Zum Inhalt der Seite

Thread: wen meint ihr passt am besten zu harry?

Eröffnet am: 01.05.2004 20:10
Letzte Reaktion: 05.09.2004 00:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 06.05.2004, 19:03
 Ellie wen meint ihr passt am besten ... 07.05.2004, 14:08
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 07.05.2004, 14:13
Mae wen meint ihr passt am besten ... 07.05.2004, 16:11
Kristina wen meint ihr passt am besten ... 12.05.2004, 15:36
 FULLMOONCHAN wen meint ihr passt am besten ... 12.05.2004, 16:01
BrandyV wen meint ihr passt am besten ... 12.05.2004, 17:52
WeasleyFan wen meint ihr passt am besten ... 19.05.2004, 17:53
 elbin-luna-chan wen meint ihr passt am besten ... 20.05.2004, 16:38
KleinRyo wen meint ihr passt am besten ... 20.05.2004, 17:27
notey wen meint ihr passt am besten ... 25.05.2004, 19:16
noxina wen meint ihr passt am besten ... 31.05.2004, 19:12
shiko1991 wen meint ihr passt am besten ... 31.05.2004, 19:52
Luca-chan wen meint ihr passt am besten ... 31.05.2004, 20:58
 Aliisza wen meint ihr passt am besten ... 01.06.2004, 08:15
 caelestis_somnia wen meint ihr passt am besten ... 04.06.2004, 18:24
 Sagalicious wen meint ihr passt am besten ... 28.06.2004, 22:05
Lee wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 12:03
SpaceDyeVest wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 12:19
 hunnybunny wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 13:37
 Riko wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 13:54
 hunnybunny wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 13:59
 Naraku wen meint ihr passt am besten ... 29.06.2004, 23:51
AppleJuice wen meint ihr passt am besten ... 01.07.2004, 16:40
SOrion wen meint ihr passt am besten ... 01.07.2004, 16:53
Ningyou Hideki wen meint ihr passt am besten ... 03.07.2004, 12:09
 kibou wen meint ihr passt am besten ... 03.07.2004, 12:13
ariel wen meint ihr passt am besten ... 03.07.2004, 12:23
 silberstreif wen meint ihr passt am besten ... 03.07.2004, 14:02
 Yusuka_Chan wen meint ihr passt am besten ... 03.07.2004, 15:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.05.2004 19:03
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>obwohl ich den verdacht nicht loswerde, dass Herm in Harry verliebt ist

Nicht bei dem was wir in den Filmen zu sehen kriegen *hehe* Die bauen eindeutig auf ein R/Hr auf. (Im dritten wird's noch offensichtlicher...)
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:    Ellie 07.05.2004 14:08
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
und was is dann mit'm zweiten teil, wo herm harry um den hals fällt und ron nur flüchtig begrüßt? ... abba okay, das kann auch ein zeichen dafür sein, dass sie zu schüchtern bei ihm (Ron) ist...
wie auch immer, solange harry mit draco zusammen kommt, können hermine und ron mit den leuten zusammen sein, mit denen sie wollen *lach*
ne, im ernst, ich glaub nicht, dass harry vor dem siebten band eine feste freundin bekommt... eher im siebten band, so zum endkampf hin... als "druckmittel" von voldie und als jemand, der sich um ihn sorgt...
*abba egal desu*
We all lead such elaborate lives
Wild ambitions in our sights
How an affair of the heart survives
Days apart and hurried nights



Von:   abgemeldet 07.05.2004 14:13
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>und was is dann mit'm zweiten teil, wo herm harry um den hals fällt und ron nur flüchtig begrüßt? ... abba okay, das kann auch ein zeichen dafür sein, dass sie zu schüchtern bei ihm (Ron) ist...

Das war genau das Anzeichen, von dem ich geredet habe. Einen Freund zu umarmen ist kein Problem... Wenn da mehr sein könnte, wird man in dem Alter schnell verlegen. Und es war Verlegenheit, da besteht kein Zweifel.
In Teil drei geht es dann noch weiter. Wie ich sagte: Sie bauen langsam darauf hin auf.
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:   abgemeldet 07.05.2004 16:11
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>In Teil drei geht es dann noch weiter. Wie ich sagte: Sie bauen langsam darauf hin auf.

*freu* ^__^
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:   abgemeldet 12.05.2004 15:36
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Also...Ich find DRACO!!! *muahahaha
Ich glaub, dass die Rowling des NIEEE schreiben würd, aber sind wir doch alle ehrlich zueinander DES WÄR DOCH VOLL GOILLL ODER????
XD *_____*



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2004 16:01
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Ich bin da ganz für Draco.
Wie heißt es so schön.
Was sich neckt das liebt sich.
Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:52
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Hallo!

Ich bin für Ginny Weasley... OK, Hermine ist auch nicht schnlecht, aber ich bin für Ginny.
Warum?
Ich mag ihre Persönlichkeit in Band 5 (mehr in Richtung Zwillinge als in Richtung Ron/Percy).
Sie hat rote Haare (Faible für rote Haare könnte doch in der Familie liegen)
Und sie ist jünger (war immer mein Haupt-Kritikpunkt mit Cho- Britische Eliteschulen und ihre Schüler sind ziemlich konservativ...).

Bis dann!

Brandy



Von:   abgemeldet 19.05.2004 17:53
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
also wenn er schwul ist draco. ansonsten ginny oder hermine



Von:    elbin-luna-chan 20.05.2004 16:38
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Zu Harry passt ganz klar nur Draco! *ggg*

Cho mag ich nicht und ich finde, die ist auch abgehakt nach dem 5. Band. Hermine passt eindeutig am besten zu Ron und zu nichts anderem.
Wenn Harry eine Freundin bekommt, dann am ehesten Luna oder Ginny, wobei ich dann eher auf Luna hoffe. *Ginny nicht leiden kann*.
Aber ich glaube eher, dass er mit keinem Mädel zusammenkommt. Zumindest nicht für lange. Er hat mit der Welterrettung genug zu tun. Und hat er überhaupt Interesse an einer Beziehung? Ich weiß ja nicht, aber nach dem Reinfall mit Cho glaube ich nicht mehr daran, dass er überhaupt eine Beziehung will.

(Bleibt also doch nur Draco *lol*)

Luna (nicht Lovegood >.<)



Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:27
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Anfangs dachte ich mal Herm, aber nu fänd ich das irgendwie zu langweilig. Die passen eh net wirklich und im Film ist es viiiiel zu überdeutlich dargestellt. Zu Harry passt eigentilch meiner Meinung nach kein Mädchen! (Fragt nisch wieso? Is halt so! -.-")
Also bleibt da nur Ron, Draco, Snape oder Sirius. Mit Ron isch doof, der gehört der Herm, Snape is mir nicht ganz geheuer und Sirius is tot! Weiß jeder jetzt worauf ich hinaus will!? XDD

DRACO/HARRY RUUUULZZZZ FOREVER!!! -.^v
Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir?



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:16
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
ich glaube, dass wenn harry mit jemandem zusammen kommt, dann wie alle hier schon sagen......mit DRACO!!! XD~~~~~~
keine ahnung warum, aber die beiden passen einfach zusammen o_O... draco und harry würden nur zum vorwand mit einem mädchen ausgehen, um ihre homosexualität auszuleben XXXXDDDDD......o*k*a*y....XD.....

notey



Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:12
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Ich weiss ja nicht wann das mit Harry und Draco ausbrach, aber ich find das total witzig!

Ich find ja dass der liebe Draco ein bischen in Hermine verschossen ist.Bsp.:Als sie sich so für den Weihnachtsball zurecht gemacht hat, hat er sie ja auch angehimmelt(wenigstens in Gedanken!)

Bei Harry ist das schon schwieriger.Er kommt mir ein "bischen" naiv vor und er kann definitiv nicht mit Mädchen umgehen.*grins*
Ich hoffe irgendwie dass er sich durch ein paar durchschlägt und schluss endlich bei Ginny landet, die ja schon ewig in ihn verknallt ist(trotz zwischenzeitlichem Freund)



Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:52
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Naja...
ich glaub immernoch das Siri,Remi und Dracy(*lol*)
am besten zu Harry passen würden...




Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:58
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Ich glaube dass Luna extra zum dem Treff eingeführt wurde- wirkt sie eg auf alle so unsymphatisch wie auf mich?
Oder es könnte doch Ginny sein- auch wenn Harry nicht mehr viel Zeit bleibt, er muss schliesslich die Welt retten und dabie sterben...(*höhö*)



Von:    Aliisza 01.06.2004 08:15
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
HerminexRon! Harry kriegt keine, weil er am schluss stirbt.*hoff*
Und zu HarryxDraco: Draco is viel zu gut für ihn!



Von:    caelestis_somnia 04.06.2004 18:24
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Mein Favorit für Harry wär Draco!! XD *herumSlash* Vorausgesetzt Draco ist nicht schon an Herm vergeben (*beidePairingsmag* *knuffz*)
Ich glaub aber eher, dass Luna noch am ehesten für Harry in Frage kommt. Warum hätte sie sonst jetzt auf einmal auftauchen sollen (außer aus dem Grund, dass sie die Thestrale auch sehen kann).
Na ja, vielleicht spielt sie auch mal die Rolle des Therapeuten für Harry, wär doch möglich, oder?? XD Oder nicht? ... na dann halt ned ... *sowiesonurherumspinnt* XP
^-^V
Ansonsten ist für mich schon 100% fix, dass Hermine und Ron zusammenpassen. Wie bereits erwähnt, hat sie damals Harry und nicht Ron umarmt, weil sie dazu zu schüchtern war.

Tja, ansonsten gibt's nix zu sagen. ^-^ Oder?

Greeetz
tScHäBiii



Von:    Sagalicious 28.06.2004 22:05
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaube das Draco*schgmacht* und Ron gut zu ihm passen.......Aber von den weiblichen???da glaub ich eher Hermione!*smile*
Cya



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:03
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
wen interessiert schon Harry? wichtiger ist doch wer zu Siri pass!! *harhar*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:19
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube am ehesten Ginny...
Luna soll zu Ron! (Auf jeden Fall!!!!)

Und Hermine? Vielleicht zu Neville?
I can't move. I can't feel my body
I don't remember anything
What place is this....how did I get here?
I don't understand, what's happening...
Am I alone?



Von:    hunnybunny 29.06.2004 13:37
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
ich finde das ginny ganz gut zu ihm passt....!!
oder parvati patil....! er is ja auch im 4 band mit ihr ausgegangen....!



Von:    Riko 29.06.2004 13:54
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch für Draco. Die sind einfach für einander bestimmt!
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:    hunnybunny 29.06.2004 13:59
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
joah das stimmt auch......! aba draco gehört mir*sich an ihn dranklammer*XD



Von:    Naraku 29.06.2004 23:51
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
Bei Yaoi würde ich Tom Marvolo Riddle sagen ansonsten würde ich meine Freundin Chilja vorschlagen! xD

Wenn die Ideen voller Magie sind, der Gedanke sich in Worte find, die Feder geschwind es nieder schreibt und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:40
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Cho Chang passt natürlich am besten zu harry! Mit solchen pairings wie HarryxDraco oder HarryxRon würd ich erst gar nicht anfangen, das is blödsinn -_- also, wenn man die sache nicht ganz verdrehen will. Und das harry und Cho noch zusammenkommen ist doch wohl klar! naja hoff ich mal, ich geh davon aus^^;
ich mein, die ham sich in band 5 echt wie zwei deppen benommen, nicht nur Cho, harry is auch echt blöd gewesen, find ich... Sie ein bisschen zu eifersüchtig und er ein bisschen zu unsensibel...
aber vielleicht wirds ja im nächsten band noch was? hoffentlich.
hermine kommt auch nicht in frage, denk ich mal. ich würd ja drauf tippen das die mit ron zusammenkommt (fänd ich auch richtig so oO) aber ich bin mir nicht ganz sicher weil immer so andeutungen auf ron und luna gemacht werden, oder täusch ich mich da...?
des war meine meinung^^
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo



Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:53
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
>>Und das harry und Cho noch zusammenkommen ist doch wohl klar! naja hoff ich mal, ich geh davon aus^^;

Auf die Frage hin, warum das zwischen Harry und Cho nicht geklappt hat, meinte JKR ungefähr "solche Sachen passieren halt".
Sie kommen also ziemlich sicher nicht mehr zusammen. (Zum Glück. Ich fand die zwei zusammen immer furchtbar.)
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 03.07.2004 12:09
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
harryxcho fand ich sowieso absolut daneben.
und ich kapier ums verrecken nicht, warum alle behaupten, es gäbe soooo viele andeutungen für herminexron ! die gibt es meiner meinung nach nicht (oder eher wenige) ich finde harryxhermine viel offensichtlicher, vor allem in band 5. ich meine cho und harry hatten sich eigentlich nur wegen hermine inner wolle und krum hat harry auch gefragt, ob er was mit hermine hat, weil sie dauernd von ihm redet...und dann zu der umarmung: gut, das mit ron könnte man als verlegenheit deuten, aber wer hat denn bei herm am bett gesessen und ihre hand gehalten?
ich mein klar, wie immer jedem das seine und als hermxron fan findet man sicher auch so seine andeutungen aber dann gleich zu behaupten, die beziehung zwischen harry und herm wäre nur platonisch find ich dann auch nicht korrekt.
luna passt meiner meinung nach eher zu ron, sie hat ihm im 5. band zum beispiel angefeuert und nicht harry!




Von:    kibou 03.07.2004 12:13
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 

Also, ich hätte ja am liebsten Harry/Luna *-*
Die sehen (laut meine vorstellung) so niedlich zusammen aus...
hehe... *-* hach jaaah, oder se findet nen anderen tollen Typen, aber bitte keinen von den Hauptchara-Deppen XD~~
~~~~~~~~~
--> neeee... so geht's ja nun nich...
---> god's in his heaven ~ all's right with the world



Von:   abgemeldet 03.07.2004 12:23
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
also ich bin auch für harry/luna... wieso? also beide sind ein bisschen schräg...beide wissen wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren und um ehrlich zu sein: ich glaub das luna für siri kam... ich meine: kaum stirbt siri der ein ansprechpartner für harry war taucht luna auf die ja auch irgendwie für ihn da ist und ihm mut zuspricht! und was den: aufeinmal so auftaucht charakter von ihr angeht:
siri ist auch erst im 3 band aufgetaucht! angenommen luna stirbt nicht im nächsten wird sie genauso wie er in 3 teilen dabei sein! also von daher...








Von:    silberstreif 03.07.2004 14:02
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Ich weiß nicht, ich mag Luna auch nicht...*kräftignick*

Aber eine Frage: Ist die gute reinblütig oder nicht?
Wenn ja dann könnte meiner Ansicht nach, leicht das Pairing DracoxLuna entstehen. (bringt mich jetzt bitte nicht um! *hintermtischduck*)
Luna könnte ihn dann auch auf die Seite des Lichts bekehren.

Und wen Harry wohl abkriegt....ich muss gestehen, ich glaube ebenfalls das er am Schluss stirbt. (der arme Kerl! So jung...
*schnüff*) Also bleibt er wohl single. (Gott sei dank, ist er Cho losgeworden)

RonxHerm wäre meiner Ansicht anch auch logisch, da sie sich dann gegenseitig über den Tod ihres Freundes hinweg trösten können.
Und Ginny.....vielleicht irgendjemanden aus dem Umkreis. Wie wäre es mit Neville, Dean oder Seamus?
Zwischen einem verrücktem Teufel und einem bösen Gott wähle ich mich selbst. (von Puh-Schell)



Von:    Yusuka_Chan 03.07.2004 15:40
Betreff: wen meint ihr passt am besten zu harry? [Antworten]
Avatar
 
> was glaubt ihr wen am meisten als freundin, eher besser zu harry passt? cho chang od. hermine?od...
> eure meinung interessiert mich
ich find auch dass es eine bessere frage wäre zu wem siri passt^^ önnte man sich drüber streiten oder^^ *auf die vielen sirifans schiel^^* naja also icvh bin auch über davon das Ron und hermine zusammenkommen... aber Cho ich hass die tante muss ich gestehen naja^^ egal warh stirbt er wirklich
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück