Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto X Serenity (Shizuka)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88288/-1/11126230881392/
http://desu.de/Wri1fxO




Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:02
Betreff: Seto X Serenity (Shizuka) [Antworten]
Avatar
 
> Das nenn ich mal gut argumentiert! (@Askachan)
> Übrigens, vielleicht ist das noch keinem aufgefallen, aber in vielen (ich schreibe bewusst viele, weil es bei manchen auch anders ist)FFs in denen Seto mit einem OC zusammenkommt, ist diese Person meistens schüchtern, zurückhaltend, introvertiert, höflich etc. Komisch, dass diese Charaktereigenschaften ALLE auf Serenity zutreffen.

hö???????? also cih hab jetz nur solche mary sue ff's geshen wos so ne megaperfekttussi war mit schlimmer vergangenheit etc... ich mag beides nicht
> Außerdem, zu der Sache mit Kisara, war sie denn nicht auch eher schüchtern und zurückhaltend? Da wäre Serenity vom Charakter her nicht viel anders.
naja kisara ..über sie kann man nciht so viel sagen da sie nur kurz vorkam.. ich mag sie als person zwra nicht aber die szenen sidn toll ^^ das einzige was mcih an dem pairing setoXkisara stört ist dass es meist die begründung ist "seth habe sie geliebt also seto auch".. ich hasse es wenn man einen chara und sein ehemaliges ich als gleich bezeichnet..
> Was ich auch nicht verstehe, wie manche Yaoi-Fans immer sagen Seto/Serenity sei UNREALISTISCH... *keinkommentar*
pairings in ygo sind allgemein unrealistisch XD weils kein shojo-anime/manga ist
> Naja und außerdem: Ich LIEBE Seto/Serenity! *das noch mal sagen musste*
>

> Da dann auch 'search' gehen und Seto/Serenity oder etwas ähnliches eingeben. Ihr glaubt nicht wie beliebt dieses Pairing in Amerika ist^^
>
doch cih glaube es und ich trage bleibende schäden davon weil ein fa mitschülerinnen so gut gefiel dass cih es mehrmals abzeichnen konnte für diese.. und lass die werbung raus!! ich bin allergisch gegen forumsregelverstösse!
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Zurück zum Thread