Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:15
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
nein allso wenn mir keiner glaubt okk ja ok sam wenn du mir nicht glaubst schon ok aber dbaf gibts im japan .Und auserdem steht im ersten zweiten und dritten oder 4 oder 5 sagsen sie zu pan :pan ist eine schlampe oder blöde kuh für mich ist niemand so was wenn man was sagt das ist man selber ja vieleicht mögt mir mich nicht ich hallte auch mein versprechen dbaf gibts im japan.... tschüss viel erfolg euch alle besonders dir samm mit pan undtrunks
pan und trunks



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
nein du doch nicht sam das du pann und stick wörter sagst nein ich meine paar leuten sagen es das pan eine schlampe ist das hab ich gemein



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> nein allso wenn mir keiner glaubt okk ja ok sam wenn du mir nicht glaubst schon ok aber dbaf gibts im japan .
ja, dbaf gibt es, aber es ist von FANS (!!!) gemacht.

> Und auserdem steht im ersten zweiten und dritten oder 4 oder 5 sagsen sie zu pan :pan ist eine schlampe oder blöde kuh
kann sein, aber das musst du doch nich so persönlich nehmen ôo

> für mich ist niemand so was wenn man was sagt das ist man selber ja vieleicht mögt mir mich nicht ich hallte auch mein versprechen dbaf gibts im japan....
wir (zumindest ich) kennen dich gar nicht, wenn du dich bei uns oder eben mir schlechtredest, kannst du auch nicht viel erwarten.

> tschüss viel erfolg euch alle besonders dir samm mit pan undtrunks
ciao^^



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:21
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
das hab ich gemeint achja tut mir leid das ich zu euch was ich eigentlich nicht sagen wollte tut mir leid aber ich habe im japan geguckt die folgen und es geht viel um kämpfen und nicht liebesgefühle es geht auch um liebe das stimmt auch was ich gesagt hab das stimmt ...ich wünnsch euch noch glück



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> das hab ich gemeint achja tut mir leid das ich zu euch was ich eigentlich nicht sagen wollte tut mir leid aber ich habe im japan geguckt die folgen und es geht viel um kämpfen und nicht liebesgefühle es geht auch um liebe das stimmt auch was ich gesagt hab das stimmt
sicher dass es AF ist? wohl kaum!
es ist von fans gemacht und mehr nicht u.u basta!
wenn mir irgendjemand die japanischen folgen von AF zeigen kann, glaub ich dir =P




Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
er auf damit das zusammen ok ...dbaf gibts dbaf gibts dbaf gibts immm japan japan



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:34
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> er auf damit das zusammen ok ...dbaf gibts dbaf gibts dbaf gibts immm japan japan
www.duden.de -.- ich kann grad nur raten, was du meinst.
es gibt DB, DBZ und DBGT, aber KEIN offizielles DBAF òó

und damit ich nich zu weit von thema abkomm:
pan x trunks <-- nee is ja schon fast ekelhaft!

Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:36:04



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:34
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
îch kann dir schicken ok mach ich ich hallte mein versprechen ich meins ernstttttt







Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> îch kann dir schicken ok mach ich ich hallte mein versprechen ich meins ernstttttt
gut dann wart ich auf ne ens von dir -.-
bin gespannt was da kommt °°~



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
her auf trunks passt zu der pan das ist kein unterschied zwischen 17 und 21 ich zeige euch die ich hab es versprochen und ich hallte es auch
halten pan und trunks



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
eine frage es tut mir leid ich will es gucken aber wie soll ich das machen



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
könntet ihr mir schreiben wir mann das macht bitte eure steffi



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:44
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Unterschied denn 17 und 21 wäre!

Pan ist offiziell geboren 779 AD und Trunks 766 AD
(Quelle)
und wer rechnen kann (oder einfach etwas in den Taschenrechner geben kann) weiß das 779-766 = 13 ist. Das wäre dann 17 und 30 oder 21 und 8 (wobei das zweite eindeutig das ekligere ist).

Du siehst also, der Unterschied ist riiiiiesig und nicht einfach mal vier Jahre!

Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:44:57



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:44
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> her auf trunks passt zu der pan das ist kein unterschied zwischen 17 und 21 ich zeige euch die ich hab es versprochen und ich hallte es auch
jaja das du deine versprechen hältst hab ich schon beim ersten mal verstanden, außerdem beträgt der jahresunterschied der beiden 13 und nicht 4 jahre!
wenn pan 12 ist, ist trunks 25. und das ist zuviel ôo

> könntet ihr mir schreiben wir mann das macht bitte eure steffi
kopier doch einfach den link?!

EDIT: meen abgemeldet hat plopp-no-jutsu gemacht XD
Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:46:16



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:45
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
allso wenn ich dieses folge schicke glaubst du mir dann und dann nicht mehr sagen es gibt nicht dbaf es gibt



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:47
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> allso wenn ich dieses folge schicke glaubst du mir dann und dann nicht mehr sagen es gibt nicht dbaf es gibt
ja tu ich aber du schickst sie mir ja nicht Oo



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:48
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Schick sie nicht nur Invita, sondern stell einen Link für alle rein... das will ich nämlich auch sehen!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:50
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
mh nein du sorry ich weiß nicht wie du heißt sry falsch was du sagst pan ist 17 jahre alt und trunks 21 .das ist kein unterschied .pan wird 17 und bra ist 17 jahre und goten 20

ich schicke dann ich muss schlafen muss motrgen noch weg sry



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
wie geht das Für alle rein könnest du mir bitte sagen dann tu ich und schickes eure steffi muss schlafen moregn weg



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> mh nein du sorry ich weiß nicht wie du heißt sry falsch was du sagst pan ist 17 jahre alt und trunks 21 .das ist kein unterschied .pan wird 17 und bra ist 17 jahre und goten 20
meine güte!
wer hat dir denn den mist erzählt?
und wegen dem link - schon die vierte, die mir nen AF link andrehen will -.-
einfach den link kopieren und hier einfügen.

Zuletzt geändert: 23.06.2008 22:53:08



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:55
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
wegen des Links... sorry, ich werd bei sowas immer besserwisserisch xDD

und jaa, ich warte gerne bis morgen auf den Link ;)
Ich habe grade eine Quelle vorgelegt, die besagt, dass der Altersunterschied etwa 12 bis 13 Jahre beträgt, Steffie0123, und deine Antwort ist einfach nein, ohne irgendwelche Gegenbeweise zu bringen (wie du es mit db af die ganze zeit tust).
Dein Altersunterschied wurde sich von irgendwelchen Autoren zurecht gebogen oO



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:14
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
oh sie werden wiedergrboren und dann ist pan 16 jahre alt und trunks 21 ich muss ja ihn japan fahren und dann logg ich es dann verschick ich an euch und dann habts ihr mann so gut ....



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:16
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
weil ich muss im japan fahren dann schick ich es ... Allso ich schicke euch was anderes ein video wie sie in groß aussehn ok



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich kan jetzt keine deutsche folge euch ist das in ordnung



Von:   abgemeldet 23.06.2008 23:33
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
gehe auf google.de und gibts ein ok







Dragon Ball AF kommt endlich [Archiv] - Comicforum - Hauptforum
bitte



Von:   abgemeldet 24.06.2008 12:45
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

forenregeln, mädchen u.u

das internet reicht auch von hier aus bis nach japan oO

außerdem kann es irgendwie sein, dass du verdammt leichtgläubig bist?! Oo
das ist ein forum, in dem die user sogar selber schreiben, dass sie wissen, dass AF nur ein fake ist! -.-

Zuletzt geändert: 24.06.2008 12:48:40



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
nein ich nicht aber ich kann dir´s bezeugen mein varter er zieht um und wohnt dann im großen haus ja .Und wer der kumpel ist das ist ein ganz guter kumpel.Und er macht die anime serie unddas anderes zeug bitte und dann wenn mein vater da wohnt und ich und mein bruder da ist dannn nehmen wir eine kamara mit und zeigen es dir .Ich setzte es im internet dann zeig ich es euch. Aber du beleitigst mich wieder hast du doch grad .....eure steffi ....allso kann dass bisschen dauern bis mein vater da vwohnt ja kann das erngend welche folge sein ja oder nein vonn dbaf und wie viele soll ich euch zeigen bitte



Von:    KeksFanxXx 24.06.2008 16:22
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Forum bedeutet Leute die dagegen sind und dafür....

Wir dafür ihr dagegen... na und? Alle die dagegen sind, sind doch eh immer aggresiv und wollen das wir uns beugen oder finden uns zum kotzen! Das find ich zum kotzen!

Eure Quellen mit Pans Alter müssen nicht richtig sein! In meinem Dragonball GT- Perfect File 1 steht was ganz anderes, meine liebe!

Naja.... Also ich würde auch gern mal Dragonball AF sehen! *___*
Bekomm ich es auch geschickt?! *büdde*
Außerdem glaube ich dir doch Steffi! ICh weiß gar nicht was das ganz oben sollte...?!

Ich kenn bis jetzt nur Dragonball V! Das soll auch Akira gezeichnet haben... aber ich denke das ist nur ein Fake!

Pan and Trunks forever!
Zuletzt geändert: 24.06.2008 16:49:46



Von:   abgemeldet 24.06.2008 17:08
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Forum bedeutet Leute die dagegen sind und dafür....
>
> Wir dafür ihr dagegen... na und? Alle die dagegen sind, sind doch eh immer aggresiv und wollen das wir uns beugen oder finden uns zum kotzen! Das find ich zum kotzen!

Ich verbitte mir die praktisch persönliche Beleidigung: Ich bin in keinster Weise "aggressiv" und will auch nicht dass du dich mir unterordnest oder was auch immer.
Allerdings finde ich diese Antwort relativ aggresiv.

>
> Eure Quellen mit Pans Alter müssen nicht richtig sein! In meinem Dragonball GT- Perfect File 1 steht was ganz anderes, meine liebe!

Ich hab nicht gesagt, dass sie definitiv richtig sein müssen. Ich habe ledigliche eine Quelle vorgelegt, die das untermauert worauf ich ohne Begründung ein "Nein, das ist anders" von Steffie0123 vorgelegt bekommen habe. Und da ich jetzt mehrere Seiten gecheckt habe bin ich mir meiner Zahlen nun ziemlich sicher.

> Naja.... Also ich würde auch gern mal Dragonball AF sehen! *___*
> Bekomm ich es auch geschickt?! *büdde*
> Außerdem glaube ich dir doch Steffi! ICh weiß gar nicht was das ganz oben sollte...?!
>
> Ich kenn bis jetzt nur Dragonball V! Das soll auch Akira gezeichnet haben... aber ich denke das ist nur ein Fake!
>
Akira hat das sowieso nichts mehr nach dem Dragonball Manga gezeichnet, da er nach eigenen Aussagen nach 11 Jahren keinen Bock mehr hatte, da es ursprünglich ja nur ein Jahr in Anspruch nehmen sollte.
Bei GT hat er ja auch nur rumgegammelt xD
Falls (nicht wenn) es AF geben sollte, hat das sowieso wieder nur ein Studio (oder wie auch immer das heißt, die die Animes machen) übernommen.



Von:    KeksFanxXx 24.06.2008 17:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ja du Besserwisserin, das weiß ich auch!! Hab doch auch gar nicht gesagt das es Dragonball V gibt, nur das es auch ein Fan- Made ist!

Ich hab auch nicht dich mit Aggresive gemeint! Überprüfe erst mal genau deine Argomente gegen mich!

Das mit dem Alter hab ich auch nicht böse gemeint, wollte es ja nur mal sagen. Ihr labbert doch auch ständig dazwischen!

Ich will gr nicht mit euch streiten, gegen dich hatte ich ja bis jetzt auch nichts!
PAN AND TRUNKS FOREVER!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück