Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 evening_prime_rose Stört es euch, dass es keine r... 20.09.2009, 00:03
 Toshi Stört es euch, dass es keine r... 21.09.2009, 19:11
Stört es euch, dass es keine r... 21.09.2009, 19:36
Stört es euch, dass es keine r... 22.09.2009, 10:06
 Wunderbeerchen Stört es euch, dass es keine r... 01.10.2009, 20:58
 Fascination Stört es euch, dass es keine r... 31.01.2010, 01:55
 Kaschra Stört es euch, dass es keine r... 02.03.2010, 01:46
 Eneru Stört es euch, dass es keine r... 02.03.2010, 19:46
 EffyQuinn Stört es euch, dass es keine r... 04.03.2010, 22:56
 Azuria Stört es euch, dass es keine r... 07.04.2011, 19:40
Stört es euch, dass es keine r... 19.03.2010, 22:46
 Cam-chan Stört es euch, dass es keine r... 21.03.2010, 22:20
 hannah123 Stört es euch, dass es keine r... 22.03.2010, 16:07
 alitaotaku Stört es euch, dass es keine r... 22.03.2010, 19:34
 Kazumi-chan Stört es euch, dass es keine r... 07.04.2011, 17:12
 Azuria Stört es euch, dass es keine r... 07.04.2011, 19:39
 Eles Stört es euch, dass es keine r... 07.04.2011, 20:52
Herbstkind Stört es euch, dass es keine r... 08.04.2011, 19:29
 RoArdnas Stört es euch, dass es keine r... 15.05.2011, 16:49
 Shankusu Stört es euch, dass es keine r... 24.05.2011, 20:10
RuffyGirl7 Stört es euch, dass es keine r... 29.02.2012, 19:05
_Chibi-Chan_ Stört es euch, dass es keine r... 02.03.2012, 17:41
 SallyShock Stört es euch, dass es keine r... 02.03.2012, 23:55
 sanxbrit Stört es euch, dass es keine r... 04.03.2012, 00:58
 KiwiMiwi Stört es euch, dass es keine r... 04.03.2012, 13:27
 Arche Stört es euch, dass es keine r... 27.05.2012, 12:22
 ThatPepperMint Stört es euch, dass es keine r... 27.05.2012, 17:25
 Asi-chan Stört es euch, dass es keine r... 27.05.2012, 18:14
Reina Stört es euch, dass es keine r... 24.06.2012, 21:53
Herbstkind Stört es euch, dass es keine r... 01.06.2013, 17:22
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    evening_prime_rose 20.09.2009 00:03
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
das wahrscheinlichste pairing ist wohl UsoppxKaya. deren verhältnis schreit ja schon regelrecht danach, nur blöde dass die langnase nicht bei ihr sein kann.

LuffyxHancock sehe ich mit gemischten gefühlen entgegen.hancocks verhalten wird zu sehr ins lächerliche gezogen und luffy wird als der ahnungslose dargestellt, der nicht bescheid weiß, wie es um sein glück bestellt ist.ist einfach nichts neues und dient eher als running gag.

NamixSanji finde ich wiederrum schon wahrscheinlicher, auch wenn auch hier Sanjis verhalten zu überzogen wirkt und eher zur unterhaltung dient. kommt es nur mir so vor oder kümmert sich sanji mehr um nami als um robin?

wie schon erwähnt ist one piece ein shonen manga und hier geht es um alles, nur nicht um liebe.stören tut mich diese tatsache nicht, denn es gibt auch kaum andeutungen, die einen grübeln lassen.
wer mehr will, sollte naruto lesen. da gibt der manga in den sachen einiges mehr her. xD
ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey,
sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things


Zuletzt geändert: 20.09.2009 00:07:13



Von:    Toshi 21.09.2009 19:11
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Gegenteil, mich würde es stören, wenn tatsächlich Pairings passieren würden.
Für alles andere gibt es, wie schon genannt, Fanfics, FanArts un Doujinshis, wo man seine Fantasien ausleben kann (so wie ich *hust*).

>das wahrscheinlichste pairing ist wohl UsoppxKaya. deren verhältnis schreit ja schon regelrecht danach, nur blöde dass die langnase nicht bei ihr sein kann.
Und mit diesem Pairing wäre ich als einziges absolut zufrieden. Wobei ich eigentlich nicht hoffe, dass die Strohhutbande irgendwann auflöst und Usopp zu seiner Insel und Kaya zurückkehrt, so niedlich und unschuldig dieses Pairing auch ist.

>NamixSanji finde ich wiederrum schon wahrscheinlicher, auch wenn auch hier Sanjis verhalten zu überzogen wirkt und eher zur unterhaltung dient. kommt es nur mir so vor oder kümmert sich sanji mehr um nami als um robin?
Ja, da geb' ich dir Recht. Um Nami kümmert er sich mehr als und Robin oder damals halt Vivi und mit ihr spricht er auch anders als mit den anderen Mädchen, flirtet mehr mit ihr. Aber ich glaube, so ganz bewusst ist Oda das gar nicht, muss überhaupt nichts bedeuten (obwohl ich das Pairing liebe. Aber halt auch nur in Fanfics und auf Fanarts).

>wer mehr will, sollte naruto lesen. da gibt der manga in den sachen einiges mehr her. xD
Noch ein Grund, wieso ich Naruto als Serie nicht leiden kann :D
XD
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:   abgemeldet 21.09.2009 19:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann mich nur Toshi voll und ganz anschließen.

one piece is schließlich ein shonen manga und da steht halt das thema pairings im hintergrund oder das thema wird gar nicht behandelt.
dafür gibt es ja shojo mangas oder andere generes :)

~ღThe Saint of all the Sinnersღ~



Von:   abgemeldet 22.09.2009 10:06
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht? Also ICH bin mir sogar ziemlich sicher, dass es in OP Pairings geben wird, aber nicht mitten in der Serie, sondern halt erst am Ende oder gegen Ende, was eigentlich so auch richtig ist. Käme das mitten in der Serie, wäre der Reiz weg, sodass Oda immer ein paar Häppchen "Andeutung" uns vorwirft und wir uns dann darüber den Kopf zebrechen (und das teils aus Spaß teils aus Frust xD), ob nu ja oder nein. Und ganz ehrlich: Wenn es selbst in DBZ Pairings gegeben hat, dann wird das auch in OP so sein. ICh mein DBZ ist ja wohl ein viel krasserer Shonen, als OP. O.o Ich mein jetzt nicht die Qualität der Serie, sondern die Männerwelt darin. *ähem* Bulma x Vegeta?? xD Ok, Trunks musste ja irgendwie entstehen, aber lassen wir das Thema mal jetzt lieber. xD

Also meine Favos sind eigentlich die altbekannten (bin meist gut beim tippen):

Nami x Sanji (NICHT ruffy xDD)- hm momentan ein auf und ab...

Zorro x Tashigi - Find es sehr schade, dass bei den beiden seit
Alabasta nichts mehr dazwischen gekommen ist an Andeutungen, dabei würde ein kleines zur Aufklärung geführtes Gespräch völlig reichen...^^

Lysop x Kaya - *Ähem* laut kaya "mein lysop"...ääh das reicht ja wohl als Beweis xDD

Franky x Robin - Zurzeit sind die beiden die aktivsten überhaupt UND das alter stimmt! xD Irgendwie kann ich wegen diesem Pairing Robin zum ersten Mal leiden. ^^



Zuletzt geändert: 22.09.2009 10:08:57



Von:    Wunderbeerchen 01.10.2009 20:58
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es auch nicht ich finde es sogar gut, denn liebe ist ein zweischneidiges Schwer. mich würde es zwar auch freuen wenn Sanji und Nami zusammen kämen oder es Paare geben würde aber ich denke das würde dann auch den reiz an den charakteren nehmen und es würde zu streitereien in der bande kommen, das paar streitet sich die einen sind für den einen die anderen stimmen dem anderen zu und danach wäre dann das verhältniss zwischen allen nicht mehr so eng wie es jetzt ist. im OP geht es eben nicht um liebe sondern um Freundschaft! ^^ aber wenn sich am schluss paare bilden fände ichs gut *grins* *für Nami und Sanji daumendrück* :D

Hab euch lieb *grins*
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~



Von:    Fascination 31.01.2010 01:55
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das garnicht :O
Aber ich find, ein kleines bißchen Romantik könnte nicht schaden .___. :D

Naja es ist aber auch super, so wie es ist :)
Good friends, good music& a sleepy conscience - this is the perfect life. :)
> I'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly. [:)




Von:    Kaschra 02.03.2010 01:46
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut so, dass es keine Pairings in One Piece gibt. So kann sich jeder Fan, der es nur möchte, seine eigenen Lieblingspairings zusammenstellen. XDD

Oda sagte ja auch, dass er keine Pairings machen würde XDD
Wirklich eine weise Entscheidung, wenn ich da nur an die Pairing-Wars von Naruto denke... -__-"

Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Eneru 02.03.2010 19:46
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Paare wären schon irgendwie nett oder so eine kleine Romanze,vieleicht kommt da später ja nich was...
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    EffyQuinn 04.03.2010 22:56
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich den meisten anderen hier einfach nur anschließen.
One Piece könnte ich mir mit Pärchen ganz und gar nicht vorstellen...
Höchstens vllt gaaaaaaaaaanz am Schluss wenn es keine Strohhutbande mehr geben sollte (Lysopp und Kaya könnte ich mir gut vorstellen)



Von:    Azuria 07.04.2011 19:40
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> Höchstens vllt gaaaaaaaaaanz am Schluss wenn es keine Strohhutbande mehr geben sollte (Lysopp und Kaya könnte ich mir gut vorstellen)


Das ist auch das einzige was ich mir im entferntestens vorstellen könnte.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 19.03.2010 22:46
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, wie die meisten hier, dass es gut so ist ohne Pairings in One Piece. Auch die angeblichen Hints, die da sein sollten, sind für mich nicht mehr als ein Ausdruck für gute und tiefe Freundschaft, außer -wie schon gesagt- bei Lysopp und Kaya.

Auch ganz am Ende würde ich mir nie und nimmer ein Pairing wünschen, nur vielleicht, dass sie nicht sterben müssen. Denn sein wir mal realistisch: es sind Kopfgelder ausgesetzt und sollte die Marine oder die Weltregierung auch nur einmal ernsthaft eine Chance haben, die Strohhutbande zu kriegen, sind sie dran. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Das schönste Ende wäre, wenn sie überleben und die Freundschaft aufrecht erhalten würden.
The only real thing in this world...
is your dream of the future...



Von:    Cam-chan 21.03.2010 22:20
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Hm..gute Frage eigentlich..mich würde das nicht unbedingt stören wenn da jemand mit wem zusammen käme..dann hoffe ich aber, das das mein Lieblingspairing wäre..und da liegt auch schon das Problem :S

Manche lieben das Pairing ZorroxRobin(nur ein beispiel!)
und wenn dann aber Zorro mit Tashigi zusammen kommt, würde es einige Aufstände gegenüber Oda geben..und das hat er nun wirklich nicht verdient :(

Deshalb sollen in One Piece keine Pairings entstehen^^
(meiner Meinung nach)




Von:    hannah123 22.03.2010 16:07
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich fände es toll wenn es am Ende Pairings geben würde.
Ich finde Ruffy und Nami und Zorro und Robin sollten zusammenkommen. Und bei beiden ibt es schon einige Andeutungen.
Bis zum Ende sollte es einfach immer mehr kleine Andeutungen geben und am Ende sollte es dann Pairings geben



Von:    alitaotaku 22.03.2010 19:34
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
pairings bei one piece?
meine meinung: nö
find das passt irgendwie überhaupt nich zu one piece
wieso ich das denke: in one piece is "freiheit" ein grosses überthema und beziehungen würden diese einschränken, sowohl vom verhalten der charas her, als auch von den träumen der konsumenten ;)

ich denke das ist auch ein zusätzlicher erfolgsfaktor, da so kaum jemand so richtig enttäuscht wird und weiter in seinen träumen schwelgen kann ^^



