Zum Inhalt der Seite

Thread: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)

Eröffnet am: 18.11.2003 14:58
Letzte Reaktion: 04.12.2007 14:14
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Mona-Kaiba 25.08.2007 14:19
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Also..ich finmd schon das Shonen-ai drin nist..auf jdeenfall SEHR STARK angedeutet

Jeah, wenn man in jedes freundlich gesagte: „Hallo“, gleich eine Liebeserklärung rein Interpretiert, dann ist es wirklich „SEHR STARK“ angedeutet...

>Geht sowohl mit Yami X Yugi

Wie ich bereits erwähnte, die beiden sind das einzige SA Pairing, welches ich (notgedrungen) Akzeptieren würde, ich selbst glaube nicht daran (und wie gesagt, ich beziehe mich hier auch auf die Infos von Wegen Tea und Yugi/Atemu aus einem Interview von Kazuki Takahashi) aber da ich weiß wie gerne sich SA Fans in etwas hineinsteigern, kann man sagen: „Na, wenn’s dir Sache dient, sind die beiden halt Schwul…“ (Der klügere gibt nach, wa?) aber wie gesagt, ich glaube nicht daran...

>als auch Yami X Seto (unübersehbar)

Unübersehbar? UNÜBERSEHBAR? UNÜBERSEHBAR?!?!?! *Schreikrampf krieg*
Ich glaube mich tritt ein SA Fan, kann doch nicht seien...
Okay, fassen wir zusammen, du glaubst, Yugi und sein Yami seien ineinander verliebt weil sie sich so sehr mögen und in Tränen ausbrechen wenn der andere geht – Okay!
Du denkst das Seto und Joey sich Lieben, weil sie sich ja, so gerne Streiten – total unlogisch, aber das ist halt eben die Art wie ein SA Fan denkt
Aber bei Seto und Yami sehe ich ja nun wirklich GARNIX was auf irgendwelche Romantischen Gefühle hindeutet...
Erkläre mir das bitte! WO, sind da die Hints?

>Und Peggi und Siggi sind die Obertunten !

zugegeben, die beiden kommen äußerst…Schwul rüber…aber bei Pegasus darf man nicht vergessen: Der Kerl war Verheiratet, mit einer FRAU! Und nicht alles was auf Rosa und Rot steht ist Automatisch Schwul. Ebenso wie nicht alles Automatisch Schwul ist, was sich nicht leiden kann. (Zum letzten!)

So, und nun, bitte, wo sind die Lieben SetoxYami Hints? *wartet genervt*

@Redhead: Sorry, in meiner Wut ist mir die Ironie glatt entglitten...^^’ (Aber ein paar mehr Smilies hätten wirklich geholfen...)
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...



Von:   abgemeldet 25.08.2007 16:16
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Mona_Kaiba:
Sorry, ich denk das nächste Mal dran. Obwohl dir der Satz hier:
>Vor dem KAwaii-Faktor kapituliert ja sogar die Logik.
vielleicht die Augen geöffnet hätte... ^^

Anyway, reg dich doch nicht über die SA-Fans auf... Die sehen halt Pairings, wo keine sind, und finden in jedem Pups UNÜBERSEHBARE Hints...

Und nichtmal eine liebevolle Ehe und ein verweifelter Versuch, die Verflossene wiederzubeleben, sind für sie Hinweis, dass der Charakter nicht schwul ist.
Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.





Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:17
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja selbst SA Fan.
Es stimmt schon dass viele so denken, wie ihr beschrieben habt, aber auch nicht alle.
Z:B: meine freundin steht total auf dass Pairing Zorro x nami (kein SA ^^), aber sie selbst sagt dass sie nicht will dass sie in der serie zusammenkommen.
ich würde es ja selbst komisch und surreal finden wenn in meiner heißgeliebten Y-G-O Serie auf einmal Seto und Joey zusammenkommen. Vielmehr würde ich nachvollziehen wenn Joey x Mai zusammenkommen. Obwohl ich mehr als angetan von SXJ bin.
Und ich glaube so ist es auch bei einigen SA- fans. Es stimmt schon dass viele anders denken. Und jeden typen mit einem typen zusammenfügen. Und anzeihen sehen wo es keine gibt.

Bei JXS gibt es wie gesagt überhaupt KEINE Anzeichen, nur bin ich davon begeistert, wenn dass ganze passieren würde, in meiner Fantasie (Nicht in der serie und nicht im manga)

Naja wollt nur mal gesagt haben ^^



Von:    Jien 26.08.2007 21:27
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
DAS ist ja mal ne ganz ander ansicht o.o
Aber zumindest das mit dem Komisch finden kann ich nachvollziehen...
Ich war seinerzeit der allergrößte Buffy/Spike-Shipper, aber als die beiden dann in der Serie zusammenkamen (naja, mehr oder weniger), hab ich auch gedacht: Nee, eher nicht...
Ich denke, man malt sich viel lieber die Möglichkeiten aus, spinnt darauf hin, und wenn es dann wirklich passiert, ist man von der serienlösung entweder enttäuscht, oder es markiert auch das Ende (z.B. "Die Nanny")
Insofern: Warum nicht? Fantasieren ist ja immer erlaubt XDDD
Ballet ist ausgefallen.



Von:    Mona-Kaiba 26.08.2007 21:43
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja selbst SA Fan.

Hat ja keiner was dagegen. ^^

>Es stimmt schon dass viele so denken, wie ihr beschrieben habt, aber auch nicht alle.

Ich wollte damit sicher nicht alle in einen Topf stecken (und Redhead sicher auch nicht) aber von 100% Animexxlern sind 90% (zumindest teiweise oder ganz) SA Fan und von diesen 90% sind etwa 75% (also die Absolute Mehrheit) genau so wie von Redhead und mir beschrieben (leider).

>ch würde es ja selbst komisch und surreal finden wenn in meiner heißgeliebten Y-G-O Serie auf einmal Seto und Joey zusammenkommen. Vielmehr würde ich nachvollziehen wenn Joey x Mai zusammenkommen. Obwohl ich mehr als angetan von SXJ bin.

*seufz* Ach würden nur alle so denken…

>Bei JXS gibt es wie gesagt überhaupt KEINE Anzeichen, nur bin ich davon begeistert, wenn dass ganze passieren würde, in meiner Fantasie (Nicht in der serie und nicht im manga)

DAS ist ja der Punkt. Zu wissen das es nur Fantasie ist und im Manga/Anime nicht wirklich existiert. Mehr will ich doch ganet. Es kann doch jeder denken/Träumen/Malen/Schreiben was immer er möchte, ich bin auch nicht (nur) Canon Pairings Fan, aber ich weiß auch, das meine Pairings rein Fiktiv sind.
Und nur, weil ich SA nun einmal einfach nicht mag, heißt das nicht, dass ich die Leute die es Schreiben oder das WAS sie schreiben nicht mag. (Auch ich lese – sehr selten und bitte Lemon/Lime freie – SA Storys) aber ich reagiere daher nun einmal etwas empfindlicher darauf wenn jemand behauptet der und der sie wirklich Schwul oder Lesbisch obwohl es in der Serie absolut keinen Hinweis darauf gibt (teilweise sind die Leute ja sogar Verheiratet und haben Kinder…) und ich bestehe auf beweise, dann Akzeptiere ich das auch.

>Anyway, reg dich doch nicht über die SA-Fans auf... Die sehen halt Pairings, wo keine sind, und finden in jedem Pups UNÜBERSEHBARE Hints...

Joah, du hast ja recht…
Aber ich verstehe nicht, warum die nicht etwas besser Argumentieren. Warum kommt da keiner mit: „Zum Beispiel in Szene xyz, da haben Person x und Person y Händchen gehalten.“ oder so? (Ob das nun wirklich ein SA Hint ist, bleibt natürlich fraglich) Aber wieso, sollte ich jemanden glauben der seine Meinung nicht einmal mit anständigen Argumenten und beispielen unterlegen kann?

Ich war ja mal selber so, hab einfach nur Geschrieben: „SETO IST NICHT SCHWUL!!!!!“ aber ich habe mittlerweile begriffen, dass man selbst und seine Posts viel mehr honoriert werden wenn man richtig Argumentiert und auch beispiele bringt warum man so denkt (und vor allem dabei versucht sachlich zu bleiben). Aber ich würde mir einfach nur Wünschen das die SA Fans das endlich auch Kapieren und Anfangen mir zu sagen, warum genau sie glauben das Seto unseren Joey liebt. Dann würd eich auch viel ruhiger bleiben und Sachlich mit gegenargumenten kommen, aber dieses „DAS IST UNÜBERSEHBAR“ (erst einmal: Was genau, ist den unübersehbar?) nervt mich ziemlich...

>Und nichtmal eine liebevolle Ehe und ein verweifelter Versuch, die Verflossene wiederzubeleben, sind für sie Hinweis, dass der Charakter nicht schwul ist.

Ich habe mich immer gefragt wie man ernsthaft glauben kann das 2 Männer Schwul sind, die (mehr oder weniger) Glücklich verheiratet sind und sogar Kinder haben. (siehe Dragonball – SonGocku und Vegeta) Aber das ist eben die SA Logik…

>Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.

O.O
Redhead, der war einfach nur Genial. Man hätte es nicht besser treffen können.
Schwul oder Weiblich…Genial…darf ich dich in meiner Signatur Zitieren?
Für diese Aussage sollte ich dir einen Orden verleihen…genial…
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...
Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:46:42



Von:   abgemeldet 27.08.2007 12:32
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
http://freenet-homepage.de/yugioh-yaoi-world/layout-version1-1.htm
auf der Seite gibt es allermöglichen Pairings von Seto X Joey bis
Yami Bakura X Bakura!
Schaut da einfach mal rein.

Aber mein lieblingspairing ist Seto Kaiba X mich selber!
Das finde ich noch am besten.
セト



Von:    Jien 27.08.2007 15:23
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Für SOWAS kann ich mich überhaupt nicht erwärmen, vor allem, wenn es die FA-/FF-Rubrik zuspammt.
Interessiert doch keine Sau, wenn ich oder irgendein anderer Fan, den man nicht kenn mit einem Seriencharakter zusammenkommt (oder es löst Eifersucht zwischen den ganzen Groupies aus)
Ballett ist ausgefallen.



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:55
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>>Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.

>O.O
>Redhead, der war einfach nur Genial. Man hätte es nicht besser treffen können.
>Schwul oder Weiblich…Genial…darf ich dich in meiner Signatur Zitieren?
>Für diese Aussage sollte ich dir einen Orden verleihen…genial…

Öh... ich hab da ein Blinken auf meinem Zynismus-Detektor... ist das Fehlalarm?
O_O



Von:    Mona-Kaiba 27.08.2007 21:04
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Öh... ich hab da ein Blinken auf meinem Zynismus-Detektor... ist das Fehlalarm?

Du solltest den Detektor mal Reparieren lassen, da ist kein deut Zynismus drin. Zumindest nicht, das ich es beabsichtigt hätte. Ich hab das ernst gemeint. (Aber vielleicht, ist das mit dem Orden etwas übertrieben gewesen…*schultern zuck*)
Liebe und Hass sind zwei Seiten der selben Medaille…
Man kann einen Menschen nur Hassen, wenn man ihn zuvor Geliebt hat...



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:09
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Ah, okeh, ich wollt nur sichergehen. Manchmal klemmt der Radar etwas, und manchmal zeigt er was an, was nicht existiert.

So ist das halt mit Ware, die vom Lastwagen gefallen ist. ^^

Also, vielen Dank für das Kompliment. ^^
Wenn du noch willst, kannst du mich gern in deiner Signatur zitieren.
Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:21:05



Von:    Jien 27.08.2007 23:32
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist gerade Woche der denkwürdigen Zitate^^
*an den EINSLIVE Liebesalarm denken muss*
Wir könnten deinen Spruch ja als neues Identifikationsmerkmal nehmen... (als ob in meiner Sig noch Platz wäre... selbst schuld *schlechtes Admin*)
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:   abgemeldet 04.12.2007 14:14
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Naja..(zum hauptpost)

Ich bin YGO SA Fan/YaxYu und ich stehe dazu.
Es wird immer Leute geben, die das nicht so sehen, wenn man behauptet das person 3 mit person 4 zusammen ist.
allerdings wäre es aber auch langweilig wenn man NUR von der Serie ausgehen würde

*nach oben deut
das mit Vegeta und SonGoku..ich bin kein Fan von denen, aber auch Familienväter die noch mit ihrer Frau leben können schwul sein.
Und wenn die Fans auch hier und da verkuppeln, das kommt der Serie doch zugute, denn dann verbreitet man sie doch..

streicht mal alle SA YGO bilder hier aus mexx raus, da bleiben kaum welche übrig und das wäre ja irgendwie schlecht für die Popularität der Serie.

Ich finds gut das die Fantasie der Fans wenigstens so weit geht.

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück