Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlimmstes Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70206/-1/11395121119795/
http://desu.de/hCrt8Z5




Von:   abgemeldet 09.02.2006 20:14
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Sollte man auch haben. Nur nicht so viel, dass die Meinung von anderen nichts gilt. ^_^"
> Vielleicht meinst du es als nicht so, aber es kommt stets so rüber. Besonders wegen deinem Lieblingssmilie.

Nein, ich meine es wirklich nie irgendwie beleidigend, aba wie kommst du darauf? X___x

> Zumindest ich, und ich denke, auch einige andere werden das so sehen, fühlen sich nicht ernstgenommen, wenn ständig ein ";)" hinter jedem Satz steht. (Mal ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin eine Abneigung gegen diesen Smilie habe... ich will ihn töten. Auseinandernehmen. *_* XDD)

o_________O""""""""""
Und ich denke immer, dass ich durch diesen Smiley alles entschärfe, jeden Satz, den man missverstehen könnte, und jetzt krieg' ch so einen Vorwurf X_________________________________x
*Smiley kick* -____-
Ich sollte ohne Smileys anfangen zu leben.......... <<

> Du "bestätigst" auch in verschiedenen Threads, oder auf deinem Steckbrief, dass dieses und jenes Pairing das einzig wahre ist - selbst wenn das in der Serie nicht mal in kleinster Weise Bedeutung hat.

Wie bestätige ich es denn? Weil ich es mag oder wie? oO
Behaupten tue ich es ja nicht ^^"

> Solange dieser Satz aber fehlt, hat niemand einzusehen, dass sie Kinder haben. Du kannst niemandem etwas aufzwingen, nur weil sich irgendwas ähnlich sieht. Nur weil Tomatensaft und Tomatensuppe die gleiche Farbe haben, finde ich TomatenSAFT trotzdem abstoßend - obwohl ich die Suppe liebe. Es sieht sich ähnlich, es ist das gleiche Gemüse - aber es ist etwas vollkommen Anderes. ^^"

Aber nicht bei Nachkommen oO"

> Ne. Das nennt man für gewöhnlich Koitieren. Es gibt genug blonde bzw. rothaarige Wesen auf der Erde.
> Ich bin z.B. auch blond. Heißt das jetzt, das eine Kind könnte auch von mir sein? *g*

OMG. -______-
Na, wenn du meinst ^^"

> Das wäre aber durchaus richtig so. Ihr könntet auch Kusinen sein. Oder Oma und Enkelin. Oder einfach nur zwei Bekannte.

Aber wir *sind* Mutter und Tochter ^^"

> Doch. Auch Kleinvieh macht Mist.

In dem Punkt muss ich sicher nichts mehr groß dazulernen, ich könnte höchstens zu den Machern von Digimon gehen und ihnen in den Arsch treten, weil sie den netten Satz nicht kommen ließen. XD

> Darf ich lachen? ... XDDDDDDDDDDDDDDDDD Du bist echt niedlich. Nein, sorry, aber das konnte ich mir jetzt um keinen Preis verkneifen. XDD

Das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit ^-~

> > Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man etwas derartig offensichtliches ableugnet, nur wegen eines kleinen Satzes. Das ist schon echt grotesk ^^"
> >
>
> Das ist nicht grotesk. Das nennt man "Die Realität".

Frag' mal die Macher ^^"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread