Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34756/-1/11745003523439/
http://desu.de/U1aaLG8




Von:    Mona-Kaiba 21.03.2007 19:08
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
>Also, lasst bitte doch das mit den sagen, dass es keine Hints gibt, ich habe genug gesehen, außerdem hat Kakashi-sama sehr wohl was gesagt, wegen Yami und Yugi >__>
>Nicht, dass Yugi Anzu liebt ûu

Also erst mal, heißt er nicht Kakashi-sama sondern Takahashi-sama. Und ich habe von mehrere Leuten die Bestätigung bekommen das Takahashi-sama ganz deutlich gesagt hat das etwas zwischen Yugi und Tea ist und ich glaube Takahashi-sama mehr als irgendwelchen Shounen-Ai verrückten Fans! (Wie gesagt ich habe nichts gegen Shounen-Ai Fans. Aber ich möchte auch das sie Akzeptierend das ihre Pairings rein fiktiv sind und in der Serie nicht existieren...)

>Bei Seto und Joey ist es mir piepegal.

Hat jemand was über Seto und Joey gesagt? Ich im Moment nicht.

Und da du ja so sicher bist das zwischen Ati und Yug etwas leuft würde ich dir gerne einpaar Sachen nennen die dagegen deuten das die beiden sich, auf deine Art und weiße, Lieben...

Punkt eins: In der Battel City Staffel (So ziemlich am Anfang) ging es dem Pharao nicht so gut, und was macht Yugi um ihn aufzuheitern? – Nein die beiden treffen sich nicht in dem Puzzle und schieben ne kleine Nummer – Er Organisiert für Ati ein Date mit Tea.
Also ich würde meinem Freund/Geliebten kein Date mit einer Anderen Organisieren. Ich meine, ich war damals noch Totaler Ati Fan und bin bald geplatzt vor einversucht, aber Yugi war da so ganz Cool in dem Puzzle und hat die beiden alleine gelassen, schon merkwürdig oder?

Punkt zwei: So ziemlich ganz am ende der Atlantis Geschichte mit Dartz und so weiter, als Yugis Selen endlich wieder Frei war begrüßt Tea ihn Stürmisch und Yugi so, ganz Freundlich und lässig (Vor allem überhaupt nicht wütend oder eifersüchtig) „Du willst sicher mit dem Pharao sprechen...“
Wenn ich an Yugis stelle so etwas erkennen würde, würde ich nicht sagen: „Warte ich geh mal schnell Tauschen“ sondern „Hau ab du dumme Kuh, Ati ist meine.“. Man könnte es ja auf Yugis extreme Überfreundlichkeit schieben, aber ein bissel eifersüchtig muss doch sogar der seien, oder nicht?
Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:08:18

Zurück zum Thread