Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Ray und Mariah zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67758/-1/11858211068853/
http://desu.de/92oHEqe




Von:    Vergangenheit 30.07.2007 20:56
Betreff: Passen Ray und Mariah zusammen? [Antworten]
Avatar
 
[Sehr OT]
> Lieber Opti als Pessi
Das war von mir sarkastisch gemeint. ^^ Ich bin bekennender Pessimist, weil man niemals negativ überrascht werden kann, wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht. *lach*

> Das verzeihst du mir nie gelle? 'g*
Verzeihen schon, aber vergessen nie. XD

> Keine Angst ich mach das schon ^^
Ich weiß schon, du willst mich nur wieder in Alarmbereitschaft versetzen und mih aufgeregt hin und her rennen sehen. *drop*

> *g* Ich mag den RPG-Marik der hier deutlich durchkommt ^^
In der Serie ist er mir ein wenig zu passiv und weich, aber an sich auch dort ganz nett. ^^

> Moooooooooooooooooment! Axl mag ein Kind sein aber wenn es in den Kampf geht ist der der ernst in Person!
> Der Kleine hat weit mehr drauf, als man ihm ansieht ^.~
> Deswegen hat Seto ihn bekommen. Stille Wasser sind tief...
Dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet, dass das so was ist wie Megaman und der würde Seto wohl den letzten Nerv kosten. ^^
Aber jemand mit Energie und Kampfgeist klingt schon besser, aber ich hoffe, er kann auch mit Strategie, da Seto ja auch eher ein Stratege ist.

> DAS denke ich auch
Sein Grinsen müsste dann beeindruckend aussehen.

> es geht nichts über gute Kontakte in alle welt
Wenn man sie denn hat. ^^

> Die sollen nur kommen ^^
Willst du auch noch zum Trolljäger avancieren? ^____~

> Oh wie schaaaaaaaaaaaaaade...
Kai: *das einfach ignoriert und weiter gen Sonnenuntergang reit... äh nach Hause geht*

> Klar ich habe auch Gargoyles und DBZ (komplett)
Was für ein Vergleich. *kicher* Die Gargoyles sind zu lange her und ich gestehe, sie fast nie gesehen zu haben und DBZ auf DVD hat auf jeden Fall den Vorteil, man kann mal ein Stück überspringen, wenn die wieder nur rumstehen und sich böse angucken und gucken und gucken und gucken...*schnarch* ^^"

> Wäre mein B't X realität oder hätte ich Dark, damit der mir n Portal macht wäre ich schon dagewesen
Du bist zu knuffig. Wir versuchen es jetzt am WE noch einmal und wenn es dann noch nicht klappt, dann komme ich auf dein Angebot zurück. Mir geht langsam irgendwie die Geduld aus. *seufz* Eigentlich würde ich es ja gern selbst schaffen, damit man für die Zukunft weiß, wie es geht, aber was solls. v.v

> 'nicknick* mach das
Ah, verdammt. Vergessen. *drop* Gut, dass ich das gerade beantworte.

[sehr OT]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Zurück zum Thread