Zum Inhalt der Seite

Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?

Eröffnet am: 21.06.2004 13:05
Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 04.07.2004 03:12
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*grinst*
aber...weshalb biste denn hier angemeldet?XD
AAAAAAAAAAAAAAAH!rettet sich wer kann,mokuba das verrückte,
böse embryo ist wieder unterwegs!XD



Von:    ryuichi_ng 04.07.2004 03:15
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
ich sag das mal so.. das is so simple das man nicht drauf kommt *gg*
Und da hab cih mal wieder unter beweis gestellt wie doof ich bin.. hm.. war jetzt glaub ich das 5te mal innerhalb von 3 stunden XD
~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~



Von:   abgemeldet 04.07.2004 03:17
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
*grinst*
passiert mir auch manchmal
aber hier jetzt ja über dreizig sieten bei jrock

back 2 topic
Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp*



Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:33
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
hm ... ich hab meiner mutter mal nen normalen manga unter die nase gehalten, den wollte sie nicht lesen (weil sie alle soundwords einzeln liest X_x;), und seitdem hab ich ruhe
ich denk mal, bei den heftigeren geschichten (smbd, death usw) hätte sie wohl schon bedenken ...
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 09:18
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern wissen beide dass ich Shonen-Ai (okay.. bei mir eher Yaoi XD ) Story schreibe. Und dass ich YGO/YGO-Yaoi-Fan bin wissen sie auch. Macht denen aber nix aus. Solang ich nicht wie ein Zombie am PC bzw. am DVD-Player klebe.. *drop*
Yami/Yugi/Atem und YGO-Freak
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:25
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Ich hänge wie ein Zombie am PC, und die Internetrechnung war hoch, nu gibbet Einschränkungen *sich verkriech und heul*



Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:16
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück traut sich meine Mutter nich an meinen PC ran. *löl*
ich hab sogar extra eine Festplatte (1,60 GB) für manga und anime (ja ich an meinen PC einen Fernsehanschluss). Ich nehm alles auf was mit anime zu tun hat XD . Und lade mir folgen ausm Internet ( Und ja ich habe DSL). P.S. Meine Mutter hat in Sachen Manga & Anime
überhaupt keine Peilung .
Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen.



Von:    Atsusa 06.07.2004 21:41
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, Wing-san muss jetzt auch was sagen^^

Hmm, also meiner Ma ist sowieso alles egal, die ist total locker drauf^^ *die coolste Mama der Welt hat*
Und mein Papa... Naja, der meint nur, ich soll weniger Bücher mit Bildern lesen und legt mir immer schwere Lektüre hin^^''
Yu Gi Oh wird von dem auch nur verarscht, aber mir isses egal^^ Meine Ma fährt mich sogar immer zum Comicladen, damit ich Karten spielen kann, die findet das eher gut, dass ich endlich mal rauskomme und was mit Freunden unternehme...

meine Sis ist die einzigste, die Kizuna kennt^^'' *blush* Ich will nicht, dass meine Ma das sieht, irgendwie wäre mir das peinlich... oder mein Papi... Naja, die werden mich eh nur komisch angucken, bin nämlich ein böses Kind was immer seinen Willen durchkriegt^^'''
*total trotzig ist*
Und die OriginalDVDs kaufe ich mir von meinem eigenen Geld, da sag ich nur, dass ich auf die Bank muss und was ich gekauft habe und fertig... Geld krieg ich ja genug...

Der Computer gehört uns allen, aber ich werde voll ausrasten, wenn meine Ellis sich meine gespeicherten Dojinshis angucken würden... Da gibts dann Tobsuchtanfall hoch 10^^'' Deswegen lassen die das immer und beteuern, dass sie gar nicht neugierig sind...

Was gibt es noch zu sagen? Natürlich denken die, das ist Kinderkacke... Besonders wenn ich Pokémon gucke und immer wieder rumfiepse, weil ich Geckarbor so süß finde^^''''''
Aber mir ist das egal, ich sehe das eher als Kompliment, dass ich trotz meiner betagten 16 Jahre (XD) noch jung geblieben bin und weltoffen für solche Sachen bin^^
Leute, die Anime von vornherein ablehnen ohne sich ein Bild davon zu machen, sind echt dumm und verblendet... Das bietet soviel, als das man sich nur so ein klischeehaftes Bild machen sollte!!
Und wenns einem nicht gefällt muss man ja die Leute nicht vergraulen, die das toll finden... Und auch wenn Eltern was dagegen haben, ihrem Kind zuliebe würden die das doch nicht verbieten, das ist ein ernstzunehmendes Hobby^^''

Bye und Grüße,
Wing-san die Schreckliche, die an ihrer Fanfic weiterschreiben sollte
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...
Zuletzt geändert: 06.07.2004 21:45:57



Von:    Hito 07.07.2004 14:31
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt auch noch was dazu ein:
Also: Mein Dad weiß ja gar nix, nichtmal, dass es YGO überhaupt gibt.
Meine Mam kennt sich a wengerl aus, auch im original, weiß auch, dass zumindest Ati schwul is (die muss immer dran glauben, weil ich sie immer zulaber)
Meine Schwester sagt: "Kinderkram".

Ich schau in meinem Zimmer die dt. Folgen an. NImm das auch währenddessen auf, weil Dad auch daheim war. Er könnte ja mal reinplatzen....
*Tür geht auf*
*ich mach Fernseher aus, Video nimmt aber weiter auf*
Dad: "Komm, wir hängen jetzt Wäsche auf!"
Ich: "Jetzt nicht. In 12 Minuten."
Dad: "Was machst na grad?"
Ich: "Öhm, fernseh schauen..." (Fernseher is immer noch aus)
Dad *kommt näher, stellt sich vorm Fernseher hin, schaut zum BIldschirm*
*geht kommentarlos*

Dann, nach 12 Minuten, bin ich zu ihm in den Garten gegangen um die Wäsche aufzuhängen. Hab ja schon mit allen möglichen Fragen gerechnet, aber ....NIX! Kein Kommentar!


Gestern hab ich Mam meine neuen Steckibilder gezeigt.
Ich blätter halt so durch, dann Mam beim 4ten Bild: "Oh, des gefällt mir! Das mit dem Mädel!"
Ich *vom Stuhl gefallen*
*zurückblättert*
Ich: "Wer is denn da das Mädel?"
Mam: *glubsch* "Öhm, ok....."
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l



Von:    Gchan 07.07.2004 18:21
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
@Hito

XD *weglol* jaja, unsre eltern können echt lustig sein! *immanoch wegrofl wegen des fernsehers* XDXDXDXD und meine mutta denk auch immer des alle mädchen wären!

^^ sie guckt sich ab und zu auch emine sachen an!
als sie sich auf mexx emin stecki angeglubscht hat war des so peinlich! XDXDXD die hat sich dat auch noch durchgelesen!
und als desktophintergrund hat i vor kruzem so ein shonen ai bildchen von gundam wing!
( dat da XDXDXDXD http://home.t-online.de/home/520023870849-0001/Gchan/sexy.jpeg )
und miene mutter darauf

Mama: "Was macht der kerl denn da bei ihr?!!?!?wo is denn der mit seinem kopp?!?!?! +komischer gesichtsausdruck+"
Ich: "Mensch mama!!!! das sind doch zwei kerle!!!!"
Mama: " Was?! Echt?! ich dachte wegen den langen haaren des is ne frau!"
Ich: ja! das denken die meisten!is aber nen mann!"
Mama: " ^^ ich dacht schon! na wenn des zwei kerle sind is es ja gut!"
Ich: O O *sie wie entgeistert anguck*

XD yo! die bring manchmal echt so geilo sachen! *weglol*

Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Nao_Kirisaki 07.07.2004 21:16
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Ich: "Mensch mama!!!! das sind doch zwei kerle!!!!"
> Mama: " Was?! Echt?! ich dachte wegen den langen haaren des is ne frau!"
> Ich: ja! das denken die meisten!is aber nen mann!"
> Mama: " ^^ ich dacht schon! na wenn des zwei kerle sind is es ja gut!"
> Ich: O O *sie wie entgeistert anguck*

*lol*

bei mir war heute ne situation, da bin ich ins stolpern geraten...
Muss dazu sagen, bin ab heute bei meiner ma und ihrem neuen freund

alle 3 in küche

ich: ich wollt euch mal was fragen. wenn ich mein eigenes zimmer
hab ist das eigentlich möglich auf eine wand was zu malen?
ma: wie meinst du das?
ich: ja eine wand sollte weiß sein und darauf wollt ich dann was
vorzeichnen und das sollte dann ausgemalt werden
ma: klar ist das möglich. was wolltest du denn darauf malen? anime?
ich: ja *grins*
ma: kenn ich dich doch...
ich: das darf ich dann ja...
ma: wieso?
ich: weil es mein zimmer ist und du ne liebe mutter bist...
ma: klar darfst du...

immer noch in der küche

ich: ich hab jetzt auch ein neues hobby!!!
ma: ja! was denn?
ich: ich schreibe fanfictions
ma: was ist das?
ich: mangageschichten die man sich selbst ausdenkt
ma: aha! und über was?
ich: ähm... ja... *schnell überleg was ich sag* so romanartig... ne
liebesgeschichte... *die details auslass wie blut,
vergewaltigung, zwei typen*
ma: aha... schön
ich: *glück gehabt... das war knapp...*´

wollt nicht komisch angeguckt werden... will nicht unbedingt das die das mitbekommt... geht die nichts an...

was internetkosten betrifft: hab flatrate



Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:57
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
alsoo... mein vater kriegt von mit und meiner anime/mange laune überhaupt nix mit *lach*
mein schwester... keine ahnung... sie weiß das ich animes und mangas mag, aber das ich da auch shounen-ai produziere und konxumiere weiß sie glaub ich nicht... und die lustigste ist doch meine mama *grins*
also... ich hab mir irgendwann mal nen hintergrund gebastelt, wo kai und ray händchenhaltend dastehen und hab auch ihre namen dazugeschrieben... und meine mum sieht das, geht zum computer und stellt sich hinter mich.
mum: *liest:* rei kon .... kai hiwatari (übrigens seeeehr lustige aussprache *lach*)
ich: *guck* was ist?
mum: wer ist denn das?
ich: das sind die von beyblade...
mum: der schwachsinn mit den kreiseldingern?
ich: *drop* ja
mum: aha...rei kon und kai hiwatari... *geht wieder*
ich: *nix kapier* ^^"

dann hab ich mal ne fanfiction geschrieben, auch von kai und ray... und sie steht auf einmal neben mir und liest mit und ich hatte das grad sowas wie... öhm... *überleg*...also kai hat überlegt ob er ray erzählen soll, dass er sich in ihn verliebt hat.. also sie steht hinter mir.
mum: was schreibst denn schönes?
ich: nix ^^"
mum: *liest es laut vor* *checkt natürlich dass es um zwei jungs geht* aha... ne liebesgeschichte...^^"
ich: joa...*das net so toll finde*
mum: *schnell verschwindet*

keine ahnung was sie davon hält, aber ich finde das schon lustig....XD aber das beste is, sie hält immer alle figuren mit langen haaren für mädchen ^^" *lach*
naja, das wars auch schon ^^



Von:    Anshie 08.07.2004 14:22
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also mit dem üblichen "Guck Mama, der Blonde is kawaii!" (Rede is von Marik) Mama: "Hmm, was hieß doch gleich kawaii?" - "Süß! Und noch süßer is er mit... DEM!" *auf Bakura zeig* "Aber ist das nicht auch ein Junge?" - "Gerade DESWEEEGEN ja!!!" - "Ouh..."
*lol*
Bei Digimon gehts genau so. ^^ d.h. mit Ken und Daisuke. ^^

Mein Daddy interessiert das wenig. Den sprech ich nicht auf meinen Shonen-ai Wahn an. Bei meiner Mami komm ich dann immer an und mein: "Du, der und der und der..." ^^
Tja, so bin ich...



Von:   abgemeldet 08.07.2004 15:53
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater weis nicht, dass ich auf shonen-aj stehe. Aber das ich voll auf anime abfahr hat er schon mitgekriegt, manchma wenn ich keine Zeit hab muss er sie für mich einkaufen gehen. Und immer wen er was davon liest oder hört erzählt ers mir gleich.

Meine Mam hab ich mal gefragt ob sis ok findet wenn ich mit Gravitation kaufen würde, das es schonen-aj is hab ich sogar gesagt (oder angedeutet) sie hatte nichts dagegen. Ich denke daher sie weis das ich es lese, wirklich darüber gesprochen haben wir aber noch nicht. Zudem liest si selber manchmal ein Manga von mir aber nur harmlose.

Das ich auch gerne Yaoi etc. lese wissen sie nicht. Immer wen ich sowas lese, öffne ich noch ne andere seite um di anklicken zu können wenn jamand reinkäme.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING



Von:    Nao_Kirisaki 08.07.2004 21:22
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Zuletzt geändert: 17.10.2010 20:04:25



Von:    Gchan 08.07.2004 22:42
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>- wir mögen alle shonen-ai und/ oder yaoi
>- wir erzählen das leuten (z.b. Eltern oder freunden), die sich >das anhören, aber nicht wirklich wissen was das ist
>- wir kaufen auch artikel davon und versuchen darauf irgendwie >aufmerksam zu machen ohne unser umfeld zu schocken

punkt1) *fahne-schwenk* SHONEN AI RULEZ! XDXDXDXD

punkt 2)^^ sozusagen! die emisten wolln das uahc gar net erklärt haben bei mir! XD

punkt 3)*weglol* XD der punkt gefällt mir! ^^ ich find des hört sich so an als wollen wir dieses "Gebiet"(also shonen ai etc) langsam und unauffälig ausbreiten!!!XD klingt nach nem teuflisch guten plan! *wieder schwachsinn red*



Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 09.07.2004 15:27
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
klaaaar mögen wir alle shounen-ai und/oder yaoi... was wären wir ohne????? *rumjump* es ist doch immer noch das genialste ^__^
ich erzähl das eigentlich nicht so vielen leuten, weil die meisten wollen das gar nicht wissen was die charas da so genau machen....XD jo^^"
und dass wir langsam darauf aufmerksam machen stimmt auch... immer schön unauffällig, so dass die vermehrung der mangas etc. nich auffällt und auf einmal sind sie überall *lach* genau so is es doch ^^



Von:    Nao_Kirisaki 09.07.2004 16:02
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Zuletzt geändert: 17.10.2010 20:03:20



Von:    Nao_Kirisaki 19.07.2004 02:48
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
was ist mit dem threat hier... will niemand mehr hier rein schreiben?



Von:    Neuvillette 19.07.2004 13:38
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>Wir sollten nen plan entwickeln wie man mit Shonen-ai die Welt erobern und regieren kann... Aber immer schön unauffällig...

Unauffällig?? XDXDXD Ob wir das hinbekommen??

Als erstes sollten wir Shounen-ai-Kunde als Schulfach einführen XD

Ich hab ein paar Freunde, die Yyaoi-fans sind... (die miesten aber nich so schlimm wie ich ^^;;)

Fey (eine Freundin) steigert für mich sogar bei ebay für Yaoi-doujinshis mit ^^ (Wenn das meine Eltern wüssten ^^;;)


Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lothiril 19.07.2004 16:23
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 

> Unauffällig?? XDXDXD Ob wir das hinbekommen??

Das geht schon, fragt sich bloß, wie....^^

> Als erstes sollten wir Shounen-ai-Kunde als Schulfach einführen XD

Bin unbedingt dafür... die armen Jungs XD

> Ich hab ein paar Freunde, die Yyaoi-fans sind... (die miesten aber nich so schlimm wie ich ^^;;)

Die gibts in meinem Umfeld fast gar nicht... U.U

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Neuvillette 19.07.2004 16:47
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>Bin unbedingt dafür... die armen Jungs XD

JA... irgendwie schon!

Und wir sollten Stoiber rauswerfen, der hat was gegen Schwule!! *grr*

>Die gibts in meinem Umfeld fast gar nicht... U.U

Du tust mir echt Leid! Das ist sclimm!
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lothiril 19.07.2004 17:29
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 

> Und wir sollten Stoiber rauswerfen, der hat was gegen Schwule!! *grr*

Unbedingt!!!
Gibts sonst noch so jemanden?

> Du tust mir echt Leid! Das ist sclimm!

es geht... ich hab ja animexx^^
Aber meine beste Freundin hat mich schon als hentai abgestempelt, weil ich Zeus lese... das find ich jetzt harmlos.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Neuvillette 19.07.2004 17:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>Gibts sonst noch so jemanden?

Hmm *nachdenkt* *flüstert* George W. Bush mag auch keine Schwulen...

Wir sollten diesen Typen, der "Ich bin schwul und das ist gut so!" gesagt hat, zum Bundeskanzler machen ^^

Zeus? Hab's noch nicht gelesen...
Ich werde nich als hentai abgesrempelt, fey is ja genau so schlimm (Die hat zetsuai-doujinshis auf'm compi und ließt , glaube ich, auch Kizuna...)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lothiril 19.07.2004 17:44
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm *nachdenkt* *flüstert* George W. Bush mag auch keine Schwulen...

gut, der dann auch weg... oh *umblick*, hab ich das jetzt laut gesagt?

> Wir sollten diesen Typen, der "Ich bin schwul und das ist gut so!" gesagt hat, zum Bundeskanzler machen ^^

genau... das wär doch mal interessant...^^
außer, der verbietet dann hetero-ehen, was soll dann aus mir und seto werden?

> Zeus? Hab's noch nicht gelesen...

ist eigentlich auch kein SA-Manga...

> Ich werde nich als hentai abgesrempelt, fey is ja genau so schlimm (Die hat zetsuai-doujinshis auf'm compi und ließt , glaube ich, auch Kizuna...)

Teoretisch könnte ich Kizuna lesen, aber meine schwester meint, dass wär noch nix für mich *drop*

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Neuvillette 19.07.2004 18:07
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>gut, der dann auch weg... oh *umblick*, hab ich das jetzt laut gesagt?

Um's mit Dumbledores Worten zu sagen :Ich bin momentan taub und habe nicht gehört, was du gesagt hast.

>außer, der verbietet dann hetero-ehen, was soll dann aus mir und seto werden?

Oder mit mir und Ati?
Nein, der verbietet schon keine hetero-Ehen ^^ Also das geht schonma klr, ne?

Kizuna is ach ein bischen heftig...
Ich hab's noch nich gelesen, aber schlimmer als meine douj-scans kann es nicht sein ^^;;
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lothiril 19.07.2004 18:12
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Um's mit Dumbledores Worten zu sagen :Ich bin momentan taub und habe nicht gehört, was du gesagt hast.

*lol*

> Nein, der verbietet schon keine hetero-Ehen ^^ Also das geht schonma klr, ne?

warum nicht animexx an die regirung?

> Kizuna is ach ein bischen heftig...
> Ich hab's noch nich gelesen, aber schlimmer als meine douj-scans kann es nicht sein ^^;;

ich muss noch warten, bis ich 16 bin... da darf ichs auch lesen...
ich hab nicht mal so viele Djs rutergeladen... erst mal muss ich vernünftige, wirklich total schöne finden, die ich unbedingt haben muss und nicht nur im Internet anschauen will.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Neuvillette 19.07.2004 18:22
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>ich muss noch warten, bis ich 16 bin... da darf ichs auch lesen...

Ouf, das mit dem Alter ist hart...
Ich darf ja auc nich bei ebay mitbieten weil ich 17 bin und meine Eltern ebay blöd finden...

>erst mal muss ich vernünftige, wirklich total schöne finden, die ich unbedingt haben muss und nicht nur im Internet anschauen will.

Kennst du doujinshis von "Rapan" ( http://rapan.under.jp ) oder "resolution"?
Die sind echt supergezeichnet und auch knuffig ^^ !!
Ich finde Risky und Identity crisis von Resolution einfach supergenial!! (Ich ahbe die aus einer yahoo-gruppe auf englisch gekriegt ^^)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Lothiril 19.07.2004 18:27
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Ouf, das mit dem Alter ist hart...
> Ich darf ja auc nich bei ebay mitbieten weil ich 17 bin und meine Eltern ebay blöd finden...

ich hab NOCH NIE was bei ebay ersteigert oder mitgeboten -.- .


> Kennst du doujinshis von "Rapan" ( http://rapan.under.jp ) oder "resolution"?

kenn ich nicht, ich schau sie mir aber an^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Neuvillette 19.07.2004 18:34
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab NOCH NIE was bei ebay ersteigert oder mitgeboten -.-

Ich hab's erst einmal gemacht... Na ja, ich?? *hust* es war fey ^^;;
Immoment soll sie versuchen, für mich ein resolution-douj zu ersteigern

Die Zeichnungen sind echt genial!! (Ich habe ähm *nachdenk* 5 douj-scans von Rapan und 4 von Resolution ^^)
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück