Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11033761928628/
http://desu.de/bMnO7ug




Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:29
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> DANKEEEEE!!! *Dark-Leenary knuddel*
>
> Schön, dass ich nicht so allein dastehe.
>
Kein Problem =] Find Kaka x Saku Bilder ja auch niedlich ^^

> @all die meinen, wegen dem Alter wäre es schei**: Und wenn die 18 oder so wär?
>
Also es gibt auch viele Bilder, wo Sakura als Frau dargestellt wird. >.>' Wenn ich die finde, werde ich die auch gleich hier posten ^^

> @all die das mit "sexuellem" schei** finden (jedenfalls bei dem Pairing): Ist ja okay, hat jeder seine Eigene Meinung. Bin euch da nicht böse. Ich muss das auch nicht unbedingt auf "Teufel-komm-raus" mit Geschlechtsverkehr haben. Aber ich finde, auf bestimmten Bilder sehen die total süß aus. *ggg*
Für manche ist scheinbar Pairing = Sex O__o" Versteh zwar nicht wieso... aber egal. Ich mag z.B. das Pairing Sasu x Naru auch überhaupt nicht! Aber es gibt wirklich süße Bilder von denen ^^ (die hab ich sogar gespeichert XD)
Und Pairings müssen ja auch nicht unbedingt eine sexuelle Beziehung führen. Denk ich jedenfalls mal

>
> ABER:
>
> Mit wem soll man eigentlich Kakashi sonst verkuppeln. Also mal auf die Mädels bezogen:
>
> Kakashi x Ino: Äh...kennen die sich überhaupt?
>
> Kakashi x Temari : Weiß sie überhaupt, dass es Kakashi gibt? Oder umgekehrt? O.o
>
> Kakashi x Hinata: *schock* Das ginge ja garnicht! Hinata ist dafür viiiiiiel zu schüchtern
>
>
> Kakashi x Anko (die 2. Prüferin): Äh...ich glaub, die würde ihn zerlegen oder ihn anritzen, um sein Blut zu schlürfen, aber sonst...ähhhhhh....*sich das nicht vorstellen kann*
>
>
> Naja, was ist da groß möglich?!? Habt ihr da 'ne Idee?

Ja XD Das is so ein Problem. Früher, wo ich die ersten paar Folgen gesehen hab, fand ich das Pairing Kakashi x Kurenai gut. XD
Optisch gesehen passen die eigentlich auch zusammen o.O (find ich jedenfalls). Aber nya, dann kam ja dieser Asuma (?)... jetzt find ich halt Asuma x Kurenai besser XD
Und Kakashi passt zu... Kakashi x Come Come Paradise O__o kA XD was besseres gibt es nicht ._____."

Zurück zum Thread