Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2007, 00:29
 Drakea Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2007, 20:54
Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2007, 22:14
 Shippo-chan Stört es euch, dass es keine r... 15.04.2007, 22:58
Stört es euch, dass es keine r... 16.04.2007, 17:30
Stört es euch, dass es keine r... 16.04.2007, 17:48
Stört es euch, dass es keine r... 16.04.2007, 19:48
 Demonic_Banshee Stört es euch, dass es keine r... 24.05.2007, 20:31
 Tali-Zorah Stört es euch, dass es keine r... 09.06.2007, 20:36
Stört es euch, dass es keine r... 09.06.2007, 23:14
 Pentragon Stört es euch, dass es keine r... 10.06.2007, 09:08
 Tali-Zorah Stört es euch, dass es keine r... 10.06.2007, 17:03
 Pentragon Stört es euch, dass es keine r... 10.06.2007, 19:44
Stört es euch, dass es keine r... 11.06.2007, 08:27
Stört es euch, dass es keine r... 11.06.2007, 10:52
 Kaschra Stört es euch, dass es keine r... 15.09.2007, 16:48
 EngelsTeufelchen Stört es euch, dass es keine r... 15.09.2007, 23:44
Stört es euch, dass es keine r... 16.09.2007, 00:15
 cookie_monster Stört es euch, dass es keine r... 02.10.2007, 14:50
Stört es euch, dass es keine r... 06.02.2008, 19:46
 HarakaBlack Stört es euch, dass es keine r... 06.02.2008, 21:50
 -N-a-m-i- Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 01:10
 Yinchan Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 11:33
 SallyShock Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 14:08
 Schnattchen91 Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 16:04
 Schnubbele Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 18:52
Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 19:18
 Traumfaenger Stört es euch, dass es keine r... 07.02.2008, 21:39
Stört es euch, dass es keine r... 16.02.2008, 18:12
Stört es euch, dass es keine r... 13.03.2008, 05:30
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:29
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
also für one piece ist für mich wie eine novelle. die merkmale einer novelle sind
1. charaktere sind ,,vollendet" und entwickeln sich nicht weiter(also bei one piece zumindestens äusserlich nicht^^)
2. die novelle arbeitet auf einen zentralen punkt hin (oder so ähnlich^^) also in dem fall würd ich sagen das ruffy piraten könig wird.
und deshalb sollte meiner meinung nach auch alles im groben so bleiben.(naruto ist meiner meinung nach eher wie ein roman^^)



Von:    Drakea 15.04.2007 20:54
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es stören wenn es ein richtiges Pairing in One Piece geben würde.
Es passt nicht zu der Serie.
Würde es plötzlich ein Pärchen geben, müsste sich das komplette Verhalten aller an Bord ändern. Dann könnten sie nicht mehr einfach drauflosleben [wie jetzt], sondern min. zwei müssten viel mehr über ihr Handeln nachdenken und einige Aktionen sein lassen.

Ich will mir auch keine zwei knutschenden OP Charakter vorstellen. Vor allem weil ich die hetero Pärchen, die es innerhalb der Crew geben könnte, nicht wirklich mag.
Pairings ist etwas fürs Fanfics, Fanarts, Dojinshis und RPGs. Aber nicht für das Anime.

Das einzige Pairing was ich noch geduldet hätte, war Vivi und Coras. Aber das gab es nicht einmal. Das hat mich sehr verwundert. Die haben zueinander gepasst.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 22:14
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Pairings nicht wichtig, es sie denn, es ginge vorangig um Romantik und das ist bei One Piece ja eher nicht der Fall, also müssen sie auch nicht sein. Außerdem finde ich dann lenkt es zu sehr von der eigentlichen Story ab.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Zentralabitur 2007! es geht in die heiße Phase!





Von:    Shippo-chan 15.04.2007 22:58
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Romace is ganz nett aber nicht bei One Piece.
Der Manga ist nicht drauf ausgelegt, denn in der Welt von One Piece gibts wichtigeres. ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:30
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
ja ich finde das ja schon gut genug wenn sanji versuchtran zukommen aba wenn er wirklich mit ihr zusammenkommen würde wäre doch voll die serie versaut
die serie soll bleiben wie sie is und basta man sollte nichts verändern



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:48
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
es is sehr gut, dasses in one piece keine pairings gibt... das mit sanji is doch eig manchmal ganz witzig... erst recht wenn dann zorro einen kommentar dazu abgibt... ich finde das immer zum schießen! ;)
ich meine, wenn dann zwei immer knutschend inner ecke sitzen würden, wäre das nich mehr mein geliebtes one piece! *_* dann wärs i-ein kranker manga! ich mag solche mangas nich in denen einer den andren immer anschmachtet! ich will damit nich sagen, dass das verboten ist, es is ja manchmal ganz witzig wie bei vivi als ace auftaucht!

aber so richtige pairings wären ganz schön kagge und ich hoffe auch, dass one piece noch nich so schnell zu ende is (bitte nie!! *bettel*), und dass am ende auch vllt niemand mit i-jemandem zusammenkommt!

manchmal gibt es anzeichen, das stimmt. vllt kommt ja zorro mit tashigi zusammen, weil es ja so aussah, als wenn er kuina liebte und wenn sie sich so ähnlich sehen...
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren



Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:48
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, mit dem Pairings würd das nicht funktionieren. Das ginge meiner Meinung nach auch nicht, denn es gibt nicht unbedingt für jeden Charakter den richtigen Partner.
Anderherum, in Dragonball Z, hats geklappt. Man sieht da auch keine Romantik, dafür aber Pairings. Nur wie gesagt, ob das in One Piece klappen würde, ist fraglich.



Von:    Demonic_Banshee 24.05.2007 20:31
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>Würde es plötzlich ein Pärchen geben, müsste sich das komplette Verhalten aller an Bord ändern. Dann könnten sie nicht mehr einfach drauflosleben [wie jetzt], sondern min. zwei müssten viel mehr über ihr Handeln nachdenken und einige Aktionen sein lassen.

Ich Stimme da vollkommen zu. Ich mag mir zwar einige Pairings vorstellen, zeichne, schreibe und lese darüber, aber gäbe es sie im original OP, dann wäre das einfach nicht gut für die story und charas. Man müsste die 2 immer zusammen zeichnen und all son kram, das passt einfach nicht. Oda hat ein großes Werk geschaffen, und das ist genau so gut wie es ist. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das er am ende wie Toriyama den ein oder anderen ansatzweise als pairing zeigt, aber wenn dann nur am ende, und nicht ausführlich. Wie oft erwähnt wurde: gäbe es feste pairings, wäre RICHTIG trara los bei den fanatischen fans. Pairings kann man schon in Fanarts, Fanfics und Doujinshi zeigen und das reicht vollkommen aus und OP lässt wirklich sehr große freiheiten was die pairings anbelangt, weil theoretisch jeder mit jedem kann.

Also nochmal kurz und knapp: ich mag pairings gerne, solange sie nur in fanworks verwirklicht werden und nicht in der Originalstory von OP (also odas original) eingebaut werden, dann wär op nimmer op.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Tali-Zorah 09.06.2007 20:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Genau meine Rede! Ich hab es schon mal in dem ,, ob ruffy jemals eine Freundin kriegt" forum geschrieben.
Es regt mich schon fast auf... überall, in jedem... in allen.. und ohne ausnahme... sind in wirkich allen ausser One piece pairings drinne!!! Das regt einfach auf... sry, aber das muss raus. Wieso sollte man one piece, eine lustige und zum totlachen geile Serie mit pairings verunstalten? Ich hätte wahrscheinlich nie wieder Lust one piece zu sehen, weil es einfach nur dämlich wäre... Zorro verkriecht sich mit Robin irgendwo hin und macht... was weiß ich mit ihr... oder Ruffy ändert sich schlagartig vom aufgeweckten Piraten der seinen Freunden hilft und nur Spaß haben will, aufeinmal in einen ernsten und total verliebten und ergebenen Liebhaber... ehrlich, wenn ich daran denke, würde ich gleich sicher eine Kotztüte rausholen... Wenn jemand Pairings haben will, dann nicht hier!... nicht in One piece...



Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:14
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir voll und ganz zu...

Pairings sind nichts schlechtes, aber sie müssen in die Geschichte passen und das wäre bei OP einfach nicht der Fall... da darf niemand außer Sanji verliebt sein...
Und Zorro, naja... der weiß ja 12:00 Mittags bei strahlendem Sonnenschein noch nicht mal, wo Süden ist... Wenn da mal ne Schwärmerei ab und an von nem Chara dabei ist, solls lustig sein, aber nicht zu einem Pairing führen...

naja... Wenn sich jemand Pairings in OP reindenken möchte, soll er's tun, aber nicht hoffen, dass es war wird...
25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465



Von:    Pentragon 10.06.2007 09:08
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
da schließ ich mich mal den anderen an. Ich finde es auch viel besser ohne Pairings. ich habe auc meine Lieblinge, aber die ganze Story würde so durcheinander geworfen, sollten da plötzlich Beziehungen auftauchen. Ich finde gerade One Piece braucht diese Paringsachen nicht.
Ich persöhnlich mags auch mehr über ein Pairing zu reden, das nicht offiziel bestätigt wurde. Das ist einfach viel spannender, wenn man Hints sucht oder nach sonst was für kleinen Andeutungen sucht als wie wenn es bereits bestätigt wurde.
Für mich verliert so ein bestätigtes Pairing meistens irgendwie den Flair, darum hoffe ich auch immer das nichs bestätigt wird XD



Von:    Tali-Zorah 10.06.2007 17:03
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme dir voll und ganz zu...

> Pairings sind nichts schlechtes, aber sie müssen in die Geschichte passen und das wäre bei OP einfach nicht der Fall... da darf niemand außer Sanji verliebt sein...
> Und Zorro, naja... der weiß ja 12:00 Mittags bei strahlendem Sonnenschein noch nicht mal, wo Süden ist... Wenn da mal ne Schwärmerei ab und an von nem Chara dabei ist, solls lustig sein, aber nicht zu einem Pairing führen...

> naja... Wenn sich jemand Pairings in OP reindenken möchte, soll er's tun, aber nicht hoffen, dass es war wird...



> da schließ ich mich mal den anderen an. Ich finde es auch viel besser ohne Pairings. ich habe auc meine Lieblinge, aber die ganze Story würde so durcheinander geworfen, sollten da plötzlich Beziehungen auftauchen. Ich finde gerade One Piece braucht diese Paringsachen nicht.
> Ich persöhnlich mags auch mehr über ein Pairing zu reden, das nicht offiziel bestätigt wurde. Das ist einfach viel spannender, wenn man Hints sucht oder nach sonst was für kleinen Andeutungen sucht als wie wenn es bereits bestätigt wurde.
> Für mich verliert so ein bestätigtes Pairing meistens irgendwie den Flair, darum hoffe ich auch immer das nichs bestätigt wird XD



Ebend, ist einfach so^^
Und außerdem... das war ebend echt gut mit Zorro und mit den 12:00 Nachmittags XD XD XD XD

Aber, jeder kann da seine Favouriten haben, ganz klar, ich mag mir auch (manchmal) einige Pairings vorstellen, aber in der richtigen Serie ist das einfach nicht drinne! Ich bin richtig froh darüber, dass sich der lieber Herr Oda noch nicht was in der Richtung erlaubt hat, sonst wäre meine letzte Hoffnung auf einen Pairingslosen und einfach nur zum totlachen lustigen Anime auch verloren ^^



Von:    Pentragon 10.06.2007 19:44
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
richtig ^^ aber FA zu Pairing schau ich mir trotzdem super gerne an und ich produzie ja auch selber welche.
Solange die ganze Sache nur so " um die Story herumschleicht " und nicht wirklich was passiert ist alles super ^^
Zuletzt geändert: 10.06.2007 19:44:57



Von:   abgemeldet 11.06.2007 08:27
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch ohne Pairings gut!^^
One Piece ist eben ein Manga in dem es um Freundschaft und Fun geht, was eine Romanze doch nur zersteuren würde, oder?
Pairings währen hier Fehl am Platz!
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV
Please give a comment^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 10:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ja der Meinung bin ich auch, ich könnte mir das bei OP auch net vorstellen, Ruffy hand in hand mit seiner Geliebten und dann: Hey mein Schatz, ich möchte Pirten König werden!!! XDDDD


This Signature Is Under Construction...



Von:    Kaschra 15.09.2007 16:48
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Pairings finde ich nicht schlecht.
Aber ich finde es besser, wenn One Piece pairingslos bleibt. Dann kann man sich die Pairings selbst ausdenken oder es halt lassen.
Wenn Oda jetzt Sanji und Nami zusammenkommen lassen würde, wären alle Fans der anderen Pairings mit Nami (ZoxNa, RuxNa etc.) ziemlich wütend.

Nein, es ist besser, wenn es der eigenen Fantasie überlassen bleibt.



Von:    EngelsTeufelchen 15.09.2007 23:44
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
In One Piece würden doch eigentlich keine Paairings passen oder?
Das würde doch die gesammte Geschichte stören, finde ich zumindest.
Obwohl ich gegen Nami und Sanji nix einzuwenden hätte ^///^
Muss es denn eigentlich in jedem Manga ein Paar geben?
Doch würde es ziemlich heikel zwischen den Fans werden, wenn Oda sich für eins entscheidet.
Jeder hat doch andere Vorstellungen und geben wir uns doch mit unserer Fantasie zufrieden und den Fanfics.
Da gibt es doch viele schöne Geschichten über die Paare.
Vielleicht kommt am Ende des Mangas noch was, doch ich hoffe das is noch in ziemlich weiter Ferne. *lol*




Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:15
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Gegenteil - ich finde es so gut und so sollte es auch bleiben. In One Piece soll jeder einzeln sein Ziel verfolgen und dazu ist ein Parinig meiner Ansicht nach schlecht dafür geeignet.
Dieser Post ist nicht ernst gemeint.



Von:    cookie_monster 02.10.2007 14:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Also mich stört es nicht im geringesten......sondern das gegenteil
ich finds gut das es keine pairings gibt den dan hat jeder seine fantasie frei im laufen XDDDD. Sagen wir mal Zoro u. Nami würden zusammen kommen dan würden die Zorobin fans, ZoroXSanji fans, ZoroXLuffy fans und die zoroXkuina/tashigi fans sau traurig sein (ich dan auch *schniff*)
deswegen find ichs sau good das es keine pairings gibt >.< jeder soll da mögen was ihm gefällt


Lass liebe grüße da eure z_r
ein mann is wie ein kloh.....
er ist besetzt oder beschießen XD *totlach*



Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:46
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie stört es mich schon, aber auf der anderen Seite ist es einfach besser so, denn es würde die Geschichte und wie die einzelnen Charakteren zueinander stehen völlig zerstören!
Außerdem ist OP sowieso kein Manga in das Pairings passen, hier gehts mehr um Abenteuer und vor allem Freundschaft^^

Trotzdem finde ich dass Oda oft doch so Andeutungen macht...



Von:    HarakaBlack 06.02.2008 21:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Wieso wollen alle immer irgendwelche Pairings?
Ich kanns echt nich mehr ab T_T

In manchen Manga und One Piece ist einer davon, gibt es keine Pairings und soll es auch NIE geben.

Das würde meiner meinung nach die ganze Story vernichten O_o




Von:    -N-a-m-i- 07.02.2008 01:10
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> hi alle zusammen!
>
> Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.
>
> Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?

Stören tut es mich nicht, schade ist es schon..naja aber dafür bleiben ja unsere träume offen^^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!



Von:    Yinchan 07.02.2008 11:33
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
mich stört das eig. überhaupt nicht!
In One Piece geht es nun mal um abenteuer, nicht um liebe.
Und genau das mag ich so gern. ^^ naja, es geht auch um freundschaft...






Von:    SallyShock 07.02.2008 14:08
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es eigentlich ganz gut, man sieht hier auf Mexx ja gut genug wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Der eine mag hetero Paare der nächste Yaoi oder Yuri.
Wenn jetzt plötzlich ein Paar käme würden bestimmt viele aufhören zu lesen.
So kann man wenigstens selbst sich seine Ideen zusammenspinnen.
Mal davon abgesehen dass das nicht in die Story passt hier gehts um Frendschaft, Zusammenhalt, Stolz usw.^^
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    Schnattchen91 07.02.2008 16:04
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich glaube so wieso so das paarings bei one piece nur so das große thema sind damit man spekuliert
könnte hätte sollte
aber den meisten paaring anhängern ist es am ende doch sowie so egal ob nun paarings sind oder nicht.

mir persönlich ist alles egakl hauptsache luffy wird pirate king
ok selbst das muss er noch nicht mal
hauptsache wir haben die kommende jahre genug fun und action.



Von:    Schnubbele 07.02.2008 18:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 

also....ganz ehrlich? Neinö.
Ich finds ma erholsam, dass es mal nen manga gibt in dem kein liebeskummer, rumgschnulzte und so weider und sofort gibt ;)
ist doch schön, wenn auch nur mal das wort "freundschaft" groß geschrieben wird! oder hab ich da unrecht? ^_____^
also eigentlich ist es gerade einer dieser punkte, bei denen man bei mir sagen kann wieso ich ein one piece fan bin. one piece hebt sich dadurch einfach noch mal von anderen serien ab und macht sich dadurch besonders. denn nicht viele mangaka schaffen es, dass wort liebe im sinne davon, dass hauptcharas zusammen kommen, liegen zu lassen.
also, hut ab vor Eiichiro Oda!! ;)



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:18
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
War Oda nicht ein Db fan?
Demnach schätze ich das die Pairrings einfach am Ende dazu geknallt werden, bzw das sie sich unerwartet hinzuentwickeln.
Wobei bei sowenig weiblichen Hauptcharakteren ist es eig kein Wunder das keine Pairrings entstehen
Außerdem, auf dem Schlachtfeld ist kein Platz für Liebe, und ohne Pairrings lässt Oda mehr Platz für die persönlichen Wünsche ;D
Also mich störts nich
Wer romantische Szenen will, der is bei OP ganz falsch, wobei ich sagen muss das der Zeichenstil von Oda eig sehr gut geeignet ist fürn Shoujo Manga
Aber ich denke das Oda da ein bisschen eigen ist

"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Traumfaenger 07.02.2008 21:39
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
zum Glück gibts kein gescheites!
Ich finde Romantik meistens eh scheiße,
besonders wenn es ne Liebesschnulze ist!
ich könnte nie ne Serie/ein Buch antun, in der/dem es nur um Liebe geht!



Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:12
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Yeah! Pairings-freie-Zone!!!
Nami ist ja sowieso lesbisch...glaub ich...hoff ich.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 05:30
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, ihr haut hier ja echt auf den Putz...
Als Erstes muss ich mal loswerden, dass ich dieses ganze "Oh-bitte-keine-Romantik" und "Pairings-sind-ohnehin-scheiße"- Gelaber total nervig finde. Null Toleranz, oder wie ist das?
Gleichzeitig will ich aber auch sagen, dass One Piece gut so ist, wie es ist. Sanji als Gag ist okay, der Rest würde tatsächlich nicht in die (momentane) Story passen. Ich mag viele Pairings, würde jetzt allerdings nicht unbedingt darauf drängen, dass es unbedingt welche geben muss. Wäre schön, wenn, wenn nicht, auch okay. Vielleicht ja tatsächlich am Ende der Serie.
Es gibt so viele Sachen, in die man reininterpretieren kann (Zorro, wenn er sich um Chopper kümmert, Sanji/Nami/Robin, Zorro und Sanji, Zorro/Tashgi etc. Alles vertreten), und ich denke nicht, dass es tatsächlich je ein Pairing gibt. Ich denke, Oda hat sich schon so seine Gedanken gemacht und weiß sicherlich auch über seine Fangemeinde. In der Theorie wäre es glatter Selbstmord, würde er ein festes Pairing reinbringen, denn es gibt so viel Untoleranz (und leider sehr viel in solchen Foren wie hier - Schade, ich dachte, Animexxler sind so weit eines der tolerantesten Völkchen...), dass ich mir das an seiner Stelle nicht würde antun wollen.

Zusammenfassung: Top Serie, die ohne Pairings gut auskommt, aber genug Freiraum für Spekulationen lässt.

LG
Fluch des Himmels
Zuletzt geändert: 13.03.2008 06:04:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück