Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasuke X Naruto...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364762/-1/13093711433855/
http://desu.de/eL-yjp3




Von:    -Arion- 29.06.2011 20:12
Betreff: Sasuke X Naruto...? [Antworten]
>Oh man ich hoffe ehrlich das Sasuke nicht sitrbt... Das ertrag ich nicht... Wie findest du das Sasu Hina Saku Anru bild?^^

^^
Ich werde deine kommi's beantworten aber zu erst will ich dir sagen dass Sasuke NICHT sterben wird :)
Mach dir also keine sorgen ;)
Also Sasuke wird nur bewusstlos sein. Es wird so sehen als ob er tot ist aber nein er wird nicht sterben ^^

Ich denke auch nicht dass Kishi seine fans so verlieren will xD
Deswegen starb Hinata nicht. Er wurde zu viele fans so verlieren ich denke. Und ich denke auch er will keine pairings machen weil
er auch so mit fans verlieren kann OO

Und deinen Bild (wo du den link in 'Signatur' hast) mag ich sehr :D es gefählt mir ^^

>Kann mich gar nicht darab erinnern aslo bildlich, das sowas war weiß ich noch^^ Hmm naja momentan ist die Stimmung ja nicht so romantisch also kommt da wohl so bald nix. leider...

hehe ja für diesen epi haben viele nicht gesehen.
Es war die Gedanke von Naruto ...also Flashback ^^
Es ist ein Shippuden epi, nach dem Naruto Pain besiegt hat und dann sich ein bischen mit Sakura unterhielt.
Da hat ihn Sakura errinert an eine mission wo Sasuke noch in Konoha war und die hat gekichert als sie sich an diese mission errinerte und sagte dann zu Naruto "Hehe du und Sasuke waren immer zusammen.
Aber weil Naruto sie nicht ganz verstand hat hielt sie ihre beide klien Finger zusammen.
Und da war aufeinmal ein Falshback von errinerungen an diese mission wo die 2. mal geknutsch haben und wo ihre Händen miteinander gebund waren. :)
(das war diese Szene ^^)

Und ja leider...jetzt in Shippuden kommt fast keine romantik vor.
Nur krieg krieg krieg krieg...pffft Oo

Vielecht solten wir nur abwarten.. vielecht wird es nach dem krieg und alles am ende doch etwas romantisches vorkommen?
...vieleeeeeecht ;) lassen wirs uns überraschen.

>Diese Szene hab ich noch im Kopf^^ wie süß...

hehe jaa ^^
Habe schon komische gedanken *kicher* ;D

>Naja eben nur einfache Verliebtheit...

Joa ..die selbe wie Sakura eben für Sasuke hat.
Also die äuserligkeit mehr.

>Ja ich glaube das überschreitet irgendwie einfach den Pfad der Freundschaft... Wenn Sasuke der wichtigste Mensch in Narutos Leben ist, was er wohl ist, dann muss Liebe im Spiel sein finde ich. Warum verstehst du dei Gefühle?

Das stimmt ^^
Sasuke war auch der ertser mit dem er eine verbindung hat.
Das hat er ihn sogar gesagt. Also war Sasuke so gesagt die erste
wichtigste Person die in seinen leben eingetreten hat.

Man kann gefühle zwischen die beiden schon spüren ^^
Deswegen verstehe ich Naruto's gefühle.
Sasuke's gefühle verstand ich am Anfang..jetzt in Shippuden nicht mehr.

>Eben da kommen wohl alle Shonen Ai Fans her ;D

Hehehehe genau xD

>Haha der Spruch war lustig^^

;)

>>gedanke diesen moment:"Because he is MY puppet!" *kicher*) xD

>Naja ob er das gedacht hat? :D

hehehehe nein ;D
aber ich und meine fantasie :D ..ich denke an soetwas idiotisches mehrmals ^^


>Naja gehasst? Sagte er nicht er habe ihn so gerne anreden wollen, aber hat ihn z seinem Rivalen auserkoren, das ist kein hass.
>Naja das erinnert mich an Dragon Ball wo Son Goku sich zum ersten mal in einen Saiyajin verwandelt als Kirin stirbt...
>Wo ich so überlebe hat er auch mal für jemand anderen sich in einen Fuchs verwandelt bzw ein Mädchen? Mir fällt da momentan nur der Filler (?) mit dem Typ ein der Fuchschakra inne hatte.

Ich kenne mich nicht gut mit Dragon Ball weil is das nicht gucke.
Heh ich meine mehr Sasuke für Naruto ^^ (tut mir leid).
Sasuke hat ihn dies sogar gesagt "I hated you.." (schon wieder bei Haku Szene).
Naruto hat für ihn also am Anfang wo er Sasuke nicht mal gut kannte...so etwas wie abneigung empfand? OO
Weiß ich so genau nicht ^^°

>Naja du hast mein gedächtniss etwas aufgefrischt^^ Naruto ist eben doch schon alt :D

OO dann binn ich es auch? ;)
Ich bin auch 16 Jahre alt ..wie er xD
Zwar nicht mer laaaaange...aber trotzdem ;D
Zuletzt geändert: 29.06.2011 20:24:11

Zurück zum Thread