Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und Draco oder Hermine und Harry

Eröffnet am: 03.01.2003 13:04
Letzte Reaktion: 12.02.2005 14:42
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nika Hermine und Draco oder Hermine... 02.06.2003, 14:05
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 20.01.2003, 16:49
Vetera-san Hermine und Draco oder Hermine... 28.01.2003, 20:43
kleinnagini Hermine und Draco oder Hermine... 28.01.2003, 20:50
 Elfchild Hermine und Draco oder Hermine... 30.01.2003, 15:18
 MsMagpie Hermine und Draco oder Hermine... 02.02.2003, 16:42
Tonic Hermine und Draco oder Hermine... 01.06.2003, 14:33
 Chaos_Katze Hermine und Draco oder Hermine... 01.06.2003, 20:06
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 02.06.2003, 14:25
SOrion Hermine und Draco oder Hermine... 02.06.2003, 22:05
SonPan Hermine und Draco oder Hermine... 02.06.2003, 23:16
serena2004 Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 13:50
 Merinid Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 14:37
 Ri Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 15:47
 Merinid Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 17:18
 Ri Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 17:52
Tonic Hermine und Draco oder Hermine... 03.06.2003, 20:47
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 15.06.2003, 12:17
 Ri Hermine und Draco oder Hermine... 15.06.2003, 15:30
 Gatcha Hermine und Draco oder Hermine... 04.06.2003, 13:41
Chika Hermine und Draco oder Hermine... 04.06.2003, 18:44
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 07.06.2003, 21:10
 Ravengold Hermine und Draco oder Hermine... 20.06.2003, 12:01
Aira1004 Hermine und Draco oder Hermine... 20.06.2003, 12:39
Amadare Hermine und Draco oder Hermine... 22.06.2003, 16:32
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 23.06.2003, 03:25
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 23.06.2003, 13:32
SaireaZadkiel Hermine und Draco oder Hermine... 23.06.2003, 14:30
 MsMagpie Hermine und Draco oder Hermine... 23.06.2003, 13:52
 Lemhira Hermine und Draco oder Hermine... 23.06.2003, 18:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Nika 02.06.2003 14:05
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, das Harry und Draco sowieso füreinander bestimmt sind, ist beim "normalen" Pairing für mich nur eins möglich: Hermione/Draco!!!!!!! XD ... mein Lieblingspairing! Der Bad-Boy und die Streberin! *gg* ... dat nenn ich ne perfekte Konstellation!! :P
Ich mein... Herm kommt eh früher oder später mit Ron zusammen... da darf man sie schon ma mit nem Malfoy verkuppeln!^^
Aber der gehört später mia!! XD *sichvordracofreaksversteck* ~~



Von:   abgemeldet 20.01.2003 16:49
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hermine und HARRY natürlich o.o;;; wasn sonst o.o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:43
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
wie kann man nur!!???der tolle draco*schmelz* und das blöder schlammblut grabger???No way!!potter und granger sind ja eh zusammen also!!
ciau vetera
Live your life and do what you want!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:50
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Nana, Hermine ist doch garantiert mit dem Viktor Krum zusammen; was bitte soll sie bei Harry bzw. Draco zu suchen haben? Letztere beiden passen sowieso besser zusammen *slash-grins*



Von:    Elfchild 30.01.2003 15:18
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Draco! for ever!!!! got nehm nicxh mich kindisch
^^... naja mir doch egal... ich steh dazu.... zu draco und hermine schreib ich auch gerade was.... hätte es ja selbst nie für möglich gehalten kopf schüttel.... egal draco ist nicht so langweilig wie harry ... und außerdem muß er mit Cho Chang zusamen kommen... hmmm eigentlich gemein wo doch ir Kerl gestorben ist ..... XD egal...
auserdem hab ich hermine und Draco gerade zusammen gezeichnet.... sie gehören einfach zusammen
"He who is certain he knows the endings of things
when he is only beginning them
is either extremly wise or extremly foolish;
no matter which is true, he is certainly an unhappy man,
for he has put a knife in the heart of wonder"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:44



Von:    MsMagpie 02.02.2003 16:42
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Keiner von beiden o.O
Wenn, dann (zumindest in der nächsten Zukunft, sprich Band 5) wird es wohl ehr Ron werden... was ich auch hoffe.^^ Harry ist und wird für Hermione ersteinmal wie ein Bruder bleiben, ich glaube nicht das sie in nächster Zeit andere Gefühle für ihn entwickelt. Was Draco angeht: Da sag ich mal ganz subjektiv: hoffentlich nicht!^^" Möglich wäre es natürlich, gewisse Gerüchte vonwegen Dra würde sich im 5. Band in Hermione verlieben, liefen ja mal um, und interessante Umstände dürften dadurch auch entstehen, wenn man mal Dracos Familienehre und seine Überzeugungen betrachtet... Trotzdem, gefallen würde es mir nicht^^"

~Chira
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 14:33
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
ehlichgesagt wär ich für ron &hermine obwohl der mir für sie zu schad wär*g*(ne versteht mich nicht falsch ich bin eigentlich ein F&G-fan)NAJA zu harry würde sie irgendwie ganicht passen und stellt euch mal die siuation(HER&DRACO)in echt vor: ich mein ihr würdet euch auch nicht in einen idioten vrlieben der euch beschimpt.



Von:    Chaos_Katze 01.06.2003 20:06
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Auch keines von beiden. Wenn schon denn schon Ron/Hermine oder Harry/Draco allerdings finde ich auch diese Paare recht unrealistisch. Die Gründe? Könnt ihr haben. Hermine/ Harry: nee die beiden haben eine ziemlich feste Freundschaftliche Beziehung in der Liebe nur stören würde. Hermine /Ron: ein echt niedliches Paar, aber sie sind viel zu selten einer Meinung. Das könnte schwierig werden, ist aber möglich. Hermine/Draco: Warum das denn auf einmal? Ich wüsste nicht warum die sich plötzlich lieben sollten. Außerdem erlaubt das Dracos Chara gar nicht. Draco/Harry: Ich liebe dieses Paar, aber es ist genau so schwachsinnig. Vielleicht könnten sie sich irgendwann besser verstehn, aber richtig...? Nich wirklich. Ist aber alles Möglich aber dann könnte Harry sich ja auch in Voldemort verlieben oder Draco in Ron. Die beiden letzteren Paare kann ich echt nicht leiden.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 14:25
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Ich lass jetzt mal die Logik draußen, sonst komm ich zu keinem Ergebnis.
Harry/Hermine geht eigentlich, aber es wäre ziemlich langweilig, eigentlich genauso wie Ron/Herm aber mit persönlich gefällts besser.
Bitte auf keinen Fall Hermine/Draco *würg* ich bitte euch, was soll das denn...
Absoluter Favorit ist Harry/Draco !!!
Es gibt so viele gute FFs mit diesem Pairing *seufz*

@ Chaos_Katze : bei www.fanfiction.net gibt es ein paar sehr gute FFs mit Harry/ Voldemort (meistens noch als Tom Riddle) aber auf Englisch ^^, so schlimm ist das gar nicht.
Auch wenn ich Tom Riddle (als Riddle halt, nicht Voldi) für mich beanspruche ^-^
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:44



Von:   abgemeldet 02.06.2003 22:05
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
*hihi* Das hier wird immer besser... (und die Standpunkte immer wehementer verteidigt)

Aber ich bin jetzt gemein und sag's nochmal:
Alle Harry/Hermione und Draco/Hermione Shipper werden ja sooooo enttäuscht sein, wenn rauskommt, dass es in den Büchern auf Ron/Hermione rausläuft... *hehehe*
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:   abgemeldet 02.06.2003 23:16
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
hermione + ron!!! das is eh immer noch das niedlichste pairing ^_______^ und wer dann seiner fantasie freien lauf lassen will, harry + draco XDDD~ und das, wo ich eigentlich shônen-ai gar nich mag O_ô"""
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785



Von:   abgemeldet 03.06.2003 13:50
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
HI!
Also ich weiß nicht was so viele an Hermiene und Ron finden?!ROn ist deoch total hässlich!Der sollte lieber mit dieser Fleur Delacor oder mit einer der Freundinnen von Hermine zusammenkommen!
Ich finde das Draco und Hermine zusammenkommen sollten, denn nach dem Sprichwort :Was sich liebt das neckt sich!, würden sie sehr gut zusammnepassen!Er sieht verdammt gut aus und sie auch!Und im vierten Band, beim Ball, ist er auch ein wenig aus dem Häuschen, als er Hermine herausgeputzt sah! Harry sollte seinem Schwarm hinterherlaufen und sich nicht mit der besten Freundin verheiraten!

Naja das ist meine Meinung!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Merinid 03.06.2003 14:37
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird Hermine sterben. Möglicherweise wird sie ja durch Draco verraten? Könnt ich mir vorstellen: Zuerst kommt da was...und dann...verrät er sie. Das wäre der klischeehafte Draco Malfoy, der Reinblüter aus dem Hause Malfoy.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



Von:    Ri 03.06.2003 15:47
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
@Merinid: Ja, und dann, nachdem sie aus dem Leben geschieden ist, wird Draco so dermaßen von Schuldgefühlen geplagt... denn in Wirklichkeit hat er sie ja geliebt, selbst wenn er - als Reinblut Malfoy - es niemals hat zeigen dürfen, hahahaha!
Wahrscheinlich begeht er dann Selbstmord.

@serena2004: Also der Spruch passt doch sehr gut zu Ron und Hermione, oder nicht?
User friendly.



Von:    Merinid 03.06.2003 17:18
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
> @Merinid: Ja, und dann, nachdem sie aus dem Leben geschieden ist, wird Draco so dermaßen von Schuldgefühlen geplagt... denn in Wirklichkeit hat er sie ja geliebt, selbst wenn er - als Reinblut Malfoy - es niemals hat zeigen dürfen, hahahaha!
> Wahrscheinlich begeht er dann Selbstmord.

@Ri: Das kommt dann in Harry Potter Band 8 ;-) Oder lassen wir uns einfach von J.K. überraschen.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



Von:    Ri 03.06.2003 17:52
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
@Merinid: In Band 8, ja... vorrausgesetzt, besagte Handlungsträger leben da noch '_' naja, wenn nicht, können sie sich ja einander trotzdem noch als Poltergeister das Leben zur Hölle machen, wahaha!!
Nah, lassen wir uns überraschen ^^;
Wenn in letzter Zeit von einzelnen Länderregierungen bei dem Erlass neuer Richtlinien für spezielle Bauteile der Hochhäuser nur zögernd vorangegangen wird, so wohl aus dem Grund, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt für Hochhäuser der Erlass umfassender Bestimmungen zur Gewährleistung eines ausreichenden Brandschutzes unter wirtschaftliche vertretbaren Bedingungen wegen der fehlenden Grundlagenforschung im Brandschutz und der unzureichenden praktischen Erfahrungen mit Hochhausbränden schwer möglich ist. (Satz aus meiner neuen Einschlaflektüre)



Von:   abgemeldet 03.06.2003 20:47
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
ha wir sind schon wie bei der tratsch-presse: die große frage, wer mir wem?^^ tja die idee dass harry mit voldi zusammenkommt ist originell aber auch zum todlachen. denn so könnte man sich vorstellen das harry eine beziehung mit seinem großvater anfängt*g*
voldi ist ja schon über 50.^^ hab heute nachgeschaut wann das 5. kommt *schock* 8. nov. das können sich unsere discusionen noch länger herziehen.
tja gerüchten zufolge soll hermine und ron zusammenkommen und sirius irgendwann mal direktor werden und ja irgendwer stirbt. naja nur gerüchte^^

ps fandet ihr cedriks todesscene genauso blöd wie ich? ich mein er ist einfach so gestorben... einfach so lala^^



Von:   abgemeldet 15.06.2003 12:17
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
@ Tonic
Nya, meine Meinung zu Harry x Voldi ist ja bekannt, aber das wollt ich jetzt gar nicht...
zum 5. Band: Entweder auf Englisch lesen oder mal bei harry-auf-deutsch.de nachgucken, die werden diesmal garantiert auch wieder eine eigene Übersetzung starten (ich werd z.B. auch wieder mitmachen) und die Version kann man sich runterladen.
Ist auch gar nicht so schlecht.

Cedrics Todesszene: nya, ein bisschen kurz stimmt schon, aber was hätte die gute Frau denn groß schreiben sollen, einen langsamen qualvollen Tod ?
(außerdem mochte ich ihn von Anfang an nicht)

Schickt Hermine und Ron zusammen oder meinetwegen auch Harry und Hermine, aber bitte nicht DRACO und Hermine *würg*
Das geht nun wirklich gegen den guten Geschmack.....
Was ist Gut und Böse ?
Wenn es heisst,
sich der Bestimmung zu widersetzen...
...dann wähle ich das Böse.



Von:    Ri 15.06.2003 15:30
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Zu Cedrics Todesszene: Das ist ja gerade das Tragische, »er ist einfach so gestorben«... so auf: du bist lästig, brauch ma nich, weg mit dir, aus'm Weg. Rowling meint selber, dass das im richtigen Leben oft genug passiert. Wieviele Mordesopfer bekommen denn schon ein richtig heldenhaftes Ende?



Von:    Gatcha 04.06.2003 13:41
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hemine und Ron auch am besten!! ^.^
Forum?!Was is' denn das? o_O



Von:   abgemeldet 04.06.2003 18:44
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Nimm Hermine und Draco!Das is definitiv besser. Ich finds ein bisschen langweilig wenn so beste Freunde zusammenkommen, da ist Draco/Hermine doch viel spannender zu schreiben, weil Harry und Ron dann bestimmt sauer werden usw.
Chika



Von:   abgemeldet 07.06.2003 21:10
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Avatar
 
KEINES VON BEIDEN!!!! RON UND HERMINE UND HARRY UND DRACO!!! :P
Harry+Draco 4 ever!! Tom Felton Rulez!! ^^



Von:    Ravengold 20.06.2003 12:01
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Also ich find das hermine und Ron gut zusammenpassen.
Und soviel ich weiß ist doch die kleine Schwester von Ron in Harry verschossen.



Von:   abgemeldet 20.06.2003 12:39
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ya für Ron & Draco XD~
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^
Lunatic Cross will rock!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 16:32
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Wenn Draco mit Hermine... dann bring ich mich um! -.- Hermine ist doch so eine blöde schnepfe...
Aber das geht doch eigentlich sowieso nicht, da Draco doch gar keine "Schlammblüter" mag! Das würde nie hinhauen!
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi KARUMA ga odoru sono manakai de tsubuyaku
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki



Von:   abgemeldet 23.06.2003 03:25
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Aber das geht doch eigentlich sowieso nicht, da Draco doch gar keine "Schlammblüter" mag! Das würde nie hinhauen!

Als alte Hexe muß ich doch glatt mal fragen:
Warum nicht?
Wenn man mal davon ausgeht, dass sie alle nicht 15 oder 16 bleiben, sondern ein Leben auch noch "nach JRK" führen könnten, wäre das doch interessant.
Ich fände das Paar jedenfalls toll: Draco ließe sich nicht von ihr unterbuttern - und umgekehrt.
Und er könnte jemanden brauchen, dem er wirklich trauen kann, denn so jemanden hat er nicht. Von ihrer Geradlinigkeit könnte er auch nur profitieren und wachsen. Hermione wiederum täte es gut, wenn sie einen Partner hat, der nicht zu allem ja und amen sagt, oder nur milde lächelt.
Dass sie ein mudblood ist, wäre dabei eben die große Herausforderung, seine Position und seine Ansichten zu überdenken. Wenn sie diese Kluft überwinden, könnte sie nichts mehr trennen und beide wären absolut loyal zueinander.
Das Naheliegende, nämlich Hermione und Ron oder Harry fände ich jedenfalls langweilig. Als Freunde sind sie sich auch "nützlicher".
Zudem wünsche ich mir für Ron als feste Freundin jemanden mit sanftem Charakter und am Besten eine reiche Erbin, die mit ihm ohne Hintergedanken alles teilt und ihn nicht unterjocht. Wenn der sich verliebt, würde er sich von der Dame seines Herzens nämlich alles gefallen lassen und ein Ende als Hermiones Pantoffelheld hat er nun wirklich nicht verdient.(ich bin ja schließlich fies und böse, aber nicht unfair*g*)

Ich denke, dass Hermione und Draco sowieso irgendwas verbindet, denn sonst wäre sie nicht so entsetzlich getroffen, wenn er sie mudblood nennt. Würde das jemand wie z.B. Neville oder Filch, oder auch Snapes oder sonstjemand zu ihr sagen, würde das eiskalt an ihr abgleiten, I bet...und sie beeindruckt ihn, sonst hätte er nicht soviel herumzugiften, sondern würde sie einfach als "unakzeptabel" übersehen bzw. "schneiden".

Für Harry fällt mir übrigens bisher sowieso niemand "passendes" ein, außer vielleicht Neville...*lach*

ja, das war lang, aber jetzt ich haben fertich *g*
-------------------------------------
Shhh, Lucius...don't cry... I'm here.
-------------------------------------



Von:   abgemeldet 23.06.2003 13:32
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Ach bitte! Draco passt doch gar nicht zu Hermione! Ich glaube nämlich schon das Harry mit dieser Ziege zusammen kommt! In nem anderen Forum habe ich gelesen, das die Rowling selber gesagt hat, das Hermine und Harry sich näher kommen! Wer hat das eigentlich in den Wind geschmissen das Draco und Hermione...!!!! -.-



Von:   abgemeldet 23.06.2003 14:30
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ach bitte! Draco passt doch gar nicht zu Hermione!

*mitjustkiddingfahnewedelt*: Pff, dann nimm doch Hermione/Dudley..
-------------------------------------
Shhh, Lucius...don't cry... I'm here.
-------------------------------------



Von:    MsMagpie 23.06.2003 13:52
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Avatar
 
> >Hermione wiederum täte es gut, wenn sie einen Partner hat, der nicht zu allem ja und amen sagt, oder nur milde lächelt.

Uhm... nun, diese Kriterien erfüllt ickle Ronnie-kins ja nun absolut *lach* Die beiden liegen sich doch ständig in den Haaren.

> Dass sie ein mudblood ist, wäre dabei eben die große Herausforderung, seine Position und seine Ansichten zu überdenken. Wenn sie diese Kluft überwinden, könnte sie nichts mehr trennen und beide wären absolut loyal zueinander.

Sehe ich genauso. Bin absolut kein D/Hr-shipper, aber dieser Aspekt wäre interessant in einer Beziehung... Dra müsste sich mit seinem Stolz, seinem Ehrgefühl und seiner Erziehung auseinandersetzen.

> Das Naheliegende, nämlich Hermione und Ron oder Harry fände ich jedenfalls langweilig. Als Freunde sind sie sich auch "nützlicher".

Hermione und Harry sagt mir auch nicht zu >.< Die zwei sind, zumindest bisher, einfach nur super gute, enge Freunde. In der Zukunft mag sich das vielleicht ändern, wer weiß wie das Leben spielt^^, aber momentan nicht... Nee, ich bin für das altmodische, konventionelle Ron/Hermione-Pairing. Allerdings muss man sagen, dass Ron wohl ehr an Herm in dieser Hinsicht interessiert ist, als sie an ihm. Vermute ich^^".

Harry... hm, am liebsten wäre mir natürlich Draco (das gäbe ne mindestens genauso komplizierte Beziehung wie D/Hr), da wir aber alle JK kennen und wissen das sie sich das weder leisten kann noch - höchstwahrscheinlich^^ - will, wird ein männlicher Partner für Harry allgemein wohl ehr unwahrscheinlich sein. Von daher plädiere ich momentan für Ginny!^^ Zwar erst seit Band 5, vorher hätte ich die Idee verabscheut, aber sie hat eine ziemlich Wandlung durchgemacht und ist ein richtig tolles Mädel geworden (und sie war IMHO die einzige die Harry immer mal gesagt hat, was ihr nicht passt, z.B. das er seine Wut nicht an ihnen auslassen soll etc)^^.

Also, fanon wird für mich immer Harry/Draco sein, im canon kann es aber, wenn schon irgendein Mädel, Ginny werden...
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:44



Von:    Lemhira 23.06.2003 18:14
Betreff: Hermine und Draco oder Hermine und Harry [Antworten]
Also Hermine und Draco als Paar, finde ich sehr unwahrscheinlich, wie schon jemand anders gesagt hat: Ein Malfoy gibt sich doch mit keinem Schlammblut ab^^.
Hermine und Harry als Paar wäre realistischer doch ich neige eher zu Hermine/Ron ^^.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück