Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:46
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
klar hat sess kohle!
der isn prinz und hat n schloss!
is war escht!
*kenen scheiß nerzählt*
hat der von seinem papi geärbt^^
*lool*
Mit der sonne singt mein stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein herz schlägt schnell,viel zu schnell das glück ist fast erwermt!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:58
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ganz genau!!! Aber auch wenn er keine Kohle hätte. Einfluß hat er auf jeden Fall. Ganz nach dem Motto: "Tu es oder ich kill dich..."
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:05
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
das is ja n supper motto^^
*lool*
Mit der sonne singt mein stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein herz schlägt schnell,viel zu schnell das glück ist fast erwermt!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Wäre ein tolles motto für mich!!!
I LOVE FLUFFY!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Kagerou 09.07.2005 22:36
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich "Sesshi und Rin" höre, könnte ich kotzen.
Also das ist doch wirklich lächerlich... Rin ist ein kleines Mädchen, ja natürlich wächst sie noch, aber wie lange wird es wohl dauern???? Außerdem soll Rin mit Kohaku zusammenkommen. Sie mag Kohaku ja auch und umgekehrt genauso.

Hm.... ihr könnt euch ja eigentlich beruhigen, Sesshomaru wird nicht mit Kagura zusammenkommen. dieser scheiß Naraku bringt sie um. So ein mistkerl. aber dadurch verändert sich auch sesshis leben. wegen seinem neuen tensaiga und so.

Und das mit Sara: Er hat sie nie geliebt. Sie hat ihn nur gnervt, wieso sollte er also ihre Asche betrachten? Oder da so bköd rumstehen und auf ein haufen dreck hinunterblicken? SEsshomaru guckt immer nach oben ( also jetzt nicht wortwörtlich gemeint) und das mag ich auch an ihn. Sara, was soll er denn mit der anfangen?
ER hätte die flöte auch wegschemießn können, hat er aber nicht. er hat es in die asche von sara gesteckt, genügt ja auch schon.
Soll er auch noch um sie trauern oder wie? das wäre aber nicht den sesshomaru, für den ich hier schwärme... .
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 10.07.2005 08:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Was ist eigentlich mit seinem neuen Tensaiga gemeint und ich hab gehört sein anderes Schwert Toukijin geht auch kaputt (Die Folge hab ich mit im net angeguckt) aber was für ein Schwert bekommt er dann???

Weiß es einer oder kent ne seite wo man es lesen kann???
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich mit seinem neuen Tensaiga gemeint und ich hab gehört sein anderes Schwert Toukijin geht auch kaputt (Die Folge hab ich mit im net angeguckt) aber was für ein Schwert bekommt er dann???
>
> Weiß es einer oder kent ne seite wo man es lesen kann???

Er bekommt dann: den NEUEN TENSAIGA!!! Dieses Schwert kann dann töten, wenn er es einsetzt kommt da immer so ein Mond!!!^^

Naja, und dank Kaguras tod kriegt Sesshomaru es dann, und dank Kaguras tod geht sein Tokijin ja auch irgendwie futsch!!!!






Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:11
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ja, das mit Kagura wußte ich^^ er ist ja sauer geworden als sie beleidig wurde^^

Dann hat er also nur noch ein Neo-Tensaiga!!!^^ Dass jetzt schnibbeln kann!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 10.07.2005 19:16
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
japp. ^^ XD



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:08
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Cool!!!!
Sieht das Teil dann andes aus???
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 10.07.2005 20:24
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Cool!!!!
> Sieht das Teil dann andes aus???

nö, der unterschied ist einfach nur, dass er damit töten kann!




Von:    KaibaSeto 10.07.2005 20:49
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Also diese Zusammenstellung kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte er. Nur weil sie halb nackig vor ihm rumhüft. Wohl kaum.

Was Sara betrift. Das hat ihn eigentlich nicht wirklich gekrazt, dass die abgekrazt ist. Schätze für ihn war sie auch nur ein unwichtiger Nebencharakter, welcher eh bald nicht mehr ist.

Wegen Rin. Klar ist sie noch ein Kind, aber auch sie wird irgendwann älter. Und Sesshoumaru wird so oder so immer älter sein als sie. Weiß Gott wie alt der jetzt schon ist. ^^°
Mit Kohaku würde ich Rin nicht verkuppeln. Der Gute ist ein klein weinig shizophren.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:14
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Also diese Zusammenstellung kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte er. Nur weil sie halb nackig vor ihm rumhüft. Wohl kaum.
>
> Was Sara betrift. Das hat ihn eigentlich nicht wirklich gekrazt, dass die abgekrazt ist. Schätze für ihn war sie auch nur ein unwichtiger Nebencharakter, welcher eh bald nicht mehr ist.
>
> Wegen Rin. Klar ist sie noch ein Kind, aber auch sie wird irgendwann älter. Und Sesshoumaru wird so oder so immer älter sein als sie. Weiß Gott wie alt der jetzt schon ist. ^^°
> Mit Kohaku würde ich Rin nicht verkuppeln. Der Gute ist ein klein weinig shizophren.

Was bist du denn für einer??
Informiere dich doch mal mehr!

Rin liebt Sesshomaru ganz bestimmt nicht, ein 8-9 jähriges Kind mit einem 200-jährigen Opa, ja???? Ja! Sessho ist schon über 200 Jahre alt!okay, das Alter ist nicht wichtig!aber...trotzdem!

Sie mag Kohaku und Kohaku eben sie!

Sessho mag Kagura nicht nur, weil sie halbnackig vor dem läuft!
Er mag/mag sehr/liebt sie, weil er sie eben mag/sehr mag/liebt, okay?

Und das wirst du irgendwann noch im Manga sehen, dass er, als sie dann stirbt, traurig war! Sie war ihm nicht völlig egal, er mochte sie!Deswegen hatte er dann auch ein paar kleine Schwächen! Und ich hoff, dass es Liebe ist!

Sara..naja, okay, ich weiß nicht...






Von:    Bridget 11.07.2005 15:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Unter WWW.Ear-tweak.com und dann Manga, unter dem selbstgezeichneten Bild sind die aktuellen Kapitel aus Japan auf Englisch und dort kann Tensaisags neue Kampftechnik anschauen.
SPOILER:
Toutousai hat es umgebaut, nachdem sich in Sess Herzen etwas gerührt hat. Weil ein Abkömmling Narakus ihn auf Kaguras Tod angesprochen hat. Und da hat sein Herz reagiert. Tja, er ist doch nicht so Kaltschnäutzig, wie wir immer angenommen haben.
Millionär gesucht!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 15:07
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Unter WWW.Ear-tweak.com und dann Manga, unter dem selbstgezeichneten Bild sind die aktuellen Kapitel aus Japan auf Englisch und dort kann Tensaisags neue Kampftechnik anschauen.
> SPOILER:
> Toutousai hat es umgebaut, nachdem sich in Sess Herzen etwas gerührt hat. Weil ein Abkömmling Narakus ihn auf Kaguras Tod angesprochen hat. Und da hat sein Herz reagiert. Tja, er ist doch nicht so Kaltschnäutzig, wie wir immer angenommen haben.


jepp, ich kenn die seite auch, da kann man die neusten episoden von inu Yasha lesen, cool, ne?
spoiler:

Tja, er war eben wütend, als Moryoumaru, also der, der Narakus herz auch beschützt, Kagura beleidigt hat1 Also empfindet sessy was für Kagura....




Von:    scippu 11.07.2005 19:46
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
püddö? die Zwei?*löl* nagut..... ich verkneifs mir ich mag die nich sonderlich also dat weib nö?^^
aba mit Rin? neeee findsch abba auch nich....
weiß nich vieleicht kommt ja noch `n chara?????^^Man weiß nie. was ich richtig lustig finden würde wär son mädel was besser wer als er...^^ oder gleichgestellt also vom können und ......^^ *löl*

nja wie gesagt seine "Zeichnerin"*löl* wird sich das schonnoch was einfallen lassen. ich mein das wär doch echt verschwendung oder? wieso sollte der kerl denn so gut aussehen und dann bleibt ersolo. son müll!! ney det geht nich. vieleicht kommt noch n film?^^nene
ach *seufz* der kerl isdoch wo ma geil oda?.......=)



Von:    LycheePurin 12.07.2005 20:02
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Kagura is irgendwie mein lieblings chara und ich finde sie sollte auch ma einen abkriegn.
Aba irgendwie passt Sessy nich zu ihr
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 13.07.2005 08:54
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Wenn unsere Lieblingsmangeautorin ihm eine Frau machen würde, dann wären uns viele Mary-Sue's geschichten, die wir doch so lieben und schätzen ersparrt geblieben^^

Ich schreib auch Mary Sue! Darum darf er in der Serie keine Abbekommen. Es ist doch meißtens so. Die geutaussehensten und stärksten Typen bleiben immer alleine^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:00
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz...
also ich finde die sind ein tolles Paar...
In Folge 166/167 ist das ja auch zu sehen (hören)
Ich habe hier noch ein Bild, ich weiß Kagura guckt ein wenig frech, aber dennoch sieht es brenzlich aus^^

http://www.oyla6.de/userdaten/70373439/bilder/sesskaguedit1.jpg
***Shi no Houshi***



Von:    Nemo_ 15.07.2005 00:27
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
>http://www.oyla6.de/userdaten/70373439/bilder/sesskaguedit1.jpg

*rofl* DAS ist ja mal ein Bild! ^__^;;

Und daß er sie überhaupt SO nah an sich heranläßt, anstatt sie einfach in kleine Stücke zu zerfetzen, läßt doch schon ziemlich tief blicken, nicht wahr? *fg* Außerdem, er beugt sich so demonstrativ bedrohlich vor, aber sie läßt sich einfach nicht einschüchtern... ^.^

Zumindest ringt sie ihm damit eine ordentliche Portion Respekt ab, daß sie ihm derart furchtlos die Stirn bietet. ^^v

Was auch sofort auffällt: die Arme von beiden wirken völlig entspannt. Keiner von ihnen hält sich den anderen physisch vom Leib, beide verlassen sich allein auf ihre Präsenz und Ausstrahlung.

(Übrigens, bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß auf diesem Bild sein Mund irgendwie "gefährlich" nah an ihrer Nasenspitze ist...? #^_^;#)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 09:45
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Wow, ist das bild echt von den Folgen????? oder ist es ne Fanart???????????!!!!!!!!!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:27
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
das ist echt, das kannst du mir glauben^^

ich habe noch mehr wo die beiden miteinander drauf sind:

http://www.grey-space.net/sess_kagura/Gallery/SessKagura156-02.jpg

http://www.grey-space.net/sess_kagura/Gallery/SessKaguraOp-01.jpg

http://www.grey-space.net/sess_kagura/Omake/SessKaguWall2.jpg
des finde ich schön...wie er ihr so hinterher schaut *.*

http://www.grey-space.net/sess_kagura/Omake/SessKaguEdit4.jpg
des ist auch sehr schön

http://www.grey-space.net/sess_kagura/Omake/SessKaguEdit5.jpg

So das zu den Bildern...einige werde sie vielleicht kenne da sie von der Seite sind, die schon mal jemand erwähnt hatte^^

Ach ja, ihr könnt euch ja mal meine 2. ff durchlesen, sie heißt "All people can love". Dort habe ich die Beiden zusammen gebracht und es ist mir sogar gelungen Sess nicht allzu weich zu machen. Nur an einer Stelle ^^'''

Naja, des wars erstmal...
cucu
miro

***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:32
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
naja ich meld mich auch mahl widda^^°°
habt ihr mich vermisst?
+lol*
also sess und kagura da gippts keinen zweifel^^
sessi hat gefühle für kagura das weiß inzwichen jeder^^
und kagu für sessi weiß auch jeder^^
was gippts da noch zu sagen?? lesen wir einfach weiter in ear-twörk^^

Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:43
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also ich mit meinem geschulten Künstlerauge finde das letzte Bild sieht sehr selbstgemacht aus.... -.-
Und aus den Folgen sind ja eingentlich nur 1 und 3.

Aber trotzdem klasse bilder^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    LycheePurin 16.07.2005 13:47
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
andererseits sind sie ja schon ein süßes paar ^.^
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:53
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
das möchte ich wohl meinen^^
sind doch echt süß die beiden ^.^
***Shi no Houshi***



Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:23
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
allein schon mal die tatsache, dass die beiden im angelus-opening zusammen zu sehen sind ist doch ein eindeutiger beweis. und dann im späteren manga, nach kaguras tod, sesshi ständiges gefasel von einer lücke in seinem herzen...
Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:12
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
wusste inu-chan garnet das er das sagt!
*zu sessi renn*
*trösst*
sessi alles in ordnung sie war eine sehr nette dame Kagura, ne....
sess: ...*ggrrr*

inu-chan: *drop*

sess: verschwinde!!
*wegkick*

inu-chan: geliebter!
*flenn*
waru tust du mir das an!?
*flenn*


Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:28
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also ich mag Fluffy (XD) und Kagura, aber als paar könnte ich sie mir nicht vorstellen.
Bei dir zu sein, selbst wenn die Welt um uns zusammenfällt
Mein verhasster, grausamer, manisch Geliebter
Wenn es das ist was man Liebe nennt
Ein zu kindliches, unschuldiges Wort
Für eine Nacht sie selbst Engel in den Wahnsinn stürtzt...



Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:47
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
wieso denn nicht????????????????????????????????
*sie anstarrt*
Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück