingelegt und nehme ihn jetzt auch viel eher für voll, weswegen ich ihm so diese Zuhörer-Rolle für Sora durchaus viel eher zutraue, als dem 01-Matt....gut genaugenommen war der Matt der 1. Staffel allgemein als Ratgeber ungeeignet....==

Klar man weiß es nicht hundertprozentig, aber wir wissen ja auch nicht KOMPLETT was Zwischenmenschliches zwischen den Charas in diesen 3 Jahren passiert ist (korrigiert mich falls es in den Drama-CDs oder Romanen doch Schlüsselmomente gegeben haben sollte, die kenne ich nicht alle)
Daher finde ich es etwas zu weit ausgeholt wenn man sagt, dass mit Matt käme zu plötzlich....finde ich jetzt.
Love & Rockets

Zurück zum Thread