Von:    Kazumi-chan 07.04.2011 17:12
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Mich persönlich stört es auch nicht und ich vermisse die Pairings komischerweise auch nicht, obwohl ich Liebesgeschichten sehr gerne lese und das ist jetzt nicht nur auf Mangas bezogen.
Ich finde, one Piece ist einer der wenigen Mangas, wo man die Romantik oder Pairing einfach nicht braucht, damit der Manga gut ist.



Von:    Azuria 07.04.2011 19:39
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Passt nicht in One Piece, gibt keine Hints und das sollte auch so bleiben^^
OP ist ein reiner Action/Comedy (bzw Shonen) Manga. So wirklich zu One Piece würden auch keine Pairs passen ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Eles 07.04.2011 20:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich störts gar nicht :D
ich finds sogar ganz gut, dass es keine typischen Pairings gibt ^^
Vorallem brauch den Anime/Manga auch absolut keine...es ist lustig und immer noch spannend, dass reicht mir vollkommen aus :)



Von:   abgemeldet 08.04.2011 19:29
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es nicht !
Das einzige Paar wäre wie schon öfters genannt Usopp & Kaya !
Ich hab daran nichts auszusetzen das es ansonsten keine Paare gibt !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:31:16



Von:    RoArdnas 15.05.2011 16:49
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Keine Paare!
Allerhöchstens ganz am Ende, aber während der laufenden Geschichte nicht!
Es geht um Freundschaft, Träume, Freiheit und persönliche Ziele, nicht um Beziehungsmist!
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Shankusu 24.05.2011 20:10
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nö, wieso auch?
Für sowas gibt es dem entsprechende
Mangas, aber ich kann verstehen wenn es einige
stört.
ワンピ-ス



Von:   abgemeldet 29.02.2012 19:05
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Naja nicht wirklich stellt euch vor Zorro wäre mit Nami zusammen dann wäre er bestimmt voll das Weichei.
stellt euch das doch mal vor.



Von:   abgemeldet 02.03.2012 17:41
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich find es ok das Oda keine Parings in One piece einbaut sonst würden manche Fans total enttäuscht sein wenn nicht ihr lieblingsparing zusammen kommt. So hat jeder was davon und kann sich seine Parings selber zusammen denken und alle sind glücklich^^
PS: wenn oda jemals(Glaub ich zwar nicht)parings einbaut dann am schluss so en 5 jahre später ding oder so.^^
Zuletzt geändert: 02.03.2012 17:42:20



Von:    SallyShock 02.03.2012 23:55
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
One Piece ist so stark auf Freundschaft ausgelegt das Paare in der Mannschaft das ganze zerstören würde und dann wäre noch die Streitfrage wer mir wem usw. und ich denke da würde Oda vll. sogar Fans verlieren also ich muss sagen One Piece ist gut ohne Paare aufgehoben und ich muss sagen ich wollte selbst am Ende keine Vorführung wer jetzt mit wem was hat xD
Ich finde einfach es passt nicht in den Manga. Auch wenn es mal so kleine Andeutungen hin und wieder gab ^^
Staat und Kirchen können nur zwei Möglichkeiten dulden: Ehe oder Prostitution, und in den meisten Fällen ist ihnen die Liebe außerhalb dieser beiden Gehege verdächtig.

Wie Johnny Depp schon sagte: Ich hab ein Glas voll Dreck XD



Von:    sanxbrit 04.03.2012 00:58
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich persönlich stehe auf Romantik in Animes. Aber es kommt immer drauf an, ob es zu der Serie passt oder nicht. Und es darf nicht zu übertrieben rüberkommen so wie beispielsweise bei Detektiv Conan. Ich liebe DC, nur kommt es mir manchmal wie ein Manga für Mädchen vor. Es vergeht kein Band ohne Kitsch.

Zu dem eigentlichen Thema "One Piece und Pairings": Ich kann mir keine Pairings in diesem Anime vorstellen. Bis jetzt gab es ja auch nicht das geringste Anzeichen dafür das jemand in der SHB auf jemanden steht. Sanji flippt wegen jeder Frau aus, dass zählt für mich irgendwie nicht dazu^^ Ich glaube das er nicht ernsthaft verliebt ist, sondern nur die ganze Zeit wegen Nami und Robin ins schwärmen gerät.

Es würde auch die ganze Action und den Humor kaputt machen. Ich liebe One Piece so wie es ist. Für mich ist es DER perfekte Anime. Von mir aus soll jeder ganz am Ende einen Partner bekommen. Es muss nicht sein, aber wenn überhaupt dann bitte nur ganz am Ende...



Von:    KiwiMiwi 04.03.2012 13:27
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Für mich wäre es auch unpassend für diese Serie. Es ist halt ne reine Shonen-Serie und es wäre kein One Piece mehr wenn z.B. Nami und Sanji ein Pairing werden... Wäre sowieso etwas fatal mit den beiden. :'D

Gibt ja immerhin noch Nebencharaktere. Vivi und Corsa kamen mir jedenfalls immer wie so ein Paar vor. Damit bin ich völlig zufrieden, sogar auch wenn es überhaupt keine gäbe. Muss ja nicht jeder Action-Manga "verweiblicht" werden.

Außerdem gibt es im Internet genug Fan-Mangas, die sich genau mit solchen Sachen beschäftigen. Die Fantasie bleibt uns außerdem auch noch, auf welche Weise ihr sie auch immer nutzen wollt *hust*.
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!



Von:    Arche 27.05.2012 12:22
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut.
Mich interessieren freundschaftliche und Familienbeziehungen sehr viel mehr als romantische Beziehungen. Ich hab insgesamt 3 OTPs. Eins ist aus einem Anime,eins von einem Game und eins aus einer Serie. Ich supporte zwar für gewöhnlich alles,was canon ist,aber ich shippe sie nicht.
Und da es in One Piece so sehr um Freundschaft geht,ist es genau richtig für mich :D <3



Von:    ThatPepperMint 27.05.2012 17:25
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Mich stört es auch nicht. Ich finde es eigentlich sogar ganz gut so, weil in vielen Mangas viel Romantik vorkommt. Außerdem ist das Thema Freundschaft und Familie viel wichtiger. Liebe ist zwar auch wichtig aber bei One Piece kann es ruhig fehlen. XD



Von:    Asi-chan 27.05.2012 18:14
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich finde es auch nicht schlimm dass es keine Pairins gibt.
Alleine wie die Mannschaft in Freundschat zusammenhält und so alles übersteht ist einfach genial. Ich denke eine Romnce würde den Zusammenhalt der Mannschaft schwächen.
So wie es im Moment ist, ist es gut so.

Und ich stimme dem Rest zu. Wenn dann höchstens am Ende wenn Ruffy Piratenkönig ist. ^^
Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
Ich weiß es ist nicht klug.
Scheiß drau so lang es Spß macht.
Goody By und guten Flug!



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:53
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Nein, ganz und gar nicht.
In One Piece geht es nicht um Liebe, sondern mehr um Freundschaft, Kampf, Macht und solche sachen.



Von:   abgemeldet 01.06.2013 17:22
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es ganz und gar nicht ich finde es ist gut so wie es ist. Ich kann mich da nur abgemeldet anschließen sie hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

>> Also ICH bin mir sogar ziemlich sicher, dass es in OP Pairings geben wird, aber nicht mitten in der Serie, sondern halt erst am Ende oder gegen Ende, was eigentlich so auch richtig ist. Käme das mitten in der Serie, wäre der Reiz weg, sodass Oda immer ein paar Häppchen "Andeutung" uns vorwirft und wir uns dann darüber den Kopf zebrechen (und das teils aus Spaß teils aus Frust xD), ob nu ja oder nein.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück