Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlimmstes Pairing

Eröffnet am: 21.08.2004 18:56
Letzte Reaktion: 23.06.2014 14:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.04.2009 16:06
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Inzestpairings
z.B. Kouji & Kouichi

Taito. ZU VIELE!

ich finde Sora übrigens cool.



Von:    Hellsingel 18.05.2009 07:50
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ich Taito auch nicht mehr sehen kann. Das Pairing ist bis zum letzten Trophen ausgeblutet. Leider find ich, dass viele Pairings zu selten drankommen.

Zum Thema Incest. Das ist eine Sache für sich. Ich denke, da gilt immer noch ganz klar Don't like it, don't read it.
Ich persöhnliche finde es aber irgendwie seltsam, das so viele KouKou Fanfiction vorkommen, aber kaum Yamato x Takeru.

Zu dem Thema Digimon x Mensch. Ich hab ja hier schon was gelesen, dass das wohl einige nicht so ganz zusagt. Ich persöhnlich muss sagen, dass ich das Anfangs auch sehr ungewöhnlich fand, aber ich finde diese Idee eigentlich sehr interessant. (Besser als die 10000 Fanfiction zu einem Taito) Natürlich sollten die Pairrings in diesem Fall irgendwie sinnvoll sein. Also ein Tentomon x Tais Mutter o.o Also das geht da doch etwas ZU weit für meinen Geschmack und ich bin da schon sehr tollerant.
Wo bei einem da die Grenze liegt muss jeder selbst wissen, aber ein solches Pairing als Tiersex abzustempeln ist einfacj lächerlich.
Wozu haben die Digimon ein humanoides Erscheinungsbild (ok, nicht alle) und haben menschliche Charakterzüge, wenn sie dann doch nur als "Tiere" abgestempelt werden.

>>3. Mir sind noch schreckliche Pairings eingefallen: Die mit Digimon und Menschen ...xD Da komme ich deswegen drauf, da meine Schwester Gestern eine FanFic gelesen hat, in der Hikari von Patamon (bzw. Angemon) ein Kind bekommt und Takeru irgendwie mit Gatomon zusammen ist und irgendwer anderes mit Veemon und @_@ danach wurde mir schon etwas übel und ich habe ihr nicht mehr zu gehört, nur noch gefragt "Ah ha...und warum ließt du so'nen Schund?" und sie meinte "Weil es sehr gut geschrieben ist." bäääh...das mag ich nun wirklich nicht!

Also ich muss sagen, das ist so ein Fall, wo ich diese Pairings nicht so ganz nachvollziehen kann. Auch diese Sache mit, Hikari bekommt ein Kind von Angemon find ich ZU absurt.

Natürlich muss man die ganze Sache auch so sehen. Wenn wir uns einig wären, dass man Digimon nicht zu den Tieren zählen kann, so muss man auch einsehen, dass sie nicht mit Menschen zu vergleichen sind, so dass letztendlich, egal wie man es betrachtet, Menschen x Digimon Beziehungen zwischen zwei Spezien bleiben, egal wie öhnlich sie sind.

Wenn ich nach meinen Ansichten zu dem Schluss komme, dass Digimon eine eigene Spezies darstellen, so sind Digimon x Digimon Pairings eigenlich nichts ungewöhnliches.
Wie schon erwähnt, werden die Unterschiede zwischen den Digimon, durch die Vielfalt der Digitationen, unbedeutend, wodurch man zwischen den Digimon nicht mehr Unterscheiden kann. Es ist und bleibt eine eigende Spezies.

Im Grunde ist daher die Frage bei Digimon x Digimon, bzw. Digimon x Mensch Pairigs keine andere als bei normalen Pairigs. Es gibt welche, die ich mag und welche ich nicht mag
Ein Gatomon x Wizardmon ist für mich vollkommen logisch, während ich ein Vamdemon x Piedmon irgendwie seltsam finde, alleine schon weil es vollkommen fictiv ist. Im Anime trafen sich die beiden nicht einmal Zeitlich gesehen.
Zuletzt geändert: 18.05.2009 07:51:32



Von:    Yamidee 26.05.2009 00:36
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
>Also ich muss sagen, dass ich Taito auch nicht mehr sehen kann. Das Pairing ist bis zum letzten Trophen ausgeblutet. Leider find ich, dass viele Pairings zu selten drankommen.

Dem muss ich absolut zustimmen. Ich mein, ein Taito/Yamachi-Fan war ich noch nie, aber ich kann es auch echt nicht mehr sehen. Dasselbe gilt für all diese Mainstream-Paare. Naja, ich war eh noch nie ein großer Fan von den Massenlieblingen xDD

>Ich persöhnliche finde es aber irgendwie seltsam, das so viele KouKou Fanfiction vorkommen, aber kaum Yamato x Takeru.

Ich glaube, das liegt daran, dass Digimon 1 & 2 schon einige Zeit zurück liegt. Als ich Fan war (das war zu der Zeit vor ein paar Jahren, wo es noch ständig auf RTL2 gelaufen war), haben mich ständig irgendwelche Yamato x Takeru Fanarts, Fanfictions und Doujinshis angeblinkt ^^"

>Ich persöhnlich muss sagen, dass ich das Anfangs auch sehr ungewöhnlich fand, aber ich finde diese Idee eigentlich sehr interessant.

Ich mag es nur, wenn die Digimon als Menschen dargestellt werden. Sie mir in ihrer Originalform bei sowas vorzustellen, ist mir zu hoch xX" Es sei denn, man stellt wirklich eine vollkommen platonische Liebe dar. Aber bei sexuellen Handlungen etc. ... gnaaah, bitte nicht >///<

>Ein Gatomon x Wizardmon ist für mich vollkommen logisch, während ich ein Vamdemon x Piedmon irgendwie seltsam finde, alleine schon weil es vollkommen fictiv ist. Im Anime trafen sich die beiden nicht einmal Zeitlich gesehen.

Ich stehe oft auf seltene Paare, und auch auf welche, wo die Charaktere nicht viel bzw. gar nichts miteinander zu tun haben. Ist einfach so. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man ALLES schreiben kann, sofern man nur eine logische Erklärung bzw. Story dazu liefern kann ^^ Dafür hat der Mensch die Fantasie...



Von:    Shibadino 27.05.2009 21:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Die schlimmstewn pairings sind mit sicherheit die DigimonxMensch-pairings! -.- die sind einfach nur ekelhaft und jagen mir einen schauer über den Rücken!
Ja und menschliche-pairings
1. TakuyaXZoe XP ich konnte das pairing noch nie ab, vermutlich weil ich Takuya irgendwie nicht leiden kann XD
2. DaivisXKari Die zwei passen meine Meinung nach einfach nicht...
Die schlimmsten Digimon-pairings:
da fallen mir leider gar keine ein...sry
HXH the best ハンター ハンター




Von:    Matze200 01.06.2009 11:27
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
ich kann Taito nich ausstehn
wie kommen alle darauf das die beiden so gut zusammen passen? o.O



Von:    Kuschelkatze 01.06.2009 13:04
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> ich kann Taito nich ausstehn
So hat jeder seine eigene Meinung ;)
> wie kommen alle darauf das die beiden so gut zusammen passen? o.O
Gegensätze ziehen sich an. Ob's diverse Hints in der Serie gab, darüber lässt sich streiten.
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する



Von:   abgemeldet 11.06.2009 00:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
matt-tai weil das is a fiktion u da sollt kana schwul sei
matt-sora diie passen ned zan sowie davis-jolei und tk-kari



Von:    RukiChan 13.06.2009 19:30
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Jaaa da habe ich sooo einige Parings, die ich echt hasse:

DaiKari = Kari gehört einfach zu T.K
Rukato = passt einfach nicht zusammen
J.P und Zoe = finde ich auch net toll
Ryuki = da ich Ryo net soo tollig finde, finde ich auch dann das Paar echt blööd

[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:   abgemeldet 04.07.2009 22:17
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ich bin Taito-reizüberflutet.
Wirklich ich kanns einfach nicht mehr sehen xD Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung^^ Meine ist: Himmel, was hat die ganze Welt nur mit Shonen-Ai? Nicht, dass ich es hasse... nun ja, inzwischen eigentlich schon etwas. Liegt allerdings nur daran, dass es einfach zuviel davon gibt und deswegen bin ich im Digimon-Fall ein Anti-Taito. Daiken find ich aber eigentlich ganz süß...
Weitere Pairs, die ich gar nicht ab kann, sind Incest-Variationen wie KouKou oder Tai/Kari.
Ich bin und bleibe Sorato-Fan (*voll ausm Rahmen purzel*) Zum Einen weil ich absolut begeistert bin von diesem Paar (Folge 38 lässt grüßen) und zum Anderen weil man nicht damit überflutet wird. (Auch wenns etwas anstrengend ist sich durch die FFs zu tippen auf der Suche nach einer anständigen Sorato xD)



Von:    Hellsingel 15.07.2009 22:49
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Taito ist echt ein Thema für sich. Wenn man bedenkt, wie viele Ff es hier zu Digimon gibt. Und jetzt schätzt mal, wie viele Taitos darunter sind. Natürlich gibt es zu jeder Serie Lieblingpairings, aber in dem Fall ist es Übertrieben. Andere schöne Pairings, wie z.b. Daiken, Daikeru (Bitte schlagt mich nicht, Takari mag ich auch) und andere kommen für mein Geschmack zu selten vor. Taisuke kenn ich z.b. gerade mal 2. Taito hat das ganze irgendwie einseitig gemacht.



Von:    RukiChan 16.07.2009 19:12
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Okay

also ich kann 3 Parings überhaupt nicht ausstehen, mal so in der Rihenfolge


1. Ryika: Sorry leute, ich mag das Paring überhaupt net, weil ich finde Roy ehrlich gesagt ziemlich angeberisch und naja Rika kann den auch net wirklich leiden. Wenn ich Rika wäre, dann würde ich ihn net nehmen.

2. Daikari: Ich finde es immer voll lollig, wie Kari und T.K ihn zur Schnecke machen, aber ich finde die beiden passen net und er wäre viel zu cool für Kari

3. Rukato: Ich finde einfach, dass Takato zu kindisch für Rika ist und naja Takato ist ja schon voll in Jen verknallt, aber ich finde net, dass des passt, sorry

4. Kozumi: Ja ja ich weiß wieder mal der spaßige Streit zwischen Takuya und Koij. Naja ich kann Koij mit seiner Art nicht ausstehen und Zoe würde klip und klar auch nicht zu ihm passen.
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Eneru 16.07.2009 20:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Wer is Taioto?Wie sieht der aus?Noc hei npaar andere Namen sind mir fremd oder sind das nur die jap.Namen?



Von:    Alaiya 16.07.2009 20:45
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Wer is Taioto?Wie sieht der aus?Noc hei npaar andere Namen sind mir fremd oder sind das nur die jap.Namen?

Taito ist eine Zusammensetzung von TAIchi und YamaTO, die japanischen Namen von Tai und Matt. Wenn man Taichi und Yamato pairt heißt es Taito.
Wenn man TAIchi und sORA pairt ist es Taiora.
Wenn man TAKeru und HikARI pairt ist es Takari usw.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Eneru 16.07.2009 21:05
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Und wer kommt auf sowas?Wäre es doch einfacher,wenn man die ganzen Namen lässt und außerdem halte ich von Shounen-Ai oder wie das heißt gar nix,das is wohl a absoluter Topfen homopaare als cool hinzustellen.




Von:    Alaiya 17.07.2009 09:53
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Und wer kommt auf sowas?Wäre es doch einfacher,wenn man die ganzen Namen lässt und außerdem halte ich von Shounen-Ai oder wie das heißt gar nix,das is wohl a absoluter Topfen homopaare als cool hinzustellen.

Es ist Fandom, man kann manchen was man will. Ich bin derMeinung, dass man jedes Pair gut schreiben/darstellen kann, wenn man sich bemüht.
Diese Namen kommen aus dem japanischen Fandom, soweit ich weiß.
Immerhin noch besser als bei YGO, wo man alles als "-shipping" bezeichnet. "Scandalshipping" ist dann Seth X Atem. "Puzzleshipping" Yugi X Yami usw.
Und ich muss ständig nachschlagen, was nun was ist.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Azuria 17.07.2009 22:55
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich mag nur offizielle pärchens mittlerweile
was an meiner einstellung liegt wobei ich damals bzw heute auch das nie mit sora und tai verstehen konnte
aber naja ^^
wird ja hier und dort ne kleinigkeit immer angedeutet aber ach egal XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Alaiya 17.07.2009 23:28
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> ich mag nur offizielle pärchens mittlerweile
> was an meiner einstellung liegt wobei ich damals bzw heute auch das nie mit sora und tai verstehen konnte
> aber naja ^^
> wird ja hier und dort ne kleinigkeit immer angedeutet aber ach egal XD

Bei Yamato und Sora gibt es gar keine Andeutungen, nur auf einmal die Aussage, dass sie zusammen sind.
Taichi und Sora sind halt das Beste-Freunde-zu-Liebe Beispiel für Hetero aus der Serie. (Genau wie Takeru und Hikari, die übrigens auch nicht offiziell sind).
Allgemein finde ich die offiziellen von den ersten beiden recht dämlich. Also vor allem halt Miyako X Ken. Das gibt es von Kens Seite aus NIE etwas und dann heiratensie auf einmal.
Alles klar.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:    Azuria 18.07.2009 10:16
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ja das fand ich auch irgendwo doof aber glaube die haben das extra für kinder so gemacht von wegen zum schluss alles friede freude eierkuchen ein paar heiraten am ende und im anime kämpfen sie
ich fand damals komisch wie die alle als erwachsene aussahen
das fand ich doof das sie das zeigten
ka warum
ahhh ich werd grad off topic >.<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Shiniyumi 18.07.2009 20:51
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
>Allgemein finde ich die offiziellen von den ersten beiden recht dämlich. Also vor allem halt Miyako X Ken. Das gibt es von Kens Seite aus NIE etwas und dann heiratensie auf einmal.


Das frage ich mich allerdings auch.
Habe letzte zeit mal genauer drauf geschaut, ob da von ken irgendwas ausgeht, da ich damals nicht so drauf geachtet hab

レンジ さん が 大好き です
Zuletzt geändert: 18.07.2009 20:51:43



Von:   abgemeldet 19.07.2009 08:58
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
>Bei Yamato und Sora gibt es gar keine Andeutungen, nur auf einmal die Aussage, dass sie zusammen sind.

Weihnachtsfolge aus 02. ich glaube da hat alles angefangen... die Sache mit den Keksen...
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.



Von:    Alaiya 19.07.2009 09:07
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Weihnachtsfolge aus 02. ich glaube da hat alles angefangen... die Sache mit den Keksen...

Nein, das ist ja die Sache. Da sollen sie wohl eigentlich schon zusammen sein.
Zumal, wenn es da erst anfing hätte sie ihm kein Bento (das waren keine Kekse xD) gemacht. Demnach, dass sie ihm ein Bento macht, hat sie sich schon vorher in ihn verliebt, nur warum und weshalb und so, wird nie gesagt. Es gibt nicht einmal ankündigungen. Sie sind dann einfach zusammen und bla~ -.-"
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 19.07.2009 12:26
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
>Nein, das ist ja die Sache. Da sollen sie wohl eigentlich schon zusammen sein.
>Zumal, wenn es da erst anfing hätte sie ihm kein Bento (das waren keine Kekse xD) gemacht.

mein Fehler... ist schon etwas länger her... und die Folge wird (glaub ich) erst gegen Schluss ausgestrahlt.

[EDIT]
es ist die Reisballverschwörung! im Original ist es ein Bento, in der englischen Version Kekse. im deutschen wird es nicht näher erklärt.
Reisballverschwörung = 4kids hat in verschiedenen Pokémonfolgen die Reisbällchen zu Kekse, Sandwiches oder ähnlichem gemacht.
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.
Zuletzt geändert: 19.07.2009 16:49:30



Von:    Xx-SaSa-xX 20.07.2009 18:14
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie da schon in ihn verliebt ist, heißt das doch noch nicht, dass sie da schon zusammen sind ô.o sonst hätte Sora sicherlich nicht so lange gezögert zu ihm zu gehen. Außerdem macht Jun ihm in der gleichen Folge ja auch ein Geschenk und er ist nicht mit ihr zusammen XD

Naja, um nicht vom Thema abzukommen; ich mag das Pairing SoraxMatt nicht >.< genauso wie MimixIzzy ...



Von:    Haruka_ 21.07.2009 17:43
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ken iwie gaaaaaanz schlimm.>.<



Von:   abgemeldet 21.07.2009 23:53
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Ken iwie gaaaaaanz schlimm.>.<

Und was hat das jetzt mit Pairings zu tun? Willst du uns mitteilen, dass du keine Pairing mit Ken magst und er einsam und alleine sterben soll, oder was?
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Kira_Saphir 21.07.2009 23:55
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Da ich Kari nicht abkann... Alle Pairings wo sie inbegriffen ist. Außerdem alle Pairings die schlimm, kitschig, oberflächlich aufgeschrieben werden.


~Bluefire~



Von:    Siddhartha 22.07.2009 02:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ganz furchtbar finde ich Yamato/Jun...
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    Eneru 22.07.2009 13:47
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste da ein ganz crasses Horrorpairing:
Sora +Izzy,ok,es gibt sicher welche ,die das cool finden,mir is wurscht.
Und ich glaube ,dass so ein paar macnhen die Laune verdirbt.

Weitere Paare die echt "crass" sind:Gibt es Leute die diese Pairings als nicht schlimm empfinden?Ich sehe diese Kombinationen neutral/oder einfach nur schräg

T.k+mimi
Kari+Joe

Tai+Yolei(geht nur mehr in der Fantasie)
Ken+Kari
Matt+Mimi(geht auch nur mehr in der F)
Keenan+Yoshino

Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm


Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Scooter rules!



Von:    Kou-Ki 22.07.2009 21:17
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Hm...
wie anscheinend viele, bin ich gegen Cody- Tommy- Pairings,
gegen Daikari hab ich direkt nichts, kann es nur
nicht wirklich nachvollziehen...
Hmm... Takouji ist nicht so meins, Mimi-Pairings sind iwie
auch alle seltsam...
Sorato, Taiora oder Taito?
Ich bin eig. nur anti Sorato... (kann aber damit leben XP)
UNd Digimon-Menschen-Pairings sind bei mir no-go xD
Und ich mag keine OC-Pairings mit Original-Charas
(überhaupt garnicht(!) o.O )

Apropops Andeutungen Sorato, Weihnachtsfolge:
Ist euch aufgefallen, dass im Amerikanischen NUR Andeutungen
mit voller Absicht auf Taiora sind? (Womit ich
kein Problem hab *gg*)
Vergleicht mal Folge 38 und den Kinofilm... o.O



Von:    Final-Judgement 23.07.2009 20:57
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Sorato üüüüberhaupt nicht.
Fand das in Staffel 2 voll verstörend immer.. :D Bin zwar auch kein Taiora-Fan, aber Taiora ist wenigstens noch nachvollziehbar! Aber Sorato?! Geht gar nicht! XD'

Und KenxMiyako (siehe Ende Digimon 02) ist genauso traumtisierend. Oh Gott... echt... Da wäre er mal lieber solo geblieben.
Oder sie hätten ihn wenigstens mal dem Realismus zuliebe mit einer unbekannten Frau verheiraten können oder was weiß ich. X__x Aber Miyako und Ken, das passt so gar nicht!
Da passt doch MiyakoxHikari mehr! XD

Früher hab ich mal TakeruxHikari gehasst, weil ich DaisukexHikari-Fan war (JA schlagt mich nicht), aber derweil hab ich eingesehen, dass das nur meiner übermäßigen Sympathie für Dai zuzuschreiben war und nun habe ich eher etwas gegen DaisukexHikari. :D Passt nicht so.

TaichixKoushiro find ich auch blöd. Brr.
Argh und ich find TakuyaxKouji/TakuyaxKouichi ganz schlimm! Sowie KoujixIzumi!! BRRRRRR!

Sonst noch eine Aufzählung:
KenxHikari
TaichixDaisuke
YamatoxMimi
TaichixMimi
x-beliebige PersonxIori :D
DigimonxMensch
Dreier-Pairings

Das war's so im Groben... :D
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D
Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:58:02


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück