Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    lady 03.01.2008 08:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Das_Kenni schrieb:
Ich denke die Frage nach EdxWin hat der Manga eindeutig beantwortet, aber dafür ne neue Frage aufgeworfen: Überlebt Ed lang genug, damit wir noch was sehen? ó_ò Die beiden in ner Beziehung muss echt interessant sein. *lol*


Deine zweite Frage ist berechtigt XD
Der Junge hat aber nach meiner Meinung nach soetwas wie 7 Leben.
Er Blutet und blutet und blutet fast in jedem Chapter irgendwo und im Anime das Ende....
Spoiler

... ist er dort ja auch Hops gegangen, wurde aber ja von Al wiederbelebt, wo er wiederum diesen wiederbelebte.
Hach muss Bruderliebe schön sein. Doch da bekommt man es leicht mit der Angst zu tun, das dies vill übernommen wird im Manga o_O"


Aber ich denke mal das es im Manga noch erheblich dramatischer sein wird.
So ein richtiger Taschentuch-Moment wo wir dann alle dasitzen und uns Fragen "Wieso?!".
Ich kann mir nämlich gut Vorstellen das Ed es nicht sagen wird das er Winry liebt, oder doch?
Hach in dem Punkt werde ich mich überraschen lassen :D

Doch wenn die beiden eine Beziehung eingehen würden.
Da kommt mir doch die Frage auf, wer von dem beiden der "wirkliche" dominatere wäre.
Winry hat ja so ihre "schlagfertigen" Argumente um Ed in Zaun zu halten ;D
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆
Zuletzt geändert: 03.01.2008 08:51:11



Von:    Das_Kenni 03.01.2008 10:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 

Der Junge hat aber nach meiner Meinung nach soetwas wie 7 Leben.
Nur 7? XD

Er Blutet und blutet und blutet fast in jedem Chapter irgendwo und im Anime das Ende....
... ist er dort ja auch Hops gegangen, wurde aber ja von Al wiederbelebt, wo er wiederum diesen wiederbelebte.
> Hach muss Bruderliebe schön sein. Doch da bekommt man es leicht mit der Angst zu tun, das dies vill übernommen wird im Manga o_O"
[/spoiler]
Spoiler
Also ich bezweifle stark, dass das im Manga übernommen wird. :/ dafür ist der Manga einfach noch ne klasse besser, als der Anime. Abgesehen davon würde am Ende im Anime alles anders aufgerollt und ganz anders erklärt. z.B.Stichwort: Hohenheim



Ich kann mir nämlich gut Vorstellen das Ed es nicht sagen wird das er Winry liebt, oder doch?
Glaub ich auch nicht. XD Dann würde Hiruma ja ihren eigenen Chara OOC machen. XD Oder es muss schon etwas RICHTIG schlimmes pasieren. Also jetzt noch schlimmer, als alles, was bisher passiert ist, aber das lässt sich so langsam nurnoch schwer toppen. :/ Ich glaube, irgendwann kommt der Punkt, an dem Winry Eds Verhalten einfach schnallt. XD

Doch wenn die beiden eine Beziehung eingehen würden.
Da kommt mir doch die Frage auf, wer von dem beiden der "wirkliche" dominatere wäre.
Winry hat ja so ihre "schlagfertigen" Argumente um Ed in Zaun zu halten ;D
*lol* Winry! Ganz klar. XD sie hat doch jetzt schon die Hosen an. XD

Zuletzt geändert: 03.01.2008 10:32:27



Von:    lady 03.01.2008 11:43
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Nur 7? XD

Okay, okay 7 aufwärts XD
Plus um die 10 Schutzengel, mindestens o_O"

Spoiler

Also ich bezweifle stark, dass das im Manga übernommen wird. :/ dafür ist der Manga einfach noch ne klasse besser, als der Anime. Abgesehen davon würde am Ende im Anime alles anders aufgerollt und ganz anders erklärt. z.B.Stichwort: Hohenheim

OMG ja QQ"
Das mit Hohenheim is wirklich übel QQ
Ich dachte mich haut es aus den latschen DX
Zuerst dacht ich ja, als ich 'Vater' gesehen habe "WTF?! Der Vater?!" aber dann kam gott sei dank die Erklärung :]

Aber ja, der Manga topt den Anime um längen <3


*lol* Winry! Ganz klar. XD sie hat doch jetzt schon die Hosen an. XD

Hosen?
Meinst du nicht eher den Schraubenzieher? ;D
Iwie tut mir Ed "etwas" leid :>
Der arme Kerl kann doch überhaupt nix dafür das sein Automail mal kaputt geht |D
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆
Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:35:31



Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
nur was zu seite 5.

ich hab mich gar ned beschwert...XD
meinte ja nur, dass ich no ned so weit bin. hab auch ned gejammert und mich auch ned angegriffen gefühlt. war ne rein sachliche meinung.

na, ihr seids ja auch schon weiter, das is jez egal!
aber ned, dass ich da jez falsche aufgefasst werde. na ja, wollt das nur mal berichtigen^^
Zuletzt geändert: 03.01.2008 15:15:28



Von:    Das_Kenni 03.01.2008 17:39
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 

Okay, okay 7 aufwärts XD
Plus um die 10 Schutzengel, mindestens o_O"
Dann lass uns hoffen, dass seine Schutzengel weiterhin gute arbeit leisten, damit wir noch'n bisschen EdxWin sehen. ;]

Spoiler

OMG ja QQ"
Das mit Hohenheim is wirklich übel QQ
Ich dachte mich haut es aus den latschen DX
Zuerst dacht ich ja, als ich 'Vater' gesehen habe "WTF?! Der Vater?!" aber dann kam gott sei dank die Erklärung :]

Siehste? Genau deswegen hoffe ich, dass der Manga da nicht so'n enttäuschendes Ende haben wird, wie der Anime. -.-' Das konntest du ja echt in die Tonne treten. Rose. Ha! Ich glaub ich fang gleich an zu lachen...



Hosen?
Meinst du nicht eher den Schraubenzieher? ;D
Iwie tut mir Ed "etwas" leid :>
Der arme Kerl kann doch überhaupt nix dafür das sein Automail mal kaputt geht |D
also manchmal tut er mir Leid. XD aber nur manchmal. XD
aber 1) ist er meistens schon n bisschen schuld daran, dass sein Automail hinüber ist und hat daher n paar hinter die Löffel verdient und 2) könnte er Winry eigendlich mit leichtigkeit daran hindern ihn mit dem Schraubenzieher zu verprügeln, tut es aber nicht. XD Wenn er so auf schläge steht...
Das ist in anime/Manga überigens häufig so: Egal wie stark/mächtig der Typ ist, seine "Herzensdame"/Freunin kann ihn zu Brei schlagen. XD Ist bei Ed und Winry auch nicht anders. XDD

*schleichwerbung*Hab nen edxwin Zirkel eröffnet *schleichwerbung ende*
Zuletzt geändert: 03.01.2008 17:40:26



Von:    lady 03.01.2008 20:15
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Siehste? Genau deswegen hoffe ich, dass der Manga da nicht so'n enttäuschendes Ende haben wird, wie der Anime. -.-' Das konntest du ja echt in die Tonne treten. Rose. Ha! Ich glaub ich fang gleich an zu lachen...

Na ja nicht gleih in die Tonne treten o_O;
FMA war der erste Anime gewesen wo ich geweint hatte...

Spoiler

doch ich muss auch sagen das der Movie leicht enttäuschent war.
Zuerst kommt er in sene welt und sieht Winry wieder und dann muss er wieder zurück >>;
Aber wenigstens war auch etwas RoyxRiza dabei gewesen ûu;



also manchmal tut er mir Leid. XD aber nur manchmal. XD
aber 1) ist er meistens schon n bisschen schuld daran, dass sein Automail hinüber ist und hat daher n paar hinter die Löffel verdient und 2) könnte er Winry eigendlich mit leichtigkeit daran hindern ihn mit dem Schraubenzieher zu verprügeln, tut es aber nicht. XD Wenn er so auf schläge steht...
Das ist in anime/Manga überigens häufig so: Egal wie stark/mächtig der Typ ist, seine "Herzensdame"/Freunin kann ihn zu Brei schlagen. XD Ist bei Ed und Winry auch nicht anders. XDD

*lach*
Edo unser kleine Macho und Winry seine Domina =D
Aber stimmt schon, was du sagst XD
Tjo, da macht sich ja das Alte Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" wieder bezahlt :]
Es ist wirklich immer wieder amüsant wenn Winry zu einem Dämonen mutiert wo jeder angst bekommt <3

Ja FMA is toll :DDD

☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆



Von:    Das_Kenni 04.01.2008 11:47
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Na ja nicht gleih in die Tonne treten o_O;
FMA war der erste Anime gewesen wo ich geweint hatte...
Ich auch. ^^' aber es gab viele Komponenten, die ich einfach beschissen fand. ^^' zB. die Rose-Sache. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. ^^'
Spoiler
Also, als Dante sagte, dass Ed in Rose verknallt war und er dann nachher mit ihr tanzte. wtf? Das war mal so'n scheiß. Rose ist Nebenchara ganz am Anfang. Ich versteh nicht, wieso die am Ende noch mal hervorgehoben worden musste. Und dann auch noch Ed angeblich in sie verknallt? Noooooo! >.<



Spoiler

doch ich muss auch sagen das der Movie leicht enttäuschent war.
Zuerst kommt er in sene welt und sieht Winry wieder und dann muss er wieder zurück >>;
Aber wenigstens war auch etwas RoyxRiza dabei gewesen ûu;

Spoiler
Also sie Wiedersehnsszene zwischen Ed und Winry war klasse! °^° *edxWin-Fähnchen schwenk* Das war so süß. T^T Ich hätte Ed ohrfeigen können, dass er ohne sie zurück ist. -.-' Haste die OVA mit den Enkeln gesehen? Offensichtlich hat er in München das Gegenstück zu Winry gefunden und die geheiratet. AAAARRRG! Blasphemie! *ärgert sich*



*lach*
Edo unser kleine Macho und Winry seine Domina =D
*lol* das muss ich mir meken. XD
Ed wird doch nicht etwa zum Masochisten und Winry zur Sadistin? XD

Aber stimmt schon, was du sagst XD
Tjo, da macht sich ja das Alte Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" wieder bezahlt :]
Es ist wirklich immer wieder amüsant wenn Winry zu einem Dämonen mutiert wo jeder angst bekommt <3
Also, wenn sich liebt, was sich neckt, dann müssten die beiden ja schon lange leidenschaftlich im Bett gelandet sein. *lol*
Aber bei dem Sprichwort muss du aufpassen. Darauf greifen die EdxRoy-Shipper gerne zurück. >___>

Ja FMA is toll :DDD
Defenitiv. :D
Zuletzt geändert: 04.01.2008 11:50:28



Von:    BiggestDreamer_ 04.01.2008 20:23
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. ^^' aber es gab viele Komponenten, die ich einfach beschissen fand. ^^' zB. die Rose-Sache. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. ^^'
Spoiler
Also, als Dante sagte, dass Ed in Rose verknallt war und er dann nachher mit ihr tanzte. wtf? Das war mal so'n scheiß. Rose ist Nebenchara ganz am Anfang. Ich versteh nicht, wieso die am Ende noch mal hervorgehoben worden musste. Und dann auch noch Ed angeblich in sie verknallt? Noooooo! >.<

Ich meld mich auch ma wieda zu Wort^^
Spoiler
Bin mit dem Anime noch nicht durch, aber dass Rose zu so'ner Pseudo-Mutter Theresa verkommen ist, find ich total affig. Ich meine, ich konnte sie nie sooooo wirklich leiden, hab aber im Grunde nichts gegen sie, aber dann kommt sowas, das finde ich doch arg übertrieben xD
Das mit Dante weiß ich noch nicht, aber wenn du das sagst, wird es ja wohl stimmen und das is ja wohl der größte Schrott xD
Ed gehört zu Winry - Ende xD


*lol* das muss ich mir meken. XD
Ed wird doch nicht etwa zum Masochisten und Winry zur Sadistin? XD
Er IST bereits ein Masochist *lol*
Und Winry schon längst die Sadistin :D


Also, wenn sich liebt, was sich neckt, dann müssten die beiden ja schon lange leidenschaftlich im Bett gelandet sein. *lol*
Aber bei dem Sprichwort muss du aufpassen. Darauf greifen die EdxRoy-Shipper gerne zurück. >___>
Bleibt mir mit diesem Spruch vom Leib xD
Ein alter Mitschüler von mir, ich HASSTE ihn und HASSE ihn immernoch xD
Und der hat mich immer geärgert ;3;
*den ollen Ochsen hau*

Ja FMA is toll :DDD
> Defenitiv. :D
Dem ist nichts hinzuzufügen :D



Von:    Das_Kenni 20.01.2008 18:34
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Time to revive this Thred! °^°
Irgendwie traut sich keiner mehr was gegen EdxWin zu sagen, oder es fällt keinem mehr was ein. ô.o


Er IST bereits ein Masochist *lol*
Und Winry schon längst die Sadistin :D
Du meinst like this? XD
Spoiler
Mir ist grad aber aufgefallen: vertu ich mich, oder sind Ed und Winry in letzter Zeit im Manga wesentlich... vorsichtiger und weniger brutal miteinander umgegangen? (ich wollte schon fast "zärtlich" schreiben. *denkt an die Szene als Scar gefangen genommen worden war, kurz vor der gefakten entführung als Winry mit ihm gesprochen hatte und Ed Winry getröstet hatte* <- da war er wirklich zärtlich zu ihr. ó_ò)



> Bleibt mir mit diesem Spruch vom Leib xD
> Ein alter Mitschüler von mir, ich HASSTE ihn und HASSE ihn immernoch xD
> Und der hat mich immer geärgert ;3;
> *den ollen Ochsen hau*
Du tust mir Leid. XD
aber es gibt ja einen Unterschied: verhauen ist =/= Liebe. Entweder zanken die Charas sich, weil sie sich wirklich nicht mögen, oder um zu verstecken, dass sie ineinander verknallt sind. Na ja. oder sie zeigen so, dass sie sich mögen... Bei EdxWin ne Mischung aus den letzten beiden? XD
Da gibts bei TVtropes was zu (die Spoiler sind zum Platzsparen):
Spoiler

" Armor Piercing Slap
No matter how good he is at martial arts, his girlfriend can slap him silly. Or pound him with a Hyperspace Mallet. Or thwack him with a bamboo practice sword.

But only if she thinks he really deserves it. Even if he doesn't"


und
Spoiler

"She is Not my Girldfriend
Standard response in the face of an accusation that two characters are more than Just Friends. Usually said with an exclamation point -- or ten -- at the end, with emphasis on the "not," maybe accompanied by smashing something.

"He is not my boyfriend" is another version, albeit not as common, probably in a 65% / 35% ratio. There are also instances when the two accused say both simultaneously.

Is it true? Technically, yes. Hilarity, if not bloodshed, ensues, because:

* Nobody believes them anyway.

and

* The speaker and subject are long overdue for a Relationship Upgrade.

and/or

* The "not my ----friend" was under the opposite impression. "


Das passt doch wunderbar auf Ed und Winry, oder? XD Die sind auch in den Beispielen für diese Topics aufgeführt. XD
Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:37:19



Von:   abgemeldet 22.01.2008 14:08
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ich finde, sie passen gut zusammen...
nur ob sie zusammen kommen, weiss keiner!
ich wills mal hoffen^^
X3 *Nyau*



Von:    TigerNagato 28.01.2008 20:00
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Jeder hat halt seine Meinung! Ich finde die passen zusammen!Warum weiß ich nicht, ich suche hal in jedem Anime ein parring!
Everybodxy keeps a secret in his Heart!



Von:    fetteKatze 29.02.2008 12:14
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Lalala....ich trau mich noch was gegen Ed und Winry zu sagen. Bzw. mag ich das pairing nicht. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt versuchen werde, es euch schlecht zu reden XD
Jedem das Seine.
Euch euer WinEd, mir mein RoyEd :3
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    akabeko 29.02.2008 12:49
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Im Manga sind die beiden ja inzwischen absolut offizizell, was mich irrsinnig freut, denn ich hab die zwei von Anfang an geshippt (bin auch sehr erleichtert, dass es mit Al keine Probleme gibt und er die zwei unterstützt... als Kinder hatten sich Ed und Al ja um Winry geprügelt ^^)

Ihr habt natürlich Recht, dass es passieren könnte, dass Ed nicht lang genug am Leben bleibt, um mit Winry glücklich zu werden, aber... nein, das würd die Arakawa ihm nicht antun, glaub ich.
Allerdings haben wir Ed seit der Stahlträger-durch-die-Milz-Aktion schon verdächtig lang nimmer gesehen... uh-oh...?

Übrigens, was haltet ihr von Winrys Idee, Al sollte in Königsfamilie einheiraten? *lol* Ich kann mir ihn und Mei (obwohl ich sie ur gern hab!) beim besten Willen nicht vorstellen... ^^;



Von:    Siberianchan 29.02.2008 15:28
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich denk mal, das mit Mei ist NOCH nicht ernstzunehmen(bitte nicht! Wie alt ist das Mädchen?! Ich schätze sie auf maximal 10!) - eher eine Stichelei zwischen Freunden, die Winry da angezettelt hat.

Ed/Win: Zum Manga sag ich nix, da isses zu offensichtlich. Anime... hm. Man kann die beiden schon so deuten - aber andererseits kann man es auch als eine sehr enge, rein freundschaftliche Beziehung deuten, aus der VIELLEICHT was hätte werden können, wenn sie genug Zeit miteinander hätten. VIELLEICHT. Vergessen wir mal nicht, dass Ed sich die meiste Zeit des Animes extrem asexuell verhält(untypisch für Jungs in dem Alter - aber andererseits ist Ed auch sehr zielfixiert, da bleibt nicht viel Zeit, um darüber zu grübeln) - und nein, zu erschrecken, wenn man einer Frau ausversehen an die Brust fasst, fällt da nicht drunter. Und nett zu einer Bekannten zu sein, die unter widrigen Umständen Mutter geworden ist, auch nicht(es soll ja Leute geben, die Dantes Theorie bezüglich Rose teilen... *kopfschüttel*). Entsprechend - beziehungstechnisch kann man am Anime VIEL rumdeuten - mir is sogar mal ein Ed/Kimbly untergekommen. *schauder* Und darum halt ich mich bei meinen FF's grundsätzlich an den Anime. :) (he - ich schreib Riza/Winry, Elricest, Roy/Ed und im moment hoppelt Roy/Winry in meinem Kopf rum - und grad letzteres Pairing wirkt auf Grundlage des Animes noch mal nen Zacken schärfer)



Von:    fetteKatze 29.02.2008 15:52
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ahhh...ich als RoyEd Fan muss ja noch ein "Geständnis" machen...
*hust*
Ich werd Winry cossen, da eine Freundin Ed macht (und sie größer ist als ich, da sähe meine blaue Militär Uni lächerlich aus)
Da werden wir auch sicher ein paar Shippy Bilder machen....
Mal sehen, vielleicht mag ich danach Winry lieber. Wenn man sich nähe rmit einem Charakter beschäftigt, schwindet die Asympathie irgendwie...
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Siberianchan 29.02.2008 15:58
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Winry von Anfang an - an ihr, Izumi und Riza merkt man, dass der Manga eben doch von ner Frau stammt - und zwar von einer, die allem anschein nach ein bisschen mit den Rollenklischees aufräumt(entweder ist eine Frau lieb und sanft und brav oder sie ist ein unfeminines Mannweib - diese Damen passen weder in das eine noch in das andere Schema. DANKE!) - und ganz ehrlich, WENN ein Mädchen Ed abkriegen soll, dann sie. :) *fähnchen schwenk*



Von:    fetteKatze 29.02.2008 16:08
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist shcon wahr, ich bin auch keine Winry feindin, nur mag ich an ihr nicht, wie sie halt immer Ed verprügelt. denn mal ehrlich, meistens kann er doch wneig dafür, dass sein Automail kaputt geht, soll er sich denn nicht wehren, wenn diese ganzen Leute auf ihn einschlagen? Der arme Junge hat doch shcon genug abgekriegt, warum muss dieses Brutalo Weib immer auf ihm herumprügeln?
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Siberianchan 29.02.2008 16:19
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Darf ich psychologisch werden?
Darf ich?
Ja?
Fein.

Ich vermute mal, zum einen ist sie stinksauer, weil es bei ihr wirklich so ankommen muss, dass er ihre Arbeit nicht wertschätzt - sie steckt ihr ganzes Können in den Automail und der Kerl - zerdeppert ihn.
Zum anderen ist sie wohl auch wahnsinnig wütend, dass er nicht auf sich achtet, immer in Lebensgefahr gerät("Achte auf dich. Automails kann man ersetzen, Leben hast du nur eins.")- und dann sagt er ihr nicht mal, was los ist(ich kann verstehen, dass er ihr nicht sagen will, was er und Al so treiben, damit sie sich keine sorgen macht, aber Winry muss ja irgendwann mal durchdrehen bei so nem Verhalten!). Kommt ramponiert zu ihr, schweigt sich aus - und schlussendlich kommt er nur, wenn was ist.
Wenn du dann noch ein Naturell bist, das alles rausschreit, statt reinzufressen... fliegt ein Schraubenschlüssel. Und ich bin auch der MEinung, dass Ed es wenigstens ein bisschen verdient, von mir hat er kein Mitleid.



Von:    fetteKatze 29.02.2008 16:28
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist mir schon klar, ich kann Winry auch shcon verstehen, dass sie sauer ist. Aber was sollte Ed denn machen? Ihr genau erzählen, was er und Al treiben? Dann würd sie ja noch mehr ausrasten. Er tut es ja alles für seinen Bruder....und irgendwann müsste Winry merken, dass ihre Schimpfattacken bei Ed nichts bewirken, er schluckt es und macht weiter, eben weil er es nicht für sich selbst sondern für Al tut. Vielleicht sollte sie ihre Taktik ändern. Also ich bemitleide Ed shcon sehr.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:53
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich find Winry passt eher zu Ed und Al vielleicht zu Rose,das kann ich mir gut vorstellen^^Al und Rose sind eher ruhig und Ed und Win sind eher...aufgeweckter



Von:    Das_Kenni 11.03.2008 22:34
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ed und Win sind eher...aufgeweckter
Sie sind chaotische Dickschädel. :D Alle beide. Ich finde die zwei haben wahnsinnig viel gemeinsam. Die passen einfach zusammen, wie die Faust auf's Auge, der Arsch auf Eimer, der Schraubenschlüssel auf Ed's Kopf, etc.
Es ist einfach so schön, wenn man den beiden zusieht. XD Die können total abgehen, aber sobald es ernst wird ist eine Szene herzerwärmender als die nächste. Und es ist so unglaublich süß, wenn Ed den Beschützer spielt. ^///^



Von:    Sanada_Yukimura 16.03.2008 04:00
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es canon wird, einseitig ist die Liebe ja schon mal vorhanden. °° Ed ist wohl einer meiner Lieblingscharas und Winry mag ich auch, aber als Pairing find ich sie nicht so toll. Aber sollten sie zusammenkommen, wird das wohl eh keine so große Rolle spielen in FMA, Romantik hat da ja nicht wirklich einen Schwerpunkt. XD Lieber wärs mir eigentlich, wenns freundschaftlich bleiben würde, zumindest in meinen Augen würds komisch ausschauen, wenn Ed plötzlich mehr für Winry empfindet.



Von:    BiggestDreamer_ 16.03.2008 14:49
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte mir schon vorstellen, dass es canon wird, einseitig ist die Liebe ja schon mal vorhanden. °° Ed ist wohl einer meiner Lieblingscharas und Winry mag ich auch, aber als Pairing find ich sie nicht so toll. Aber sollten sie zusammenkommen, wird das wohl eh keine so große Rolle spielen in FMA, Romantik hat da ja nicht wirklich einen Schwerpunkt. XD Lieber wärs mir eigentlich, wenns freundschaftlich bleiben würde, zumindest in meinen Augen würds komisch ausschauen, wenn Ed plötzlich mehr für Winry empfindet.

Einseitig? Wohl kaum, wenn du wirklich auf dem neusten Stand der Dinge bist (wie du im FMA-Thread sagtest) dann wüsstest du, dass Ed mehr für Winry empfindet. Wenn nicht, dann kannst du Leute nicht gut einschätzen.
Oder aber du sagst das nur, weil du auf Ed/Roy stehst (ja, den anderen Thread hab ich auch durchgelesen) und so darauf fixiert bist, dass du Ed/Winry nicht wahrhaben willst :D
Und das wäre dann ein Punkt wo ich wieder genau weiß, warum ich die meisten Shounen-ai/Yaoi-fans ned mag, weil für sie dann die normalen Pairings ned in Frage kommen :D
(Ich habe mehr als genug Shounen-ai Fans als Freunde, nur um das mal erwähnt zu haben)

Und du findest in fma ist keine Romantik drin?
Dann hast du wohl die ganze Zeit ned hingeschaut.
Denn "komischerweise" hat jeder - mehr oder minder - Mainchara "sein Mädchen"
Ed > Winry
Roy > Riza
Ling > Ran Fan
und so leichte Andeutungen zu Al > Mei-chan gibt es ja auch :D
(Und wegen dem Altersunterschied, ich mag kein Shouta - wenn wir mal annehmen Mei-chan sei ca. 10/11 Jahre alt - aber wenn Al 90 und Mei-chan dann ca. 86 ist, macht das auch ned mehr so'n großen Unterschied aus :D)
My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)



Von:    shinigami 16.03.2008 15:14
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Und wegen dem Altersunterschied, ich mag kein Shouta - wenn wir mal annehmen Mei-chan sei ca. 10/11 Jahre alt - aber wenn Al 90 und Mei-chan dann ca. 86 ist, macht das auch ned mehr so'n großen Unterschied aus :D)

Was hat denn bitte ein kleines Mädchen mit Shota zu tun? XD
(Shota bezieht sich auf kleine Jungs. Du meinst sicher Lolicon^^)

Schimpfwörter bereichern jedes Argument!



Von:    fetteKatze 16.03.2008 15:52
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Edo-Chibi-san

Ich denke foolish-little-brother meinte lediglich, dass die Romantik keine tragende Rolle in FMA spielt. Es ist ja ein Shonen-Manga, da steht ja mehr Action im Vordergrund. Ich gebe dir natürlich Recht, besonders im Manga sind deine beschriebenen pairings shcon angedeutet, aber ich denke auch nicht, dass da übermäßig viel kommen wir - weil eben die Action im Vordergrund steht. Das heißt aber nicht, dass es nicht sein kann, dass die pairings irgendwann noch richtig bestätigt werden.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    Das_Kenni 16.03.2008 19:06
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Müssen alle Pairings denn immer explizit mit "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!" *knutsch* hervorgehoben werden?
Roy und Riza benehmen sich, als wären sie verheiratet. Es ist nie wirklich genau erwähnt worden, dass die beiden verschossen sind, aber trotzdem müsste doch jedem klar sein, dass niemand anders zu Roy gehört, als Riza (und umgekehrt). Die Hints sind so dermaßen offensichtlich, das ist wie ein Wink mit dem Zaunfahl, daher fände ich es nicht schlimm wenn kein "Ich liebe dich"-Gesülze kommt. Würde zu FMA eh nich passen und erst recht nicht zu Ed.
Im Manga ist EdxWin... na ja... beschlossene Sache. Winry sagt,dass sie in Ed verliebt ist und Ed? Na ja, der bekommt die Kriese wenn er nur dran denkt. Nicht nur Winrys sondern auch Eds Verhalten ist dermaßen klar, da kann man quasi nichts mehr dran rücken. (Ich mein (North Country-Arc-Spoiler):
Spoiler
Er hält sie ganze 3 Seiten lang im Arm, er steht mit nem Stahlträger durchbohrt wieder auch wenn er an sie denkt, etc
)
Es wäre total untypisch für Ed, wenn da jetzt ne große Liebeserklärung käme, deswegen bin ich tollkommen happy, so wie es ist. Taten sprechen mehr als 1000 Worte <- Auf unseren (currently in the state of growing up <3)Shrimp trifft das einfach zu. ô.o
Zuletzt geändert: 16.03.2008 19:06:46



Von:    fetteKatze 16.03.2008 21:33
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab doch gar nichts anderes gesagt. ich fänd es auch total unpassend, wenn da jetzt schnulzige Liebestiraden kommen würden, und wenn irgendwelche pairings zum Mittelpunkt der ganzen handlung würden, wäre das für mich ein Grund den manga nicht weiterzukaufen, weil ich ihn eben wegen der interessanten Geschichte gekauft habe, und nicht weil ich das Bedürfnis habe, mir ne Liebesschnulze reinzuziehen. Da kann ich mir auch Rosamunde Pilcher geben.
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:    BiggestDreamer_ 17.03.2008 18:37
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> >Und wegen dem Altersunterschied, ich mag kein Shouta - wenn wir mal annehmen Mei-chan sei ca. 10/11 Jahre alt - aber wenn Al 90 und Mei-chan dann ca. 86 ist, macht das auch ned mehr so'n großen Unterschied aus :D)
>
> Was hat denn bitte ein kleines Mädchen mit Shota zu tun? XD
> (Shota bezieht sich auf kleine Jungs. Du meinst sicher Lolicon^^)
>
Achso? Gomen, das wusste ich nun wirklich nicht.
Danke für die Aufklärung :D
(Wieder was dazu gelernt^^)

@ Nelo
Mag sein, aber ich finde, dafür dass es ein Shounen Manga ist, ist da doch recht viel Romantik drin - in dem Sinne :D
My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)



Von:    shinigami 17.03.2008 19:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Achso? Gomen, das wusste ich nun wirklich nicht.
>Danke für die Aufklärung :D
>(Wieder was dazu gelernt^^)

Bitte bitte, kein Problem^^ (das werfen aber viele durcheinander)

>Mag sein, aber ich finde, dafür dass es ein Shounen Manga ist, ist da doch recht viel Romantik drin - in dem Sinne :D

Nyaa ehrlichgesagt mag ich Shounenmanga (speziell die actionreichen Serien vie FMA, DGM, Naruto usw) _gerade_ weil da nicht so viel nerviges Romance-Gesülze drin vorkommt.
Von daher war ich mit dem Ende des Anime eigentlich vollkommen zufrieden (die Brüder wieder vereint; Ed nur noch mit blauen Flecken die er sich selbst beibringt *böse auf ein gewisses Schlägerweib guck*), abgesehen von der Tasache, daß Ed in "unserer" Welt höchstwarscheinlich ein ganz normaler Krüppel ist, was mir schon ziemlich Leid tat, da er ja "drüben" nicht so gehandicapt war...
Und die ganzen WinxEd-Hints sieht man wohl auch eher, wenn man sie unbedingt sehen will, naja...
Ich seh sie eher nicht, da ich a) finde, daß Ed was Besseres verdient hat und b) vollkommen unromantisch bin^^°

Schimpfwörter bereichern jedes Argument!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Und die ganzen WinxEd-Hints sieht man wohl auch eher, wenn man sie unbedingt sehen will, naja...
> Ich seh sie eher nicht, da ich a) finde, daß Ed was Besseres verdient hat und b) vollkommen unromantisch bin^^°
>

Selbst ich sehe die. Schau dir den ANime an manchen Stellen etwas mehr an. Im film murmelt er ihren Namen im übrigen. Er wird rot wenn sie ihn umarmt...nun ja das sind halt Hints! Hinweise...
Und solltest du dir den Manga mal reingezogen haben...na echt wer die hints da nicht sieht ja dann...willst du sie nicht sehen (kommt oft vor, be EdxRoy und elriccest schippern)
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück